PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wieder wie ein baby 4 jähriger behandelt werden



ingi
24.10.2014, 05:58
Guten Morgen.

Jetzt brauche ich nichts mehr verheimlichen, meine Mutter weiß es.

Ich weiß nicht wie lange sie dass schon weiß, aber jetztens nach meinem Einkauf hat sie mich drauf angesprochen.

Und hat sogar letztzens ein packet, Pampers größe 6 für mich angenommen,

die (wollte) Sie mir zum geburtstag schenken.

Nun meine frage.

Wie bringe ich meine Mutter ganz dazu, mich wie ein baby zu behandeln, oder wenigtens die Windeln, zu Tollerieren?

Ich bin schon fast drauf und drann, eine windel auf mein Bett zu legen so das sie die morgens sieht, wenn sie dann irgendwas gucken möchte.


ich hatte auch letztes jahr wieder (Vojta Physiotherapie) (Falls die jemand kennt)

Die habe ich auch als baby bekommen. Weil ich als frühgeburt auf die welt gekommen bin.

Diesmal wollte sie es aber nicht.

Sonder ich wollte wieder vojta turnen!

besser gesagt, ich möchte es immer noch.

die letzte sitzung die ich hattte, war letztes jahr, zum ausprobieren,

und ich bin leider zu dem nächsten Krankengymnastik Termin nicht hingegangen, obwohl ich es selber wollte!

WWas mich am meisten stört das meine mutter, die Krankengymnastin, nichzt gefragt hat, ob Sie Meine Mutter wieder in die

Vojta Therapie Anleitet so dass sie das dann zuhause mit mir weiter machen kann.

Odder hätte ich ihr das von anfang an sagen sollen?

Die krankengymnastin hat mir dann eine übung aufgezeichnet die ich zuhause machen sollte.

Da hgätte ich ja meine Mutter dazu holen können, da mit sie mit mir turnt. Hab mich aber nicht getraut.

schönen tag und danke schonmal für eure tipps.
Gruß ingi

abdelgamal
24.10.2014, 07:44
Hi Ingi, wie alt bist du denn wirklich? Ich denke nicht, dass deine Mutter dich wieder als Baby noch als 4-jähriges Kleinkind betrachten möchte. Sie möchte dich als gesunden Jungen sehen, der sich altersgerecht verhält, und da gehören in ihren Augen wohl Windeln nicht dazu. Dank ihrer mütterlichen Liebe wird sie dir aber sicherlich Windeln zugestehen, wenn du sie im Gespräch davon überzeugen kannst, dass du diese noch brauchst. Zu deiner Physioterapie kann ich mich nicht äussern. Ich denke aber, dass ein Besuch bei einem einfühlsamen Psychologen keine schlechte Idee wäre :ja:.

ingi
24.10.2014, 12:18
ich bin 26 jahre alt.

Ich Benutze die windeln nicht. Ich trage sie nur zum Spaß, weil ich es schön finde, nachts eingepackt im bett zu liegen. (naja manchmal mache ich da auch rein aber nur pipi)


Warum soll ich zu einem Psychologen gehen?

Warum ich mir baby windeln, und keine erwachsenen windeln kaufe, weiß ich nicht.

Hab aber noch eine Tena größe small, die passt mir nicht

und ich habe noch eine Seni größe 4 die ist mir etwas zu groß.

(Leider) Ich finde Tena windeln besser, weil ich das gefühl habe das die Dicker sind.

Täusche ich mich da?

Gruß ingi

schönes wochenenede.

SantaClaus
24.10.2014, 12:55
Such dir eine Freundin. :nene:
Sorry, aber du bist Erwachsen und willst das dich deine Mutter wie ein Kind behandelt? *lol*

Pandagirl
24.10.2014, 13:05
Ingi, was abdelgamal mit dem Gang zum Psychologen meint, bezieht sich ja auf deinen Wunsch sich wieder von deiner Mutter als Kleinkind behandeln zu lassen. Wobei ich werd das Gefühl nicht los, wenn man sich deine posts so durchliest, irgendwie nicht so ganz stimmig sind, oder vielleicht sollte ich mir mehr Phantasie aneignen?!

Weil mit 26 sind solche Äußerungen eben nicht grade nunja, von Vorteil. Denn du bist Erwachsen und da wollen die wenigsten noch eine ständige Bindung zu ihren Eltern. Ja deine Mutter sieht dich wie er erwähnte eben als Mann und keinesfalls als Kind!

Ich empfehle dir schleunigst eine eigene Wohnung zu beziehen, eine Partnerin zu finden und dann schauen wie das ganze läuft, denn so wie du dir das ausmalst, ist die reale Welt nicht!

cassandra
24.10.2014, 13:11
Gibs zu ingi, du hast mit dem Geburtsdatum geschummelt. *streng guck*
:lesen:

Mandelbaum
24.10.2014, 14:47
Versuche es einmal mit der Methode der "emotionalen Reintegration" - diese dürfte dir weiterhelfen um Unbestimmheiten und Identitätskrisen aus der Kleinstkindheit aufzuarbeiten.

...und ich schließe mich den Vorrednern an: eine Freundin zu suchen und sich eine eigene Wohnung zu suchen, kann nicht falsch sein. Denn wenn du dich zu sehr in unerfüllbare Wünsche - von der eigenen Mutter als Baby behandelt zu werden - verstrickst, dann leidest du einmal darunter, deine psychische Gesundheit, und spätestens dann brauchst du professionelle psychiatrische Unterstützung.

enuresisDl
24.10.2014, 15:18
:nene: ingi!!! :nene:

...sag mal, die folgenden Fragen sind jetzt erstmal nicht böse gemeint sondern soll mir helfen zu verstehen mit was für einem user ich es hier mit dir zu tun hab. Wäre über wahrheitsgemäße Beantwortung sehr erfreut...:

Wie Alt bist du?
hast du Freunde?
welchen Schulabschluss besitzt du?
welche Intentionen haben dich in dieses Forum getrieben?
was verbindest du mit Windeln?
welcher Beschäftigungen frönst du gegenwärtig sonst noch so?
sind bei dir etwaige psychische Beeinträchtigungen diagnostiziert?
bist du Einzelkind? -oder hast du noch Geschwister?
wer weis von deinen wünschen?
wer ist auf den Bildern zu sehen die du hochgeladen hast?

kannst mir deine Antworten auch gern per pn schicken...

zu deiner Ursprungsfrage:

du solltest gar nicht versuchen deine Mutter irgendwie in dein Windelleben einzubinden. sie hatte genug damit zu tun dich groß zu ziehen... such dir jemand der das tut, oder lebe es alleine aus...

gruß, der ENU

@all: bitte keine fragen alá “was soll denn der quatsch jetzt“, bin einfach an dem user “ingi“ und dessen background interessiert...

Teddy:D
24.10.2014, 15:43
1/10 Punkten für diese Geschichte.
Mal schauen wann die nächste Troll Geschichte kommt *-*
:maus:

BabyNils
24.10.2014, 18:29
Uff bitte?? Mit 26 Jahren Mama fragen ob Sie mich wie ein Baby/Kleinkind behandeln könnte?? Das geht ja mal gar nicht. Ich würde es niemals meiner Mama antun Sie so was zu fragen. Es hat auch einen Erotischen Hintergrund bei mir und meine Mutter gehen meine Sexuellen Vorlieben nichts an. Hallo das ist deine Mutter keine Partnerin für Fetisch Spielchen. Oder bindet dir deine Mutter auch Ihr Sexual Leben auf die Nase?? Ne echt jetzt das geht mal gar nicht.
Sorry wenn das jetzt Aggressiv rüber kommt aber das finde ich nicht Normal. Mach dir mal Gedanken darüber was du willst und wie sich deine Mutter dabei fühlen muss.

Gruß BabyDome:baby003:

Tik
24.10.2014, 18:44
Meine Mutter weiß zwar auch von, aus der Teenagerzeit, als sie es spitzgekriegt hatte (lang lang ists her), aber die weiß auch net ob ich das noch praktiziere, wie oft, etc. Geht die auch gar nix an und da ich auch nicht auf die Windeln angewiesen bin, zieh ich die auch net an, wenn sie mal zu Besuch kommt. Es ist zwar irgendwie witzig, da die Mutter wohl eine der wenigen Personen ist, die einen über Jahre tatsächlich gewickelt hat, aber die eigene Mutter dürft wohl mit die Person sein, von der die meisten Anwesenden wohl am wenigsten gewickelt werden wollen.

Echo
24.10.2014, 19:15
Hallo ingi,

ich kann mich in einigen Punkten meinen Vorrednern nur anschließen. Wenn jemand mit 26 Jahren noch Zuhause wohnt, dann ist das seine Sache, wobei ich ganz froh bin, meine eigenen vier Wände zu haben. So gerne ich auch bei meinen Eltern zu Gast bin (auch länger als nur ein Wochenende), meiner Meinung nach sollte man sich mit Anfang 20 aber doch nach einer eigenen Wohnung umschauen.
Ich würde dir, ein weiteres mal, raten, das Gespräch mit deiner Mutter zu suchen. Du postest seit mehreren Wochen, dass deine Mutter eigentlich von den Windeln weiß, du aber nicht sicher bist, wie du damit umgehen und ob du mit ihr sprechen sollst.
Verdammt noch mal, setz' dich mit deiner Mutter zusammen und leg die Karten auf den Tisch, oder zieh aus und mach dein eigenes Ding!
Ich hab mit meiner Mutter gesprochen, ihr meine Vorliebe und die Hintergründe erklärt, aber auch ausdrücklich klargestellt, das ich deshalb nicht anders behandelt werden möchte. Klar wünscht man sich wieder klein zu sein und manchmal sicherlich auch von der Mutter gewickelt zu werden, aber wir sind nun mal Erwachsen, und auch meiner Meinung nach hat, gerade in deinem Alter, die Mutter beim "Klein sein" nichts mehr zu suchen.

Deshalb rate ich dir noch einmal: Suche das Gespräch. Deine Mutter wird dir sicherlich nicht den Kopf abreißen. Und gerade wenn sie es schon ahnt, wird sie auf eine Reaktion von dir waren.

freestyler3
24.10.2014, 23:04
Hi Ingi,

Du trägst Pampers größe 6... ok. Tena small passt Dir aber nicht ??
Die sind aber mindestens genau so groß. Ich hatte mal eine Freundin der die damaligen, heute höchst begehrten Pampers 6, die ersten in 6, noch so gerade gut passten, ne Tena in s wirkte bei ihr aber echt gut groß, da war noch gut Luft... Klebestreifen da wo sie sein sollten....

Dann schreibst Du ne Seni in Größe vier sei etwas zu groß - das ist der Vergleich einer Boxershort in L oder XL mit einem ein Mann Zelt von Mammut oder Vaude für extrem Trekker..... Eine Seni in der Größe 2 sollte Dir dann etwas bis deutlich zu groß sein... dann kommt da die Größe 3, die sollte extrem zu groß sein... bis zur vier - dem Not Biwak für schlanke, kleine ?? , zierliche ... Menschen :-)

Das finde ich schon als Angabe von Dir unglaubhaft. Wenn Du jetzt nicht der Typ bist der 12 Windeln übereinander trägt, oder 3 Badehandtücher in die Windel legst - was bitte machst Du mit Seni in Größe 4 ! wenn Dir Pampers 6 passen....


L.

klopfer
25.10.2014, 06:15
Ach Leute, lasst Ingi in Ruhe...

das hat schon nen Grund, warum er manchmal so komisch schreibt und mit 26 noch bei seiner Mama lebt.

Ihr merkt doch, dass Ingi ein wenig anders ist, als der Rest der Gesellschaft. :ja:
Und jeder kann so leben, wie es ihm gefällt. So lange Ingi zu hause bleiben möchte, ist das OK.

Lieber Ingi, leider muss ich Dir sagen, dass es nicht ganz so normal ist, mit 26 von seiner Mutter wie ein Baby behandelt zu werden. Das wird mit einiger Sicherheit nicht passieren. Also genieß deine Windeln und benutz' deine Phantasie für den rest!

Pandagirl
25.10.2014, 09:56
Also erst sollen wir ihn in Ruhe lassen mit unseren Tipps, klopfer. Dann schreibst du aber nichts anderes wie fast alle hier, dass es eben etwas unnormal ist in so einem Alter.

Und, wir tun ihm überhaupt nix, sondern geben nur gutgemeinte Tipps, wie sie jeder geben würde.

Vor allem sein Schreibstil, oder besser Ausdrucksweise, der sich durch seine ganzen posts durchzieht, mit 26 - ich glaub da nicht dran. Liest sich meiner Meinung eher nach Teenalter.

Klopfer, du bist doch auch anders als die Gesellschaft, wie wäre neu das Windel tragen bei Erwachsenen Gesellschaftsfähig ist.

klopfer
25.10.2014, 10:14
@Pandagirl und all:

ich wollte es nicht so direkt sagen, aber schon mal dran gedacht, dass nicht jeder Mensch mit gleichen Fähigkeiten und absoluter Gesundheit auf die Welt kommt?

Und für alle die es jetzt immer noch nicht verstanden haben: Ingi schreibt selbst, dass er eine Frühgeburt war. Ist Euch nie der Gedanke gekommen, dass er vielleich behindert ist?

david
25.10.2014, 10:42
Ich geb mal den alles entscheidenden Tipp, nach Vojta googeln, bei was es angewendet wird, und dann sollte allen was klar werden was Klopfer vermutet.

Kvetinka
25.10.2014, 11:27
Kenne ähnlichen Fall.......

Spielte jahrelang Mädchenava und wurde mit Hilfe eines Arztes aus Münster, der auf Menschen in Werkstätten etc. spezialisiert ist, eins.

klopfer
25.10.2014, 12:05
Original von Kvetinka
Kenne ähnlichen Fall.......

Spielte jahrelang Mädchenava und wurde mit Hilfe eines Arztes aus Münster, der auf Menschen in Werkstätten etc. spezialisiert ist, eins.


war ja klar... willkommen in meiner Welt.