PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Hallo in die Runde



dlww
30.08.2014, 12:21
Ein freundliches Hallo in die Runde,

ich lese seit einigen Tagen hier mit und habe mich nun angemeldet. Nach allem was ich so gesehen habe, sind hier doch recht "normale" ;) User und der Umgangston ist sehr angenehm.
Ich stehe gerade vor der Wahl euch mit einem langem ausführlichem Begrüßungstext über mich zu langweilen oder es kurz und schmerzfrei zu machen. Nehmen wir doch erst mal die kurz und schmerzfrei Variante. Sollte es jemanden interessieren schreibe ich gerne ein wenig ausführlicher über mich, meine Geschichte und Vorlieben.
Auf jeden Fall freue ich mich auf nette Kontakte und Erfahrungsaustausch. Ich bin noch recht unerfahren und würde mich eher als Anfänger bezeichnen.

Liebe Grüße aus dem Westerwald

Euer Goofy

abdelgamal
30.08.2014, 14:41
Hallo Goofy, herzlich willkommen in unserem Kreis! Selbstverständlich interessieren uns deine Geschichte und deine Vorlieben! Erzähle uns doch ein bisschen davon. Gerne helfen wir Newbies, die wundervolle Windelwelt mit all ihren Facetten zu entdecken! 8-)

dlww
07.09.2014, 13:51
Ok, dann will ich mal ein wenig Erzählen.
Ich in 31 und seit wann genau ich die Vorliebe für Windeln habe ich weiß ich gar nicht genau. Mit 9 oder 10 habe ich meine Eltern gefragt ob ich nicht nochmal Windel haben könnte. Das Ergebnis könnt Ihr Euch sicherlich denken. Mit 20 habe ich mir ein Musterset im Internet bestellt, das war das erste mal das ich wieder Windeln getragen habe. Und es hat mir schon sehr gut gefallen. Die drei Stück waren aber auch bald aufgebraucht und das Thema ist wieder in Vergessenheit geraten. Im Hinterkopf aber nie ganz verschwunden. Vor ein paar Wochen bin ich beim Einkaufen an den Windeln vorbei und natürlich rein zufällig ist mir ein Paket in den Wagen gefallen :)
Ein Packung Tena Pants, nicht das was ich wollte aber man muss nehmen was man findet. Ich hatte bedenken das die ein wenig Dünn sind und sicherheitshalber noch eine Packung Tena Men Einlagen mitgenommen. Noch bevor ich Zuhause war hatte ich die Kombi auch schon an. Ich muss sagen, wunderbar. Was die Einlagen so saugen ist schon nicht schlecht, ich hatte mit anderem gerechnet. Seitdem habe ich ein paar Wochenenden in Windeln verbracht und es gefällt mir sehr gut. Auch wenn die Pants sehr dünn sind ist das schon ein gutes Gefühl, dazu aber in einem anderen Thread mehr. Da ich alleine Wohne kann ich meine Leidenschaft so ausleben wie ich möchte. Erst dachte ich mir würden nur Windeln gut gefallen aber seit ich immer öfters über das Thema AB lese weckt dies auch mein Interesse. Leider gibt es in meinem Freundeskreis niemanden mit dem ich mich darüber austauschen kann/will. Deshalb habe ich die Hoffnung hier ein paar nette Kontakte zu finden. Soviel zu mir und meiner Geschichte. Wer noch fragen hat darf mich gerne fragen.

Lg

Goofy

André
07.09.2014, 22:06
Hi Goofy

Von mir auch ein herzliches willkommen hier im Forum. Deine Geschichte, wie du zu Windeln kamst, ist echt interessant. :)

Bestimmt wirst du hier bald neue Kontakte knüpfen können und dich über Windeln austauschen.

Viel Spaß dir hier im Forum.

Liebe Grüße
André

abdelgamal
08.09.2014, 06:13
Ein freundliches Hallo zurück! Jaja, hier lernt man was, ist besser als ein Fernstudium :P