PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo zusammen!



JohnnyT.
24.09.2014, 23:24
Hallo liebe Community!

Wie das Thema schon andeutet, möchte auch ich mich hier, wie viele andere auch, einmal vorstellen.

Ich bin männlich, 24 Jahre jung und stehe auf Windeln. :D Das heißt, ich brauche diese nicht aufgrund körperlichen Krankheiten. Hinzu kommt, dass ich bereits mein bisheriges Leben lang, an meinem linken Daumen lutsche. (Und nur der linke!) Durch das Daumen lutschen kann ich angesammelten Stress abbauen und es hilft mir regelrecht zu entspannen. Windeln trage ich nicht regelmäßig, sondern nur gelegentlich. Und dann auch nur die richtig dick gepolsterten mit Folie. Einnässen ja, Stuhlgang nein.

Ich habe noch einen weiteren Fetisch, der hier aber keine Rolle spielt. ;)

Ich habe außerdem einen Tick, Wickelauflagen zu sammeln. Ich weiß, sehr ungewohnt, aber so ist es nun mal. :P

Meine Freundin weiß von meinem Fetisch (Windeln tragen), findet es sehr süß und wickelt mich auch, aber würde nicht selber welche tragen. Vom Daumen lutschen weiß sie nichts und da werde ich ihr auch nichts von erzählen.

Zu meiner Person selber: Ich kann emotional, abgedreht, also ein wenig verrückt, charmant, cool, witzig, aber auch faul sein.

Für weitere Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung und ich freue mich darauf, mich mit euch auszutauschen.

Gruß

Krümel
25.09.2014, 21:54
Interessante Vorstellung - Willkommen im Forum! :)

daumenlutscher2000
02.10.2014, 09:29
Hi

willkommen. Ich bin auch ein Daumenlutscher. Ich glaube, der größte hier im Forum :)

Viel Spass noch hier

BlackBear
02.10.2014, 19:48
Willkommen! (: