PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pampers größe 6 Extra large



ingi
30.08.2014, 09:27
Guten Morgen.

Ich wollte mal fragen, welche erfahrungen ihr mit Pampers größe 6 extra large gemacht habt?


Passen die einem Erwachsenen?

Ich bin am überlegen ob ich mir die bestelle!


UNd wäre über ratschläge, oder feedbacks dankbar.


schönes wochenende. wünscht ingi

Wölfchen96
30.08.2014, 09:29
Hi,
wenn du schlank bist und ein sehr klein Beckenumfang hast und dazu noch weiblich könnten die noch passen. Ansonsten nicht ;) Aber als Einlage sind die echt perfekt.

MfG Ben

ingi
30.08.2014, 09:33
Okay danke,

nein ich bin Männlich!

Ich habe mir mal pampers größe 6 Pull ups gekauft im supermarkt

und Ich habe sie hoch gezogen bekommen, Hab mich dann im spiegel begutachtet, und das sah schon sehr merkwürdig aus,

ein erwachsener in einer Baby windel


Ausserdem, ist mir eine Naht immer aufgerisse, einfach so :(


Aber sonst haben sie gepasst.

und da sind süüße bilder drauf!

Warum sind die bilder eigendlich auf den windeln?


Baby wissen doch noich nicht, was sie da um dem popo haben oder?
,

Wölfchen96
30.08.2014, 09:34
Wozu die Bilder auf den Windeln gut sind? Naja.. sieht halt putzig aus und dienen glaub ich als nässe Indikator ^^

MfG Ben

ingi
30.08.2014, 09:40
Okay. Danke das wusste ich nicht.

Als ich das meiner noch damaligen freundin, erzählt habe

das ich windeln trage, aber nur (Nachts)

Da hat sie mich ausgelacht, und das dann gleich ihren freundinnnen erzählt :(

Da habe ich mich schlecht gefühlt, Und dann haben wir uns getrennt.

Mandelbaum
30.08.2014, 10:27
Original von ingi


Ausserdem, ist mir eine Naht immer aufgerisse, einfach so :(


Aber sonst haben sie gepasst.


,


Auf Youtube gibt es doch diesen "Pamperstester" - der meinte, dass die Pants bis zu einem Umfang bis 90 cm dehnbar sind und eigentlich nicht reißen sollten (?)

http://www.youtube.com/watch?v=hqpzehvTv6w

Kvetinka
30.08.2014, 10:47
Original von Wölfchen96
Hi,
wenn du schlank bist und ein sehr klein Beckenumfang hast und dazu noch weiblich könnten die noch passen. Ansonsten nicht ;) Aber als Einlage sind die echt perfekt.

MfG Ben

In der Regel haben Frauen breites Becken, um Kinder zu bekommen. Präpubertären Jungs dürften sie am besten passen.

ingi
30.08.2014, 10:49
Da das habe ich mir auch schon angeguckt das video

mir sind die aber trozdem gerissen, und es war auch ein bischen eng, und hat fast ins fleisch reingeschnitten bei mir.

Wölfchen96
30.08.2014, 11:25
Original von Kvetinka

Original von Wölfchen96
Hi,
wenn du schlank bist und ein sehr klein Beckenumfang hast und dazu noch weiblich könnten die noch passen. Ansonsten nicht ;) Aber als Einlage sind die echt perfekt.

MfG Ben

In der Regel haben Frauen breites Becken, um Kinder zu bekommen. Präpubertären Jungs dürften sie am besten passen.

Man lernt jeden Tag dazu :D

enuresisDl
30.08.2014, 12:51
hallo ingi,

du redest von pampers 6+ ?

das plus steht soweit ich jetzt weis nicht für eine größere Größe, sondern für eine größere saugkapazität...

da könnt ich mir jetzt vorstellen das die Maße minimal größer ausfallen um das plus an Fassungsvermögen aufzunehmen...

aber auch wie in deinem pampers größe 6 Thread bleibt mal wieder die Möglichkeit der Beratung dem “Windelboller der Hellsehung“™ allein überlassen, da du ja wieder nichts über deine Körpermaße bekannt gibst...

jedoch steht diese Beratung nur noch Clubmitgliedern des “heiligen Orden der Windulanern“ zur Verfügung...

was der “Windelboller der Hellsehung“™ dir geraten hat weist du ja sicher noch? -Molicare Super Plus...

trau dich doch einfach mal und gib dieses hochbrisante detail deiner Körpermaße bekannt...

um nicht sofort demaskiert zu werden reicht auch dein hüftumfang...

freu mich schon auf deine folgenden thread's wie: Babylove göße 6, oder Fixies größe 6 in denen du ohne angabe von irgendwelchen körpermaßen um die passfähigkeit derselbigen windeln fragen wirst...

gruß, der ENU

p.s. um dir das Dilemma nochmal anders zu erklären:
evtl kannst du mir ja helfen, hab im internet nen pulli in größe m gefunden, meinst du der könnte mir passen?

du wirst dich jetzt evtl. fragen “häää? woher soll ich das denn wissen? ich weis doch garnich wie groß der depp ist...

falls das dein gedanke ist, *tadaaaa* dann weist wies mir geht abgesehen vonn dem“depp“, das hab ich einfach mal selbstironisch verwendet um n biss die spannung gegen meine person herauszunehmen...

ingi
30.08.2014, 15:05
Fixies gibt es leider nicht mehr



ich bin 1.75 groß,

schlank naja etwas bauch habe ich.

und mein hüftumfang ist 178 glaube ich. Hilft euch das weiter?

Mandelbaum
30.08.2014, 16:14
Hm, Hüftumfang von 178 cm wäre fast ein Schwimmreifen ;)....du meinst wahrscheinlich 78 cm, oder?

ingi
30.08.2014, 16:43
ja ich mine 78 sorry hab mich vorhin verschrieben.

und welche pampers oder kinderwindeln oder erwachsenen windeln würdet ihr mir empfehlen?

Mandelbaum
30.08.2014, 16:53
Bei einem Hüftumfang von 78 cm passen dir Erwachsenenwindeln der Größe Medium sicherlich gut.
Ich finde den Attends Regular Slip sehr angenehm und mit der Saugstärke 10 hättest du da eine gute Windel. Auch die Tena Maxi ist eine sehr gute Windel.

Bei Babywindeln kenne ich mich leider nicht gut aus. Mit der Pampers XL liegst du sicherlich nicht falsch wenngleich sich die bei deinem Hüftumfang knapp nicht ausgehen wird - kleiner Trick: von einer Pampers die Klebetapes abmachen und an der Pampers, die du tragen möchtest, anheften. So hast auf jeder Seite noch etwa 4 cm mehr Länge zum Schließen der Windel.
Und die Pampers Easy Up 6 kennst du ja bereits ;)

enuresisDl
30.08.2014, 16:56
so lieber ingi,

jetzt hat man da zumindest mal ne hausnummer mit der man arbeiten kann...;)

also, ich persönlich fand kinderwindeln früher ab und zu ja ganz nett, allerdings sind es eben KINDERwindeln und kommen mit der menge an ausscheidungen eines erwachsenen nicht so wirklich gut klar...

ich kann nachvollziehen das mancher gerne eine echte pampers tragen will, aber eine bloße kinderwindel ist da sehr schnell überfordert...

besser sind da erwachsenenwindeln, für kinderwindeltouch kannst da ja pimpen(basteln) oder falls finanzen keine rolle spielen auf eins der ab windeln wie comficare, fabine, abu-cushys oder so zurückgreifen. wenn es normale windeln sein sollen gibt es ja auch einiges an windeln was kennst du denn bisher?


mit umfang 78 liegst du bei den meisten herstellern auch zwischen s und m... also auch da wieder genug freiraum für hinweise anderer user mit ähnlichem umfang...

so, gruß vom ENU

ingi
30.08.2014, 17:06
Hallo enuresisDl

Danke für deine Nachricht.

Ich kenne Tena, also Die Tena windeln waren die ersten windeln die ich hatte

Ich habe zuerst mit Tena pants angefangen.

Und dann habe ich mir Tena (S) Bestellt. Die waren mir leider viel zu klein, und sind gerissen. (Wenn ich die klebestreifen zu bekomme habe)

Und dann habe ich mir, Super Seni Gr.4 Extra Large Windelhosen F.erwach. 10 St

Die windeln fand ich echt klasse, und die haben gut gepasst, hab da auch aa rein gemacht.

Und jetzt bin ich am überlegen ob ich mir auch Pampers größe 6 mal bestelle, die den süßen Bildern drauf.

So ich muss jetzt schnell auf klo, sonst mache ich in die Hose.

gruß ingi

ps: Meine Mama hat mir letztens eine packung, Feuchttücher, an die Kellertreppe gelegt. Da war ich etwas erschrocken, wusste sie das vieleicht schon vorher?

Und warum die Feuchttücher? Habe sie aber nicht drauf angesprochen.

SantaClaus
30.08.2014, 18:27
Kleiner Hinweis.
Feuchttücher benutze ich auch für sachen ohne Windeln.
Bsp:
Weißes Lenkerband reinigen vom Rennrad. Fazit, Wie neu.
Alu Rahmen von meinen Rädern reinigen. Fazit, perfekt.
Hab ich mal keine Montagehandschuhe an kann man das Fett und dreck der Hände entfernen mit den Tüchern.

Wollte mit diesem Beitrag nur sagen ...ja keine ahnung.
Vielleicht sollst du ja im Haushalt putzen? :D


Merry Christmas
SantaClaus

enuresisDl
30.08.2014, 22:11
ingi,

zu deinem p.s. müsste ich mal wieder den “Windelboller der Hellsehung“ befragen... weist ja bescheid...

zu deinen Windeln: da zwischen s und xl n winzig-winzig-winzig kleiner unterschied in Sachen Dimensionierung besteht solltest du dich an die empfohlenen Hersteller Angaben halten. dann kannst schon mal nicht viel verkehrt machen...

wenn du weist was deiner Durchschnittsgröße bei den verschiedenen Herstellern entspricht ( ich schätze bei dir sollte es mit 78cm Umfang Anfang Größe M sein) wäre mein nächster tip ein sample Paket von save, dann kannst dich mal durchtesten...

wie gesagt von Kinder Windeln zum benutzen kann ich nur abraten... fürs feeling sind natürlich pampis super, aber da müsstest wohl auf underjams oder drynights ausweichen (8~15jahre)

gruß,der ENU

sorry, manchmal rutschen meine beiträge sonstwohin...

SaphirWolf
31.08.2014, 08:27
Original von ingi
Und dann habe ich mir Tena (S) Bestellt. Die waren mir leider viel zu klein, und sind gerissen. (Wenn ich die klebestreifen zu bekomme habe)


Also mit nem hüftumfang von 78cm sollten die aber locker passen....
Ich hab was um die 85 (gerade keine Lust nochmals nachzumessen) und die passen mir auch, L hingegen bekomme ich fast nicht mal ordentlich zugeklebt, so dass sie nicht von selber nach unten rutscht....

cassandra
31.08.2014, 15:15
Ich kann einfach nichts dagegen tun - aber ich hab bei deinen Postings immer das Gefühl, du bist nicht wirklich das, was du vorgibst. Sorry... aber du hast garantiert nicht deinen Hüftumfang gemessen, deine Antworten orientieren sich an denen der anderen und du umschleichst das irgendwie alles.

Auf deine Frage kann ich nur sagen - bestell dir die Dinger, probier sie aus und dann bist du um eine Antwort reicher - nämlich einfach aus dir selbst raus. Dann darfst du hier gern einen Erfahrungsbericht dazu verfassen, den manche bestimmt mit Interesse lesen werden. :danke:

cassi

enuresisDl
31.08.2014, 16:46
Original von cassandra
Ich kann einfach nichts dagegen tun - aber ich hab bei deinen Postings immer das Gefühl, du bist nicht wirklich das, was du vorgibst. Sorry... aber du hast garantiert nicht deinen Hüftumfang gemessen, deine Antworten orientieren sich an denen der anderen und du umschleichst das irgendwie alles.
...

und mal wieder sprichst du meine gedanken aus...;)

hab mir auch so ein zwei Absätze gespart ...

ich denke das bringt nix...

gruß, ENU

Mandelbaum
31.08.2014, 22:16
Original von cassandra
Ich kann einfach nichts dagegen tun - aber ich hab bei deinen Postings immer das Gefühl, du bist nicht wirklich das, was du vorgibst. Sorry... aber du hast garantiert nicht deinen Hüftumfang gemessen, deine Antworten orientieren sich an denen der anderen und du umschleichst das irgendwie alles.

cassi


Gut auf den Punkt gebracht, Cassi!

Wenn man bei Erwachsenenwindeln zwischen der Größe Small bzw. X-Large - das ist ja diametral (!) - wechselt, müsste mal den Unterschied mitbekommen. Schon rein vom Enge- oder Weitegefühl her.... ;)

ingi
02.09.2014, 05:52
Hab mir jetzt die Pampers grö0e 6 extra large bestellt.

Die hatte euibne freundin von mir auch und die haben, ihr gepasst.


Naja werde ich ja sehen

die sind das

http://www.amazon.de/gp/product/B00LK0IX5I/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Ich hoffe die Pampers riechen noch so gut, wie früher, als ich 6 jahre alt war,

Die hatten so ein richtig gut riechenendes Parfum.

Warum gibt es das in windeln eigndlich nicht mehr?

Kann so einen Duft irgendwo kaufen?

Schönen Dienstag euch. Gruß ingi

cassandra
02.09.2014, 09:44
Original von ingi
...
Passen die einem Erwachsenen?
...


Original von ingi
...Die hatte euibne freundin von mir auch und die haben, ihr gepasst.
...


Genau sowas mein ich... :nene:

T-Offline
02.09.2014, 11:26
Genau die selben Pampers gibts in fast jedem Supermarkt und in jeder Drogerie für 8-10€ ... Warum muss man die unbedingt bestellen ... und dann auch noch bei Amazon?

pinkpanther
02.09.2014, 13:09
Noch mal zur Klarstellung:

6 = Extra Large

6+ Gibt es in DE nicht.

Es gibt eine 5+ und die ist etwas größer als die 5 - eine Zwischengröße.

ingi
02.09.2014, 17:57
Ich hoffe die pampers passen unter meinen popo.

Und wenn nicht, kann ich sie ja als einlage benutzte.

Wie gesagt die Pampers windelholen grröße 6 die ich mir gekauft habe,

die habe ich auch richtig hochgezogen bekommen, Und wenn ich die windel, ganz sachte, hochgezogen habe, ist sie auch nicht aufgerissen.



(Pampers Baby Dry Gr.6 Extra Large 16+kg Sparpack 23 Stück)

die komme Donnerstag an

Sasuke85
02.09.2014, 20:42
Wie, was, wo?
Wenn dir ne Tena Slip Gr S nich passt, aber ne XL, dann passt dir nie und nimmer ne Pampers Gr 6+.

Jonny
02.09.2014, 21:00
Original von Sasuke85
Wie, was, wo?
Wenn dir ne Tena Slip Gr S nich passt, aber ne XL, dann passt dir nie und nimmer ne Pampers Gr 6+.
Seine handelung unterliegen keinerlei Sinnhaftigkeit ..
Tut mir leid aber was du machst erscheint mir irgendwie eigenartig ist aber nicht böse gemeint

enuresisDl
02.09.2014, 22:15
tja in einer Traumwelt macht es halt nicht soviel unterschied ob er jetzt ne pampers 6 oder ne newborn oder ne seni 4 (xl) trägt... Probleme treten halt auf damit drüber geschrieben werden kann... ist mein Gefühl...

hat für mich so nen touch von max (der mit dem Jäger und anderen “lustigen“ Windel Erlebnissen)

gruß, der ENU

janbaby
03.09.2014, 07:26
Kuckuck,
Stimmt! Der Max und der Jäger, eine Hammerstory!
Es gab aber auch einen Max, dessen Schnuller überfahren wurde, nicht wahr?
ich habe zu dem Max damals was gemalt, jetzt passt es fast schon wieder:
http://www.wb-community.com/forum/jgs_galerie_bild.php?bildid=11293&sid=
Solche Mäxe gehören einfach zur WBC...

Gruß
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Jonny
03.09.2014, 10:14
Original von enuresisDl
tja in einer Traumwelt macht es halt nicht soviel unterschied ob er jetzt ne pampers 6 oder ne newborn oder ne seni 4 (xl) trägt... Probleme treten halt auf damit drüber geschrieben werden kann... ist mein Gefühl...

hat für mich so nen touch von max (der mit dem Jäger und anderen “lustigen“ Windel Erlebnissen)

gruß, der ENU

Traumwelt trifft es ganz gut ich meine Phantasie ist toll keine frage aber sollte man nicht bei der Wahrheit bleiben ?

walex
04.09.2014, 12:02
Ich kann die Gr6 zwar gerade so tragen, aber davon hat man ja nicht viel. Als Einlage in einer richtigen Windel sind sie dafür aber das Beste was ich je hatte :D
Tena Maxi + einegelöcherte Pampers bekommt man kaum voll.

Chief Gewickelt
06.09.2014, 07:04
Wie groß seid ihr, daß euch Babywindel passen? Ich habe in letzter Zeit extrem viel abgenommen und es gerade mal mit Größe 6 probiert, die ich mal als Einlagen gekauft hatte. Da fehlen gut 20 cm bei mir, um die zuzumachen. Ich bin bei Jeans schon unter 32er Bundweite. Die Underjams, waren mal ein Versuch, sitzen jetzt allerdings gut.

walex
07.09.2014, 01:56
"gerade so tragen" -> die Seiten sind erstaunlich dehnbar :P