PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waschbare Kondom-Windel soll Sex revolutionieren



Mandelbaum
10.10.2014, 22:10
...ohne Worte :P


Kondome sind vermutlich das beliebteste und das am häufigsten genutzte Verhütungsmittel, um vor ansteckenden Krankheiten zu schützen. Doch eine US-amerikanische Firma meint, dass der Schutz nicht ausreiche. Etwas neues muss her: Die Kondom-Windel soll nun den Verhütungsmarkt revolutionieren und Männer nun sicher schützen.

«Scroguard» sieht aus wie eine Windel und wird sogar wie eine Windel angezogen. Was auf dem ersten Blick komisch anmutet, wird wahrscheinlich für gestandene Männer auch so sein. Schutz hin oder her: Fraglich ist, ob sich Männer in eine derartige Windel zwängen. Wer zieht schon gern ein Höschen an, das wie eine Windel aussieht, noch dazu in einem der intimsten Momente zum Vorschein kommt.

Doch der Hersteller verspricht nicht nur Schutz. Die Kondom-Windel soll völlig gefühlsecht und nach dem Geschlechtsakt sogar waschbar sein. Von der amerikanischen Gesundheitsbehörde ist es laut Hersteller-Angabe auf dessen Webseite noch nicht zugelassen. Auch kann es zu eigenartigen Geräuschen während des Gebrauchs kommen. Auch ob Frauen einen Liebhaber im Baby-Outfit wollen, ist fraglich. Immerhin erinnert diese Verhütung an einen Liebestöter aus Omas Unterwäsche-Fundus.


http://www.news.de/reisen-und-leben/855563806/neue-verhuetungsmethode-kondom-windel-fuer-maenner-so-funktioniert-verhuetung-mit-der-kondom-windel/1/

Birte
11.10.2014, 10:10
Doofe Frage: Was ist daran jetzt besser, als an einem normalen Kondom? Habe ich gerade noch nicht verstanden. Außer dass es mehrfach verwendbar ist. Wenn man es denn ordentlich wäscht. :regenbogen:

kleinerNICK
11.10.2014, 12:56
Na das ist doch mal ne Nachricht ;)
Ich glaube jetzt mal nicht das sich so etwas durchsetzten wird.
Könnte mir eher vorstellen , wie es ja auch im original Text steht, das es der totale Stimmungskiller wäre.

Aber Verhütet zu 1000%.....weil es so gar nicht mehr zum Sex kommt :D :D

Was wohl die Revolution bei der Sache ist :D :D

Bongo
11.10.2014, 14:30
Vmtl soll das Ding halt auch vor Sackratten schützen weil es den gesamten Schritt bedeckt.

Ginni
11.10.2014, 15:06
Original von kleinerNICK
Könnte mir eher vorstellen , wie es ja auch im original Text steht, das es der totale Stimmungskiller wäre.

die frage ist halt, welche stimmung es killt. bis frau sich von dem lachanfall erholt hat, hat er vermutlich keine lust mehr... :D :D :D

janbaby
11.10.2014, 15:09
Kuckuck,
also ich finde es putzig. Es ist so...windelig!
Das ist doch mal was!
Was wohl passiert, wenn man reinpinkelt?

Gruß
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

sweetMandy
11.10.2014, 16:42
also ganz erlich , wenn mein freund damit vor mir stehen würde würde ich ihn aus den bett schmeißen

Lebensinsel
11.10.2014, 18:44
So sehen dann bald die brünftigen Junghirsche aus wenn sie auf Brautschau gehen:

http://www.hanneholze.com/122.jpg

Homer J.
11.10.2014, 20:10
Hm, das ist doch bestimmt wieder so Fetisch Ding bei dem ein Mehrwert suggeriert wird den es eigentlich garnicht gibt bzw. den Nicht-Windelfreunde niemals nutzen werden.. Stichwort Fabine.

Der Vorteil bei dem Ding ist kurz gesagt, dass man beim Beischlaf die Windel anlassen kann. Und weil es dem Erfinder nun mal genau SO am besten passt und gefällt ist das Produkt, wie es ist.

Und es wird sicherlich der eine andere schon über eine Order nachdenken. Von daher ab auf den Markt damit. Es wird wohl weniger Windelträger verhüten sondern welche glücklich machen ;).


Homer

janbaby
11.10.2014, 20:33
Original von Lebensinsel
So sehen dann bald die brünftigen Junghirsche aus wenn sie auf Brautschau gehen:

http://www.hanneholze.com/122.jpg


Kuckuck,
hast du das gemalt, oder Botero?. .
Hab es rausgekriegt, es ist von Hanne Holze.
"Die Windelkinder" Öl auf Leinwand, Preis auf Anfrage...

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Lebensinsel
11.10.2014, 20:47
Zitat von janbaby: hast du das gemalt, oder Botero?. .
Kluges Kerlchen. Aber das ist ein Foto vom Windelstammtisch in Ulaanbaatar. Woran man sieht, dass der WBC bereits die Mongolei verseucht hat.

janbaby
11.10.2014, 20:52
Geil!

Lebensinsel
11.10.2014, 22:44
Aber da wir grad bei Kondomen sind: Wusstet ihr, dass das Kondom schon in der Antike erfunden wurde? Sie benutzten dafür Ziegendarm. Erst im ausgehenden 18. Jahrhundert haben die Briten diese Technik verbessert, indem sie vorher den Darm aus der Ziege entfernten (ähnlich dem heutigen Saitenwürstchen). Heutzutage sind Kondome in vielen Geldbeuteln vorhanden, oft zahlreicher als Euros. So sind halt die modernen Zeiten.

Die Entwicklung des industriell gefertigen Kondoms war kein leichter und schmerzfreier Weg. Eine wichtige Frage war, aus welchen Material es bestehen sollte. Zuerst versuchte man es mit zugeschnittenen Aldi-Tüten, diese waren aber teilweise hochgiftig, sodass manche Frauen unfruchtbar wurden.
Harry S. Morgan befragte dann einen damals bekannten Quizmaster Alfred Biolek. Der kam dann auf die Idee einfach Latex zu nehmen. Bloß die Methoden der Anpassung waren noch nicht ausgereift. Heisses Latex wurde über das erregte Glied eines Mannes gegossen, anschließend musste er warten bis es abkühlt. Durch die ganzen Vorbereitungsmaßnahmen war der Akteur aber leider nicht mehr in der Lage, seine Pflicht zu verrichten.

Eine zweite Methode war die, dass man einen Gipsabdruck machte. Da es aber nun nur eine genormte Größe gab, bekamen einige Leute Probleme mit der Befestigung. So befestigte man den Pariser mit Wäscheklammer oder Schnellbauschrauben am Glied. Diese Methode wurde aber wegen mangelnder Marktakzeptanz schnell wieder eingestellt.

Nach all diesen schlimmen Dingen haben schließlich die Schweizer eine geheime Gummimischung verwendet, die sich weltweit durchgesetzt hat. Fälschlicherweise werden oft auch als Kopfschmuck oder Wasserbomben verwendet.

So ein Scheiß :D

Pampersfuchs
12.10.2014, 00:33
Wozu soll denn diese Konstruktion gut sein ? Bei mir sitzen die Kondome sehr gut.

janbaby
12.10.2014, 09:32
Kuckuck,
ich hasse Kondome, sie zwicken!
Die machen nur Spaß, wenn man mit XL-Kondomen an der Kasse steht und der Kassiererin dabei tief in die Augen schaut...
Da könnte so eine Kondomwindel im Sexalltag doch wesentlich bequemer sein.
Ich will so ein Ding haben.
Schenkt mir eine Kondomwindel!

Gruß
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

kleinerNICK
12.10.2014, 14:26
Einen wunderschönen Tag zusammen,

@ janbaby,
Na ja ich denke mal das reinpinkeln eher keine gut idee wäre! HIHIHI ;)
Da ja nichts vorhanden ist was saugen könnte, denke ich mal des fühlt sich dann an wie...... na ja.....sagen wir mal " warmes Hochwasser" :D :D

@ Ginni,
jo genau das war mein denken :D

cassandra
12.10.2014, 14:36
Ich glaub, das verhindert "Kondom-Babys", also nicht TroPis (Trotz-Pille-Baby) sondern TroKos (Trotz-Kondom-Baby). :)

Kann ja schliesslich nix verrutschen...

Idee ist nicht verkehrt, Aussehen ist Geschmacksache. Man könnte das ja auch noch anders aussehen lassen - anderes Material ab Penisende und dann mit schicken Leomuster oder so. :D

enuresisDl
12.10.2014, 18:06
link (http://www.news.de/reisen-und-leben/855563806/ neue-verhuetungsmethode-kondo m-windel-fuer-maenner-so-funktioniert-verhuetung- mit-der-kondom-windel/1/)

hab den ursprünglichen link mal in die linkfunktion eingefügt da ich mit dem handy ums verrecken nicht auf die ursprünglich genannte seite komme, bei mir kommt dann immer nur google mit diesem thema hier in der wbc...

hoff das klappt jetzt...

gruß, der ENU


edit:

jetzt klappt das ganze au bei mir^^

sieht ja nicht sonderlich toll aus das teil...

und nen nennbaren mehrwert kann ich auch nicht wirklich erkennen, evtl. gibt es den ja falls der geschlechtspartner mit ausschlag auf evtl. vorhandene haarstoppeln nach dem rasieren mit ausschlag reagiert... oder mann direkt nach nem einlauf des partners in das hintertürchen will -wobei dann die beine trotzdem nen ganzschönen schwall abbekommen würden...

wüsst sonst wirklich nicht was das ganze bringen soll...

hab auch noch die zweite seite entdekt...

“ Der Gebrauch der Verhütung in Hosenform ist einfach.
Einziger Haken an der Kondom-Windel: Ein
herkömmliches Präservativ benötigt man dennoch.“

jetzt fällt mir garnichts mehr dazu ein... naja evtl immernoch die haarstoppeltheorie...:D

Jansch
12.10.2014, 19:27
Das ist so nützlich wie ein Kondom, wo man die Spitze weggeschnitten hat. :nene:

Pampersfuchs
12.10.2014, 22:20
Seit wann zwicken Kondome denn ? Hatte ich noch nie...

Lebensinsel
12.10.2014, 22:44
Zitat von Pampersfuchs:
Seit wann zwicken Kondome denn ? Hatte ich noch nie...
Bei mir zwicken Kondome auch nicht, weil ich sie nur selten brauch.
Hast vielleicht auch an kleinen...

Pampersfuchs
13.10.2014, 02:21
Original von Lebensinsel

Zitat von Pampersfuchs:
Seit wann zwicken Kondome denn ? Hatte ich noch nie...
Bei mir zwicken Kondome auch nicht, weil ich sie nur selten brauch.
Hast vielleicht auch an kleinen...

Sehr freundlich....

cassandra
13.10.2014, 08:52
Typisch Männer...

Es zählt doch die Grösse des IQ und nicht die des Penis... 8-)

lunerouge
13.10.2014, 10:47
beides.
beides !
grosser schniedl und grosser Q - what else ?

2xklein kommt ned gut, ist aber üblich *fg*

abdelgamal
13.10.2014, 12:21
Das ist ja nun mal gar nichts Neues. Latexslips mit Penishülle für den Mann gibt es seit Urzeiten. Solche erfüllen meiner Meinung nach den gleichen Zweck :D

mini-elefant
13.10.2014, 12:23
Das Ding hat vorne ein rundes Loch???
Wie wäre es mit einem Loch am Hintern? Bzw. etwas mehr Material am Hintern? Stecken sich doch manche so einiges hinten rein, lese ich immer wieder ...

Und entweder hat der Typ eine Glanzstrumpfhose über der Kondom-Windel oder es gibt sie auch mit Beinansatz?

Vor welchen Krankheiten soll denn die Kondom-Windel schützen, wovor das herkommlich Kondom nicht schützt?

BabyNils
13.10.2014, 15:08
:idee:Leute das ist doch nicht um zu Verhüten oder um sich vor Krankheiten zu Schützen. Das hat ne Frau erfunden deren Mann ständig fremd geht und sie hatte die Nase voll davon erfand das Teil und zwingt Ihn nun das zu Tragen damit seine Fremd Geschichten in einem Herzhaften lach Anfall der Damen enden.

*oh* ich will auch so eines aber nur in Pink Carmouflage.

Keine Ahnung wo der Sinn sein soll, zu schützen oder zu verhüten wenn vorne doch ein Loch ist, muss man das sogar mit einem Kondom kombinieren. Dann wäre das eine Kondom-Kondom Windel. *lol* *lol* *lol* *lol*

Gruß BabyDome:baby003:

enuresisDl
13.10.2014, 18:07
ja wie es schon auf der zweiten Seite steht handelt es sich um eine Kondom-Kondom-Windel...


so n Käse... das ist so nützlich wie ne Wassertablette...

ne Wassertablette funktioniert etwa so;

bei Durst Tablette in gewünschter Menge Wasser auflösen und schon haben sie die gewünschte Menge Wasser...

oder ne Windkapsel, einfach bei einer steifen Briese die Kapsel drücken und Wind genießen...

Gruß vom schmunzelndem ENU

Jansch
15.10.2014, 12:11
Original von enuresisDl
so n Käse... das ist so nützlich wie ne Wassertablette...Erinnert mich ein wenig an CD-Rückspulgeräte. Gibt's wirklich zu kaufen.

deimos
15.10.2014, 15:11
Ich sag eich schon mal die nächste erfindung voraus ganzkörberkondom :ja: :ja:

ilw2003
15.10.2014, 17:06
Original von deimos
Ich sag eich schon mal die nächste erfindung voraus ganzkörberkondom :ja: :ja:

Das kenne ich schon seit 1988 aus dem Film 'Die nackte Kanone'!
http://www.myvideo.at/watch/7726059

lg,
ilwy

Pampersfuchs
15.10.2014, 22:59
Original von ilw2003

Original von deimos
Ich sag eich schon mal die nächste erfindung voraus ganzkörberkondom :ja: :ja:

Das kenne ich schon seit 1988 aus dem Film 'Die nackte Kanone'!
http://www.myvideo.at/watch/7726059

lg,
ilwy

*g* Das wollte ich jetzt eben auch schreiben :-D

Mandelbaum
17.10.2014, 20:19
...auf Youtube gibt´s ein Video dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=WRs7QWD-7Ts

janbaby
17.10.2014, 21:55
Kuckuck,
und sie kann Geräusche machen! Eine Pupskondomwindel, yeah!
Ich will auch eine, das Ding ist absolut der Hammer! Und man kann sogar eine Windel drüber tragen.
Gei-les Teil!

Gruß
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Lebensinsel
18.10.2014, 13:50
Ich hätte da auch noch ein paar schöne Sachen anzubieten. Eine Rassel, Bauklötze, oder ein Kreisel...

Windelharald
21.10.2014, 20:24
Also ich würd sowas schon mal ausprobieren. Für Fetischsex wär so eine Kondomwindel super geeignet, denk ich. Für "Normalos" und "Verklemmte" die lieber das Licht ausschalten und auf schnelles "Ruckel-Ruckel" stehen, ists wohl kein Hindenken, sowas mal zu probieren. Aber jeder hat halt so sein Ding, denk ich...