PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glück auf



baby mimilein
22.10.2014, 19:17
hi

möchte die Möglichkeit hier nutzen und mich kurz vorstellen. Bin 25 und noch recht unerfahren mit alldem ... also eg spiel seit etlichen jahren mit den Gedanken rum .. malte mir immer aus wie es ist wieder Windeln zu tragen. Ich konnte die Idee nie wirklich ablegen. Vor paar Jahren habe ich mir mal eine Schlafsack und einen Windelbody gekauft. Sie sahen wirklich süß aus, waren aber aus Satin und .. naja i-wie habe ich mich nicht so wohl gefühlt. Finde Satin nicht so toll, fühlt sich einfach unecht an (wie seht ihr das?) .. habe sie deshalb kurz darauf wieder weggeben und die Gedanken erst einmal wieder Beiseite geschoben.
Letztes Jahr im Sommer hat die Neugier endlich gesiegt und ich habe mir meine ersten Windeln gekauft. Ich war ganz aufgeregt und als ik sie an hatte war es ein bezauberndes Gefühl. Habe auch gleich Pipi rein gemacht =)
Danach kam erstmal wieder eine größere Pause, weil die Uni mich mehr und mehr beanspruchte. Vllt war es auch nur eine Ausrede, weil ik doch zu schüchtern zu dem Ganzen bin. Seit paar Wochen ist der Wunsch aber wieder so groß und ich wollte diesmal unbedingt Kontakt zu anderen aufbauen.
Ich liebe es mir Sachen im Inet rauszusuchen, am liebsten würde ich eine Großbestellung bei Privatina machen .. leider ist vieles dort zu teuer weshalb es wohl en moment dauern wird bis ik mir eine süße Garderobe zusammenstellen kann.

Ich selbst sehe mich so als halb AB halb DL. So finde ich Windelbodys, Strampler und Windelhöschen richtig süß, aber ich kann es mir nicht vorstellen in einem Gitterbettchen oder im Laufgitter zu sein und die ganze Zeit mit Kuscheltieren zu spielen. Bei Fläschen und Nuckel bin ich mir noch uneins =/

So das war jetzt schon recht viel von mir .. wir war es bei euch mit dem Einstieg?

Süße Grüße Mimilein

Wolfgang
22.10.2014, 19:25
na denn herzlich willkommen und viel spaß in der wbc

lg, wolfgang

dees
22.10.2014, 20:05
Ja, willkommen.

Laufgitter+co. wäre auch für mich nichts. Aber ich bin ja auch kein AB und kann auch mit Strampler+co wenig anfangen. :P

Bevor du mit der nächsten Großbestellung unzufrieden bist doch vielleicht lieber klein anfangen? Das Inet ist verführerisch... da muss man sich etwas am Riemen reißen. Und man kann doch eh immer nur ein Höschen und einen Strampler an haben. Dann tuts auch erstmal nur einer.

Ich hab mir damals, als ich das erste Mal von Zuhause weg war, gleich den ersten Karton per Inet bestellt. Das mit Herzklopfen in die Apotheke rennen hatte mir nie gefallen. Lieber schön vom Schreibtisch aus.

Baby Leonie
22.10.2014, 22:04
Hallo liebes mimilein und Willkommen im WBC.

Ja wir haben alle mal klein angefangen.
Wie bin ich dazu gekommen?
DL bin ich schon seit ewigen Jahren, angefangen hat es in der Jugend.
In der Ferienwohnung von Bekannten lagen Babywindeln die ich mir heimlich anzog bis meine Eltern das bemerkten.
So kam es das ich erst ab dem 20.ten Lebensjahr wieder zu Windeln kam als ich ausgezogen bin.
Naja jedenfalls durch meinen Beruf als LKW Fahrer fand ich sie sehr nützlich. Heute trage ich sie sehr oft mit 24/7 Phasen.

Zum AB bin ich erst nach der Trennung von meiner Partnerin vor 4 Jahren gekommen, davor zwar auch schon aber immer nur heimlich.
Ich liebe alles was rosa, Pink oder gelb ist.
Auch mag ich es im Gitterbett zu schlafen oder wie ein Baby umsorgt zu werden. Mit allem was dazu gehört.

Soweit erstmal von mir.

LG eine müde Leonie

Luci
22.10.2014, 22:46
Huhu,
Na dann sag ich brav: herzlich Willkommen im Forum! Ich hoffe du findest nette Kontakte und fühlst dich hier wohl. Ich freu mich immer über Leute in meinem Alter ;)

Viel Spaß beim stöbern wünscht Luci, der Panda :)

baby mimilein
23.10.2014, 10:24
vielen Dank für die willkommens grüße =)

@baby leonie: hast du ein eignes gitterbettchen??