PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grössere Windeln tragen als benötigt



autosid007
13.10.2014, 09:00
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe hier eine "Umfrage" gefunden in der gefragt wurde, wie denn die Windeln getragen werden, ehr fest oder ehr locker.

Ich habe dort gelesen das einige gern die Windel etwas lockerer tragen, oder sogar eine L trotz der eigendlichen M tragen.

Ich selbst benötige die M und trage diese auch. Ich habe einmal durch Zufall die L geschenkt bekommen diese nahm ich gern an und versuchte diese auch zu tragen sicher bekomm ich diese zu allerdings ist diese viel zu lang und am Bauch sind die Klabepads auf einer höhe.

Ich habe das problem das diese bereits beim einmaligen einnässen am hintern an den Beinen auslaufen. Wie macht Ihr das? Habt Ihr ein paar Tipps?

Vielen Dank für eure Antworten.

littleone
13.10.2014, 13:37
wenn man es besonders dick mag ziehen einige eine Nummer größer über ihre übliche Größe (Beispiel L über M), und durchlöchern die Folie, das passt dann wieder. Muss man mögen.

Eine andere Möglichkeit ist die Kreuzklebetechnik, wie hier demonstriert:
http://www.youtube.com/watch?v=QF8Ctbco7Xo&t=1m52s

Dann passt eigentlich auch eine L wenn man sonst nur M trägt.

enuresisDl
13.10.2014, 18:23
hab es auch schon öfters mit verschiedenen Methoden probiert aber auch noch nicht die richtige Technik für mich gefunden...

wenn ich früher mal irgendwie zu ner L gekommen bin nutzte ich die als “über“ Windel... schnitt also ne M ein und zog dann die L drüber an... so kann man auch mal aus zwei schwachen Windeln ne brauchbare Nacht Windel bauen...

gruß vom ENU

edit:

hab gerade erst gesehen das littleone diesen tip auch schon gab... :D

abdelgamal
14.10.2014, 05:54
Laut Wikipedia ist die Windel ein körpernah eingesetzter Saugkörper zur Aufnahme von Urin und Stuhl. Man beachte das Adverb "körpernah". Wenn nun jemand eine viel zu grosse Windel trägt, dann liegt sie eben nicht mehr körpernah an. Das Ganze ist dann weder ãsthetisch noch praktisch, sondern unangenehm auffällig und eben undicht. Meist bleibt die Hintertür einen Spalt weit offen, und da ist es nicht verwunderlich, dass es zu Unfällen kommt. Wenn drunter eine enger sitzende Windel mit korrekter Passform getragen ist, dann ist es okay und eine Spielvariante für viele ABDLs :ja:

BoP
14.10.2014, 20:33
Ich hab hier gerade ein wenig aufgeräumt. Rechtschreibdiskusionen
bitte in einem Dudenfetischforum diskutieren.

Lebensinsel
15.10.2014, 14:08
Ich hab vor Jahren mal in der Bucht versehentlich eine Packung XXL-Windeln gekauft, die ich aber bis auf 1 oder 2 seitdem auch im Schrank stehen habe. Ich will sie zwar auch mal als Überwindel nutzen, aber meist ist mir das dann zu mühsam. Eine Windel sollte schon passen. Denn glücklicherweise gibt es nicht nur eine Unversalgröße.

P.s.: Wer findet den Rechtschraibfehler? Vielleicht eine Anregung fürs Spiele-Forum.

henrik
16.10.2014, 09:36
Mir passt bei Kolibri M gerade so noch, ich trage aber meistens L (die mir eigentlich zu groß sind) und lege diese trotzdem halbwegs eng an - so läuft dann nix aus. Man muss mit der Klebetechnik etwas experimentieren bis sie gut sitzen.
Finde es mehr "babylike" wenn die Windel überproportional groß ist ;)

jfischer
18.10.2014, 18:55
Ich bin neulich an eine Packung Molicare Slip in L gekommen, obwohl ich normalerweise nur M trage. Ich ziehe die Windel dann sehr eng an beim Anlegen, sodass das einigermaßen geht. Problematisch finde ich eher, dass sie nach oben sher über steht, sodass ein Kaschieren quasi nur durch einen Body möglich ist.

Magnus
18.10.2014, 19:05
Habe langer Zeit mehre Packung MoliCare Mobile Größe L bekommen obwoll Größe M besser passt. Ziehe einfach eine Gummi/Latex Hose drüber und nix verrutscht mehr.