PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windel-Messie



abdelgamal
27.10.2014, 06:17
Ein Artikel aus der heutigen Ausgabe der Schweizer Pendlerzeitung "20 Minuten":

http://www.20min.ch/schweiz/ostschweiz/story/12298752

littleone
27.10.2014, 10:44
Und wieder erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit für unsere kleine Gemeinschaft.

/sarkasmus_off

dees
27.10.2014, 10:53
Schlimm.

Abfall stehlen soll mir ja noch egal sein. Soll ruhig machen wer will, würd mich nicht stören. Meinetwegen kann wer will in meinem Abfall baden. Aber die Reste und sonstigen Müll dann im Wald oder Straßenrand entsorgen? Das geht ja mal gar nicht! Und damit dann auch noch die ursprünglichen Eigentümer in die Bredouille bringen? Das ist ja mal der Hammer.

(PS: der Kommentar von Pipp da gefällt mir. Auf den Punkt gebracht und mit Humor genommen.)

SantaClaus
27.10.2014, 18:28
Gibt es das?

Dan am 27.10.2014 08:05via

hahaha ein Windelfetischist! Ich kann nicht mehr..

Nun wissen wir unseren Ruf.
Und der wird noch schlechter wenn dort Windelfetschis antworten. :denk:
Weil mal wieder einer von zehn Mûll baut.

Pampersfuchs
27.10.2014, 21:55
"Diebstahl von gebrauchten Windeln aus Mülltonnen", das ist ganz klar ein Windelfetischist. Eventuell könnte es noch sein, falls gebrauchte Windeln zerfetzt um die Tonne oder in direkter Nähe herumliegen würden, es sich dabei um ein Wildtier handelt. Allerdings sind Mülltonnen ja zumeist geschlossen.

In meinen Anfangsjahren habe ich neue Windeln immer in einer Tüte außerhalb des Hauses versteckt, um bei Bedarf, also wenn man Strumfrei hatte, welche zu holen, und da kams schonmal vor, das alles zerfetzt herumlag.

Benutzte Windeln, die an Autobahnzubringern oder generell neben Straßen liegen, das muss noch längst kein Windelfetischist sein. Bei uns gabs früher nen Parkplatz und das war nicht unüblich, das man die dortige Tonne mit Kinderwindeln füllte, weil wohl die Tonne Zuhause voll war.

Ein gutes Licht wirft das auf uns leider in keinster Weise, vor allem, dieser "Diebstahl" von gebrauchten Windeln, da denkt der gemeine Bürger gleich an Pädophile und was weis ich alles...

pamperme
27.10.2014, 23:40
Ich persönlich denke auch nicht unbedingt, dass es ein herumstreunender Windel-Messi ist, auf der Jagd nach gebrauchten Babywindeln, um sie im Wald um die Ecke zu zerstreuen.
Auch hier in Berlin, wenn man sich mal die Zeit nimmt, in die Randgebiete zu fahren, sieht man mal hier und mal dort eine Windel im Wald herumliegen. Der gleiche Spinner wie in Aadorf? Ich glaube nicht.
Entweder hat auch dort Herr Fuchs im Container gewühlt (nichts für Ungut, Pampersfuchs) oder es waren einfach nur dämliche Eltern, die ihre Kinder bei einem nachmittäglichen Spaziergang im Wald mal eben neu gewickelt und die gebrauchte Windel achtlos entsorgt haben.

Bongo
28.10.2014, 07:57
vielleicht ist es aber auch die verschwörung der schweizer windelmessies, die der gesamten welt und der darin herrschenden deutschen ordnungsliebe den totalen krieg erklärt hat. und das sind jetzt so pr-aktionen, um der öffentlichkeit zu demonstrieren, dass es unordnung gibt. und wo man die überall machen kann, ohne erwischt zu werden.

tanja1
28.10.2014, 08:04
Hi

Schade, dass solche "Schweinchen" mit dieser völlige verfehlten Abfallentsorgung den Ruf von Windelfetisch ruinieren. Wir haben ja sonst schon zu kämpfen, aber so was :nene: Schade.

Grüsschen Tanja

cassandra
28.10.2014, 10:22
Warum muss es denn ein Windelfeti sein??
Es gibt doch auch Menschen, die auf Fäkalien stehen und was liegt näher (denk ich mal so als Aussenstehende), als sich "reine" Fäkalien von Babies zu holen. Und wo findet man die? Hm? Also freiwillig würd die bestimmt keine Mutter hergeben, damit sich da ein Fäkalienliebhaber (brrr örgs) dran ergötzt. Und das hat ja nun nicht zwangsläufig was mit einem Windelfeti zu tun...

Mir sind solche Meldungen egal. Es wird doch eh immer über irgendwas das Maul zerrisschen. Die Medien müssen schreiben, damit was geschrieben wird. Und Fetische sind halt im Moment der Renner - sei es im Positiven als auch im Negativen. Das zieht immer...

8-)

Gold_Boy93
28.10.2014, 11:54
Es ist jetzt sicher falsch das zu sagen und werde den Hass von vielen auf mich ziehen, aber ich frage mich immer warum es so wichtig ist was andere von uns denken? Ich gehe raus wie ich bin und schaue doch auch nicht in den Spiegel und denke nach was Leute denken könnten, sondern ich gehe so wie ich mich am wohlsten fühle. Es ist doch egal, ob der eine sagt "Ihhh der trägt Windeln und ist schon 29 Jahre alt und das freiwillig" oder ob er sagt "boar cool der ist schon 29 Jahre und trägt freiwillig Windeln". Was habt IHR denn davon???

Und die andere Frage die ich habe ist: Ihr sagt immer das und das und das ruiniert unseren Ruf, aber was tut ihr denn dafür, dass dieser Ruf besser wird? So tun als würde es uns nicht geben, dass sich keiner gestört fühlt? Ich sage es euch, mal wie ich es sehe wir sind eine Randgrupppe und die, die mit uns nichts gemein haben, haben kein Interesse an uns und fertig, also ist der Ruf doch total unwichtig. Wir können uns von einem tollen Ruf auch nichts kaufen und an die, die denken wenn alle uns akzeptieren kann man ungestört Windeln tragen ohne etwas drüber oder wie ein Baby in der Öffentlichkeit rumlaufen, dann sag ich eins "Wacht auf und lebt endlich in der Realität".

littleone
28.10.2014, 13:56
Original von Gold_Boy93
Und die andere Frage die ich habe ist: Ihr sagt immer das und das und das ruiniert unseren Ruf, aber was tut ihr denn dafür, dass dieser Ruf besser wird? So tun als würde es uns nicht geben, dass sich keiner gestört fühlt? Ich sage es euch, mal wie ich es sehe wir sind eine Randgrupppe und die, die mit uns nichts gemein haben, haben kein Interesse an uns und fertig, also ist der Ruf doch total unwichtig. Wir können uns von einem tollen Ruf auch nichts kaufen und an die, die denken wenn alle uns akzeptieren kann man ungestört Windeln tragen ohne etwas drüber oder wie ein Baby in der Öffentlichkeit rumlaufen, dann sag ich eins "Wacht auf und lebt endlich in der Realität".

Für den Fall, dass jemand durch Zufall von meiner Vorliebe erfährt, wäre ich ganz glücklich wenn er dann nicht gleich denkt ich wäre ein perverses Dreckschwein das im Müll anderer Leute wühlt, oder was weiß ich was. Ist das zuviel verlangt? Es ist eine Sache einen guten Ruf zu haben (der wohl nie erreichbar sein wird für uns, Utopie) aber eine ganz andere mit wer weiß was für Perverslingen in einen Topf geschmissen zu werden.

Ich erhoffe mir ignoriert zu werden. "Der trägt freiwillig Windeln?.... So fucking what?"

Und ja, ich denke sich unauffällig zu verhalten trägt in jedem Fall NICHT dazu bei dass der Ruf schlechter wird. Natürlich ist das auch keine Imagekampagne, aber immerhin nicht kontraproduktiv.

Bongo
28.10.2014, 14:14
*sign*

Chief Gewickelt
28.10.2014, 18:06
Wenn ich so was lese, denke ich auch, dass der Idiot unser Szene in den Dreck zieht und dann in den Köpfen der Mitmenschen nur eins vor sich geht, "was sind das nur für perverse Schweine". Doch spielt es eine Rolle, ob ich im Müll nach Windeln suche oder selbige in der Natur entsorge? Nein! Allein die Tatsache, dass man Windel aus Spaß anzieht, kommt in der übrigen Bevölkerung nicht besonders gut an. Ich glaube, dass dann in diesem speziellen Fall auch nicht die Umweltverschmutzung im Vordergrund steht. Wenn man so was liest, fühlt man sich immer persönlich angegriffen und möchte der ganzen Welt sagen. dass der Rest von uns ja gar nicht so ist. Es gibt, wenn es einen gibt, sowieso keinen guten Ruf, was unsere Vorlieben angeht.

Bongo
28.10.2014, 19:26
Original von Chief Gewickelt
Wenn man so was liest, fühlt man sich immer persönlich angegriffen und möchte der ganzen Welt sagen. dass der Rest von uns ja gar nicht so ist.
also ich wollte eigentlich garnicht so oft posten, sorry, aber da muss ich dann doch mal sagen:
nö. ich sehe mich in keinster weise mit so jemand verbunden und ich fühl mich da auch nicht im geringsten persönlich angegriffen.
wieso auch?
ich hab noch nie bei irgendwem im hausmüll gewühlt.
ich hab auch noch nie irgendwo gebrauchte windeln mitgenommen.
ich hab noch nie säcke voll müll im wald oder benutzte windeln auf autobahnauffahrten entsorgt.
...und ich hab auch nicht vor sowas mal zu tun.

die person, um die es sich da handelt, ist vermutlich hochgradig geistesgestört.

ich sehe keinen grund dafür, mich explizit von so jemandem abzugrenzen, weil es mir überhaupt nie in den sinn käme, da auch nur die geringsten parallelen zu mir zu sehen.


edit:
das einzige, was mich an der geschichte stört ist, dass jemand so eine gequirlte scheiße schreibt und danach noch als journalist morgens in den spiegel schauen kann, sowie auch dass eine zeitung (auch wenns ne trivialzeitung ist) den mist druckt und vertreibt.
und dass es anscheinend genug deppen gibt, die das lesen und es mit großen augen und dümmlichem geichtsausdruck als wichtige meldung betrachten, die das weltgeschehen bewegt.
:nene:

sebastian85
28.10.2014, 20:17
Eben.

nur weil ich ein Auto fahre muss ich mich nicht rechtfertigen wenn jemand einen Autounfall hat.
Nur weil ich ein Messer im Haus habe muss ich mich nicht rechtfertigen wenn jemand einen mit nem Messer ersticht.

Mich persönlich juckt es zimlich wenig ob die betreffende Person Windeln gesucht/entsorgt hat.
Genauso wenig wie wenn jemand Müll illegal entsorgt oder nach Leergut im Müll sucht.

Lebensinsel
28.10.2014, 20:47
dpa, 28.10.2184.
In München wurde ein schwerer Fall von Windelfrevel begangen. Wie die Polizei mitteilt, hat ein Täter mehrere benutzte Windeln aus einem Windelcontainer entwendet, und diese in sträflicher Weise auf einem Waldweg verstreut. Bundeskanzler Windelin Überdruck von der Deutschen Windelpartei zeigte sich bestürzt über die Tat. Auch Münchens Oberbürgermeister Feuchtenbein forderte eine lückenlose Aufklärung des Falles. Eine 80-köpfige Sonderkommission der Polizei liegt seitdem auf der Lauer, um den Täter auf frischer Tat zu schnappen.

Dem Täter droht ein einjähriges Windelverbot, sodass er wieder wie im vorigen Jahrhundert gezwungen ist, Toiletten zu benutzen. Ernst Bull von der Fraktion der grünen Windeln gab jedoch zu bedenken, ob diese Strafe nicht etwas hoch gegriffen sei, und brachte einen Antrag im Bundestag ein, über den in Kürze beraten werden soll. Hans Wurst von den konservativen Adultbabys forderte dagegen ein noch härteres Vorgehen, da so eine Freveltat dem Ansehen der Republik schade, in dem 99,9% der Bevölkerung 24-7-Windeln tragen.

Gold_Boy93
28.10.2014, 23:10
Ich sehe es wie Bongo und auch wenn sowas nie vorfallen würde, würden viele trotzdem negativ denken, und es ist doch egal welchen Fetisch man da nimmt. Es gibt die die ihn ausleben und es gibt die, die es krank finden und diesen Menschen ist es doch wurst was passiert die denken krank krank krank.

Und bei mir wissen es viele das ich freiwillig Windeln tragen und keiner setzt mich mit sowas in verbindung warum auch??? weil keiner so einen bullshit liest. Es verhungern Menschen! Es gibt Krieg! Es gibt tödliche Krankheiten!
Oh Nein die Menschen wollen unbedingt wissen wer da Windeln wegwirft!!! (sarkasmus)

Ich lese sowas nicht mal durch warum auch ich fühle mich in keinsterweise angegriffen oder angesprochen und da der Ruf von uns noch NIE gut war kann er auch nicht in Dreck gezogen werden weil er von vorne rein als krank angesehen wurde und wer wirklich interesse dran hat der findet selbst raus das es normale Menschen sind. Und da sich ja so viele angegriffen fühlen, gibt es für viele hier nur noch ihre Windeln und haben nichts anderes mehr im Kopf.

Glücksschnulli
29.10.2014, 00:00
Original von littleone

Für den Fall, dass jemand durch Zufall von meiner Vorliebe erfährt, wäre ich ganz glücklich wenn er dann nicht gleich denkt ich wäre ein perverses Dreckschwein [...]
[...] für Perverslingen in einen Topf geschmissen zu werden.



Im "Topf mit den Perverslingen" werden wohl die meisten landen, die hier lesen. Egal was sie gemacht oder nicht gemacht haben. Die Frage ist, wie man selber damit umgeht und welche Töpfe es darüber hinaus noch gibt. Dass das Wort umgangssprachlich eine abwertende Deutung erfahren hat, ändert nichts daran, dass es das beschreibt, was "unsere" Neigung(en) im Sinne der Definition nun einmal sind. Ja, ich habe eine Perversion.

Ich könnte aber auch eine große Anzahl an unterschiedlichen Töpfen aufmachen, die Menschen nach anderen Kriterien "einteilen" und auch "bewerten". Gut, ich sitze im "Topf der Perverslinge", macht nix. Es gibt genügend andere Töpfe, die ich nicht gegen meinen tauschen möchte. Denkt doch mal daran, was es alles für Leute gibt und was ihr alles an ihnen als unerträglich, anders und/oder nicht erstrebenswert wahrnehmt. Seid ihr schlechter, bloß weil ihr euren Topf gezwungenermaßen zugeteilt bekommen habt? Wahrscheinlich gibt es genügend ätzende Leute, die sich aber ihren "Topf der ätzenden Leute" selbst ausgesucht haben.

Ich kann für mich sagen, dass ich (mittlerweile!) in nicht wenigen Lebenssituationen behaupten kann, ich bin gut so wie ich bin. Warum soll ich fremden Menschen, die mir vielleicht in anderen Belangen auf Augenhöhe begegnen oder sogar zu mir aufschauen, zugestehen, dass sie meinen Selbstwert über so ein Thema bestimmen? Warum ihnen so eine Macht geben, zumal diese dann auf Unkenntnis/Intoleranz/Diskriminierung beruht?

Wenn jemand anderes - ob der kleinste, gemeinsame Nenner nun eine Perversion oder die Schuhgröße ist - etwas macht, was falsch/anstößig/schlecht/ungewöhnlich/inspiriend/toll/außergewöhnlich ist, hat das mit mir in keinster Weise etwas zu tun. Ich bin für mich und mein Handeln verantwortlich und muss mich im Spiegel anschauen können - und keinen anderen. Rechtfertigen muss ich mich nur für mich selber.

klopfer
29.10.2014, 05:59
Original von Bongo

ich hab noch nie bei irgendwem im hausmüll gewühlt.


Das traue ich auch eher unseren Furry-Freunden zu. Weil Hunde und Katzen, aber auch z.B. Waschbären, durchwühlen ja gerne den Müll ;-)

abdelgamal
29.10.2014, 06:37
Vielen Dank, Glücksschnulli, für den tollen Beitrag! Damit hast du den Nagel auf den Kopf getroffen und bist ein wahrer Glücksfall für dieses Forum :ja:. Ganz gewiss werden wir unser Selbstbewusstsein nicht von irgendwelchen Schreiberlingen irgendwelcher Boulevardpresse ankratzen lassen! :danke:

Bongo
29.10.2014, 08:32
nein, ich finde man muss da schon deutlich unterscheiden:

es gibt den topf der niedlichen kleinen perverslinge.

und dann gibt es den anderen topf mit den wiederlichen perversen dreckschweinen.

erstere sind im grunde harmlos.
letztere oft nicht gesellschaftstauglich.

und genau so sieht das auch die öffentlichkeit.
die teilt das ganz klar nach schweregraden ein und verachtet wird man erst ab einer gewissen grenze.
wenn man die nicht überschreitet, wird man lustig gefunden :)

Chief Gewickelt
29.10.2014, 11:52
Ich hab es vielleicht nicht richtig ausgedrückt. Ich verbinde mich auch nicht mit solchen Menschen. Man fühlt sich vielleicht angriffen, weil man weiß, dass die übrige Bevölkerung dann alles in einen Topf wirft und indirekt die Verbindung herstellt. So war das gemeint.

Glücksschnulli
29.10.2014, 23:42
Original von abdelgamal
Vielen Dank, Glücksschnulli, für den tollen Beitrag!

Danke. :-)


Original von Bongo
nein, ich finde man muss da schon deutlich unterscheiden:

es gibt den topf der niedlichen kleinen perverslinge.

und dann gibt es den anderen topf mit den wiederlichen perversen dreckschweinen.

erstere sind im grunde harmlos.
letztere oft nicht gesellschaftstauglich.


Dass jemand ggf. ein "gesellschaftsunfähiges Dreckschwein" oder aber auch nicht ist, liegt meiner Meinung aber nicht an seiner Perversion, für die er ggf. gar nichts kann. Sondern es liegt daran, wie er mit dieser umgeht und sich in der Gesellschaft verantwortungsvoll oder eben auch nicht verhält. Die Persönlichkeit ist für mich das entscheidende Kriterium. Den Begriff "pervers" als abwertendes Adjektiv in "widerlich perverses Dreckschwein" zu verwenden, ist eben zwar leider umgangssprachlich üblich, es ist aber nicht differenziert und trifft nicht den Kern. Und beleidigt dann vielleicht auch Menschen mit einer Perversion, die keiner Fliege etwas zuleide tun. Deshalb fände ich es besser, wenn man die Töpfe, insbesondere wertender Art, auf Basis der ausschlaggebenden Kriterien "Fehlverhalten" bzw. "kein Fehlverhalten" definiert. Denn eine Zugehörigkeit zu einer Gruppe (Perversion, Hautfarbe, Religion oder Aldi-Klamotten) für eine Bewertung zu verwenden, mag ich nicht. Leider ist so etwas heutzutage sehr üblich - man denke nur an die ganzen Ratings/Scorings und Co.


Original von Bongo

und genau so sieht das auch die öffentlichkeit.
die teilt das ganz klar nach schweregraden ein und verachtet wird man erst ab einer gewissen grenze.
wenn man die nicht überschreitet, wird man lustig gefunden :)

Ich habe mich in den letzten Jahren mit vielen Menschen, die zuvor noch nie in Berührung mit einer Perversion gekommen sind, in ausführlichen, vertrauensvollen, persönlichen Gesprächen austauschen können. Lustig fand es keiner. Verachtung habe ich persönlich nie erfahren, in ein, zwei Ausnahmefällen vielleicht Ansätze von Diskriminierung/Ablehnung, von circa zwanzig Personen unterschiedlichen Alters und Geschlechts überwiegend großes Verständnis und viel Empathie. Diese Menschen haben mich aber eben nicht verachtet, weil meine Perversion nicht irgendeine Grenze überschreitet, sondern weil ich ich bin, mich ganz andere Dinge ausmachen und ich immer noch über mein Handeln entscheide. Ich glaube nicht, dass es eine "inoffizielle Skala" mit einer Schwelle von lustig auf verachtenswert gibt. Das halte ich für (nachvollziehbares) Wunschdenken. Egal was für eine Perversion mit welchen "Schweregrad" (Ich möchte gar nicht wissen, wie viele Perversionen und Ausprägungen es gibt) ein Teil von Dir ist, reduziere Dich nicht darauf und versuche nicht, Dich danach selbst zu bewerten oder zu denken, dass Du danach bewertest wirst. Entscheidend ist doch, was Dich als Person ausmacht und wie Du mit anderen Menschen umgehst. Solange Du nicht selber darunter leidest und anderen keinen Schaden zufügst, ist es doch völlig gleich, was für eine Perversion Du hast. Und wenn es dann trotzdem Menschen gibt - leider wird es immer welche geben - die damit ein Problem haben, dann solltest Du es nicht zu Deinem machen. :-)

sweetMandy
30.10.2014, 00:33
Original von Gold_Boy93
Ich sehe es wie Bongo und auch wenn sowas nie vorfallen würde, würden viele trotzdem negativ denken, und es ist doch egal welchen Fetisch man da nimmt. Es gibt die die ihn ausleben und es gibt die, die es krank finden und diesen Menschen ist es doch wurst was passiert die denken krank krank krank.

Da kann ich dir nicht recht geben
Es gibt menschen die leben es nicht aus, haben nichts damit zu tun aber akzeptieren es dennoch und denken nicht das es krank ist .
Selbst meine 12 jährige Tochter weis das es menschen gibt andere Leidenschaften haben , auch das es menschen gibt die gerne windeln tragen und sieht das sie anderes sind und nicht das sie pervers oder sowas sind

abdelgamal
30.10.2014, 06:37
Original von sweetMandy
Selbst meine 12 jährige Tochter weis das es menschen gibt andere Leidenschaften haben , auch das es menschen gibt die gerne windeln tragen und sieht das sie anderes sind und nicht das sie pervers oder sowas sind

Bravo sweetMandy, das zeugt davon, dass bei euch zuhause eine aufgeklärte, proaktive, liebevolle Erziehung gepflegt wird! Sollte deine Tochter früher oder später selber eine Zuneigung zu Windeln entwickeln - was nicht sein muss, aber sein kann - dann wird sie diese Leidenschaft lustvoll, ohne falsche Scham und Gewissensbisse erleben und ausleben dürfen, im Wissen, dass sie im häuslichen Kreis auf Verständnis und Unterstützung zählen kann :).

Bongo
30.10.2014, 08:34
Original von Glücksschnulli

Original von Bongo
wiederlichen perversen dreckschweinen.
...
oft nicht gesellschaftstauglich.
Dass jemand ggf. ein "gesellschaftsunfähiges Dreckschwein" oder aber auch nicht ist, liegt meiner Meinung aber nicht an seiner Perversion, für die er ggf. gar nichts kann. Sondern es liegt daran, wie er mit dieser umgeht und sich in der Gesellschaft verantwortungsvoll oder eben auch nicht verhält.
ich hab nichts anderes behauptet :)


Original von Glücksschnulli
Den Begriff "pervers" als abwertendes Adjektiv in "widerlich perverses Dreckschwein" zu verwenden, ist eben zwar leider umgangssprachlich üblich, es ist aber nicht differenziert und trifft nicht den Kern.
das stimmt allerdings nicht.
ich habe hier die begriffe "widerlich" und "Dreckschwein" als abwertendes adjektiv bzw substantiv verwendet.
"pervers" sehe ich relativ wertfrei.
mir ist schleierhaft, wie du das andersrum verstehen konntest.
wollte ich nur mal vorsichtshalber klarstellen.

grey
30.10.2014, 12:05
Ich finds aber schon irgendwie witzig, dass Journalisten und Redakteure dann doch noch die Zeit finden, um für ihre Stories beim Spaziergang durch den Wald nach "Windelwegwerf - Tätern" zu suchen. Auch wenn es eine Sauerei ist.

Nur an den Verdacht mit dem WIndeljagenden Durchgeknallten glaube ich nicht so wirklich, auch wenn es unseren Fetisch in dieser Ausrichtung gibt, die Erklärung von schlampigen Müttern mit ihren Babies auf dem Weihnachtsmarkt finde ich ganz ehrlich viel naheliegender. Überall wo Windeln liegen, muss wohl dieser Typ gewesen sein.. :D

Was wäre, wenn es Tüten voller alter Dönerstückchen gewesen wären? DAnn könnte der Journalist nun über Gammelfleisch spekulieren. :D Donnerwetter. :D

Wenn ich jede einzelne Mülltüte, die ich im Wald finde anzeigen würde - ungeachtet ihres genauen Inhaltes - dann käme das Ordnungsamt vor lauter Müllanzeigen wohl nicht mehr zum Knöllchen schreiben.

..Eigentlich gar keine schlechte Idee.. naja, ok, vielleicht lass ich das doch lieber.

Nur erklären könnte man dem Mülltäter schon, dass es unterwegs für den Bedarfsfall auch in jeder Gemeinde an Orten des öffentlichen Lebens öffentlicher Mülleimer gibt. Wozu werden die denn aufgestellt? Ich weiß, manche haben so kleine Öffnungen, da passt nicht mal eine zusammengerollte Windel hindurch - das ist aber vor allem ärgerlich für Mütter mit ihren Babies, oder auch Inkontinente. Die sind wirklich darauf angewiesen. Gut, dann gehe ich eben zum nächsten.

Ich trage meinen (Windel-) Müll unterwegs bis ich eine Tonne gefunden habe z.B. im Auto mit mir rum, manche schmeißen ihn bei der nächsten Ausfahrt ins Gebüsch - schade eigentlich.