PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Überraschungsausflug mit meinem Papa



Gold_Boy93
25.10.2014, 23:01
Nachdem mein Papa (Tommymuc) mich schon länger nicht mehr besucht hatte, war es an dem Wochenende vom 17.10-19.10.2014 endlich wieder soweit. Mein Papa kam und hatte sogar eine Überraschung zu unserem „Sechsmonatigen“ für einen Ausflug und obwohl ich sehr gequengelt hatte, gab er nichts preis.

Freitag, den 17.Oktober.2014
Da ich Spätschicht hatte, wurde dieser Tag leider nur sehr kurz und durch ein Missverständnis noch richtig lustig, denn was in einem Ortsnamen zwei falsche Buchstaben anrichten können, sah man schnell, dann landet man 50 Kilometer entfernt vom eigentlichen Treffpunkt. Aber gibt viel schlimmere Sachen, wie den Bahnstreik der uns fast einen Strich durch die Rechnung gemacht hätte. Nachdem wir dann endlich bei mir waren, wurde ich liebevoll gewickelt und dann taten wir das, auf das ich mich schon lange gefreut hatte: KUSCHELN
Leider müssen kleine Kinder irgendwann ins Bett weil sie müde sind, aber wenn der Papa an einen ran gekuschelt schläft, können einem die Monster unterm Bett nichts mehr antun.

Samstag, den 18.Oktober.2014
Um 8 Uhr begann der neue Tag und der kleine bekam erst mal ein Fläschchen mit Kaba während Papa sich frisch machte. Danach war der Kleine dran, waschen wickeln Zähne putzen. Jetzt musste nur noch geklärt werden wie man zum Ausflug kommt, da die Streiks fast 99% der Züge bei uns ausfielen und Papas Auto kaputt war, bot ich an zu fahren. Ich erfuhr auch nur die grobe Richtung und die ungefähre Entfernung und schon ging es los. Bei einem Rastplatz bei Pforzheim wurde eine Frühstückspause eingelegt und schon ging es weiter. Obwohl ich fuhr, hatte ich keine Ahnung wohin es ging, noch was wir tun würden. Nach ca. 2 Stunden Autofahrt wurde das Ortsschild Karlsruhe erreicht und auch obwohl ich jetzt den Ort wusste, krabbelte^^ ich im Dunkeln.
Auto geparkt und dann los wir kamen an einem Zoo an, in den es auch gehen würde, wie mein Papa mir sagte, aber wir müssten noch ca. 1 Stunde warten. Finde mal einen kleinen Jungen, der Verständnis hat, wenn er hört „du wir gehen in Zoo, wir sind auch schon am Zoo, aber du wir müssen noch warten...“ fand ich nicht toll *heul*. Mein Papa verrat sich dann, indem er mit irgendjemand immer SMSe geschrieben hat und ich erinnerte mich dran, dass ein Chatfreund (Rexter) von uns (er ist bisschen jünger wie ich, aber ein Papa/Baby, wobei ich ihn eher als kleinen Jungen sehe) dort in der Nähe wohnte und jetzt war ich baff. Das war eine geniale Überraschung und so kam der Moment, in dem mir ein Junge gegenüber stand, bei dem ich dachte „ Cool der trägt auch Windeln“.
Aber ich sah ihn mir genau an und konnte nicht erkennen, ob er gewickelt war und zu fragen traute ich mich am Anfang nicht, war aber auch nebensächlich, denn es ging endlich in den Zoo und es waren sehr schöne Stunden, in denen wir uns kennenlernten. Auch wenn wir komischerweise trotz Planung zu jeder Fütterung zu spät kamen, war es toll so viele interessante Tiere zu sehen und auch die Gespräche waren spannend (und nein es ging nicht nur um Windelthemen). Später erfuhr ich auch, dass er wie ich gewickelt war, aber nicht so dick wie ich. Nachdem Zoobesuch fuhren wir noch in eine Studentenbar, zum Essen, was wirklich sehr gut war. Leider sind auch die schönsten Tage irgendwann vorbei und so mussten wir uns voneinander verabschieden und mein Papa und ich fuhren wieder zu mir. Fix und alle und *schäm* auch nicht mehr so gut riechend, wurde nur noch gewickelt und dann ging es ins Bett, in dem ich sofort am Schnuller nuckelnd einschlief.

Sonntag, den 19.Oktober.2014
Da weiterhin die Züge nicht so fuhren, wie gedacht, musste mein Papa leider früher Heim, als eigentlich geplant. Nachdem wir ausgeschlafen hatten wurde ich wieder wie am Tag zuvor mit einem Fläschchen auf das Sofa gesetzt und bevor mein Papa ins Bad ging, wurde erst mal noch ein bisschen gekuschelt. Danach ging ich ins Bad und fuhr meinen Papa nach einem sehr schönen Wochenende zum Bahnhof an dem ich ihn am Freitag abgeholt hatte.


Fazit: Ein sehr schönes Wochenende was mein Papa mir geschenkt hat und ich kann es nur immer wieder wiederholen, das war eine geniale Überraschung!!! Vielen Dank Papa und danke, dass du schon ein halbes Jahr mein Papa bist. Und auch ein Herzliches Willkommen an den neuangemeldeten Rexter und danke für die schönen Stunden. Ich hoffe, dass es dir auch sehr gefallen hat und wir uns bald wieder sehen.

Rexter
25.10.2014, 23:31
Ich danke auch für diesen schönen Nachmittag.

tommymuc
25.10.2014, 23:32
gerne doch war wirklich schön

Spike
26.10.2014, 12:21
Klingt echt echt toll euer Ausflug der Karlsruherzoo is aber nicht so groß und toll da finde ich die Wilhelma ins Stuttgart schöner(war schon lange nimmer da) und größer.

aber find deine berichte über so Wochenenden echt sehr cool und auch schön geschrieben .

wünsche Dir und deinem Daddy noch viele schöne Wochenenden

gruss Spike

Gold_Boy93
26.10.2014, 20:22
@Spike: Danke für das Lob nächstes Wochenende bin ich mit meinem Papa bei einer Halloween-Party von einem sehr guten Freund von uns eingeladen und danach gibts natürlich auch wieder einen Erfahrungsbericht weil so vergesse ich die schönen Momente nicht mehr. Falls ich es vergesse, dass Internet vergisst ja nie...

FuldaTiger
26.10.2014, 23:30
War bestimmt ein schönes Wochenende, aber so muss das auch real sein! ;)