PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommentare zu "Durchs Schlüsselloch geguckt (Dialog eines uralten Fetisch-Pärchens)"



WiWaWu
05.11.2014, 00:36
Die Geschichte (klick) (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=29645)

Da ich sie so feier, mach ich einen Thread auf. Ich hab gelacht, aber irgendwie ist es auch komisch drüber nachzudenken, dass man selber mal so alt sein wird. Aber Cassandra, du hast epische Ideen! :D

EDIT: Klatsch ins Gesicht, hab den Thread natürlich im falschen Forum aufgemacht. Mögen die Mods mir es verzeihen, mich nicht köpfen und ihn bitte verschieben?

BabyNils
05.11.2014, 12:05
Ich kann mich WiWaWu nur anschließen, ich musste echt lachen und Schmunzeln. Tja auch ich stellte mir beim Lesen die Frage wie das wohl sein wird wenn ich im Hohem Alter bin bin. Das was du hier Geschrieben hast Cassandra kommt der Realität wohl sehr nahe, wie Leben wir den Fetisch denn wir haben im Alter aus??

Toll worauf du nur gekommen bist, hast direkt 10 Punkte bekommen.

Gruß BabyDome:baby003:

Fenja
06.11.2014, 13:54
Was bleibt bei den beiden obigen Kommentaren noch zu sagen, ausser dass schon alles gesagt wurde. ;)

cassandra
08.11.2014, 20:12
Guten Abend ihr Drei,

vielen lieben Dank für Eure tollen Kommentare und Bewertungen! *freu*

Und dir Wiwawu natürlich noch fürs Erstellen des Kommi-Threads- ein weiteres Highlight für meine Geschichte. :ja:

Es war mal was anderes und ich freu mich auch über die vielen (naja immerhin 9) positiven Däumchen. Würd mich natürlich freuen, wenn sich noch mehr trauen würden zu bewerten oder/und zu kommentieren.

Die beiden Alten könnte man auch noch in andere Szenen setzen, aber ich weiss nicht, ob das dann nicht schon ausgelutscht ist und langweilig wird. Ich mein jetzt nicht unbedingt gleiche Fetischart etc., sondern schon nen neues Thema. ;)

grübelnde Grüsse
cassi

Baby Daniel
30.12.2014, 12:00
Hallo Cassandra,

ich finde es nicht Schade das ich Deinen Dialog "Durchs Schlüsselloch ..." erst Heute gelesen habe, der ist einfach Spitze. Toll Deine Idee und noch besser die Umsetzung. Deshalb auch von mir die Volle Zehn.

Mach weiter so, auch im Neuen Jahr - In dem Sinne wünsche ich Dir alles Gute und Rutsch Gut rein ...

Freundliche Grüße
Baby Daniel