PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommentare zu "Ein wundervoller Herbst- Samstag" [Autor: diaperboyphilipp]



diaperboyphilipp
17.10.2014, 13:25
Ich freue mich sehr, wenn ihr hier eure Kommentare zu " Ein wundervoller Herbst- Samstag" da lassen würdet.
Gerne schreibe ich, wenn gewünscht, weiter.

Baby Leonie
17.10.2014, 16:01
Hallo Phillip,
Dankeschön für das Kopfkino.
Ich habe gedacht das ich daneben stehe.

Bitte gerne an einer Fortsetzung arbeiten.

Gruß Leonie

cassandra
17.10.2014, 16:59
10 Punkte, die ich selten vergebe. :)

Super geschrieben, gut lesbar, gut einfühlbar und als Mann aus Frauensicht fast schon zu perfekt geschrieben.
Mir gefällt das "Klima", das man beim Lesen fühlt - einzig die Zigarette auf dem Balkon stört mich als von Nachbarn stets zugequalmte Nichtraucherin doch sehr. Da das aber der einzige Wehrmutstropfen ist bleibt es bei 10 Punkten und ich würd mich sehr freuen, wenn du weiterschreibst.

Mir gefällt dein Schreibstil.

lg cassi

Nini
17.10.2014, 17:04
Ich schließ mich Cassis Meinung an :)


LG Nini

diaperboyphilipp
17.10.2014, 17:40
Vielen Dank für eure lieben Worte! Sie erfüllen mich mit Freude, nachdem ich bei nur drei Daumen Angst hatte, es würde nicht gefallen.

Aus diesem Grunde steht Teil 2 nun bereit. Ich hoffe, dass er ebenfalls gefällt!

Liebe Grüße und einen tollen Start ins Wochenende!
Philipp

Nini
17.10.2014, 18:39
Auch der zweite Teil ist wunderschön geschrieben und man hatte das Gefühl, man wäre live dabei :)
Bei diesem Cliffhanger musst du unbedingt weiter schreiben, lieber Philipp!


LG Nini

Baby Leonie
17.10.2014, 18:47
Lieber Philip,

kann mich Cassandras und Ninis Worten nur anschließen.

Die Art wie du schreibst erfüllen sich kaum in den kühnsten Träumen.
Mach bitte weiter.

db_andreas
18.10.2014, 06:35
Hallo,
eine tolle Geschichte und ich bin gespannt, wie der Tag witergeht :).

Schönes Wochenende
Andreas

tanja1
20.10.2014, 07:06
Hi

Wow, das ist eine absolute Spitzengeschichte. Es ist schon lange her, wenn überhaupt, dass ich eine so tolle Geschichte gelesen habe. Lieben, lieben Dank. Ich hoffe doch sehr, dass die Fortsetzung nicht lange auf sich warten lässt ;).

Grüsschen Tanja