PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Privatina lebt noch



liloy88
19.09.2014, 09:48
Ich wollte euch nur Berichten dass der AB Shop Privatina noch exsistiert. Ich habe dort letzte Woche einen Strampler Maß anfertigen lasse und er ist heute gekommen.
Wie immer bin ich sehr zufrieden mit dem Shop und besonders mit Material und qualität.

P.S. zurzeit haben die eine 10€ Rabatt aktion.

LG liloy88

LittleGirl.92
19.09.2014, 10:11
Wieso sollte es den Shop denn auch nichtmehr geben? Da habe ich wohl etwas verpasst ^^ Ich hatte mir auch gegen Ostern einen Strampler bestellt und der kam dann auch so 2-3 Wochen später.

liloy88
19.09.2014, 11:18
Naja weil immer wieder i-wo Gerüchte auftauchen dass die auf keine e-Mails antworten. Keine Reaktionen etc.

enuresisDl
19.09.2014, 11:41
hä? wo?

LittleGirl.92
19.09.2014, 11:45
Original von liloy88
Naja weil immer wieder i-wo Gerüchte auftauchen dass die auf keine e-Mails antworten. Keine Reaktionen etc.

Achso. Das ist nicht unbedingt ein Gerücht. Während ich meinen Strampler in Auftrag gegeben hatte, habe ich auch nie E-Mails auf meine Fragen oder sonst iwas bekommen. Iwann war der Strampler nur einfach da :P

Finde ich etwas fragwürdig :D

Der Strampler ist zwar echt toll, aber beim nächsten mal, werde ich denke ich eben deswegen auch lieber wo anders bestellen^-^

Carrie_Calavera
19.09.2014, 16:28
Das ist ja beruhigend...ich habe auch Anfang der Woche von der 10€ Rabatt-Aktion Gebrauch gemacht und warte nun sehnsüchtig darauf, dass sich der Status der Bestellung ändert...man ist doch verwöhnt von modernen Shops, in denen jeder einzelne Lieferschritt quittiert wird (à la "Zahlung eingegangen", "Versand wird vobereitet" etc.). Vielleicht habe ich dann auch bald meinen Strampler :D

liloy88
19.09.2014, 20:05
Also ich habe ihn letzte Woche donnerstag bestellt und heute kam er. Es steht aber immernoch versand... ohne trächtig Nr oder datum