PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : erwischt



Pampers81
03.10.2014, 07:52
Wurde gestern selbst ertappt.

Wollte mir nach der Arbeit noch schnell eine Jeans kaufen.
Dabei wurde ich von einer jungen Verkäuferin ( +-33) beraten.
Bei der Anprobe kam ich aus der Umkleide und ging zum Spiegel.
Sie meinte dann, ob sie mal von hinten schauen dürfe, und hob mein T-Shirt.
Danach war sie leicht verwirrt. :D

indiaperdl
03.10.2014, 08:25
OOOPS! Was hattest du denn für eine Windel drunter?

Pampers81
03.10.2014, 08:51
eine Comficare, aber sie hatte ja eh das T-Shirt gehoben.

Tino 88
03.10.2014, 09:34
Au ja. Diese Situation kommt mir auch sehr bekannt vor. Nur könnte ich noch rechtzeitig reagieren. Aber selbst in der Kabine ist man nicht sicher. Vor einiger Zeit wollte ein Kind so 5-6jahre,heimlich in die Umkleide schauen. Habe es aber bemerkt und verdeckte schnell den Blick zu meiner Windel. :P. Also wenn ich mir vorstelle das Kind hätte was entdeckt. Und laut zur Mutter gerufen:,,Der Mann da drinne trägt noch Windeln" :baby046: Ich glaube ich hätte in der Kabine übernachtet. :D

Pampers81
03.10.2014, 09:44
Original von Tino 88
Au ja. Diese Situation kommt mir auch sehr bekannt vor. Nur könnte ich noch rechtzeitig reagieren. Aber selbst in der Kabine ist man nicht sicher. Vor einiger Zeit wollte ein Kind so 5-6jahre,heimlich in die Umkleide schauen. Habe es aber bemerkt und verdeckte schnell den Blick zu meiner Windel. :P. Also wenn ich mir vorstelle das Kind hätte was entdeckt. Und laut zur Mutter gerufen:,,Der Mann da drinne trägt noch Windeln" :baby046: Ich glaube ich hätte in der Kabine übernachtet. :D

Auch nicht schlecht.

moli85
03.10.2014, 16:38
ui das klingt spannend. Hat sie etwas gesagt?

pamperme
04.10.2014, 03:11
Na hoppla. Dann werde ich morgen, wenn ich mal wieder seit langem shoppen gehen werde, lieber keine Windel darunter tragen.

Auch wenn ich nicht sagen kann, dass mir nicht schon mal etwas in der Art, was Tino 88 erzählt hat, auch widerfahren ist. Nur war es bei mir keine Umkleidekabine, sondern eine Toilette (nur ein Raum) und ich hatte vergessen, die Tür abzuschließen. Als ich vor der Toilette stand, mit heruntergelassener Hose, aber noch umgeschnallter Windel, hörte ich schon Schritte vor der Toilette und erst da bemerkte ich, dass ich den Riegel nicht vorgeschoben hatte. Ich konnte gerade noch rechtzeitig die Hose hochziehen, da stand auch schon eine junge Frau (etwa in meinem Alter) vor der nun offenen Tür.
Aber sie entschuldigte sich sehr schnell und machte mit hochrotem Kopf die Tür wieder zu. Mein Kopf war aber wahrscheinlich ebenso rot. :baby068:

Pampers81
04.10.2014, 05:24
Original von moli85
ui das klingt spannend. Hat sie etwas gesagt?

Nein, nur leicht gelächelt.Hat sich aber dann wieder um die Jeans bemüht. :ja:

Nappykiddy
04.10.2014, 09:58
Original von pamperme
[...]
Auch wenn ich nicht sagen kann, dass mir nicht schon mal etwas in der Art, was Tino 88 erzählt hat, auch widerfahren ist. Nur war es bei mir keine Umkleidekabine, sondern eine Toilette (nur ein Raum) und ich hatte vergessen, die Tür abzuschließen. Als ich vor der Toilette stand, mit heruntergelassener Hose, aber noch umgeschnallter Windel, hörte ich schon Schritte vor der Toilette und erst da bemerkte ich, dass ich den Riegel nicht vorgeschoben hatte. Ich konnte gerade noch rechtzeitig die Hose hochziehen, da stand auch schon eine junge Frau (etwa in meinem Alter) vor der nun offenen Tür.
Aber sie entschuldigte sich sehr schnell und machte mit hochrotem Kopf die Tür wieder zu. Mein Kopf war aber wahrscheinlich ebenso rot. :baby068:

Warum geht eine Frau in eine Herrentoilette?
Wenn ich mich nicht irre, muessen laut Gesetz seperate WCs fuer Maenner und Frauen ausgewiesen werden.

Nanook
04.10.2014, 10:31
Original von Nappykiddy

Original von pamperme
[...]
Auch wenn ich nicht sagen kann, dass mir nicht schon mal etwas in der Art, was Tino 88 erzählt hat, auch widerfahren ist. Nur war es bei mir keine Umkleidekabine, sondern eine Toilette (nur ein Raum) und ich hatte vergessen, die Tür abzuschließen. Als ich vor der Toilette stand, mit heruntergelassener Hose, aber noch umgeschnallter Windel, hörte ich schon Schritte vor der Toilette und erst da bemerkte ich, dass ich den Riegel nicht vorgeschoben hatte. Ich konnte gerade noch rechtzeitig die Hose hochziehen, da stand auch schon eine junge Frau (etwa in meinem Alter) vor der nun offenen Tür.
Aber sie entschuldigte sich sehr schnell und machte mit hochrotem Kopf die Tür wieder zu. Mein Kopf war aber wahrscheinlich ebenso rot. :baby068:

Warum geht eine Frau in eine Herrentoilette?
Wenn ich mich nicht irre, muessen laut Gesetz seperate WCs fuer Maenner und Frauen ausgewiesen werden.

Es gibt ja auch Unisex-Toiletten. ;)

pamperme
04.10.2014, 10:40
Original von Nanook

Original von Nappykiddy

Original von pamperme
[...]
Auch wenn ich nicht sagen kann, dass mir nicht schon mal etwas in der Art, was Tino 88 erzählt hat, auch widerfahren ist. Nur war es bei mir keine Umkleidekabine, sondern eine Toilette (nur ein Raum) und ich hatte vergessen, die Tür abzuschließen. Als ich vor der Toilette stand, mit heruntergelassener Hose, aber noch umgeschnallter Windel, hörte ich schon Schritte vor der Toilette und erst da bemerkte ich, dass ich den Riegel nicht vorgeschoben hatte. Ich konnte gerade noch rechtzeitig die Hose hochziehen, da stand auch schon eine junge Frau (etwa in meinem Alter) vor der nun offenen Tür.
Aber sie entschuldigte sich sehr schnell und machte mit hochrotem Kopf die Tür wieder zu. Mein Kopf war aber wahrscheinlich ebenso rot. :baby068:

Warum geht eine Frau in eine Herrentoilette?
Wenn ich mich nicht irre, muessen laut Gesetz seperate WCs fuer Maenner und Frauen ausgewiesen werden.

Es gibt ja auch Unisex-Toiletten. ;)

Die Toilette war in einem kleinen Eiskaffee. Die Toilette wurde nur als Behinderten-WC ausgewiesen. Rechtlich scheinbar okay, sonst hätten sie es sicher schon ändern müssen, so lange wie es dieses Eiskaffee bereits gibt.

Gizmo_S
04.10.2014, 11:17
Hallole,

Die Situation im Kaufhaus ist OK. - Aber ich kann mir auch hier vorstellen, dass diese Situation da öfter mal vor kommt.
Ist es nicht sicher besser, die Hosen so zu kaufen, dass die Windel bequem drunter passt?
Ich hab das selber noch nicht, dass ich mit Windel mir ne Hose gekauft habe.
Bei mir kommt aber dann immer noch der Vorteil, dass ich Unterhemdenträger bin, das ich ja in die Hose reingestopft habe, um den Blick etwas zu verhindern.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Pampers81
04.10.2014, 15:26
Original von Gizmo_S
Hallole,

Die Situation im Kaufhaus ist OK. - Aber ich kann mir auch hier vorstellen, dass diese Situation da öfter mal vor kommt.
Ist es nicht sicher besser, die Hosen so zu kaufen, dass die Windel bequem drunter passt?
Ich hab das selber noch nicht, dass ich mit Windel mir ne Hose gekauft habe.
Bei mir kommt aber dann immer noch der Vorteil, dass ich Unterhemdenträger bin, das ich ja in die Hose reingestopft habe, um den Blick etwas zu verhindern.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Soll ein Inkontinenter seine Hosen ohne Windel kaufen gehen? :mahlzeit:

Mandelbaum
04.10.2014, 18:57
Original von Pampers81

Soll ein Inkontinenter seine Hosen ohne Windel kaufen gehen? :mahlzeit:


Nachdem ja Windeln primär für nicht-aktive und bettlägrige Menschen gedacht sind - aktive, mobile Inkos sollten ja den diversen Herstellern Einlagen tragen (vor allem in Netzhöschen - ist ein Hosenkauf in Windeln theoretisch eher selten. Es sei denn, die immobilen Menschen werden in das Geschäft zum Hosenkauf hineingeführt. ;)

....das ist Theorie. Vermutlich werden geschlossene Systeme (Höschenwindeln) öfter getragen als medizinisch und hygienisch notwendig.

BoP
04.10.2014, 19:18
Wer hat dir denn bitte diesen Schwachsinn erzählt?

Den Herstellern ist relativ egal, was nen Inko trägt, solange es
eines der eigenen Produkte ist. Die Wahl zwischen Einlage, Vorlage
oder Slip hängt von der Schwere der Inko und damit dem was
nötig ist ab.

Pampers81
05.10.2014, 06:00
Original von pamperme
Na hoppla. Dann werde ich morgen, wenn ich mal wieder seit langem shoppen gehen werde, lieber keine Windel darunter tragen.

Auch wenn ich nicht sagen kann, dass mir nicht schon mal etwas in der Art, was Tino 88 erzählt hat, auch widerfahren ist. Nur war es bei mir keine Umkleidekabine, sondern eine Toilette (nur ein Raum) und ich hatte vergessen, die Tür abzuschließen. Als ich vor der Toilette stand, mit heruntergelassener Hose, aber noch umgeschnallter Windel, hörte ich schon Schritte vor der Toilette und erst da bemerkte ich, dass ich den Riegel nicht vorgeschoben hatte. Ich konnte gerade noch rechtzeitig die Hose hochziehen, da stand auch schon eine junge Frau (etwa in meinem Alter) vor der nun offenen Tür.
Aber sie entschuldigte sich sehr schnell und machte mit hochrotem Kopf die Tür wieder zu. Mein Kopf war aber wahrscheinlich ebenso rot. :baby068:


Muss meine Windel auch nicht aufs Tablet legen, um jemand zu zeigen.
Aber wens jemand bemerkt , ists doch egal.
Angesprochen hat mich jedenfalls noch keiner. Wenn währe es mir egal