PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windel- / Pipiträume



OLWindel
10.09.2014, 11:20
Hallo,
ich habe oft morgens wenn ich mit voller Blase im Halbschlaf vor mich hinträume solche Windel- bzw Pipiträume.
Geht das noch mehr Leuten so?
Was sind da so eure Erfahrungen?

FuldaTiger
10.09.2014, 11:50
Was meinst Du damit genauer? ;)

Wölfchen96
10.09.2014, 13:29
Pipiträume? Ich hatte es bis jetzt (zum Glück) nur 1 mal so ein Traum gehabt wo ich im schlaf gedacht habe, dass ich auf'm Klo bin. Nunja,es war dann leider nicht der Fall wie ich am nächsten Morgen feststellen durfte. Ein glück ist das schon lange her :D

MfG Ben :3

SantaClaus
10.09.2014, 16:10
Als Kind hatte ich auch mal so einen realen Traum.
Danach war ich dann wach und nass. Und weil man als Kind nicht nachdenkt habe ich die Wäsche zwischen Wand und Bett versteckt.
Irgendwann war sie dann weg. Angesprochen wurde ich nie.

In neuester Zeit passierten auch mal diese realen Träume aber ohne folgen.
Schade eigentlich ?


Merry Christmas
SantaClaus

Malustraner
13.09.2014, 10:58
Ich habe oft Träume, wo ich Windeln anziehe und reinpinkle.
Dabei ist der Traum aber immer peinlich, sodass ich es
vor meiner Mutter oder anderen Leuten mache.
Das gibt im Traum zwar einen gewissen Kick, aber mit der Realität hat das nichts zu tun :D
Als ich noch jünger war und ich noch nie onaniert habe, hatte ich offenbar
öfter mal einen Samenstau und dadurch kam es dann dazu,
dass ich Nachts auch mal durch solche Träume unbewusst einen Samenerguss bekommen habe xD
Ich bin davon immer wach geworden und habe nur noch gemerkt,
dass mein gutes Stück gereizt ist und meine Unterhose klebrig ist.
Haha das waren Zeiten.....bis man dann mal gemerkt hat,
dass man das auch am Tage regelmäßig hervorrufen kann.
Seitdem bleibt mir das Nachts erspart. *lol*

Aber die Träume begleiten mich heute noch. :)
Sowas ist mir lieber, als Zombie oder Horror Träume xD

Mandelbaum
13.09.2014, 16:07
...das ist die sogenannte REM-Phase beim Schlafen. Das träumt man die wildesten und schönsten Sachen :P

cassandra
13.09.2014, 16:13
Kenn ich. Hab ich grad in den letzten Wochen sehr intensiv morgens kurz vorm Weckerklingeln. Ich muss morgens sowieso immer seeehr dringend aufs Klo, weil die Blase randvoll ist. Natürlich geh ich dann nicht ne halbe Stunde oder so vorm Weckerklingeln und wälz mich dann im Halbschlaf rum. Wenn ich dann einschlafe (hab ich das Gefühl zumindest), dann kommen Windelträume. Gerade erst heute morgen hatte ich wieder einen. Da ging es um eine psychatrische Klinik, wo am Abend dann die Patienten in ihre Zimmer gebracht werden, um für die Nacht gewickelt zu werden. Lustige Idee... :)
Manchmal kommen auch bei sowas dann auch reale Leute drin vor, dann wirds im Traum chaotisch...

Rollig oder so bin ich dann aber nicht, wenn ich aufwache... dafür bin ich dann wohl einfach zu müde. Beim Mann passiert das vielleicht eigenständig ohne viel Zutun??

lg cassi

Carrie_Calavera
15.09.2014, 09:43
Hallöchen,
wenn ich Windelträume habe, dann sind die leider zumeist sehr unangenehm. In diesen Träumen entdeckt meist jemand, dass ich Windeln anhabe - und dieser jemand soll das eigentlich nicht wissen (Freunde, Familie etc.). In den Träumen stehe ich dann meist mit vollgepinkelter Windel in irgendeinem Zimmer und versuche mich selbiger zu entledigen, als dann plötzlich jemand reinkommt...das hat keinen Kick mehr, sondern ist einfach nur peinlich und unangenehm.
Da spielt womöglich eine unterbewusste Angst mit, da ich real eigentlich kaum Angst habe, entdeckt zu werden - vor Frau und Eltern bin ich ohnehin geoutet.
Einen "ich muss pipi und mache einfach"-Traum hatte ich bisher noch nie. Bin aber schon 3-4 Mal wach geworden, weil's einfach in die Hose lief - unabhängig von einem Traum.
Liebe Grüße
Carrie

LittleGirl.92
15.09.2014, 09:46
Original von Carrie_Calavera
Hallöchen,
wenn ich Windelträume habe, dann sind die leider zumeist sehr unangenehm. In diesen Träumen entdeckt meist jemand, dass ich Windeln anhabe - und dieser jemand soll das eigentlich nicht wissen (Freunde, Familie etc.). In den Träumen stehe ich dann meist mit vollgepinkelter Windel in irgendeinem Zimmer und versuche mich selbiger zu entledigen, als dann plötzlich jemand reinkommt...das hat keinen Kick mehr, sondern ist einfach nur peinlich und unangenehm.

Das geht mir genauso, das sind eher sehr schlimme Träume für mich. Schön zu wissen das nicht nur ich so verkorkst träume :P

Mepha
15.09.2014, 13:48
Die Träume, wie sie LittleGirl und Carrie beschreiben kenne ich auch nur allzu gut. In der Regel sind es Situationen, in denen ich kurz davor stehe entdeckt zu werden und in dem Moment des Entdecktwerdens wache ich dann erschreckt auf.

Eine Sache ist mir dabei noch aufgefallen. Diese Träume hab ich eigentlich nur, wenn ich die Nacht gewickelt verbringe oder wenn ich sehr lange keine Windel mehr an hatte und mich in Gedanken viel damit beschäftige. Ansonsten träume ich eigentlich ganz normal ;)

LittleGirl.92
15.09.2014, 13:56
Original von Mepha
Eine Sache ist mir dabei noch aufgefallen. Diese Träume hab ich eigentlich nur, wenn ich die Nacht gewickelt verbringe oder wenn ich sehr lange keine Windel mehr an hatte und mich in Gedanken viel damit beschäftige. Ansonsten träume ich eigentlich ganz normal ;)

Oh das würde mir die Windeln vollkommen zerstören. Ich habe leider sehr viele Alpträume, aber wenn ich gewickelt bin, kann ich ruhig durchschlafen und bin am nächsten Tag super ausgeruht (: !
Ich hoffe für dich das sich das bei dir ändert o: ! Wäre ja blöd wenn es für dich auf Dauer unangenehm werden würde o.o

Carrie_Calavera
15.09.2014, 14:32
Original von Mepha

Eine Sache ist mir dabei noch aufgefallen. Diese Träume hab ich eigentlich nur, wenn ich die Nacht gewickelt verbringe oder wenn ich sehr lange keine Windel mehr an hatte und mich in Gedanken viel damit beschäftige. Ansonsten träume ich eigentlich ganz normal ;)

Das geht mir eigentlich sehr ähnlich. Wenn ich merke, dass ich das Bedürfnis nach Windeln habe, es sich gerade aber wirklich nicht anbietet, dann fange ich an davon zu träumen. Schade, dass es dann keine schönen Träume sind...

Plumps_Wien
15.09.2014, 14:49
Da muß ich dreimal auf Holz klopfen, weil meine Träume diesbezüglich eigentlich fast immer positiv sind, und wenn nicht, dann wenigstens nicht so furchterregend.

Der Sigmund Freud hätt ja sicher gemeint, daß das alles ein verkehrter Ödipuskomplex ist und ihr alle eine nicht erfüllte sexuelle Antipathie gegenüber eurer Mutter habt, oder so. Naja, der Freud war sicher auch nicht so gesund im Hirn... ;)

Für mich scheints jedenfalls so, daß da einige noch immer irgendwie Angst vor ihrer Vorliebe haben. Leute, ihr müßt euch selbst akzeptieren! Es ist alles normal! Andere hüllen sich in Latex, bis sie keine Luft mehr bekommen, oder sie laufen mit Knebel im Mund eine Kutsche ziehend rund um den Ring (in Wien), dann gibts da auch noch die sogenannte Freikörperkultur, da rennen sie alle nackig herum und denken sich nix dabei. Alles normal! Es ist nichts Schlimmes!

Vielleicht mag sich ja der/die eine oder andere wünschen mit Windeln erwischt zu werden und dann mit "pfuipfuipfui" bedacht werden, das ist dann sowas wie Erniedrigung, aber sowas manifestiert sich eigentlich nicht in Träumen. Was ihr hier so beschreibt, daß klingt alles mehr nach eigener Inakzeptanz, daß ihr euch selber als nicht würdig empfindet. WURRRSCHT!!! Ihr seid würdig! Ihr seid so normal wie Leute, die sich die Zunge piercen lassen! Oder ein Tattoo auf den Hals machen lassen!

So, weiter kann ich jetzt nicht schreiben, ich muß grad intensiv über eine Salatwaschanlage nachdenken, die ich demnächst mit ein paar Kumpels bauen werde. Da gibts noch soviele Details... Und je mehr Windeln ich trage, desto mehr kann ich mich drauf konzentrieren. Ganz normal.

Malustraner
15.09.2014, 20:41
Original von Mepha
Die Träume, wie sie LittleGirl und Carrie beschreiben kenne ich auch nur allzu gut. In der Regel sind es Situationen, in denen ich kurz davor stehe entdeckt zu werden und in dem Moment des Entdecktwerdens wache ich dann erschreckt auf.

Eine Sache ist mir dabei noch aufgefallen. Diese Träume hab ich eigentlich nur, wenn ich die Nacht gewickelt verbringe oder wenn ich sehr lange keine Windel mehr an hatte und mich in Gedanken viel damit beschäftige. Ansonsten träume ich eigentlich ganz normal ;)


Das stimmt.
Geht mir genauso.
Wenn ich die Träume habe, dann trage ich meistens auch
noch echte Pampers Windeln und die passen mir dann sogar noch 1a.
Allerdings habe ich es auch in jedem Traum, dass dann Bekannte Personen
dabei sind und ich versuche, das ganze zu verstecken, oder zu vertuschen
und irgendwann wird es mir so unangenehm, dass ich aufwache :D
Im Nachhinein fand ichs trotzdem geil, weil ich in den Träumen
meistens wirklich in die Windel pinkle.
Ich trage aber Nachts selten eine und wenn ich im Traum in die Windel pinkel,
dann mache ich auch nicht versehentlich ins Bett.
Bei Träumen wo ich dringend auf die Toilette muss, siegt der Scharm
und ich werde sofort wach. (Keine Toilettenkabine, andere gucken zu, Toilette nicht auffindbar etc.)
Normaler Schutzmechanismus halt.
In die Windel gehts aber lustigerweise xD

Pampersfuchs
15.09.2014, 21:04
Da habt Ihrs echt gut... Ich träumte letztens, das ich den Rolladen aufmache und draussen im ort sind überall Militärfahrzeuge, im Fernen sieht man Flugzeuge und über Lautsprecher wurde bekanntgegeben, das Gundremmingen (Kernkraftwerk bei Dillingen etwa 80 km weg von mir) alle reaktoren explodiert seien und evakuiert wurde und ich hatte hektisch meine Zeichnungen und Tagebücher in meinen Rucksack gepackt... Dann wachte ich auf und zwar völlig verstört...

Hmm, habt Ihr diese Träume eigentlich nur mit Windel oder auch Ohne ?

Jonny
15.09.2014, 21:14
Ich träume nie sowas..
Allgemein kann ich mich nie an träume erinnern .
Ab und an mal dieses Fallen was mit aufwachen endet aber sonst nie ,ich möchte das auch ehrlich gesagt garnicht .

Plumps_Wien
15.09.2014, 22:54
@pampersfuchs
Solche Träume hab ich ab und zu mal, allerdings unabhängig von Windeln. Der schrägste war im Herbst 2012, da hab ich echt vom Weltuntergang geträumt, zuerst ist der Alonso in der Formel1 voll gegen eine Wand gefahren und dann kam eine Staubwolke über die Häuser und das nächste, was ich träumte, war daß ich mit einigen anderen durch die Gegend ziehe und ein verwaistes Haus finde, wo noch einige Konservendosen waren... Voll schräg, aber vollkommen unabhängig von Windeln.

LittleGirl.92
16.09.2014, 07:09
Original von Pampersfuchs
Da habt Ihrs echt gut... Ich träumte letztens, das ich den Rolladen aufmache und draussen im ort sind überall Militärfahrzeuge, im Fernen sieht man Flugzeuge und über Lautsprecher wurde bekanntgegeben, das Gundremmingen (Kernkraftwerk bei Dillingen etwa 80 km weg von mir) alle reaktoren explodiert seien und evakuiert wurde und ich hatte hektisch meine Zeichnungen und Tagebücher in meinen Rucksack gepackt... Dann wachte ich auf und zwar völlig verstört...

Hmm, habt Ihr diese Träume eigentlich nur mit Windel oder auch Ohne ?

Naja hier geht es ja um Windeln. Klar hat man auch echte Alpträume aber es ging ja um Windelträume.

djwindel
27.09.2014, 19:44
[i]
Das geht mir genauso, das sind eher sehr schlimme Träume für mich. Schön zu wissen das nicht nur ich so verkorkst träume :P

Solche Träume habe ich in den letzten Wochen immer häufiger. Nachts zu pinkeln, vor Angst in die Hose zu machen oder eine Windel voll zu machen und dann total fertig und schweiss gebadet aufzuwachen. Besonders schlimm finde ich solche Träume aber erst dann, morgens als gelegentlicher DL im nassen Bett aufzuwachen. Da meine Verlobte meine Vorliebe nicht kennt, ist das schwer zu erklären und mehr als peinlich. Letztes Wochenende hat mein 5jähriger Sohn das nasse Bett entdeckt, da kann man als Erwachsener dann schon mal in Erklärungsnot geraten....

LittleGirl.92
27.09.2014, 19:53
Original von djwindel

[i]
Das geht mir genauso, das sind eher sehr schlimme Träume für mich. Schön zu wissen das nicht nur ich so verkorkst träume :P

Solche Träume habe ich in den letzten Wochen immer häufiger. Nachts zu pinkeln, vor Angst in die Hose zu machen oder eine Windel voll zu machen und dann total fertig und schweiss gebadet aufzuwachen. Besonders schlimm finde ich solche Träume aber erst dann, morgens als gelegentlicher DL im nassen Bett aufzuwachen. Da meine Verlobte meine Vorliebe nicht kennt, ist das schwer zu erklären und mehr als peinlich. Letztes Wochenende hat mein 5jähriger Sohn das nasse Bett entdeckt, da kann man als Erwachsener dann schon mal in Erklärungsnot geraten....

Kannst ja sagen "Siehst du! Deshalb soll man nicht im Bett trinken, ich habe mein ganzes Wasser verschüttet" oder sowas :D
Tut mir aber Leid für dich. Ich hoffe für dich, das dir sowas auf Dauer erspart bleibt.

Nanook
28.09.2014, 11:41
Ich habe auch ziemlich oft Windel- und Pipi-Träume. Meistens geht es im Traum darum, dass ich mir unter großer Nervosität irgendwo Windeln kaufe und dann sehr erleichtert bin und Zuhause welche trage und reinpinkle. Unangenehm sind mir die Träume eigentlich nur, weil ich oft eine Pollution just im selben Moment habe, wenn ich reinpinkle und dann auch aufwache. :nene:

lunerouge
28.09.2014, 12:38
spannend !

was meinst du ?
ist die ursache die pollution und die wirkung der traum - oder
ist die pollution die konsequenz der ursache traum ?

und was pollutierst du ? samen ? urin ?
*g*

Nanook
28.09.2014, 13:52
Mensch, mir ist das schon zu peinlich darüber zu schreiben, weshalb ich den Fachbegriff nutzen wollte und "nächtlicher Samenerguß" vermeiden wollte. Und ja, der Traum ist die Ursache für die Pollution. Und immer wenn ich mich nächtlich befleckt (thihi) habe, ist das eben parallel im Traum der Teil mit dem Pinkeln in die Windel. Das hat wohl alleine mit dem Gefühl zutun. Manchmal wache ich dabei auch gleich auf und manchmal nicht.

Bin ich etwa der Einzige, dem es so geht?! O.o

lunerouge
28.09.2014, 16:27
muss einem rein gar nix peinlich sein ;-)

du glaubst also, man träumst von windeln und regt dich dabei so auf, dass man dadurch einen samererguss hat ?

hm -
also es gibt m.m.n auch die umgekehrte interpretation :

man hat einen samenerguss, aus welchem grund ist nicht offen ersichtlich, und dei psyche bastelt dann eine windelphantasie dazu die das erklärt ...

noch dazu ist die umsetzung ungenau : pinkeln wird mit ejakulation verwechselt, aber man muss schon sagen, es ist was ziemlich ähnliches ..

(pinkeln ist "älter" und vertrauter, das natürlich auch ...)

edit:typos

Abri-fan
30.09.2014, 23:22
Original von Malustraner

Als ich noch jünger war und ich noch nie onaniert habe, hatte ich offenbar
öfter mal einen Samenstau

soetwas gibt es nicht .. das ist nur eine erfindung der männer damit sie mal ran dürfen ;)

Malustraner
01.10.2014, 17:39
Fakt ist aber, dass die nächtlichen unbewussten Samenergüße aufgehört
haben, seitdem ich regelmäßig einen habe. :D
Irgendwas scheint ja dran zu sein, denn wenn ich mehrere Tage
gar nichts mache, ist der Samenerguss auch stärker, als wenn ich es jeden Tag mache.
Ich wette wenn ich 1-2 Wochen nicht zum Samenerguss kommen würde,
dann würden auch wieder die nächtlichen Samenergüße eintreten,
denn in meinen Träumen fühlt sich das Windelerlebnis immer sehr
echt an und da man das Gefühl der Windel ja kennt,
kann man es im Traum irgendwie reproduzieren und spürt es.
So ist es jedenfalls bei mir und daher kamen die Samenergüße,
von denen ich übrigens jedes mal wach geworden bin.
Immer als ich wach wurde, habe ich versucht das ganze zu unterdrücken,
aber ich hatte keine Chance und der Samenerguss trat ein.
Bis dato kannte ich das Gefühl ja nur als Belästigung.
Erst als ich es selbst erzwungen habe, lernte ich es zu lieben :D

Baby_chic
01.10.2014, 17:57
Ich kenne alle Varianten.
Vom einpullern träumen und am nächsten Morgen froh sein, daß man mit Windelhose geschlafen hat... oder auch die Variante nur davon zu träumen ohne Folgen.

Auch davon zu träumen mit einem Mädchen ein kuschliges Erlebnis zu haben... und dann auch den Vorteil der Windelhose zu schätzen... oder nur davon zu träumen.

Wenn ich nur von Windelhosen träume, z.B. daß ich in einem Kaufhaus genau das finde was mir gefällt und es kaufe, dann passiert dabei nichts, diese Träume sind bis jetzt absolut ungefährlich...

Allerdings muß ich auch sagen es könnten mehr davon sein, weil es alles angenehme Träume waren.

pamperme
01.10.2014, 20:06
Also unbewusst eingenässt durch solche Windelträume (seltener Pipiträume), habe ich bisher noch nie und das ist auch gut so, da ich ja nicht immer Windeln trage und das doch sehr lästig sein dürfte, nach einem schönen Traum in einem nassen Bett aufzuwachen. Gibt dem ganzen ja einen ziemlich faden Nachgeschmack.

Was ich aber oft hatte (jetzt eher nur noch selten bis gar nicht mehr) waren Windelträume und der darauf folgende Samenerguss und das auch lange nachdem ich herausgefunden habe, dass ich diesen Spaß auch selbst herbeizuführen in der Lage bin.
Das war dann immer sehr unangenehm, die feuchte Unterhose heimlich in der Badewanne auszuspülen, trocknen zu lassen und erst dann in die Wäsche zu geben.

moli85
03.10.2014, 16:31
Bevor ich mir meine Windelleidenschaft eingestand bzw. entdeckte hatte ich vorher schon oft Träume im Bezug auf Windeln. In den Träumen trug ich eine Windel und nässte sie ein. Dabei musste ich nicht nur im Traum dringend aufs Toilette. Seit ich die Windelleidenschaft auslebe, sind diese Träume weniger geworden, kommen aber immer noch vor. Meistens bin ich dann aber auch wirklich gewickelt.

Ich gehöre zu den glücklichen Windelträgern hier, die es aber auch schaffen nachts unterbewusst einzunässen, sobald ich eine Windel anhabe. Habe ich keine an, passiert nichts.

janbaby
03.10.2014, 17:38
Kuckuck,
hab da was interessantes gefunden:
Traumdeutung!
Ein Grenzgebiet der modernen....................egal:
http://www.traumdeuter.ch/texte/6721.htm
Die Träume sind also super positiv!

Gruß
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

moli85
03.10.2014, 18:13
noch interessanter find ich ja die "Traumdeutung" von Windeln: http://www.traumdeuter.ch/texte/7376.htm

djwindel
04.10.2014, 13:28
Original von Pampersfuchs
Da habt Ihrs echt gut... Ich träumte letztens, das ich den Rolladen aufmache und draussen im ort sind überall Militärfahrzeuge, im Fernen sieht man Flugzeuge und über Lautsprecher wurde bekanntgegeben, das Gundremmingen (Kernkraftwerk bei Dillingen etwa 80 km weg von mir) alle reaktoren explodiert seien und evakuiert wurde und ich hatte hektisch meine Zeichnungen und Tagebücher in meinen Rucksack gepackt... Dann wachte ich auf und zwar völlig verstört...


Der lief genauso vor ein paar tagen auf VOX in der glotze.

abdelgamal
04.10.2014, 17:06
Original von Pampersfuchs
Da habt Ihrs echt gut... Ich träumte letztens, das ich den Rolladen aufmache und draussen im ort sind überall Militärfahrzeuge, im Fernen sieht man Flugzeuge und über Lautsprecher wurde bekanntgegeben, das Gundremmingen (Kernkraftwerk bei Dillingen etwa 80 km weg von mir) alle reaktoren explodiert seien und evakuiert wurde und ich hatte hektisch meine Zeichnungen und Tagebücher in meinen Rucksack gepackt... Dann wachte ich auf und zwar völlig verstört...

Du hast in der Panik das Falsche eingepackt. Ein grösserer Windelvorrat wäre wichtiger als Zeichnungen und Tagebücher. Wer weiss denn schon, wann es wieder frische, unverstrahlte Windeln gibt :D

Fatigue
07.10.2014, 16:02
Kennt jemand die Erfahrung von hypnopompen Körperhalluzinationen mit ähnlicher Thematik?

Also wenn man beim Aufwachen immer noch zum Teil den Traumkörper spürt, aber sich schon über den realen Körper zumindest halb bewusst ist?

Wenn man dann am Morgen dringend pinkeln muss, sich aber noch nicht richtig bewegen kann, und man sich dann denkt, hmmmmh... also meine eine Blase tut schon richtig weh, aber ich kann nicht aufstehen... wenn ich sie jetzt zur Hälfte in die andere umfülle, kann ich noch eine Weile weiterschlafen... nun, dann ist man doch ganz froh, dass der Körper in diesen Phasen den höheren Hirnfunktionen eben nicht gehorcht.

cassandra
12.10.2014, 19:08
Heute konnten wir länger schlafen und ich hatte morgens einen sehr intensiven Traum vorm Aufwachen, der mich heute den ganzen Tag verfolgt.

Ich träumte von unserem Nachbarskind, das 7 oder 8 Jahre alt ist. Im Traum war sie in einem Saal oder so, wo auch noch andere waren (ein Fest oder sowas, das war nicht so ganz klar). Jedenfalls hatte sie ein niedliches weisses ärmelloses Kleidchen an und als sie aufstand sah ich im Traum, dass sie eine sehr nasse Pampers anhatte und dann fröhlich weglief.

Im Traum fühlte ich Neid oder sowas, ich war ja nur Beobachter. Damit hörte der Traum dann aber auch auf und meine Blase drückte schon sehr, weil sie so voll war.... Ich wär gern zeitweise wirklich so ein kleines verspieltes Mädchen mit nasser Pampers. Leider sieht die Realität ganz anders aus - vor allem vom optischen her...

Chief Gewickelt
13.10.2014, 12:00
Träume, in denen ich auf die Toilette gehe habe ich schon oft gehabt. Die sind unglaublich real. In den letzten Jahren, in denen sich meine Leidenschaft intensivierte, träume ich vermehrt von dem Anziehen einer Windel. Egal ob Toilette oder Windel, ich werde bevor ich loslassen kann, immer gestört und wache auf. Da ich meinen Fetisch nicht jede Nacht mit einer Windel auslebe, ist das vielleicht auch ganz gut so. Keine Ahnung, ob das mit dem permanenten Tragen so funktionieren würde. Meist sind diese Art von Träume sehr konfus und ergeben keinen nachvollziehbaren Zusammenhang. Bis zum Aufwachen ist es aber immer ein schönes Gefühl. Diese Träume sind aber recht selten und lassen sich nicht reproduzieren. Schade. :)

Baby_chic
13.10.2014, 18:26
Die Szene die hier beschrieben wurde habe ich schon mal life gesehen. Ein kleines Mädchen ging die angetrunkene Mutter nerven. Die sagte nur du weißt doch wo es ist...
Später kam das Mädchen wieder und stampfte wütend auf den Boden, als die Mutter das Kleidchen anhob hat man die nasse Pampers gesehen...
Das hat mich auch lange beschäftigt. Das Mädchen sah nicht glücklich aus und ich hätte trotzdem gerne erfahren wie sich das jetzt anfühlt. ( auch ein wenig Neid )
So was zu träumen wäre schön, noch besser wenn man im Traum selbst das kleine Mädchen wäre...

Tik
17.10.2014, 19:15
Ich bin mal im Traum vier bis fünfmal aufs Klo gegangen. Dann bin ich aufgewacht und musste dringend aufs Klo. Da war mir dann klar, warum ich trotz der Dauerklogeherei immer noch musste.:D Ich kann mich noch dran erinnern, das ich mich im Traum gefragt hab, wasn nu los, du musst ja dauernd.

Ist mir glaub einmal in der Jugend passiert, das ich dann tatsächlich laufengelassen hatte und auf einmal aufwachte.

Malustraner
20.10.2014, 19:47
Omg...hatte heute Nacht wieder so einen Traum...
Hab geträumt, dass ich Windeln gefunden habe, die besonders groß ausfallen.
Es hat sich zu 100% um die Toujours Marke von Lidl gehandelt.
Habe ich so auch im Traum abgelesen.
Toujours Größe 3.
Komischerweise war die Größe 3 schon so groß,
dass ich die Klebestreifen fast zubekommen habe und
war im Traum total motiviert und fröhlich und konnte es kaum erwarten,
dann mal Größe 5/6 zu kaufen, wenn mir die 3er schon halbwegs passen. :D

Unbeschreiblich...zwar normal mit Cotton Feel wie alle Babywindeln heutzutage,
aber sie haben trotzdem geraschelt und waren ebend total groß.


Naja aber klar....bevor man dann in der Lage ist, sich die passende Größe
zu besorgen, ist der Traum vorbei. :nene:
Ich war so glücklich im Traum, endlich Babywindeln gefunden zu haben,
die auch erwachsenen noch passen :D

janbaby
20.10.2014, 21:25
Kuckuck,
ein Traum...mal überlegen...bald ist ja Weihnachten....
was glaubt ihr, was die Dame unter ihrem Mäntelchen trägt? Na?
Fantasie ist alles!
http://www.youtube.com/watch?v=ke9XzafuRG0

Gruß
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Chief Gewickelt
22.10.2014, 10:03
Hmmm, wieder mal ein Youtube Riegel. Ich kann das Video nicht auf dem Tablet ansehen. Soll es später auf dem PC gucken. Komische Meldung, warum?

BigKid_Berlin
08.11.2014, 15:36
Vor allem zu Beginn meiner Pubertät hatte ich solche Pipiträume. An einen kann ich mich noch sehr gut erinnern.
Trauminhalt:
'Ich befand mich allein in einem Raum mit mehreren Betten und trug eine Strumpfhose. Gerade in dem Moment als ich einpullerte, kam jemand ins Zimmer hinein.'

Ergebnis:
Statt eines nassen Bettes hatte ich einen unwillkürlichen Samenerguss und wurde dabei wach.

Hintergrund:
Tatsächlich machte ich mir ab und zu heimlich in die Hosen. Ob der Traum aber ein Wunsch- oder Angsttraum war, weiß ich nicht mehr.

Aktuelle Situation:
An meine Träume kann ich mich sehr selten erinnern, dann sind Pipiträume aber sehr selten. Jedoch kommt es durchaus mal vor, dass ich ohne Erinnerung, nachts wach geworden zu sein und bewusst eingepullert zu haben, morgens in einer nassen Windel aufwache.

Liebe Grüße
René

andy79
10.11.2014, 14:48
Die beschriebenen Träume mit nächtlichem Samenerguss kenne ich auch, als Jugendlichermit so 13-15 Jahren, aber immer hatte ich im Traum eine Windel um, als ich wach wurde war die Unterhose feucht und klebte am Morgen....dachte immer i bin der einzige dem das passiert...

Die Pipi - Träume kenn ich auch und leider schlaf ich mittlerweile fast ausschließlich ohne Windel. Hatte wohl deswegen schon ein paar Mal ein nasses Bett. :( erklären kann ich mir das nicht, auch meine Frau nicht....der passiert das ja ned! aber solang das nur alle heilige Zeit mal passiert, da mache ich mir jetz noch keine Gedanken. ;)

Katze
31.10.2015, 21:53
Ich träume machmal auch, dass ich eine Windel anhabe und da reinmache. Leider drückt dann meine Blase in echt und ich muss dann auf Toilette oder ich mache mir in die Hose.

49167
01.11.2015, 06:52
Im alter von 14-15 war es mir recht schwierig eine passende Windelhose Nachts umzubekommen. Musste mir Babysachen zurechtbasteln, die dann doch zu eng waren. Und in Zeiten wo man einen vollen Wassereimer am stehenden Luststengel aufhängen konnte, da war eh kaum noch Platz für den Lümmel in der Plastikhose. Einschlafen ohne feuchte Überraschung ging nicht, selbst wenn man die Lust mit schlimmen Gedanken verdängen wollte. Eimal berührungsloses Reinspritzen zu Beginn war unvermeitlich, hinterher das Ekelgefühl wegstecken war nur sehr schwierig. Die Hose musste ja dranbleiben. . Aber irgendwann gelang mir dann mal so ein 1/2 h Schläfchen in der Windelhose.
Heute ist es anders. Frisch gewickelt wird meistens frühs und dann bleibt die 1312 mit dicker Saugeinlage 24 h dran. Muss ja tagsüber nicht alles rein, was gerade ansteht. Einfach mal runterziehen und das Klo benutzen schadet auch nix. Mit ein büschen Mühe und Disziplien kriegt man den Superabsorber bis zum Einschalfen zu einer Konsistenz einer im aushärten begriffenen Gipsmasse hin und schläft dann so ein, daß selbst der anfängliche Sekundentraum beim Wegtauchen recht angenehme Erscheinungsformen findet. Meist sind Träume nur Suchaktionen von Östrogen gesteuert nach Windelhosen in irgendwelchen Schränken, wobei mich immer jemend verfolgt der guckt und ich die Dinger dann nicht anziehen darf. Paarmal erschin auch ein ziemlich spärlich gekleidetes weibliches Wesen , in der buchstäblichen Traumverpackung eines jeden DL's daß es unbdingt in die Waagrechte zu legen galt.

Och und dann ist man recht froh, daß nach dem Aufwachen die Windelhose ihre Schutzfunktion hervorragend ausgefüllt hat.

Feli
01.11.2015, 17:33
Wenn ich solche Träume habe, dann ist es meist das im Traum alles nach Windeln absuche, dann irgendwann eine finde und sie mir anziehe. Dann ist aber meistens schon der Traum vorbei. Auch hatte ich vor ner Woche mal wieder einen dieser Träume nur dieses mal hatte ich dann schon eine Windel an und stand vor Frauen aus dem Bekanntenkreis oder Familie.

Finde es immer recht schön danach aufzuwachen, denn da bleibt immer noch so ein bisschen was von hängen.

Stinky
01.11.2015, 20:30
Nicht jeder Windeltraum muss auch ein "feuchter" sein.
Aber dass es ein nasser sein kann, dem stimme ich zu.
Eigene Erfahrung.
Peinlich bzw. arbeitsintensiv, wenn die Windel auch nur Traum war.

yello knöpfer
02.11.2015, 01:06
Habe ich manchmal auch aber immer als schlimme ,belastende Träume . Meist habe ich die Windel gestrichen voll und mein AA quillt schon in die PVC Hose.Ich irre durch die Stadt nach einem Klo, um die Windel zu wechseln aber es findet sich kein geignetes.Das Klo ist entweder besetzt,verdreckt,hat keine Bocksentür,kein Papier,kein Wasser usw.Wenn ich dann endlich einen ansprechenden Ort zum Windelwechsel gefunden habe,stelle ich erschrocken fest,daß ich keine Ersatzwindel dabei habe und wache auf.

Yello knöpfer.