PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wb-community entdeckt



Molicare78
23.10.2014, 17:17
Hallo an alle,

ich habe heute die wb-community entdeckt, bin also ganz neu hier und wollte die Gelegenheit nutzen um mich kurz vorzustellen.

Windeln trage ich seit einiger Zeit wieder. Auslöser war eine starke Blasenentzündung vor einigen Jahren, also eine ganz und gar nicht schöne Situation. Es war mir dann auch sehr peinlich wieder auf Windeln angewiesen zu sein, vor allem vor meiner damaligen Partnerin. Laufend musste ich mir ihre süffisanten Kommentare anhören, als ich mich kurz ins Bad verabschiedete, um die Windeln zu wechseln. Sie gestand mir dann nach kurzer Zeit, dass sie der Anblick von mir in Windeln anmachte und wollte den Windelwechsel dann übernehmen, was mir zuerst gar nicht angenehm war. Nach kurzer Zeit waren wir schon mitten in AgePlay-Spielen und aus heutiger Sicht hatte ich in der Situation Glück im Unglück, denn in der Zeit meiner Krankheit und danach habe ich viele neue Spielmöglichkeiten entdeckt, die ich heute so nicht mehr missen möchte.

Ich hatte es mir damals auch nicht nehmen lassen, meiner Partnerin auch dicke Windelpakete (mit der ein oder anderen Gemeinheit ab und zu *g*) zu verpassen.

Jetzt wisst Ihr von mir zumindest ein bisschen über die Anfänge. Wer gern mehr wissen möchte, braucht nicht zögern mir eine Nachricht zu schreiben. Ich freue mich über Post :-)

Viele Grüße
Tobi

Gizmo_S
23.10.2014, 19:22
Hallole,

herzlich Willkommen hier im Forum. - Hab viel Spaß.
Und Da Du dein Profil schon gepflegt hast, empfehle ich Dir auch unseren Stuttgarter Stammtisch. - Wann er wieder statt findet, wird unter "Events" - "Stuttgart" eingetragen.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Molicare78
23.10.2014, 19:32
Vielen Dank, Andy, auch für den Tipp mit dem Stammtisch. Werde mal die Events beobachten.

Viele Grüsse

Pampers81
26.10.2014, 05:12
Willkommen auch von den Badenern. ;)