PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion über die Beschaffenheit der Windeloberfläche



Schnuffel
24.10.2014, 19:24
Angesichts der immer häufiger werdenen Beiträge die sich fern ab vom Thema bewegen, dachte ich mir - ich starte mal eine Disskussion zur Windeloberfläche (aber eigentlich geht es um ein Thema - das erst noch durch euch gefunden werden muss - ich sags jetzt nicht)

Da ein Threadstarter nicht gleich völlig OT anfangen sollte, möchte ich nun meinen Diskussionsbeitrag zum Thema hier ablassen:

Ich finde Windeloberflächen sind cool! PUNKT

So jetzt geht es OT weiter... denn ich finde diese ganzen Diskussionen die sich nicht ums Thema drehen ehrlich gesagt total zuwider. Von daher beleidige ich jetzt erstmal 50% der Windelträger... um etwas Spannung zu erzeugen...

50% der Windelträger sind doof!

- jetzt ist hoffentlich genügend Thread-Sprengstoff in der Diskussion, um hier OT weiterzudiskutieren. Also ich appeliere an die 50%, die ich gerade anspreche, sich hier zu melden ;-) Aber selbstverständlich wäre es toll, wenn sich alle Windelträger (wir sind ja im Windelsubforum) beteiligen.

Vorallem die weiblichen - denn wenn weibliche Windelträger mitreden, dann kommen die Moschusgetränkten Männchen aus dem Unterholz und stenkern gleich groß mit.

Also ... nicht vergessen es geht um die Windeloberflächen!

@Mods: Seht es als Experiment ;) Wenn ihr dafür keinen Sinn habt - dann verstehe ich auch das ihr den Thread verschiebt - aber ICH würde ihn ja doch gerne hier im Windelforum lassen - da es ja auch um die "Oberflächen" geht...
Vielen Dank :)

P.S. Ja man könnte sagen es sind meine 5 Minuten :-)

BabyNils
24.10.2014, 21:11
:idee:ich Verstehe denn sinn deines Themas Irgendwie nicht. Außer das du Absichtlich sagt das die Hälfte hier im Forum Doof ist. Und ähm.... na ja vielleicht bin ja nicht doof weil mir die Windeloberfläche nicht so viel Bedeutet aber ich bin wohl wirklich zu Doof denn Sinn des Themas was du hier Ansprechen möchtest zu Verstehe. Hm... ich glaub ich geh doch noch mal zur schule und Lerne dort Sinn und Unsinn der Höheren Diskussions Tehmatiken in Verbindung der Quanten Mechanischen Eigenschaften eines Wurmloches, das Grade unter meinem heimischem Sofa entstanden ist. Und danach können wir uns ja mal Gedanken machen wie bekomme ich das Wurmloch aus der Wohnung hinaus und ist ein Wurmloch nun normaler Hausmüll, Bio Müll oder doch eher was für die Sondermüll Deponie.

Du siehst ich habe fragen über fragen, doch die richtige Antwort wird 42 sein wie ich mal höchst Risiko reich vermute.

Gruß BabyDome:baby003:

Lebensinsel
24.10.2014, 21:29
Ich hab mich jetzt da auch mal etwas durchgeschnuffelt. Das ich doof bin, weiß ich schon lang. Wer sonst würde sich am Freitagabend seit 5 Stunden an einer vollen Windel erfreuen? Wobei ich keinen so starken Bezug zur Windeloberfläche habe. Sie ist halt Teil der Windel, aber ohne das Innenleben wäre die Oberfläche sinnlos. Ob die Oberfläche jetzt Plastik ist oder CottonFeel, oder eine Unterhose oder eine Jeans ist mir prinzipiell egal. Es ist aber doch grad der Intimkontakt der Windelinnenseite, der uns in den 6. Himmel hebt :D

LesPaul94
24.10.2014, 21:33
Wir sollen OT werden?
Kein Ding ;)
Ich unterstütze die Petition, die die amerikanische Regierung aufruft einen neuen Todesstern zu bauen !

Fatigue
24.10.2014, 22:27
Original von LesPaul94
Wir sollen OT werden?
Kein Ding ;)
Ich unterstütze die Petition, die die amerikanische Regierung aufruft einen neuen Todesstern zu bauen !

Ja! Der Todesstern muss eh her! Alle Nationen werden vereint und aufgelöst, weil jeder seine Finger an das Ding kriegen will! Und wenn einer ausschert, nehmen alle anderen Nationen sich selbst und die Separatisten als Geisel, das zeigt Wirkung! Da niemand sich selbst vernichten will (außer Iran und Nordkorea, wenn sie mit Atomwaffen gegen Israel bzw Südkorea drohen) wäre der Todesstern das ultimative Friedensinstrument! Und, wie in der Klammer schon beschrieben, da Iran und Nordkorea mit dem Ding nur Unfug treiben wollen, werden sie so lange vom Zugang zum Todesstern ausgeschlossen, bis sie die westliche Demokratie affirmieren! Alle Menschen auf der Erde können davon nur profitieren!

(Meine Argumentation ist übrigens fast durchweg unironisch... westliche Demokratie, so fehlerhaft und quälend sie auch sein mag, ist halt doch für das Individuum das beste, was menschliche Zivilisation bisher hervorgebracht hat.)

henrik
25.10.2014, 11:39
Mein Beitrag zu dieser sinnigen Diskussion: Windeloberflächen lieber morgens, weil als.

Echo
25.10.2014, 22:21
Auch mir hat sich das Ansinnen des Autors nicht ganz erschlossen. Für eine einfache Diskussion zum Thema Windeloberfläche steht in seinem Eröffnungskommentar einfach zu viel anderes mit drin.

Ich glaube aber nicht, dass es Schnuffels Wunsch war, das wir hier im Endeffekt über Todessterne und Politik diskutieren.


Original von Schnuffel
50% der Windelträger sind doof!


Ich hatte an dieser Stelle gerne die Definition des Wortes "doof". Dann weiß ich, ob ich nach deiner Definition "doof" bin, oder nicht.
Auch wenn wir uns eigentlich gar nicht kennen, fände ich es sehr schade, wenn du mich pauschal "doof" finden würdest. Schließlich wäre es ja auch möglich, dass wir uns unter anderen Umständen kennen lernen würden, und du mich dann nicht "doof" finden würdest. (Was ich mal eher hoffen würde.)

Um noch etwas zum eigentlichen Thema beizutragen: Ich mag alle Windeloberflächen. Wie Lebensinsel bereits geschrieben hatte, ist die Windeloberfläche ein Teil der Windel und eigentlich kommt es eher auf den Innen liegenden Teil an.

Schnuffel
25.10.2014, 23:26
Ach wie schön das der Thread genau so betrachtet wird wie ich es gehofft hatte...

Aber ich bin echt mittlerweile soooo angenervt von diesen ganzen Threads die sich um ein Thema A drehen -> dann um ein Thema B (das wäre ja an sich noch ok ... davon leben ja auch Diskussionen) -> dann aber streiten sich plötzlich alle um B ...

Im Ende geht es also um einen Meta-Streit zu einem Meta-Thema. Und gefühlt ist fast jeder dritte Thread schon zu soetwas entartet. Ich glaube auch, das es an der "Form" des Forums an sich liegt.

Hätte jeder die "Baum-Anzeige" (ganz rechts unten) angeschaltet würde sowas glaube ich garnicht sooo oft vorkommen.

Naja wie dem auch sei...

Die Definition von Doof ist Schaf! So jetzt isses raus. mäh!

Michaela
26.10.2014, 01:42
[i]

Die Definition von Doof ist Schaf! So jetzt isses raus. mäh!

hmmm, das mir jetzt bissel zu allgemein. Zumal ich Mähh gut kenne. Und Mähh is definitiv net doof.
Also bleib ma bitte off topic, ja?

BTW, wieso gehts Dir soooo umme Windeloberfläche???
Bissu etwa einer von diesen Bärwärsen, die ne Windel nur nach ihrer Oberfläche beurteilen???
in meinen Augen is die Oberfläche nämlich völlich Irr-Elephant. Denn bei ner Windel kömmt es - wie bei Menschen - mehr auf die inneren Werte an.....

BabyNils
26.10.2014, 05:16
Original von: Michaela BTW, wieso gehts Dir soooo umme Windeloberfläche??? Bissu etwa einer von diesen Bärwärsen, die ne Windel nur nach ihrer Oberfläche beurteilen??? in meinen Augen is die Oberfläche nämlich völlich Irr-Elephant. Denn bei ner Windel kömmt es - wie bei Menschen - mehr auf die inneren Werte an.....
Year Make my Day.

Also wenn Er wirklich so auf die Oberfläche Fixiert ist finde ich das so ziemlich Diskriminierend, hm wer denkt denn bitte an die Arme Innere Windel Oberfläche?? Hat die nicht auch Beachtung Verdient, immer nur geht es um die Oberflächen, der Windel. Traurig, ich Vote jetzt mal für das Innere der Windel, das Flauschig Weiche Wattevlies, das alles mit macht was es mit machen soll.

Gruß BabyDome:baby003:

Plumps_Wien
26.10.2014, 10:11
Also ich bin ja generell gegen Oberflächen. Ich mag sie einfach nicht! Unterflächen ja, aber auch nur mit Stacheldraht.
Am besten ist eine Windel ganz ohne Oberfläche! Nur Windel, sonst nix! *ggg*

Ich hoffe, hier jetzt auch einen sinnvollen Beitrag zur fruchtbaren Weiterentwicklung dieses Themas geliefert zu haben!

LG

Schnuffel
26.10.2014, 18:37
Leute, fühlt euch mal alle geschnuffelt! :)