PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommentare zu "Mia - oder: Irgendwie anders." [Autor: Carrie_Calavera]



Hannah
18.10.2014, 19:58
Hey, ich habe gerade noch keinen Thread gefunden - falls es schon einen gibt bitte zusammenfügen. ^-^


Ich fand die Geschichte wirklich toll geschrieben, vielleicht hat es mich auch nur so begeistert, weil ich mich sehr gut in die Hauptperson reinfühlen konnte.. ^.^

Jedenfalls ein echt toller Schreibstil und ich freue mich sehr, mehr davon zu lesen! Eine ganz andere, wirklich schöne Idee. Eigentlich komisch, dass es aus solch einer Perspektive kaum Geschichten gibt... vielleicht, weil es eben "nicht perfekt" ist.

All the best

Hannah

Carrie_Calavera
18.10.2014, 22:07
Vielen liebe Dank, dass du diesen Thread erstellt hast, Hannah!
Ich habe ihn direkt mit meiner Geschichte verlinkt
Wie dem auch sei: Dein Kommentar hat mich sehr motiviert, die Geschichte bald fortzusetzen - auch wenn ich nicht genau weis, zu welchem Ende sie führen soll, ist sie doch ziemlich nah aus dem Leben gegriffen...
Liebe Grüße
Carrie

elasan
19.10.2014, 07:46
Unglaublich schön und einfühlsam geschrieben, super zu lesen, in genau dem richtigen Erzähltempo. Du baust die Charaktere sehr schön auf, ohne unnötige Abschweifungen, stürmst aber auch nich besinnungslos voran.
Danke dafür, Carrie.
Viele Grüße
elasan

Isabell
22.10.2014, 07:26
Hey ;-)
das nenne ich mal eine tolle Geschichte wirklich schön geschrieben, freue mich auf den nächsten Teil ^^