PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo ihr da:)



Velos
26.10.2014, 18:29
Hallo, ich bin seit ein paar Tagen auch hier angemeldet, ich möchte im vorraus schon mal anmerken das ich mich als Person nicht outen möchte, ich bin für euch Farudin ;) (aber privat sehr gerne, möchte einfach nur vermeiden das irgendwer aus dem freundeskreis mitbekommt was ich für vorlieben hab... )

Ich sags wies is, ich bin bei dem Thema doch recht schüchtern, aber ich denke hier könnte ich mal menschen mit dem gleichen Problem kennenlernen darum erzähl ich jetzt mal ein bisschen, ich selbst trage windeln eigentlich den ganzen Tag seit ich klein bin, hab Enkopresis oder wie mans auch immer schreibt, ich hab ziemlich lange gewartet bis ich mich überhaupt mal getraut hab im internet nach sowas zu suchen, aber mir gefallen die Windeln :/

Naja ich versuch mal ein wenig über mich zu erzählen, ich bin 21 Jahre alt, bin in einer Ausbildung im ausenbereich(damit man nix riecht), lebe allein in einer 2Z Wohnung, wohn aufm Lande in Baden Württemberg, da hat man seine ruhe :P, ja, was gibts noch zu erzählen? Hab leider auch keine große anzahl an freundinnen gehabt, ich hab mich nie getraut :(

Naja hiermit möchte ich mal hallo sagen ^^ wenn ihr noch fragen habt, schreibt mir einfach =)

:danke:

elasan
26.10.2014, 21:01
Hallo Farudin,

und herzlich willkommen hier. Wenn die Windeln für dich mehr sind als lästige Notwendigkeit, dann bist du hier richtig.

lg
elasan

deimos
26.10.2014, 21:29
Hallo :)
Also ein herzliches willkommen auch von mir <3