PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hattet ihr überzogene Reaktionen zu unserer Vorliebe/Lebensstil



LittleGirl.92
23.09.2014, 06:59
Guten Morgen alle zusammen (:

Ich frage aus gegebenen Anlass, da mir gestern etwas recht unerwartetes passiert ist.

Klar, das Ganze spezielle mit Windeln, Nuckelflasche usw. halte ich mehr oder weniger recht geheim, das gehört sich in meine eigenen vier Wände.

Ein weniger großes Theater mache ich allerdings zB um meinen Strampler, denn der ist zwar von Privatina, aber dennoch ziemlich neutral und nicht irgendwie in einem Babydesign. Blau, weiß gestreift mit Kapuze.
Im Prinzip also ein ganz normaler Schlafanzug.
Ich schäme mich eigentlich nicht für meinen Strampler, jeder der mich etwas besser kennt, weiß eigentlich auch das ich einen habe, aber gestern ist es mir nun passiert, dass da jemand vollkommen überzogen reagiert hatte.

Klar es war nur eine Internetbekannschaft, aber wir hatten immer sehr interessante und tolle Gespräche. Als dass dann (ich weiß nicht mehr wie) zu Wort kam, hat er komplett den Kontakt zu mir abgebrochen.....

Weil ich gerne einen einteiligen Schlafanzug trage?

Ist euch schonmal etwas in der Art passiert, das Leute vollkommen überreagiert haben in Bezug zu irgendetwas was mit dem ganzen ABDL Kram zu tun hat?

Ich war jedenfalls etwas geschockt~

Liebe Grüße
LittleGirl.92

ATmega
23.09.2014, 08:21
Hmm, also hier werde ich eher schief angesehen wenn ich sage dass ich keinen 'Onsie' habe. Gestern wollten die mich sogar überreden dass ich einen kaufe. Andere Länder...
Wie auch immer, es zeigt dass das deine Internetbekanntschaft die Person mit dem Problem ist, Einteiler sind nun wirklich nichts unbekanntes mehr.

Ich habe noch keine überzogenen Reaktionen erhalten, jedoch sind nur zwei Personen irgendwie damit in Kontakt gekommen und das auch nur, da ich ihnen alles erzählt habe. Bei engen Freunden kann man ja aber auch voraus sehen, dass man eine bedachte Reaktion erhält :)

ATmega

Kvetinka
23.09.2014, 11:05
Möglich, dass die Internetbekanntschaft Dich für notgeilen Typen(Fake) hält.

Echte Frauen haben keine Fetische, denken an Vermehrung, Familie und Blümchensex

BabyNils
23.09.2014, 12:30
Echte Frauen haben keine Fetische, denken an Vermehrung, Familie und Blümchensex

So ein Blödsinn, wer behauptet denn bitte so was??

Okay On Topic, Nein auch mir ist so was nie passiert und das obwohl meine ganze Familie davon weiß. Aber so eine ablehnende Haltung ist mir noch nie wieder Fahren. Hm ich würde mir keine großen Gedanken darüber machen. Daran erkennt man doch ob es ein Echter freund ist oder nicht. Echte Freunde nehmen einen wie man ist und hauen nicht gleich ab oder drehen durch nur weil man nen Einteiligen Schlafanzug hat.

Gruß BabyDome:baby003:

Luci
23.09.2014, 12:38
Huhu,
also diese Reaktion ist wirklich seltsam und übertrieben. In England gehört es zum guten Ton einen Onesie zu besitzen und ich hab auch schon Leute gesehen die damit offen rumlaufen (also mal eben zum Supermarkt damit gehen etc.)
Selbst in Deutschland ist es doch schon akzeptiert. Immer mehr Leute haben so ein Teil zu Hause weil es einfach sau-kuschelig & bequem ist. Vielleicht hatte deine Bekanntschaft ja mit etwas anderem ein Problem? Bist du denn sicher, dass es nur wegen dem Ansprechen des Stramplers zu dieser Reaktion kam?

Ansonsten hab ich bis jetzt noch keine seltsamen Reaktionen bekommen auf den ganzen Kinderkram. Manchmal nen merkwürdigen Blick aber im Großen und Ganzen hat das noch niemanden dazu veranlasst schreiend davon zu rennen...wobei eh nur die offensichtlichen Sachen bekannt sind...Also dass ich ein Kuscheltier zum schlafen brauch und gerne mal Einteiler trage :P

Mach dir nichts draus...auf so jemanden ist es wahrscheinlich besser zu verzichten.

Liebe Grüße wünscht Luci

LittleGirl.92
23.09.2014, 14:33
Original von Kvetinka
Echte Frauen haben keine Fetische, denken an Vermehrung, Familie und Blümchensex
Was ist denn das bitte für ein Unsinn?


Original von Luci
Vielleicht hatte deine Bekanntschaft ja mit etwas anderem ein Problem? Bist du denn sicher, dass es nur wegen dem Ansprechen des Stramplers zu dieser Reaktion kam?

Nachdem er meinte, dass das ziemlich krass und gestört ist und er sich daraufhin verabschiedete und nicht mehr mit mir kommunizieren wollte ist es wohl schon das :D

@All
Dann bin ich sehr froh, das ich an einen selten dämlichen Typen geraten bin und das sowas nicht öfters zu geschehen scheint. Ein Motzkopf gibt's schließlich immer (:

grey
23.09.2014, 14:41
Zu meiner absoluten Sturm und Drang Zeiten ( lange ischs her) , meinte ich einmal mich im " Volloutfit" eines Latexfetis, und darunter gut gepolsterten DL's in der Öffentlichkeit blicken zu lassen. Ich war guuut isoliert, richtig ordentlich eingepackt und drunter ordentlich nass. Nebst Latexvolloutfit mit Komplettunterwäsche, Anzug ( Catsuit, hier würde man eher sagen Strampler aus Gummi ;) ) gehörte noch eine schwarze Jeans drüber, und entsprechende Schuhe ( keine Gummistiefel) . Augenscheinlich alles andere als erotisch, schon eher ein Bild zum schießen, da mir meine damaligen Latexsachen alle samt auch nicht wirklich passten. Fühlte sich aber gut an :)

Sich darüber lustig zu machen, war eine Sache, der musste ich mich aussetzen, wenn ich so auf die Straße gehe. Ein bestimmter Passant jedoch, ein Mitbesucher einer Kneipe versuchte bei Raucherpausen permanent an meinen Zigaretten Grasgeruch zu erschnüffeln, gab entsprechnde Kommentare ab, und beleidigte mich damit. Wiederholte dies bei der nächsten Raucherpause usw usw. Schließlich ging er dann aus dem Lokal, als er merkte mich so nicht provozieren zu können. Das passierte übrigens in einer kleinen, schönen Studi Stadt, in der ich als Teenie gelebt hatte, und bis heute noch gerne immer wieder mal besuche.

Dazu noch, ich kiffe nicht - tatsächlich nie. Er machte sich damit eher selber lächerlich
:ja:
Ich war in Begleitung unterwegs, und meine ( ehemals Schul-) Freunde tolerierten Gott sei dank meine Aufmache :D. Das war eine gute Stütze für diese Situation.

Wegen eines Schlafanzuges verstehe ich so einen Wind aber nicht. Wirklich nicht.

xeno
23.09.2014, 16:28
moin,

auf der fusion (50000 menschen musik->alles!)tanzwüste ->ich: gelber Slackline Strampler , Häschenohren mütze und scoutschulranzen am tanzen ;typ rennt aus 20 m auf mich zu und sagt nur:" ich feier so deinen styl das ich dir das sagen mußte" und hat fotos gemacht.(an das fotografieren auf Partys gewöhnt man sich so sehr das es nur auffällt wenn es nicht passiert ;) )

auf dem bachblyten festival: ich, mit dem strampler, Hasenöhrchen,riesenteddy und Schnuller bin neben dem Dancefloor in Embryohaltung auf einem reisenkissen eingeschlafen,halbes jahr später auf einer anderen veranstalltung kommt eine frau auf mich zu und sagte mir sie wolle sich für diesen wunderschönen"Anblick"bedanken!!!
Ich wurde auch schon auf dem DANCEFLOOR!von irgendwelchen! Männern und frauen einfach so auf den Mund geküsst!!!!(ob nur wegen dem Outfit weiß ich nicht, normal!?gekleidet gehe ich eigendlich nicht aus ;) .
Das ich in von Nightlive fotografen gejagt werde is normal (die fragen immer so brav!!!)
Also durch weg sind die meisten reaktionen positiv ;das liegt aber auch daran das ich versuche meine Outfits (ca. 7-10!!) immer gut durch zustylen.

und ja es gibt eine andere welt
xeno

Pampersfuchs
23.09.2014, 23:54
Na ja.... ich habe in meinem Leben generell schon öfter solch intolerante Reaktionen erlebt...

Da ich persönlich kein AB oder AC bin habe ich keine Strampler oder ähnliches, es beschränkt sich auf Windeln und da bin ich vorsichtig, wem ich da was sage.
Wie manche hier wissen, zeichne ich gerne (schaut mal hier in meine Gallerie) und meine Bilder wurden schon mehr als einmal als "schwul" bezeichnet...

Menschen lernt man schnell kennen und was ich generell sagen kann ist: Je niedriger der Bildungsgrad, desto intoleranter sind die Leute...

Als ich noch in der Lehre war zum Beispiel, erzählte ich mal jemandem, das ich beim Radfahren einen jungen Fuchs die Straße überqueren sah, und ich daraufhin anhielt und mal schaute wo er denn hinlaufen würde. Ich fand damals den Bau und beobachtete die Jungtiere, was ich in den Jahren 2003/04 auch mal regelmäsig machte.
Was musste ich mir da alles anhören:

"Was willste mit deinen scheiss Viechern, die gehören erschossen, etc."

Man feindete mich auch wegen meiner Zeichnerei an, dem Tagebuch schreiben oder weil ich mich gern in der Natur aufhalte.


Ganz ehrlich: Mich hat die Menschheit in vielerei Hinsicht enttäuscht und oft zwängt sich mir der Eindruck auf, als hätten grad Jugendliche nichts besseres mehr zu tun, als vor dem Fernseher und der Spielekonsole zu sitzen und sich am Wochenende die Birne zuzuhauen...

Was für eine dumme Gesellschaft....

WSvenH
24.09.2014, 00:38
@LittleGirl.92 Hey das ist echt fies, dass er den Kontakt abgebrochen hat, nachdem du mutig und ehrlich warst und den Gespraechspartner in etwas aus deinem Inneren eingeweiht hast.
Das kann schon verletzend sein.

Wahrscheinlich sind die Menschen hier in der WBC beim Thema Kleidung & Co etwas offener und liberaler ("weiter") als in anderen Foren.

Die meisten Menschen, die ich kenne, machen sich nur dann die Muehe, sich sorgfaeltig Gedanken ueber eine Eigenart zu machen, wenn es um eine wichtige, persoenliche Beziehung betrifft.

Ich habe keine negativen oder intoleranten Reaktionen von persoenlichen Kontakten erlebt.
Einzige Ausnahme, die aber nicht zaehlt, eine Ex-Freundin die kurz nach der Trennung total sauer auf mich war (zu Unrecht imho).

Sie hat mich wegen meiner Windelnleidenschaft ganz uebel beschimft und beleidigt waehrend sie total betrunken (und durchgeknallt) war.

Ansonsten: Nur positiv.
ABER ich habe es auch nur Leuten mitgeteilt, zu denen ich ein
1. direktes,
2. persoenliches
3. Vertrauensverhaeltnis
hatte.

Und es gibt Freunde (die mit eigener Familie) denen ich mir nicht traue es zu erzaehlen.

Mich nimmt Ablehnung echt mit - gerade die Beschimpfungen meiner Ex tun mir immer noch genauso weh, auch nach all den Jahren.
Aber das beruhigende ist, wie PampersFuchs schon angedeutet hat, man kann echt fuer jeden seltenten Charakterzug diskriminiert werden.

Es findet sich immer jemand der gerade desinteressiert, gelangweilt und boese genug ist jemandem voellig zu unrecht weh zu tun - z.B. durch Beleidigungen aufgrund von abweichendem Verhalten.

@PampersFuchs: ich finde die Gesellscht nicht dumm. Die Umwelt ist einfach nur zu komplex - fuer jeden Menschen, insbesondere in der Gruppe.

enuresisDl
24.09.2014, 07:45
hi leute,

anfeindungen kann man leider aus den bescheuertsten gründen erhalten, oftmals zu unrecht.

es gibt immer wieder gründe in der gesellschaft die zu soetwas führen, sei es eine grundlegend oberflächliche Person oder auch verknüpfungen in denkweisen einer sonst eher offenen Person. man weis halt nie was das gegenüber schon erlebt hat und mit einer information die sie bekommt verknüpft.

ich selber habe natürlich auch schon anfeindungen erleben dürfen bezüglich einiger eigenschaften die mein little, meine inko und meine Leidenschaft für windeln mitbringen, aber solange das nicht von den mir nächststehenden Personen kommt interessiert mich das nur etwa soviel wie ein fallendes blatt im wind.

anders sieht es da schon aus wenn sehr nahe stehende personen, etwa meine freundin, etwas erzähltes komplett falsch einordnen/verstehen und dann rückschlüsse ziehen, die in meiner auf mich bezogenen gedanken/erlebniss/gefühlswelt nicht zusammen gehören.

es ist z.b. so das ich seit einem vorkommniss/unfall inkontinent bin, zuvor aber ja immer bettnässer war mit ausgeprägter dl, meine freundin akzeptiert jetzt z.b meine inkontinenz unter der ich wirklich LEIDE kein bischen, sie meint der unfall diene nur als legitimationsgrund um windeln zu tragen, und die windelei sei lediglich faulheit... ich kann ihre gedankengänge zwar verstehen, jedoch verletzt es mich immer wieder. denn die art wie sie das darstellt und vertritt, und das sie sich nichtmal von untersuchungen und diagnosen vom urologen überzeugen lässt verletzen mich in kombination sehr...


allerdings kenne ich das Problem von mir selber genau so, viele hier bekommen das bestimmt auch mit...
auch ich Feinde an, immer öfter...
-hier im forum, es ist numal so das ich in den letzten ein-zwei Jahren nicht mehr still halten kann wenn ich bestimmte, ich nenn es mal inhalte, vorfinde. mir ist bewust das mancheiner seine vorlieben evtl. nur im kopf auslebt oder bestimmte forenbeiträge/forenthematiken für sich braucht.
aber ich kann da nicht mehr hinschauen, ich verknüpfe sofort mit anderen streitigkeiten hier im forum aus vergangener zeit...
auf deutsch: ich kanns mir nimmer anschaun wenn wieder n troll unterwegs ist.. ...selbst wenn diese person sich selber nicht so sehen würde, oder bewusst sein unwesen hier treibt...

so lernt nunmal jeder zu und wird durch erlebtes entweder tolleranter gewissen Themen gegenüber oder intolleranter in anderen themen...

und soetwas führt dann z.b. zu anfeindungen einer person gegenüber die vieleicht garnichts dafür kann...

natürlich gibt es auch noch andere Gründe weshalb man anfeindungen erleben kann, oberflächlichkeit, verrohung der gesellschaft, und und und... aber das sind gründe die mich z.b. nicht interessieren, über die ich wenn ich solch hintergrund vermute/wahrnehme einfach lächelnd hinwegsehe...

werde später eventuell nochmal was dazu schreiben

gruß vom ENU

DirkMS
24.09.2014, 18:33
Hey,

ich kann zu der eigentlichen Frage nach meinen Erfahrungen auch wenig beitragen: abgesehen von Freundinnen, die es gut aufgenommen haben, habe ich nur einmal einer guten Freundin gegenüber erwähnt, mal mit Ageplay zu tun gehabt zu haben. Sie fand es nicht so lustig wie ich gedacht hatte und damit war das Thema auch durch.

Generell brannte mir beim Lesen nur ein Satz unter den Nägeln:
sei froh, wenn er weg ist.

Ich habe wenige bis gar keine absoluten "NoGos" in meinem Leben, bis auf eins: Leute, die aufgrund einer einzigen Information ein endgültiges Urteil fällen und dich in die Schublade stecken, sind auf Dauer kein angenehmer Umgang.

Such dir lieber positive Leute.

Natürlich muss man nicht alles gut finden. Aber ich habe unter den Leuten, von denen ich früher dachte "so was geht gar nicht" so viele enge gute Freunde gefunden, dass ich es mir abgewöhnt habe.

LittleGirl.92
24.09.2014, 19:13
Hey ich wollte mich nochmal für all eure lieben Antworten bedanken, die ja doch zumeist sehr zuvorkommend sind und die ich auch fast alle so wirklich nachvollziehen kann.

Auch das hier wirklich schön ausformulierte Antworten kamen ist sehr schön (:

Ich bin froh das negative Erfahrungen zu diesem Thema nun doch eher gering sind und wünsche alle die irgendwie betroffen sind, natürlich das sie das gut wegstecken können.

Ich zumindestens habe das ganze, dank eurer tollen Antworten, super verarbeiten können und mache mir zu der Situation garkeinen Kopf mehr (: !

@Pampersfuchs:
Es ist sehr schade das du diese Erfahrungen machen musstest, zumal sie sich nicht unbedingt mit den meinen decken. Ich erlebe es nur das Tolleranz und Intolleranz in allen gesellschaftlichen Schichten existiert.
Aber das ist wahrscheinlich wieder ein ganz anderes Thema~

@DirkMS

Such dir lieber positive Leute.
So halte ich es für gewöhnlich und werde es auch weiterhin versuchen (:

@enuresisDl
Das tut mir sehr Leid mit deiner Freundin und ich hoffe das du dich nicht zu sehr in negative Gefühle verschieben lässt und dir das positive im Leben rauspicken kannst (:

@WSvenH
Ja das stimmt leider wohl. Es gibt einfach Leute die nur Unheil stiften wollen. Das fällt mir insbesondere deshalb schwer, weil ich eigentlich immer auf das Gute in den Leuten hoffe.

Sooooo. Und nochmal dankeschön an Alle *smile*

PS.: Bitte seid nicht enttäuscht wenn ich euch nicht erwähnt habe, ich habe mir ein paar Punkte herausgepickt die ich unbedingt noch kommentieren wollte (: Gelesen habe ich natürlich alles!

michi39
25.09.2014, 21:58
Was denken eigentlich Menschen über unseren Fetisch, die damit nichts anfangen können? Pervers? Eklig? Peinlich? Unmännlich?
Ich kann es nachvollziehen, dass es viele als abstoßend empfinden, wenn die Windel benutzt wird. Da fragt man sich doch, was das eigentlich soll? Ist doch eigentlich total eklig. DL kann der "Normalo" vielleicht noch irgendwie nachvollziehen. Aber die ganzen Spielarten, die es da noch gibt? Strange? oder Abartig?
Was denkt z.B. der Partner, wenn man sich outet? Verändert sich dann nicht die ganze Beziehung? Verliert der Partner die Achtung? Natürlich hängt das alles vom Partner/in ab? Aber das sind doch alles Gedanken, die im Raum stehen, und die ihr bestimmt alle hattet oder habt.
Mädchen in Windeln sind total süß und niedlich. Männer in vollgeschissenen Windeln sind total peinlich und abstoßend? oder was?

Warscheinlich gibt es das Thema schon irgendwo. Ich bin aber erst seit heute hier im Forum und hab noch nicht so viel gesehen, und dieser Threat passt gerade zu meinen Gedanken.
Was habt ihr denn für Gedanken über ABDL? Und welche Erfahrungen habt ihr gemacht beim Outing? Man muß einen Fetisch ja nicht nachvollziehen oder verstehen können, man kann ihn aber trotzdem tolerieren. Ist es aber das, was man in einer Partnerschaft leben will?

Liebe Grüße

ATmega
25.09.2014, 23:39
Also wie ich das einschätze wird das AB Zeug deutlich besser aufgenommen, denn es wird zumindest teilweise als niedlich aufgefasst. In Deutschland ist das nicht ganz so groß, aber zum Beispiel in England hat jeder einen 'Onesie' und vor allem die jüngeren Generationen in ihrem Stress sagen offen, dass das Gefühl klein zu sein eine wichtige Rolle beim Tragen dieser spielt. Wir machen es eben nur etwas intensiver.
Und da ließe sich bei Erklärungen eine Brücke erstellen welche Verständnis schafft und es ist dazu auch noch wahr.

Ein DL hingegen, der eine Windel zum Zweck oder für das Gefühl trägt passt da nicht hin und außerdem kann man das nich sanft Stück für Stück erklären, während man bei ABs das mit den Windeln erst später dazu bringen kann. Eigentlich schade, da es ja auch nichts verwerfliches ist...

Welche Reaktion man erhält hängt aber auch sehr stark von der Zeit ab die die Person gegenüber verbringt um über das alles nachzudenken. Wenn nach der Informationsaufnahme direkt die Meinung zu dem Thema aufgerufen wird, welche sicher hauptsächlich noch aus der Zeit stammt als sie selber gerade trocken wurden und ihnen gesagt wurde Windeln wären etwas Schlechtes, dann kann man sicher sein, dass es nicht schön wird...
Wenn allerdings die Person ihren Verstand benutzt, was nichts Normales ist (und der Geschichte nach auch nie war), nicht sofort falsche Verknüpfungen mit Straftätigen knüpft und auf diesen beharrt sowie nach mehr Informationen fragt, ja dann kann man sich eigentlich recht sicher sein dass sie kein Problem damit haben wird.
Wenn man Glück hat dann wird es ja sogar als niedlich aufgefasst, aber das ist wohl nicht wirklich zu erwarten. :)

Zwischen Geschlechtern wird da meiner Meinung nach kein großer Unterschied gemacht, abgesehen davon dass bei männlichen Personen schneller an Verbrecher gedacht wird aber Frauen als Gesprächspartner mehr Verständnis für emotionales zeigen, vor allem wenn es um irgendwas niedliches geht. :)

Wenn du keinen Thread findest der deine Fragen beantwortet dann kannst du ja einen erstellen, da es hier sonst etwas offtopic sein konnte. :)

ATmega

--- Sojus TMA-14M ist heute um 20:25 GMT erfolgreich abgehoben und auf dem Weg zur ISS. Schön dass Nationen doch noch zusammen arbeiten können ---

cassandra
26.09.2014, 08:41
Hmm, also ich kann mich nicht erinnern, dass mir sowas schon mal passiert ist. Ich finde aber die Reaktion von deiner Internetbekanntschaft schon sehr merkwürdig und übertrieben. Vielleicht hat er auch nur nen Haken gesucht, mit dem er den Kontakt abbrechen kann und war zu feige, das wirkliche Problem anzusprechen??

Mach dir keinen Kopf drum. Wenn die Person dir nicht wichtig war, dann hak es ab. Es wird wohl nicht so oft vorkommen. Vor allem nicht wegen eines einteiligen Schlafanzuges. *denk*

Vielleicht hatte der Typ auch eine Art Trauma oder so, das mit sowas zusammenhängt. Wer weiss...

Alles nur Spekulation. Du kannst es nur von ihm selbst erfahren und das wird schwierig, wenn er den Kontakt abgebrochen hat...

lg cassi

WSvenH
27.09.2014, 13:40
Egal was Andere ueber uns denken, ich glaube, dass sie nie positiver ueber uns denken werden, als wir selbst.

Also versuche ich selbst so positiv und entspannt wie moeglich darueber denken :)

djwindel
27.09.2014, 18:48
Original von BabyDome

Echte Frauen haben keine Fetische, denken an Vermehrung, Familie und Blümchensex

So ein Blödsinn, wer behauptet denn bitte so was??


Ich glaube das war ironisch gemeint....

Nanook
27.09.2014, 22:32
Also eine überzogene Reaktion hatte ich noch nicht. Eher eine Reaktion, die mich trotzdem sehr nachdenklich und traurig stimmt.

Lediglich eine Person weiß von nämlich meiner Vorliebe mit Windeln. Sie war nur unwesentlich älter als ich und eigentlich sehr tolerant und weltoffen ggü. Allem und Jedem, abgesehen von Nazis. Sie war immer sehr liebevoll wie eine große Schwester für mich und wollte mich immer beschützen. Daher hatte ich schon zwei Gründe es ihr anzuvertrauen. Als es mir sehr schlecht ging und ich nicht damit zurechtkam, habe ich es dann getan und sie hat mir zu diesem Zeitpunkt alle Zweifel genommen und mich damit wirklich voll akzeptiert.

Doch dann wurde der Kontakt schon nach kurzer Zeit immer dünner und mittlerweile schreiben oder treffen wir uns gar nicht mehr. Leider weiß ich nicht, ob sie es vielleicht doch nicht so gut aufgenommen hat und sich von mir distanzieren wollte, oder ob ich nicht vielleicht selbst auch aus Scham die Distanz gesucht habe.

Webi
04.10.2014, 10:36
Original von LittleGirl.92
[quote]Original von Kvetinka
Echte Frauen haben keine Fetische, denken an Vermehrung, Familie und Blümchensex

Was ist denn das bitte für ein Unsinn?

Vielleicht Ironie?? :ja:

eedoo
07.10.2014, 16:31
Original von LittleGirl.92
Klar es war nur eine Internetbekannschaft, aber wir hatten immer sehr interessante und tolle Gespräche. Als dass dann (ich weiß nicht mehr wie) zu Wort kam, hat er komplett den Kontakt zu mir abgebrochen.....

Verstehe ich das richtig, er hat dich gar nicht in dem Teil gesehen, sondern ihr habt einfach nur online darüber gesprochen/gechattet, und er hat so reagiert?

Liebe Güte. Ich habe keine Ahnung, was du ihm da erzählt hast, aber wenn es was in der Art von "ich mag einteilige Schlafanzüge" war, dann muss das schon eine besondere Spezies gewesen sein.

Mir ist sowas noch nicht passiert, aber von meiner AB-Seite bekommen außenstehende maximal mit, dass ein paar Plüschtiere in meiner Wohnung herumstehen, und die wurden bislang nur positiv kommentiert.


Ich war letztes Jahr übrigens in England auf einer Hochzeit, der ausgegebene Dresscode war "anything goes" und ein Typ kam im Primark-Zebra-Einteiler und mit Cowboyhut. Da gabs keine komischen Kommentare, alle fanden das witzig.

henrik
07.10.2014, 20:57
Original von eedoo
Ich war letztes Jahr übrigens in England auf einer Hochzeit, der ausgegebene Dresscode war "anything goes" und ein Typ kam im Primark-Zebra-Einteiler und mit Cowboyhut. Da gabs keine komischen Kommentare, alle fanden das witzig.

Die "Onesies" scheinen in England allgemein viel akzeptierter zu sein - und es schwappt auch langsam nach Deutschland. Hatte vor einiger Zeit auf Mydealz (Schnäppchenportal, dass nicht nur von ABs frequentiert wird ;)) einen interessanten Onesie-Deal gesehen, der wurde allgemein ziemlich hot gevoted (natürlich auch gleich selber bestellt). Waren zwar auch ein paar Leute dabei die meinten es ginge gar nicht wenn man sich wie ein Baby kleiden würde, aber für die meisten hat das Argument "günstig und bequem" gezählt ;-)

dlcalla
14.10.2014, 10:05
Hallo

Eigentlich gibt es meist gar keine Reaktionen wenn jemand die Windel „erkennt“

Ich spiele mit dem Reitz „erwischt“ zu werden und lege es auch darauf an das jemand (und im speziellen Frauen) meine Windel sehen oder zumindest erahnen können.
So trage ich gerne sehr dicke Windelpakete welche deutlich aus meiner Hose schauen.
Die Reaktion wenn es überhaupt eine gibt sind meist nur getuschel, lachen oder einfach nur ein „verdutzter“ Blick.
Die Situationen wo ich darauf Angesprochen sind marginal.

Jedoch möchte ich auch von einem (für mich) sehr positiven Erlebnis erzählen welches schon etwas länger her ist.
Zur Vorgeschichte: Ich arbeitete damals in einer kleinen Zweigfiliale eines Elektrogeschäftes und war um die 18 Jahre alt. Im Normalfall waren in dieser Filiale nur die Filialleiterin und ich. Nachdem die Filialleiterin auf Urlaub war nutze ich die Chance mir eine kleine Auswahl an Einwegwindeln und Gummihosen (ich glaube von Save) zu bestellen und diese direkt in die Filiale schicken zu lassen. Ich wohnte damals noch bei meinen Eltern und daher konnte/wollte ich dies nicht Nachhause schicken lassen.
Nachdem das Geschäft an diesen Tagen relativ Gut lief fragte ich im Hauptgeschäft nach ob Sie mir nicht eines der Lehrmädchen (Azubi) zur Unterstützung zuteilen könnten. Was sie auch taten.
Nun kam es wie es kommen musste: Genau als das (neutral verpackte) Paket angeliefert wurde war ich mit einem Kunden beschäftigt und so übernahm meine Kollegin das Paket.
Als ich mit dem Kundengespräch fertig war hatte Sie das Paket bereits geöffnet und betrachtete eine der Gummihosen.
Sie sagte nur das Sie erst jetzt am Lieferschein gesehen hatte das diese Paket für mich sei und fragte wofür ich den die riesen Windeln brauche.
Ich nahm all meinen Mut zusammen und erzählte Ihr von meinem Geheimnis.
Zu meinem erstaunen fragte sie interessiert nach. Dies war bis jetzt das wohl erlichste und offenste Real-Life-Gespräch (mal abgesehen von diversen Chat bzw. Forengesprächen.) zu diesem Thema
Nach diesem Ereignis griff Sie mir, wenn gerade außer uns zwei niemand im Geschäft war von Zeit zu Zeit auf meinem Po um zu kontrollieren ob ich eine Windel trug.
Wir waren sogar einige Zeit ein Paar und einmal konnte ich Sie dazu überreden das auch Sie, bei einer Shoppingtour, eine Windel anlegte.
Leider gefiel es Ihr nicht so wirklich und so war es immer nur ich der weiter ab und an eine Windel anhatte.
Wir trennten uns nach einiger Zeit jedoch im Guten. (die Windeln hatten damit nichts zu tun).

Fazit: Ab und zu kann eine vermeintlich peinliche Situation auch zum Guten führen.

Mit freundlichen Grüßen
DL-Calla

Mandelbaum
17.10.2014, 23:26
Hallo dlcalla,

Deine Erlebnisberichte lese ich immer wieder gerne, weil es einfach interessante Geschichten sind und darüber hinaus auch toll geschrieben sind. :danke:

LG Mandelbaum