PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windeln draußen bzw außerhab von Wohnung/Hotel?



Kvetinka
05.09.2014, 10:10
Hallo,

wer trägt Windeln auch draußen und benutzt diese auch?

Ich suche primär Menschen, die auch in Windeln rausgehen, was in der Regel sehr verpönt und tabu ist.

Bei Windeln in Wohnung tragen geht bei mir nix ab, finde ich langweilig, ich fahre nicht hunderte von KM, um dann irgendwo in der Stube zu hocken den ganzen Tag über.

LG Kvetinka

janbaby
05.09.2014, 10:51
Kuckuck,
ich war gerade vor der Tür und habe die Mülltonne von der Straße geholt!
Dabei gingen ein paar Tropfen in die frische Tagwindel. Zählt das mit?.
Heute gehe ich auch noch mit dem Hund Gassi, natürlich gewindelt.
Gut?

Gruß
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

P.S. Seit wann fähst du hunderte Kilometer?

Hannah
05.09.2014, 10:55
Ich glaube, das tut ein Großteil, wenn nicht sogar die meisten User hier..

Tina
05.09.2014, 10:59
LoL ich lass mich doch nicht von meiner Unterwäsche derart beeinflussen das ich nicht raus gehe oder denke ich könnte es nicht tun..... Je nach dem wer mit mir unterwegs ist wäre es für Stöhrenfriede eh ungesund mir doof zu kommen. Hab da ein paar Kandidaten die Beschützerinstinkte entwickeln und auf Prinzessin aufpassen.

Bongo
05.09.2014, 12:45
ich mache was ich will, wo ich will.
also sehe ich keinen grund, mich auf so dämliche schubladen zu beschränken wie
- trage windeln nur drinnen
- trage windeln nur draußen
oder was auch immer.

enuresisDl
05.09.2014, 13:28
Original von Kvetinka

Ich suche primär Menschen, die auch in Windeln rausgehen, was in der Regel der Regel sehr verpönt und tabu ist.

...



also auch ich breche dieses tabu und begehe diese vepönte schandtat,so wie wohl die großzahl an inkontinenten Menschen. auch viele dieser seltsamen Windelfetischisten von denen ich neulich mal was im internet gehört habe sollen wohl ganz ungeniert dieses verpönte tabu brechen, die scheinen ganzschön rebellisch zu sein o.O... ;)

:D...wie kommst du denn da schon wieder drauf? hab ich mal wieder eine Ausgabe des Windelknicke verpasst?


was du wohl meinst ist das exhibitionistische zurschaustellen der Windel aus sexueller Motivation... das ist wohl nicht akzeptabel... aber da geht es eher um moralische und ethische grundsätze...



Gruß, der ENU

Jonny
05.09.2014, 14:48
Ich gehe nie in Windeln raus.
Wozu auch ich will doch in ruhe gelassen werden und mich entspannen..
Hier auf dem Dorf währe das eh ein todesurteil wenn es jemand sehen würde.
In der Stadt währs mir doch egal da lebt man viel anonymer

RolandDL
05.09.2014, 15:16
Hallo Jonny
du übertreibst..!!

eine normale Windel ist unter einer Jeanshose selbst für Fachleute (Krankenschwester oder Pflegepersonal von Altenheimen ) völlig unsichtbar – das merkt kein Mensch. Selbst meine Frau kann das nicht sicher sagen – und die weiß Bescheid. Und falls es doch mal jeden bemerken sollte gibt man die Tatsache einfach zu und behauptet dies sei aufgrund einer Erkrankung derzeit notwendig und gut isses..

abdelgamal
05.09.2014, 15:40
Gerade auch Gartenarbeit an der frischen Luft mache ich liebend gerne in meinen Windelchen. Der Urin wäre für die zarten Pflänzchen nämlich ganz und gar nicht zuträglich :D

Schwede
05.09.2014, 16:40
Ich trage auch draußen meine Windeln aber nicht immer. ;)
Weil Windeln sind nicht alles, :ja: aber wenn ich sie draußen trage ist das null Problem für Mich.
Ich mach dann auch alles rein wenn es sein muß, das heißt AA und Pippi. :P
Weil das ist richtig geil find ich. :feuerflummi:

Werner227
05.09.2014, 17:27
sicher bin ich ausserhalb der Wohnung gewindelt.....

Sollte es mal jemand meinen zu sehen das ich gewindelt, und mich darauf ansprechen was aber vermutlich nicht passieren wird, dann muß ich ja niemandem auf die Nase binden das ich dieses aus Fetischgründen tue, bzw. manchmal auch einfach weil es praktischer ist....

Wer weis schon wenn er an der Kasse im Supermarkt hinter mit steht, wie dick mein Hintern wirklich ist....

Und mit entsprechender Kleidung darüber kann man es nicht unbedingt sehen..

Plumps_Wien
05.09.2014, 19:25
Ich weiß nicht, was diese Frage eigentlich soll, vor allem von Typen wie Kvetinka. Hat sie nicht selbst Erfahrung genug damit? Außerdem merkt mans sowieso nicht, solange man nicht mit einem Dreitagespaket rausgeht, bei dem man die Beine nicht mehr zusammenbekommt.

Wölfchen96
05.09.2014, 20:23
Naja 1x Kino im Hagen das wars dan aber auch. Traue mich immer noch nicht so wirklich Windeln draußen zu tragen :geige:

elasan
05.09.2014, 20:41
Habe gerade ganz gemütliche 3 Stunden Wochenendeinkauf hinter mir, natürlich sicher verpackt in einer 10er Attends. Alles easy.

Kvetinka
05.09.2014, 20:52
Ich war heute 1 Stunde in West-Görlitz und 7 Stunden in Ost-Görlitz gewindelt unterwegs, inkl. Einkauf in diversen Läden in Ost-Görlitz und Wanderung durch die Neiße-Auen.

BabyNils
05.09.2014, 21:01
Hey Kvetinka,
Es wundert mich das du alle paar Monate diese Thema immer wieder eröffnest, hast du bisher keine Antworten bekommen die dich zufrieden stellen?? Oder hast du wieder Arge Probleme mit dir selber?? Na ja wie auch immer auch hier mag ich dir Antworten. Aber sicher gehe ich auch mit Windeln raus, und ja ich benutze die auch draussen für beides wenn ich Lust habe. Ich hoffe meine (nochmalige) Antwort hilft dir.

Ganz Lieben Gruß
BabyDome:baby003:

abribub69
05.09.2014, 21:04
Roland, kann dir nur beipflichten. Selbstverständlich bin ich jeden Tag mit windeln dran draußen unterwegs. Geht ja auch nicht anders. Es geht alles rein. Was soll daran unnormal sein? Merkt niemand und wenn doch, muss ich halt erklären, dass ich inkontinent bin. Hatte bis jetzt noch jeder Verständnis dafür!

LG Robat

Plumps_Wien
05.09.2014, 21:21
@BabyDome
Genau das meinte ich. Immer wieder die selben Fragen zu den selben Themen, obwohl das alles schon genug ausgekostet ist
Kann es ein, daß Kvetinka nur ein notgeiler Fake ist?

Kvetinka
05.09.2014, 21:31
Original von Plumps_Wien

Kann es ein, daß Kvetinka nur ein notgeiler Fake ist?


Ein ganz neuer Aspekt, Rollenspielerei jeglicher Art als fake zu verstehen....

janbaby
05.09.2014, 21:44
Kuckuck,
wie geil!
Ich bin ab sofort auch nur ein notgeiler Fake!
Was ist hier schon wirklich???































Das Leben ist verrückt, was?

Gruß
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

pamperme
05.09.2014, 21:46
Ich hatte anfangs Probleme - wie so ziemlich jeder, denke ich - mich mit Windeln rauszutrauen. Ich hab immer tausendfach geprüft, dass man auch ja nichts sieht. Jetzt gehe ich auch ab und an mal gewindelt zur Arbeit.
Oder kürzlich hatte ich jemanden getroffen, der ebenfalls aus der Szene kam. Wir unterhielten uns stundenlang prächtig, bis es zur Sichtbarkeit von Windeln ging und da fiel ihm alles aus dem Gesicht als ich sagte, dass ich gewindelt wäre. Er hatte das absolut nicht mitbekommen, obwohl er ja eigentlich ein Auge dafür haben dürfte.
Aber daran sieht man halt, dass niemand jemandem direkt auf den Allerwertesten glotzt, außer er/sie findet ihn/sie heiß. Aber ob man dann bei einem wohlproportionierten Hintern direkt an eine Windel denkt? Ich denke eher nicht.

Plumps_Wien
05.09.2014, 21:52
Naja, der /die/das Kvetinka will doch nur erwischt werden draußen, erstens als andersgeschlechtlich als dargestellt, und zweitens dann noch mit Windeln dazu. Jedenfalls lesen sich ihre/seine Kommentare in Summe so, daß man sie/ihn doch endlich mal auf der Straße darauf anspricht und dann auslacht. So kommt mir das jedenfalls vor. Vielleicht sollte sie/er sich mehr in Sm-Foren herumtreiben? Hier jedenfalls sollte es um Windeln gehen und nicht, ob man auf der Straße bei "pfuipfuipfui" erwischt wird und daraufhin geil wird.

tee
05.09.2014, 21:57
Hach! :) waren sind 8-) das noch zeiten: Ja, ich bin ein Fake! (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=21152) ;)

Plumps_Wien
05.09.2014, 22:08
@pamperme
So ist es mir früher auch gegangen, bis ich im Spiegelbild gemerkt habe, daß man da gar nichts sieht. Mit weiter Sporthose und langen Hemd geht so ziemlich alles, was sich noch bequem tragen läßt, ohne einen Watschelgang zu erzwingen. Auch wenns raschelt (ich finds speziell im Sommer wesentlich bequemer, nur mit Pampers und lockerer Sporthose drüber unterwegs zu sein als mit fester Wäsche und Gummihose), draueßn ist der Hintergrundlärm so stark, daß man sowieso nichts hört. Ich hatte ein einziges mal die Freude, zwei Pakete uralte Euron-Windeln am Flohmarkt zu kaufen (müssen so von Ende der 80er gewesen sein), die haben geraschelt was das Zeug hält. Aber mit denen bin ich nur ein einziges Mal rausgegangen, weil ich damals noch zuviel Angst hatte. Heute weiß ich, daß man es einerseits nicht hört und andererseits die Leute das rascheln mit Windeln nicht mehr automatisch verbinden, seit es Cottonfeel gibt, bzw. waren die Folien ja schon seit längerem sehr weich und leise.
So gesehen, weite Hose oder im Winter sowieso viel Gewand drüber, und wurscht is.

cassandra
05.09.2014, 22:39
Original von Kvetinka
Hallo,

wer trägt Windeln auch draußen und benutzt diese auch?

Ich suche primär Menschen, die auch in Windeln rausgehen, was in der Regel sehr verpönt und tabu ist.

Bei Windeln in Wohnung tragen geht bei mir nix ab, finde ich langweilig, ich fahre nicht hunderte von KM, um dann irgendwo in der Stube zu hocken den ganzen Tag über.

LG Kvetinka

Hallo Jasmina,

ich trag sie auch draussen und benutz sie. Allerdings in letzter Zeit weniger...

Verpönt oder tabu empfinde ich Windeln unter Windelfreunden nicht - weder drin noch draussen. Dafür gibt es hier einfach zu viele, die sie sowohl drin als auch draussen tragen. Ich glaub, das haben wir aber schon mal iwo hier besprochen.

Wenn man sowieso dauernd Windeln trägt, dann ist es natürlch auch langweilig, wenn man damit nur in der Wohnung rumhockt. Ausflüge dagegen machen sowohl mit als auch ohne Windeln Spass. Sogesehen hat alles seine Vorteile und seinen Reiz. Wenn ich Windeln in der Wohnung trage, dann entweder, weil ER es will oder weil ich klein bin oder weil es geil ist und dann befriedige ich mich damit selbst - das kann man - musst du zugeben - schlecht draussen machen. :D

gute Nacht vom cassi-fake 8-)

BabyNils
05.09.2014, 23:54
WoW Stopp Freunde, ganz langsam.


@BabyDome Genau das meinte ich. Immer wieder die selben Fragen zu den selben Themen, obwohl das alles schon genug ausgekostet ist Kann es ein, daß Kvetinka nur ein notgeiler Fake ist?

Also so schon mal gar nicht, bitte denke dran das hinter jedem Nick Namen auch ein Mensch steht, mit Gefühlen und so, und solche Kommentare können durch aus Verletzlich wirken.


Naja, der /die/das Kvetinka will doch nur erwischt werden draußen, erstens als andersgeschlechtlich als dargestellt, und zweitens dann noch mit Windeln dazu. Jedenfalls lesen sich ihre/seine Kommentare in Summe so, daß man sie/ihn doch endlich mal auf der Straße darauf anspricht und dann auslacht. So kommt mir das jedenfalls vor. Vielleicht sollte sie/er sich mehr in Sm-Foren herumtreiben? Hier jedenfalls sollte es um Windeln gehen und nicht, ob man auf der Straße bei "pfuipfuipfui" erwischt wird und daraufhin geil wird.

Hm also auch das finde ich etwas Überzogen.

Hm Fake nein ich denke nicht, es gibt einige hier die SIE kennen, SIE ist eine SIE merk dir das bitte für die Zukunft. Transexuelle Männer/Frauen wollen auch Respektiert werden, und ich glaube nicht das Sie so was wie Sie/Ihn gerne Lesen. Ich kenne selber 2 die sind Transsexuell, ich gehe ganz normal mit Ihnen um.

Auch glaube ich nicht das es Kvetionka Grade zu darauf anlegt, wenn man Ihre Beiträge so Liest müsste man eigentlich auch erkennen das es bei Ihr nichts mit SM zu tun hat. Auch wenn es manchmal Nervig oder Komisch ist, Sie einfach nur Sie und niemand kann so einfach aus seiner Haut raus. wenn Sie wieder diese Frage Stellt ist das doch okay, auch wenn ich mich Frage warum immer wieder, aber das ist noch kein Grund hier mit Fake Verdacht und so zu kommen.

Mir ist aufgefallen das es in den Letzten Monate hier ziemlich schnell bergab ging mit dem Nivea oder heiß das Niveau?? Ich finde es Traurig diese Entwicklung, man trau sich ja gar nicht mehr was zu Schreiben und muss letztendlich einen Shit Storm erwarten.

Hm was noch?? Ach so eines noch, Sie sucht Vermutlich nur Soziale Kontakte mehr nicht, wir Menschen brauchen Sozialen Kontakt ohne würden wir alle Vermutlich zu Grunde gehen. Deshalb nehme ich Es Ihr nicht so übel wenn Sie mal wider die gleiche Frage stellt. Ausserdem ist es doch so das Neue User dazu kommen, und die Altem Themen auch mal in den Tiefen der WBC Verschwinden, und ich gehe nur sehr Ungern in den Keller, zu viele Treppen.

Gruß BabyDome:baby003:

Plumps_Wien
06.09.2014, 01:16
Ich bin ein freier Mensch un rede (bzw.schreibe) auch frei heraus. Und bei Kvetinka ist es nunmal so, daß ich da die gelichen Gefühle entwickle wie bei dem Conchita Wurst. Das ist etwas, was nciht sein will, was es ist, aber doch so tut, als wäre es es selbst. Einfach nur falsch und selbstverleugnend, mit sich selbst sowieso nicht im reinen, und heutzutage ist es ja hipp, so zu sein. Schöne neue Welt.

Aber mit mir nicht! Ich hab immer noch eine eigene Meinung und ein Gespür für andere Charaktere und im Fall Kvetinka gehts mir einfach aquf den Geist, daß da regelmäßig so Fagen kommen wie "wann tragt ihr windeln draußen", "tragt ihr immer windeln", "ward ihr schonmal mit windeln im Kaufhaus", etc.

Tut mir leid, aber das klingt einfach nach einer notgeilen Transe, die sich selber noch nicht sicher ist, ob sie überhaupt trans ist und ob ihr die Windeln dabei helfen könnten, eine zu werden.

Ich empfehle in diesem Fall ganz eindeutig die Konsultation eines Psychotherapeuten. (Eine Therapeutin wäre in diesem Fall wahrscheinlich besser, weil Männer können mit Psychosachen einfach nicht so gut.)

abdelgamal
06.09.2014, 06:11
Es gäbe noch so manches interessante Thema zum Ausdiskutieren:

- Tragt ihr Windeln drinnen?
- Trägt jemand Windeln im Bett?
- Mit Windeln zur Toilette?
- Wer von Euch hat Freude an Windeln?
- Benutzt jemand die Windeln richtig wie ein Baby?
- Sind wir alle bekloppt?

Dann mal noch viel Spass beim weiter diskutieren,
Euer Inko-DL abdelgamal

janbaby
06.09.2014, 06:48
Kuckuck,
nicht auf der Perle rumhacken!
Dieses Thema ist erfolgreich, zweifelsohne.
Nur Kvetinka kann Themen so erfinden, das ist ein Alleinstellungsmerkmal.
Und ja, wir sind hier alle etwas bekloppt, wir streiten uns nur manchmal darüber, wer noch bekloppter ist.
Das ist ganz normal in einem Irrenhaus.
Wer hier ohne Sprung in der Schüssel ist, der hat einen an der Waffel.

Einen durchgeknallten und gewindelten Tag wünscht

Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Kvetinka
06.09.2014, 09:07
Original von Plumps_Wien
Ich bin ein freier Mensch un rede (bzw.schreibe) auch frei heraus. Und bei Kvetinka ist es nunmal so, daß ich da die gelichen Gefühle entwickle wie bei dem Conchita Wurst. Das ist etwas, was nciht sein will, was es ist, aber doch so tut, als wäre es es selbst. Einfach nur falsch und selbstverleugnend, mit sich selbst sowieso nicht im reinen, und heutzutage ist es ja hipp, so zu sein. Schöne neue Welt.



Wegen sozialer Intoleranz empfehle ich auch dringend Psychologenbesuch. Für Außenstehende ist Dein Windeltragen übrigens auch nicht normal!

Trans* als Fake zu verstehen, zeugt auch von mangelhafter Bildung bzw. Lernresistenz ("Ich will nur das glauben, was ich sehe.") Daneben kommt dann noch Neid dazu, dass Transmenschen immer so sein können, während man sich selber verleugnet (*trans als krankenkassenfinanzierter Dauerfetisch").

Dabei bin ich gar nicht selber *trans und hab das nur zu Abrechnungszwecken bei der Kasse benutzt, da Kassen bei Intersex Einzelfallentscheidung machen, während bei *trans im Katalog genehmigt wird. Die Welt lässt sich eben nicht mit Entweder-Oder oder Schwarz/Weiß erklären, auch wenn das einfacher zu verstehen wäre.


Generell mache ich die Erfahrung, dass die Normalbevölkerung toleranter als Fetischisten ist.

Bongo
06.09.2014, 09:09
LOL also fake ist sie keins.
es gibt sie wirklich.
ich hab sie in den letzten 6 jahren immer wieder mal auf freizeiten und stammtischen gesehen und mich auch mit ihr unterhalten. die ist schon echt.

abribub69
06.09.2014, 17:14
Hallo,

ich schließe mich so manchem Vorschreiber(in) an. In diesen Forum kann häufig nichts geschrieben werden, ohne eine Hexenjagd auszulösen. Und einem Schreiber bestätige ich auch: Komischerweise sind gerade viele Leute ("Fetischisten?" hier wesentlich weniger tolerant als die sogenannten "Normalos"!

Ich finde das schon sehr traurig!

Liebe Grüße

Robat

Grisu01
06.09.2014, 20:37
Ja sicher gehe ich auch gewindelt nach draußen. warum denn nicht? Habe sehr oft eine Windel an, dann will ich doch nicht nur in der Wohnung sitzen.

Und ich nutze meine Windel auch draußen, meist nur Pipi. Aber manchmal mache ich auch Stinki rein.

Lebensinsel
07.09.2014, 08:56
Das eine schließt doch das andere nicht aus. Die Anfangs-These impliziert irgendwie, dass man nicht mehr am Leben teilnehmen darf, sobald man sich in eine Windel schmeißt. Das ist natürlich Quatsch.

Selbstverständlich gibt es Grenzen. Ich würde nie mitten auf einen gut bevölkerten Marktplatz strullen, aber wenn ich da in die Windel mach, kriegt das niemand mit. Das geht andere auch nix an.

djwindel
07.09.2014, 20:16
Original von Lebensinsel
Selbstverständlich gibt es Grenzen. Ich würde nie mitten auf einen gut bevölkerten Marktplatz strullen, aber wenn ich da in die Windel mach, kriegt das niemand mit. Das geht andere auch nix an.

Richtig. Ist doch sch.... egal ob Windel oder nicht. Solang ich damit nicht provoziere oder mit einer dicken Wurst bei REWE an der Kasse steh und andere damit belästige wird das auch absolut niemanden interessieren!

julio1981
10.09.2014, 08:03
Also ich bin seit fast 10 Jahren ständig auf Windeln angewiesen. Bisher wurde ich aber noch nie darauf angesprochen und ich glaube auch nicht, daß das je irgendeinem aufgefallen ist. Unter normaler Alltagskleidung fällt es doch keinem auf, was man "drunter" trägt. Selbst in der Freizeit und in Jogginghosen hat es bei mir noch keiner bemerkt, obwohl dort die Konturen einer Windel schon viel eher sichtbar sind. Grundsätzlich sind die Hilfsmittel ja gerade so designt, daß sie eben nicht auffallen und von daher gibt es eigentlich keinen Grund, sie nicht außerhalb der Wohnung zu benutzen. Naja, für uns inkontinente stellt sich diese Frage ohnehin nicht, da man diesbezüglich ja kaum eine andere Wahl hat.

mitsch
10.09.2014, 12:55
Hi. Da ich meiner Erkrankung wegen darauf angewiesen bin, vor allem draußen (wo kein WC in nächster Nähe ist), habe ich anfangs genauso, endschuldige, ängstlich, geschaut, das das ja niemand mitbekommt. Irgendwann war ich so mit den Nerven runter, das mir von Leidensgenossen jemand sagte: ""...es gibt so viele Verrückte in der Welt, meinst du im Ernst, das in unserer stressgebeutelten Tageswelt noch irgend jemand noch auf den Anderen achtet? - Neeee, also ist mir das sch...egal, was irgendwer von mir denkt...". Ich habe mir so meine Gedanken gemacht und nach erfolgreicher Praktizirung von 3 Jahren gemerkt, das niemand, auch nicht aus meinem Freundeskreis (außer, die es wissen) oder der Öffentlichkeit (auch Krankenschwestern und Sanitätern) es merken oder gemerkt hätten. Ich habe meine besten Freunde gefragt, ob man was sehen würde - die einen sagten:
"...jetzt wo du es sagst, ja...", die anderen : "... ne, solang es nicht evtl. zu riechen ist...".
Solange also auch die Fetishisten es nicht an die große Glocke hängen ist das absolut WURST!
Und ich mach mir schon lange keinen Kopf mehr drüber. Hauptsache, trocken, ohne Unfall, über den Tag kommen. :feuerflummi:

Euer Mitsch

hansmaulwurf
16.09.2014, 11:44
Ich gerne mal gewickelt raus, vor allem in den Stadtpark, da ist die Gefahr am geringsten das einem jemand direkt auf die Pelle rückt.
Außerdem gibt mir das einnässen außerhalb der eigenen 4 Wänden immer noch einen kleinen Kick, irgendwie empfinde ich anders dabei... Vielleicht isses auch die Gefahr das was schief geht die einem den Kick geht, beim vorletzten mal musste ich soviel auf einmal pinkeln das es mir dann etwas am Bein runtergelaufen is...

Gunter-HH
17.09.2014, 06:30
...also die Frage müsste eigendlich lauten:
Wer trägt denn draußen keine Windel, oder was sind die Ausnahmen?

Ich trage keine Windeln wenn ich auf Familienbesuch bin, oder Fam. Besuch bei mir.
Auf der Arbeit und beim Kunden trage ich nur starke Pants teilweise mit eine Strampelpeter drinne damit die nicht so schnell voll ist. Außerdem sind die praktisch da man trotzdem auf Klo gerhen kann, ohne sich neu zu wickeln.

Ansonsten... klar warum auch nicht, tun zig tausende andere auch.
Freiwillig oder nicht, völlig latte.

Viel Spaß noch...
Gunter

abdelgamal
17.09.2014, 07:15
Original von Gunter-HH
...also die Frage müsste eigendlich lauten:
Wer trägt denn draußen keine Windel, oder was sind die Ausnahmen?

Ich trage keine Windeln wenn ich auf Familienbesuch bin, oder Fam. Besuch bei mir.
Auf der Arbeit und beim Kunden trage ich nur starke Pants teilweise mit eine Strampelpeter drinne damit die nicht so schnell voll ist. Außerdem sind die praktisch da man trotzdem auf Klo gerhen kann, ohne sich neu zu wickeln.

Ansonsten... klar warum auch nicht, tun zig tausende andere auch.
Freiwillig oder nicht, völlig latte.

Viel Spaß noch...
Gunter

Völlig deiner Meinung! Über kurz oder lang wird funktionale Wegwerf-Unterwäsche (Pants) den herkömmlichen Feinripp auf breiter Front ersetzen. In Amerika hat Depends bereits eine entsprechende Kampagne unter dem Titel "Underwareness, drop your pants" (schmeiss deine Unterhosen weg) gestartet. Solche Trends gelangen erfahrungsgemäss nach einiger Zeit auch zu uns.