PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu verschenken:



FuldaTiger
27.10.2014, 00:33
Bin gerade bei meinen Eltern am Aufräumen und habe dort noch über 15 Kartons Windelvorlagen (keine Windeln, sondern Vorlagen ohne Klebestreifen!!) und auch kartonweise Tena-Lady gefunden
Die Sachen können auch als Saugkraftverstärker genutzt werden, müssen aber ganz schnell hier weg!
Zeit sie noch zu Verpacken und per Post zu Senden, habe ich nicht mehr!
Deshalb meine Bitte an alle AB/DL`s im Raum Köln/Bonn:
Wer Interesse daran hat, möge mich bitte privat anschreiben
Die Sachen können im Raum 53721 Siegburg diskret und kostenlos abgeholt werden
Alles weitere dann per Mail!

Tenabenny87
27.10.2014, 00:59
Hallo, wenn es hier sonst niemand haben möchte nehmen Pflegeheime in deiner Nähe sowas auch immer dankend an. Hab vor kurzem auch erst 2 Pakete hingebracht.

dees
27.10.2014, 10:07
Ach mist. Ich wollte mir sowieso schon immer mal etwas als Einlage in eine größere Windel nutzbare bestellen. Und Siegburg ist auch in kaum mehr als einer Hand voll Autominuten erreichbar. Aber von Angesicht zu Angesicht mit einem aus der Szene treffen, und wenns nur für die Übergabe eines Paketes ist, so weit bin ich noch nicht. ("noch", weil ich mir das durchaus mal vorgenommen habe, falls es in der Gegend nochmal irgendwelche Treffen geben sollte.)

Schade.

Naja, aber 15 Kartons ist ja eh schon eine Hausnummer!? Da klingt mir Tenabennys Idee auch sinnvoll.

Baby Leonie
27.10.2014, 12:54
Ich würde sie auch nehmen bin aber nicht mobil.

@dees
So schwer ist es nicht. Wenn ich neue Leute kennen lerne gehen wir meistens in ein Café o.ä. um uns zu unterhalten.
Im übrigen, bist gar nicht so weit weg von mir. :feuerflummi:

FuldaTiger
27.10.2014, 13:36
Ich habe gerade nochmal nachgekuckt.
Abzugeben sind:
- ca. 20 Kartons Tena Comfort Mini Super Vorlagen (p.Karton 6 x 30 Stück=180 Stück)
- Diverse Kartons Tena Lady, Tena Lady normal und Tena Lady extra
- Diverse Kartons Hartmann Molimed Classic Vorlagen

Ich hatte schon bei diversen Pflegeheimen hier nachgefragt, aber bisher noch keine Antwort erhalten

klopfer
27.10.2014, 15:40
Original von FuldaTiger

- ca. 20 Kartons Tena Comfort Mini Super Vorlagen (p.Karton 6 x 30 Stück=180 Stück)
- Diverse Kartons Tena Lady, Tena Lady normal und Tena Lady extra
- Diverse Kartons Hartmann Molimed Classic Vorlagen


Wow, wollten deine Eltern nen Handel auf,achen oder so? 8-)

FuldaTiger
31.10.2014, 23:09
Danke @ Windelbärchi (Windelnet)
Die Kartons sind jetzt fast alle hier weg und werden einem sozialen Zweck zugeführt