PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nur geträumt



Sonnenblume
07.11.2014, 20:03
Ich hatte diese Woche einen merkwürdigen Traum
Ich träumte dass ein Stück von meiner Windel aus dem Hosenbund rausguckte und ich damit in der Öffentlichkeit auffiel.
Richtig peinlich war mir das :)

Stevy
07.11.2014, 20:17
davor hab ich auch schiss xD :ja:

abribub69
07.11.2014, 22:50
Warum? Ist doch nicht schlimm!

kätzchen
07.11.2014, 23:47
Ich glaube, dass die Leute so mit sich selbst beschäftigt sind, dass das keinem auffallen würde.

Baby Leonie
08.11.2014, 00:12
Also grundsätzlich guckt aus dem Hosenbund was raus, denn die Attends regular ist sehr hoch geschnitten.
Langes Shirt oder Pulli drüber fertig.
Und wenn es doch jemand bemerken sollte,
kann er wahrscheinlich nix mit anfangen, bzw. wird dich nicht drauf ansprechen.

LG Leonie

Stevy
08.11.2014, 00:31
Ich habe nur Schiss davor, dass es meine Freunde oda so merken, von denen weiß es nur einer...sonst z.B. in der Stadt wärs egal.

perkolator
08.11.2014, 00:44
Hallo!

Zieht einen Body an, dann kann nichts Verdaechtiges herausragen.

Pampersfuchs
08.11.2014, 01:06
Das geht ja noch^^

Ich täumte vor einigen Tagen folgendes: Ich war mit dem fahrrad unterwegs in einer eher ländlichen Gegend und kam dann durch einen Ort und am Ortsrand gabs ne Apotheke, die aber geschlossen hatte und daneben unter großen Bäumen stand ein großer grüner Container und darin lagen lauter neue und zusammengefaltete Attends Windeln und zwar noch die alten, wos nicht mehr gibt^^ "Geil", dachte ich mir und wollte nach Hause fahren und das Auto holen aber da wachte ich leider auf. "So ein Mist", dachte ich mir :D

Lebensinsel
08.11.2014, 01:32
Das geht ja auch noch. Vor einiger Zeit träumte ich, dass ich in einer ganz noblen Gesellschaft mit wahnsinnig vielen vornehmen Leuten war. Soweit so schön. Aber ich kackte mich so ein, dass jeder es gesehen hat. Voll peinlich. Schon manchmal seltsam, was sich das Hürn so zusamenspinnt. Wo ich doch so reinlich bin, nachdem ich im real Life eine duftende Windel auszogen habe :D

Ich hatte sicherlich auch schönere Träume, die irgendwo mit Windeln zu tun hatten. Nur kann ich mich an die meisten nicht mehr erinnern. Bruchstückhaft ist noch was da, aber ich kriegs nicht mehr zusammen. Meist wurden die schönen Träume dann auch unterbrochen, weil der Wecker schellte. In solchen Situationen würde ich den Wecker am liebsten zusammenscheißen...

Lavendel1250
09.11.2014, 17:04
Lächel. Ja, das kann peinlich sein. Aber das sollte es nicht. Kein Grund sich zu schämen wenn man noch Windeln trägt. :-)

pampers55
09.11.2014, 19:35
da kann ich "perkolator" nur zustimmen. trag einen body und das problem erledigt sich von selbst. ging mir übrigens auch so. man kann windeln auf dauer nicht verbergen :nene:

abribub69
09.11.2014, 20:03
Original von Lebensinsel
Das geht ja auch noch. Vor einiger Zeit träumte ich, dass ich in einer ganz noblen Gesellschaft mit wahnsinnig vielen vornehmen Leuten war. Soweit so schön. Aber ich kackte mich so ein, dass jeder es gesehen hat. Voll peinlich. Schon manchmal seltsam, was sich das Hürn so zusamenspinnt. Wo ich doch so reinlich bin, nachdem ich im real Life eine duftende Windel auszogen habe :D

Ich hatte sicherlich auch schönere Träume, die irgendwo mit Windeln zu tun hatten. Nur kann ich mich an die meisten nicht mehr erinnern. Bruchstückhaft ist noch was da, aber ich kriegs nicht mehr zusammen. Meist wurden die schönen Träume dann auch unterbrochen, weil der Wecker schellte. In solchen Situationen würde ich den Wecker am liebsten zusammenscheißen...

Solche Träume habe ich im Schnitt alle 6 Wochen. Wenn ich die habe, wache ich meistens am Morgen mit Groß in meiner Pampers auf