PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : online Schnuller selbst zusammenstellen (auch andere Dinge selbst gestalten möglich)



cassandra
12.09.2014, 10:30
Guten Morgen ihr Lieben,

ich hab mir grad meinen Lieblingstraumschnuller online zusammengebastelt.

Hier könnt ihr selbst basteln:

klick (http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Frlv.zcache.com%2Fdaddys_little_prin cess_pacifier-r48bf1f7f442a4b44aca5e54d894de477_8byj5_8byvr_152.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.zazzle.com%2Flittle_princess_custom _baby_pacifier-256864958389908370&h=152&w=152&tbnid=aL2A6-ljdWt1XM%3A&zoom=1&docid=PGyfpy8hlrgbUM&hl=de&ei=jbYSVKLHNca6ygPO6YLoBA&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=717&page=5&start=151&ndsp=35&ved=0CN4BEK0DMEg4ZA)

Meinen Traumschnuller könnt ihr in der Galerie anschauen. Leider konnte ich ihn nicht als Avatar einfügen. Selbst als er die richtige Grösse hatte (also x-mal verkleinert bis zur fast Unleserlichkeit) ging es nicht. Egal, ich mag mein jetziges Ava ja auch eigentlich...

Also schaut Euch doch mal dort um. Da kann man auch andere Dinge selbst gestalten. Sieht toll aus, hab ich aber noch nicht ausprobiert, wie es dann "in echt" aussieht, wie die Quali ist etc...

lg cassi

PS: Hoffe, den Link dazu gibt es nicht schon irgendwo...

slush
12.09.2014, 16:43
sehr schön, leider gibt es den nur bis 6 monate schaaaade.

cassandra
12.09.2014, 17:28
Hmm, du kannst aber doch auswählen, ob 0 - 6 Monate oder über 6 Monate... Hast du versucht, einen zu bestellen? *neugier*
Hast du mal rumgespielt mit den ganzen Möglichkeiten??

Ich hab mich grad seeehr intensiv damit beschäftigt und es gibt einfach zuuuu viele tolle Motive und dazu noch die ganzen Farben und Schriftarten. Wirklich toll!!

Hab also ein paar Schnuller zusammengebastelt und auch ein paar Tshirts. Sind supertoll geworden und hätt ich gern alle. *träum*

Um den Thread nicht zu sprengen hab ich die in meiner Galerie hochgeladen. Würd mich freuen, wenn ihr dort mal reinschaut.

Wollt ihr nicht auch ein paar basteln und in die Galerie stellen? Bin neugierig, was dabei rauskommt. :)

lg cassi

Gizmo_S
12.09.2014, 18:55
Hallole,

die Teile kann man bestimmt auch selber wieder umbauen.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

schnulliboy
12.09.2014, 20:07
:baby003:

@Gizmo

Ja, kann man, sollte es aber besser lassen!
Ich hab`s mal mit einem gemacht, ist aber wirklich eine "Schlacht" und kaum ohne "Flurschäden" hinzubekommen. Es lohnt sich nicht, zumal diese Mundplatten wirklich nur für Kinder geeignet sind.

Gizmo_S
13.09.2014, 09:17
Hallole,

na dann bleiben diese Schnuller für diejenigen, die auf Kinderschnuller stehen, und denen Motive wichtig sind. :-)

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

cassandra
13.09.2014, 16:08
Es ging hier ja jetzt nicht darum, um sie umzubauen sind oder nicht. Und erst recht ging es nicht darum, wer Schnuller geil findet ("die auf Kinderschnuller stehen!). Es gibt genug hier, die Kinderschnuller kaufen und so benutzen, wie sie aus dem Laden kommen. Das hat aber (zumindest bei mir) nichts damit zu tun, dass ich darauf stehe und das geil finde, sondern mein kleines Ich findet die einfach total toll und anziehend.

Ich empfinde es gerade so, als wenn der Thread ins Negative gezogen wird.
Vielleicht hab ich auch einfach zu begeistert gepostet und steh damit allein da... Meine Schnuller und die Shirts in der Galerie sind zwar alle ein paar mal angeklickt worden, aber bis auf einen keinerlei Bewertung und nicht ein einziger Kommi. Schade...

Ich war einfach zu enthusiastisch schätze ich.

Also lasst mir doch bitte meinen Spass. Danke. :)

lg von cassi, die vielleicht grad etwas empfindlich drauf ist, die es aber wichtig findet, das jetzt mal so klarzustellen (bitte keinen Shitstorm, danke)

slush
13.09.2014, 19:42
So, hab jetzt mal ein wenig herumexperimentiert und die richtige Schnullergröße gefunden, nur mit den Motiven hapert es noch aber ich schaff das schon.

cassandra
13.09.2014, 20:59
Fein. :)
Motive gibt es wirklich in Massen. Ich hab nach 13 oder 14 Seiten aufgehört. Die bis dahin schönsten hab ich bearbeitet, aber es gibt garantiert noch vieeeel mehr dort. Man kann sich dort auch anmelden und ein eigenes Bild hochladen. Auch verführerisch, aber ich weiss nicht, ob ich da je bestellen werde. Aber ich find die Idee so toll.

Ich fands jedenfalls auch schön, meinen Untertitel (Daddys little Pampersqueen) auf einen Schnuller zu kriegen. Allerdings wars bei ein paar Motiven zu knapp und ich musste kürzen.

Aaaah, ich könnt schon wieder dort basteln, aber ich lass das lieber. Ich krieg nur ne lange Nase vor "habenwollen"...

lg cassi

slush
13.09.2014, 22:12
Ich finde es echt krass wie begeistert du von dieser Seite bist, man kann deine euphorie ja fast spühren :D.

cassandra
14.09.2014, 14:17
Ja, bin ich auch. Darum bin ich ja auch traurig, dass bis auf dich keiner dafür begeistern kann... Echt schade. Dachte, hier gibt es noch mehr echte Schnullerfans... Naja, man kann sich halt auch mal irren...^^

Gummimike
16.09.2014, 08:33
Ist schon Interessant aber Total Überteuert. Der Schnuller sieht aus wie der von den Rossmann Schnullern und nur dafür das der Knopf Individuell Bedruckt werden kann 12€ zu Verlangen ist zu teuer. Was Anderes wäre es wenn man die Komplette Mundplatte Grafisch gestalten könnte.
Silicon Nuckel mag ich nicht.

cassandra
16.09.2014, 09:00
Hmm... also mir ging es jetzt in erster Linie darum, dass man einfach mal rumspielen kann, wie ein Traumschnuller aussieht... Ich hatte Spass daran.

Das Commerzielle hatte ich dabei eigentlich nicht in Betracht gezogen. Und zuuu teuer finde ich das jetzt auch nicht, wenn man bedenkt, dass man wirklich sehr viel Auswahl hat und wirklich ein individuelles Teil bekommt. Wo bekommt man sowas schon mal??

Und du kannst das Teil selbst grafisch gestalten! Mach was an deinem PC mit Paint oder besseren Programmen und lade das als Bild auf der Schnullerseite hoch. Du musst dich dafür nur anmelden, darum hab ich das nicht ausprobiert. Du kannst jedes Bild wohl von deinem PC dort hochladen.

Ich mag Silikonschnuller sehr gern. :)


Edit: Hm, irgendwer mag mich nicht oder meine heute nachmittags eingestellten Schnuller ... oooooder er ist einfach nur neidisch. :D Anders ist die so schlechte Bewertung wirklich nicht zu erklären ...
Wunder mich ech über so wenig Resonanz, weil es doch hier eigentlich viele Schnullerfans gibt, die sonst das Gefühl haben, zwischen den ganzen Windelbergen unterzugehen... 8-) (aaah, ich schieb schon wieder Frust.. neinneinnein...)