PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : daumen nuckeln



jens29
22.09.2014, 16:27
wer von euch nuckelt auch gerne an daumen wie ich

daumenlutscher2000
23.09.2014, 07:37
hey du nervst !

wie oft willst du das denn noch fragen...

nuckifee
23.09.2014, 18:23
Da gibt's Gummistöpsel gegen :D

Ja, nervt

enuresisDl
23.09.2014, 22:24
:idee: die Jens? warst wohl kein Wunschkind... :lol:


Scherz beiseite...

hab deine angebliche “Karriere“ hier jetzt nicht verfolgt, wie auch bei einem Beitrag bisher?

darum spare ich mir jetzt mal die Mutmaßungen zu irgendwelchen “bisherigen“ Beiträgen...

(edit: hab ich gerade nachgeholt, warum ist dein alter Account stillgelegt worden?)

aber auch von mir bekommst nen rüffel:

es ist hier erwünscht sich erstmal im entsprechendem Bereich vorzustellen, mit so dämlichen Einzeilern bist hier als Auftakt eh recht schnell auf der Abschussliste des legendärem WBCFUTJT (windelbaby-community-fake-und-troll-jagt-trupps)...

:D

der ENU

schnulliboy
28.09.2014, 16:04
:baby003:

@enuresisDl

Stimmt. Sein (oder ihr) vorheriges Account ist weg. Und bisher war unser "Jens29" auch immer ein Junge, jetzt plötzlich nicht mehr (?).

Es stimmt auch, daß man sich im Vorstellforum wenigstens mit ein paar Sätzen vorstellt. Das ist zwar keine Pflicht, aber doch eine gute Sache.

Der - o. "die" Jens könnte ja ruhig mal ein paar Zeilen mehr von sich geben, sagen, was er denn will! Altes/neues Account, immer der selbe Einzeiler, keine Ahnung, wie oft! Wenn er/sie wirklich Kontakt haben will, dann wird das so wirklich nichts.
Wie mir scheint, sind seine/ihre kommunikativen Möglichkeiten begrenzt. Dennoch - oder gerade deshalb sollte sich "Jens" bemühen, dies zu ändern. Dann wäre die Community sicher auch bereit, über gewisse Schwächen hinweg zu sehen (wir wollen doch jeden "mitnehmen"). Anderenfalls wird "Jens" wenig erfolgreich sein!

Also "Jens", gib Dir mal etwas Mühe und du wirst auch Antworten bekommen, mit denen du etwas anfangen kannst!

LG!

deimos
11.10.2014, 07:04
Wtf
WBCFUTJT (windelbaby-community-fake-und-troll-jagt-trupps)...

:D *lol*