PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : öfter mal was neues?



andy79
31.10.2014, 10:40
Servus zusammen,

Am Montag diese Woche hab ich es nicht länger mehr ausgehalten, ich wollte mal wieder richtige Unterwäsche kaufen :P denn ohne ist irgendwie wie irgenwas ohne etwas :P
Also mal beim heimfahren von der Arbeit nen Abstecher ins Sani Haus meiner Wahl.
Dort bestellte ich Molicare Slips die " blauen" und der freundliche junge Mann klickte sich durch seinen Computer, Fragte mich nach der Größe und erzählte irgendwas von comfort, und 3 oder 4 blauen tropfen, :hä: ich kam mir bissl doof vor und nahm dann die 4 tropfen, denn ich kannte ja bisher nur blaue und lila Windeln von Hartmann... Als er mich noch Frage ob zu kleben oder raufziehen war ich mir schon wieder sicherer... Ich nahm die zum Kleben.
Soweit so gut bezahlt, das Päckchen ins Auto und gar heim fahren, bei den 15 min ging mir nicht mehr aus dem Kopf warum da nun 30 Windeln drin sind, kannte ich doch nur Packungen mit 28 oder 14 Stück.

Dachte hoffentlich hab ich jetz nicht diese Premium Sorte mit dem Vlies seitlich und den Elastischen Tapes... Aber als ich daheim voller Neugier des Päckchen aufgemacht hab da staunte ich ned schlecht. Jetz sind das Windeln mit textiler Oberfläche.... War mir jetzt sogar egal, also mal probieren, und leider hat die einen anderen schnitt als meine letzte Packung molicare super.... Aber nach dem ich von der Kreuzklebetechnik gelesen hab probierte ich das aus und siehe da passt doch! 8-)
Die Windeln heißen jetz molicare Premium soft Super....
Kennt die schon jemand? Seit wann hat der Hartmann da umgestellt?
Sehen gut aus wie ich finde, weiß mit lila Streifen und das wie ich find beste man kann die Kleber auf und zu machen so oft man will! Sie sind halt nicht mehr so dick aber nehmen ordentlich was auf ;)
So geht's einem gelegentlichen DL :P der nur alle Schaltjahre Windeln kaufen geht! ;)
Hoffe mal ich langweile jetz niemanden ;)

cb1123581321
31.10.2014, 15:36
Servus

Mir gings vor längerer Zeit genau so. Weiss jetzt garned wann die umgestellt wurden, aber es ist
gwiss schon 2 Jahre her.
Am Anfang war ich skeptisch, weil ich die vorige "Hybridvariante" recht gern hatte. Aber die
soft Version hat mich nicht enttäuscht.
Nimmt extrem viel auf und ist für mich genau das Richtige wenn ich tagsüber draussen
welche trage. (Also die lila plus, nicht die blaue extra)

lg Chris

Achim.B
31.10.2014, 17:09
Die MoliCare Premium Soft erschien erstmals im Katalog vom Sept. 2010. In Deutschland waren die Produkte dann ab Anfang 2011 verfügbar.

cb1123581321
31.10.2014, 17:11
boah, wie die zeit vergeht....