PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Übergangszeit zum Winter



romana81
06.09.2014, 15:56
hallo

endlich kommt wieder die kalte jahreszeit, und man kann sich wieder warm anziehen und kuscheln.

meine frage an euch ist was ihr in der übergangszeit trägt.

ich trage windel , body, strumphose und in der nacht manchmal einen overall.

lg

romana

abribub69
06.09.2014, 17:11
Hi,

Windeln trage ich ja sowieso. In den kalten Monaten mag ich schon Strickstrumpfhosen. Die sind wirklich kuschelig warm, verrutschen nicht. Für richtig kalte Tage, zum Eislaufen oder Schlittenfahren habe ich einen Schneeanzug in Größe 182 (Gibt's gerade wieder bei Otto. Kauf mir jetzt aber keine neuen, der Schneeanzug, den ich habe ist, meine ich von C&A). Handschuhe trage ich sehr gerne Fäustlinge. Hab davon mehrere Paare, binde dich auch mal mit einer Schnur zusammen und stecke die Fäustlinge dann durch die Ärmel. So kann ich die schönen Handschuhe nicht verlieren. Gerade beim Schlittenfahren und Schlittschuhlaufen sehr praktisch. Ansonsten halt Mütze und an die Füße gefütterte Gummistiefel oder Moonboots.

abdelgamal
06.09.2014, 18:13
Oh du meine Güte, redet doch nicht jetzt schon vom Winter! Zuerst möchten wir nun doch gerne einen möglichst langen, warmen, goldenen Herbst geniessen!

Sirius
06.09.2014, 20:25
Oh du meine Güte, redet doch nicht jetzt schon vom Winter! Zuerst möchten wir nun doch gerne einen möglichst langen, warmen, goldenen Herbst geniessen!
Recht hast Du, abdelgamal!
Ich hätte auch nichts gegen einen richtigen "Indian Summer", aber einen aus dem Bilderbuch.
Ganz toll wäre der Herbst, wenn er sich dann mit ein paar schauerlich schönen Stürmen verabschieden würde, wisst Ihr, so ein Wetter, wo man sich dann im gemütlichen Heim so richtig wohlig fühlt (ein paar Kerzen anzünden oder ein Feuerchen anbrennen im Chemineeofen, heissen Tee und feines Gebäck auftischen)

Das wär was! ;)



Sirius