PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich stell mich auch mal kurz vor



Mr. Inkognito
11.09.2014, 21:57
Gestern Nacht kam ich auf die Idee mich hier an zu melden und einen Damm brechen zu lassen. Allerdings nicht so, wie hier wohl oft diese Metapher verwendet wird. :P
Ich hatte etwas Mut zusammen gefasst und mir, dank gesunkener Hemmschwelle durch Alkohol, einen Account hier erstellt und meinen ersten Thread eröffnet.

Ich bin ein 22 Jahre alter, heterosexueller Student der Erotik mitunter durch Windeln erfährt. Was genau ich interessant finde, dass will ich so direkt noch nicht sagen, kommt aber vielleicht mit der Zeit wenn ich mich hier eingelebt habe. Vielleicht versuche ich mich auch mal an einer Geschichte und gebe euch somit Einblicke.

Was könnte ich noch zu mir sagen auf einer Plattform wo viele nur über ihren Fetisch, wobei verschiedenste Windelfetischarten ich hier mal verallgemeinre, sagen? Auf jeden Fall, dass ich behaupte von mir ein toleranter Mensch zu sein. Mir liegt es fern irgend wen hier zu diskriminieren. Ich finde es nur immer sehr aufwändig jede einzelne "Gruppe" einzeln zu erwähnen, wenn ich etwas verfasse. Mich stört schon die politische Korrektheit meiner Fachhochschule mit "Student*Innen". Habe aber gemerkt, dass manch studierende Frau da doch ihren Wert drauf legt.
Habt einfach im Hinterkopf, dass ich ein netter Kerl bin und hier niemandem was will :)

Zum Windeln tragen selbst muss ich sagen, dass ich es mag, aber nicht mache. Das hat wohl den Grund, dass ich in meinem 2-Zimmer-Bereich mit eigenem Bad im Haus meiner Eltern mir Gedanken um die Entsorgung der benutzen Windeln zu sehr Gedanken gemacht habe.
Eigentlich war das eine super Idee sowas aus zu leben. Naja.
Jetzt wohne ich in einer 3-er WG mit zwei Mädels und einem Kleinen Bad. Da hab ich zu sehr Angst, dass das auffliegt durch z.B. eine WG-Party.
Ich bin da eher der Vorsichtige Typ und will meinen Ruf vor meinen Kommilitonen wahren als mir unbedingt den letzten sexuellen Kick zu geben. Es gibt halt Wichtigeres im Leben als ein ausgefülltes Sexualleben dank ich mir.

Zum Thema Frauen kann ich auch noch was zu mir sagen. Meine letzte Beziehung war von Ende Dezember 2013 bis etwa Mitte März 2014. Gegen Ende Februar hatte ich ihr gesagt, dass ich auf Windeln stehe. Seit dem weis ich wie es sich anfühlt einen Stein vom Herzen fallen zu fühlen. Wobei es sich dabei nicht wie ein Stein anfühlte sondern eher wie ein Monolith in der Größe von Afrika.
Sie war jedenfalls der erste und einzige Mensch aus meinem RL dem ich das je gesagt habe. Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich denke, dass meine Neigung sie abschreckte.
Im Grunde war das in den letzten 5 Jahren meine einzig wirkliche Beziehung. Ich würde jetzt nicht von mir behaupten, dass ich mit 85 Kilo bei 180 Körpergröße dick sei, vielleicht ein bisschen pummelig, aber hey, im Grunde halte ich sehr Viel von mir und bin von mir Überzeugt. Nur stecke ich nicht besonders viel Energie ins Dating. :P Vielleicht ändert sich das ja noch.

So, was wollt ihr noch von mir wissen? Ich bin seit 4 Jahren anonymen Internet-surfen
und Foren-durchstöbern endlich dazu gekommen mir einen Account an zu legen und nicht nur zu lesen sondern auch zu schreiben. Bin gerade etwas über motiviert. Ich würde gerne viel von mir erzählen nur weiß ich halt nicht was angebracht wäre hier von sich zu geben, daher verlege ich das vorerst mal in private Gespräche die sicher noch folgen werden.
Mein erste Kontakt mit dieser Community war auf jeden Fall sehr positiv und ich hoffe, dass das so bleibt :)

Achja, noch eine Kleinigkeit: Ich trage einen sehr un-babyhaften Vollbart. Nicht so einen struppigen, einen gut gekämmt und gepflegten. Nur, damit ihr ein kleines Bild schon einmal von mir habt :P

windeljunge86
11.09.2014, 22:10
Hy

und Herzlich Willkommen hier im forum.