PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kinderschnuller mit riesiger Mundplatte zum Umbauen!?



cassandra
24.10.2014, 12:03
Hallo ihr Lieben,

und nochwas hab ich zum Gucken bei mytoys gefunden. Dieser Schnuller passt vielleicht nicht vom Saugteil her, aber wer umbauen kann, der hat dann einen Schnuller mit einer Mundplatte, die wirklich passt für uns - denk ich. Nur das Motiv ist etwas Geschmackssache...

klick (http://www.mytoys.de/Maskworld-Pirat-Billy-Bob-Schnuller/Marken/Kost%C3%BCme-Verkleiden/KID/de-mt.to.ca02.19.12.10/3725908)

lg cassi

Molicare78
24.10.2014, 13:12
Sieht gut aus ;-) Der Umbau sollte nicht das Problem sein. Vielen Dank für den Link !

Donny79
26.10.2014, 00:01
Sieht echr riesig aus.
Wäre mal interessant den im Gesicht von nem Erwachsenen zu sehen. Dann kann man die Größe mal richtig einschätzen...

windel_ch
26.10.2014, 09:52
Salü Zusammen

Wenn ich mir die Beschreibung dieses Nuggi anschaue, so soll er ab 3 Monate geeignet sein. Somit dürfte er der Grösse 1 (0 - 6 Mt.) oder maximal 2 (6 - 12 Mt.) gehören. Die Grundplatte dürfte somit nicht grösser sein, als alle anderen Kinder Nuggi's.

Gruss windel_ch

Spike
26.10.2014, 11:09
also früher liesen sich die billybob schnuller nicht wirklich gut umbauen habs mal geschaft nen NUK 3 saugteil einzubauen aber da muss man schon mit Gewalt ran gehen als ic h dann auf medic umbauen wollte wars dann rum

cassandra
26.10.2014, 16:09
Original von windel_ch
Salü Zusammen

Wenn ich mir die Beschreibung dieses Nuggi anschaue, so soll er ab 3 Monate geeignet sein. Somit dürfte er der Grösse 1 (0 - 6 Mt.) oder maximal 2 (6 - 12 Mt.) gehören. Die Grundplatte dürfte somit nicht grösser sein, als alle anderen Kinder Nuggi's.

Gruss windel_ch

Oh doch, er wirkt schon viel grösser von der Mundplatte her. Vom Saugteil war ja nicht die Rede. ;)

Und auch wenn ich es nicht wollte, so stell ich jetzt doch ein Vergleichsbild rein, habs in paint bisschen verkleinert, das Original findet man ja unter dem Link. ;)

So, es ist angehangen, musste es noch sehr verkleinern, aber man sieht trotzdem, dass der Platz bei einem vergleichbarem Kind zwischen Schildrand und Nase deutlich grösser ist...

lg cassi