PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geldspende an die WBC für Eure Schnuller



Gizmo_S
16.09.2014, 11:17
Hallole,

ich hab beschlossen, dass ich für die WBC eine Spende machen würde, und zwar mit Euren gebrauchten Schnullern.

Ich bin jetzt zwar auf der WF nicht dabei, habe aber Liho gebeten, mit dort eine Sammelkiste für Eure Schnuller aufzustellen.

Jeder Schnuller, der an mich weiter gereicht wird, werde ich mit fünf Euro an die WBC verrechnen.

Wichtig ist, die Schnuller müssen in Ordnung sein, also "am Stück", dürfen nicht klebrig, keine Löcher oder Risse haben. Das gilt für NUK Medic L. - Alles was kleiner ist werde ich ggf. mit einem geringeren Betrag an die WBC vergüten. :-)

Also, wer von Euch auf die WF geht, und noch gebrauchte Schnuller hat, nehmt sie mit, und gebt sie in die Schnullersammelbox.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

racer
16.09.2014, 22:43
Hallo zusammen,

@Gizmo_S

ich würde mich ja zu gunsten der WBC von 1-2 Schnuller trennen, aber das sind nur umgebaute Kinderschnuller.

gib bescheid.....

liebe Grüße
racer

Gizmo_S
17.09.2014, 11:14
Hallole,

@racer,

solange der Sauger ein NUK Medic L ist, und der Schnuller sonst gut weiter genuckelt werden kann, möchte ich 5 EUR spenden. Bei Kinderschnullern, also mit kleinem Lutschteil, die ich selber nicht zum Nuckeln weiter nehmen kann, möchte ich, je nach dem, ob Teile davon für Umbauten brauchbar sind, 2-3 EUR spenden.

Ich würde sogar noch sagen: Lutschteile vom Medic L ohne Gehäuse geben auch 2-3 EUR, wenn sie noch in Ordnung sind.

Mit "In Ordnung" meine ich: keine Risse, keine Löscher, aber sonst gut gebraucht.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy