PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Goodby ich gehe für immer



KielerSkater
29.08.2014, 20:14
Moin liebe WB-Community,

es war eine schöne Zeit bei und mit euch, doch habe ich entschieden entgültig erwachsen zu werden und somit meine ABDL seite abzulegen.

Daher habe ich ein bisschen ABDL Ausrüstung übrig.
die ihr auf meiner Webseite bis Sonntag Abend sehen könnt, danach wandert alles was übrig ist in den Müll.

http://kainfx.no-ip.org/index.php?n=Sample.Sample

Vielleicht kann ja jemand von euch was davon gebrauchen.

Somit bitte ich einen Admin oder Mod, meinen Account am Montag bitte zu löschen. Danke.

LG
Kainfx

babyd
29.08.2014, 20:38
DEen Nuk Sauger könnte man auf Vorrat nehmen, unbenutzt ist er doch?

cassandra
29.08.2014, 21:00
Hmm, also ohne dir reinreden zu wollen... die Sachen sind eigentlich ganz schön und da steckt viel Geld drin. Ein Fetisch hat meiner Meinung nach nichts mit Erwachsenwerden zu tun. Darum kann es sein, dass es bitter bereuen wirst, wenn du deine Sachen wegschmeisst oder verkaufst (im günstigeren Fall).

Hat das vielleicht irgendwas mit deinem anderen Thread zu tun, weil du jetzt zu viel Zeit zum Nachdenken hast?

Ich würd nicht wollen, dass du gehst. :)

lg cassi

Sirius
29.08.2014, 21:45
Hallo kainfx



Nur ein kurzes Zitat von Michael Ende, über das Du vielleicht einmal nachdenken magst:


Wenn wir ganz und gar aufgehört haben Kinder zu sein, dann sind wir schon tot.

Alles Gute :)


Sirius

Gold_Boy93
29.08.2014, 21:46
Hallo erstmal ist es schade das du die Szene verlassen willst, aber Reisende soll man ziehen lassen und viele kommen früher oder später alleine zurück.

Ich hätte großes Interesse an diesem Tiger-Strampler, welche Größe hat der?

Würde mich freuen wenn du Kontakt zu mir aufbauen würdest, denn ich kann dich nicht mehr über WBC kontaktieren und auf der Website gabs auch keinen Kontakt irgendwie. Danke im Vorraus

LG Gold_Boy93


--> Editiert: Hat sich schon erledigt, beide Fragen, die nach der Größe des Kleidungsstückes und die der Kontaktaufnahme. Das Teil ist mir zu groß also möchte ich es nicht haben. Aber trotzdem noch ein schönes Leben mit oder ohne Fetisch.

spyro
29.08.2014, 22:23
Fabine nimmt man immer sehr gerne, aber überleg es dir vorher nochmal;)

schmusebaer1928
29.08.2014, 22:28
Hallo Kainfx,
schade das du die Community verlassen möchtest. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, das du diesen Schritt nicht bereust und dein Glück findest.
Alles Gute und ich denke ich bin nicht der Einzige der dich hier wieder Willkommen heist, falls du es dir doch irgendwann anders überlegst.

LG Schmusebaer

BabyNils
29.08.2014, 22:37
Hm alles gute dann auch von mir, Schade das du gehen möchtest, nun ja ich zweifle das man den Fetisch einfach so Ablegen kann wünsche dir aber trotzdem alles gut.

Und zum Schluss noch ein Zitat von Erich Kästner:

Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.

Denk mal drüber nach.

Gruß BabyDome:baby003:

klopfer
29.08.2014, 22:51
Du kommst wieder... wie alle die "für immer" gehen :-P

KielerSkater
29.08.2014, 23:31
Danke für euere Anteilnahme, da ich diesen Fetisch eh eh nur Maximal einmal im Monat wenn ich ganz viel Langeweile hatte ausgelebt habe, ist es nicht schlimm ihn aufzugeben. Da es bei mir eh ein Sexueller Fetisch für mich war und ich jetzt meine Sexualität komplett einstellen will. (Nagut ein dauer Single wie ich hat auch kaum ein Sexual leben.

Ich hatte vor ein Paar Wochen schon einen starken Sinneswandel und habe mich sogar von dem Interesse meines Lebens (Anime Gucken und Sammeln) getrennt obwohl ich das seit meiner Kindheit über alles geliebt hatte.

Alles was ich jetzt mache soll mich weiter bringen, ich möchte den Ansprüchen die meine Familie, die Gesellschaft und mein neuer Arbeitgeber an mich haben gerecht werden, das ist jetzt mein Haupt interesse.

Auf weite sicht denke ich, das ich glücklicher werde wenn ich mich zu 200% auf mein Berufsleben und den Erfolg konzentriere.

pamperme
30.08.2014, 02:57
Wow, ein großer Schritt, den du da wagst.
Auch ich wünsche dir für dein weiteres Leben alles erdenklich Gute, hoffe aber, dass du neben deinem Berufsleben und dem Erfolg, nach dem du strebst, nicht dein Leben vergisst.
Denn was ist ein Leben, wenn man es nur der Arbeit widmet?

Meiner Meinung nach solltest du nicht den Ansprüchen eines anderen gerecht werden, sondern nur denen, die du an dich stellst.
Klar ist es immer gut, sich große Ziele zu setzen, aber bevor man diese erreicht, solltest du kleinere, einfacher zu erreichende Ziele aufstellen und dich freuen, die Hürden genommen zu haben. Schaffst du es nämlich nicht in absehbarer Zeit, dein größtes Ziel zu erreichen, wirst du zu selbstkritisch und verzweifelst schlimmstenfalls.

Nimm dir diese Worte zu Herzen. Ich wünsche dir wie gesagt alles Liebe und viel Erfolg!

Gruß
Tim

beebee
30.08.2014, 07:57
Auf weite sicht denke ich, das ich glücklicher werde wenn ich mich zu 200% auf mein Berufsleben und den Erfolg konzentriere.
Und die Schneekönigin gab dem kleinen Kai die Aufgabe, aus den bizarren geborstenen Eisstücken das Wort "Unendlichkeit" zu legen, und er war ganz blau gefroren und vertieft und vertieft darin - und schaffte und schaffte es nicht ....

Aber Gerda ist ja unterwegs :-)

Hans Christian Andersen, «Die Schneekönigin (http://www.internet-maerchen.de/maerchen/schneekoenigin.htm)»

Aroon
30.08.2014, 08:55
Hallo kai(nfx),

kenne Dich nicht und dennoch kann ich deine Gründe zu gehen gut verstehen.
Mache das ja auch hin und wieder.
Skeptisch werde ich bei Worten wie "200%" und "Erfolg".
Was ist Erfolg? Geld und Macht? Mit Sicherheit nicht.
Ich wünsche Dir viel Erfolg in deinen Beziehungen zu Freunden und Arbeitskollegen und dass Deine Arbeit dich glücklich macht und du in Konflikten gut mit anderen umgehen kannst.

Auch ich möchte keine Windeln benutzen. Arbeite noch dran.

Dir wünsche ich alles Gute,
Aroon

Wölfchen96
30.08.2014, 08:59
Hi ,
so einen Fetisch kann man eigentlich nicht ablegen da sowas tief im Stammhirn ( meiner Meinung nach unsere Seele ;) ) eingebrannt ist und was da drin gespeichert ist bleibt solange, bis man irgendwann dahinvegetieret .
Du willst jetzt einfach alles ablegen und aufhören aber das sind meistens nur "Phasen" :P
Und warum willst du jetzt dein ganzes Leben im Beruf wegwerfen? Du lebst doch nur einmal. Genieße lieber alles was dir spaß macht anstatt dem Geldgeilen Chef zu gefallen.

Also ich würde die Sachen behalten sonst wird es am Ende ziemlich teuer, alles wieder neu zu kaufen ;)


MfG Ben :3

Glücksschnulli
30.08.2014, 11:12
Original von kainfx
Auf weite sicht denke ich, das ich glücklicher werde wenn ich mich zu 200% auf mein Berufsleben und den Erfolg konzentriere.

Meine bittere Erfahrung, die ich ab der Pubertät knapp 20 Jahre gemacht habe: Mein Motto war "entweder ganz oder gar nicht"... Wenn ich schon keine Beziehung haben kann, kein Selbstbewusstsein habe, mich alleine und schlecht fühle, dann gleiche ich das durch Leistung insbesondere im Beruf aus. Das hat mich alles andere als glücklich gemacht. Geendet hat es mit einem Zusammenbruch und stationären Klnikauftenhalten - psychische und physische Probleme. Und: Je mehr ich meinem Motto folgte, desto stärker holte mich der Fetisch ein. Kein Wunder, denn ich kann mich nicht aufteilen und eine Seite ablegen.

Beschäftige Dich lieber intensiv mit Dir selber und sprich vielleicht mal mit einem Therapeuten... Vielleicht ergeben sich dann Zeiten, in denen Du den Fetisch nicht mehr benötigst. Vielleicht aber auch nicht.

Kvetinka
30.08.2014, 11:25
Binge and purge ist Wesen des Fetisch. Besser einpacken und weglegen!

Thommy_DL
30.08.2014, 16:07
Ich weiß nicht, was du dir da beim Nachdenken ausgedacht hast, aber gut klingt es nicht. Für mich klingt es wie eine Mischung aus Frust, Ratlosigkeit, Überforderung, Resignation und sehr, sehr ungesundem Selbsthass. Leg die Sachen meinetwegen beiseite, setze fürs Erste Prioritäten, mache was aus dir, aber versuche nicht, mit äußerster Gewalt jemand zu werden, der du nicht bist. Das geht schief! Suche dir Hilfe im Freundeskreis oder professioneller Art, um eventuelle Probleme zu erkennen und gezielt zu lösen, aber es bringt absolut nichts, alles, was dir bisher lieb und teuer war, wofür du dich aber warum auch immer in der Welt plötzlich zu schämen oder was du für irgendwelche Probleme verantwortlich zu machen scheinst, aufgibst. Mache dich nicht von anderen und vom Urteil anderer abhängig, sondern finde heraus, was für dich persönlich und ganz allein schön, gut und wichtig ist, und werde mit dir zufrieden. Dann wird die Welt um dich herum auch ganz anders aussehen, und nur dann werden auch Familie und Arbeitgeber langfristig etwas von dir haben. Mit dem, was du meinem Eindruck nach vor hast, machst du dich nur kaputt.

Grüße,
Thomas

Pampersfuchs
30.08.2014, 20:47
Irgendwie klingt das für mich nach einer Sinnkrise von Dir, kainfx. Zugegeben: ich habe den Windelfetisch früher auch intensiver ausgelebt als heute aber so eine Art Schlussstrich zu ziehen, das habe ich seit dem Jahr 2002 nicht mehr gemacht, ich wüsste auch nicht warum...

Hast Du nun vor, ein "normales" Leben zu führen ?

Also wenn ich all meien spezielleren Interessen ablegen müsste, da sind zum einem mal das mit den Windeln sowieso, dann schau ich gern Zeichentrickserien, ich zeichne auch gern so Motive und ich bin irgendwo auch ein Furry.

Wer willst Du denn in Zukunft sein ? Jemand der sich in die Arbeit reinhängt ? das dankt Dir niemand... Geld verdienen und tolle Sachen kaufen ? Damit belügt man sich nur selbst...

Es komtm mir vor, als möchtest Du nun so eine Art 0815 leben führen und da kenne ich in meiner Gegend genug:

Arbeiten und Karrie als Sinn des Lebens, am Wochenede auf Volksfesten saufen und unter der Woche gelangweilt vor dem Fernseher sitzen und das wars dann...

Mich hat man erst heute wieder dumm angeschaut, weil jemand zeichnungen von mir sah, dann hiess es gleich "Bist Du schwul ?"

Das zeigt mals ehr deutlich, wie armselig im Grunde doch große Teile der Bevölkerung sind...

Und ja, ich schließe mich da einigen Vorrednern an:

Du wirst wieder kommen... irgendwann...

Ich persönlich sehe keinen Grund, mich für andere zu "verbiegen" und ein Leben zu führen, nur um deren Ansichten und Weltanschauungen gerecht zu werden...

LittleGirl.92
30.08.2014, 20:55
Also ich hätte schon Interesse an den Fabine Windeln. Wäre ja blöd wenn die in den Müll wandern. Leider konnte ich dir keine PN schreiben? :/

Liebe Grüße und viel Erfolg bei deinem Vorhaben (:

grey
31.08.2014, 09:03
Hallo kainfx,

Für mich liest sich das so, als wäre es für dich quasi nur ein Lückenfüller gewesen, etwas das irgendwo drin ist in dir, so eine kleine versponnene Idee, die du von Zeit zu Zeit getestet hast, und nun weiter gehen willst. Eine Farce, eine Modeerscheinung in deinem Leben, die jetzt unwichtig geworden ist.

Dann lass sie bleiben. Nur aus dem Kopf radieren kannst du sie nicht, das hindert dich jedoch nicht daran dich davon abzuweisen, sie abzulehnen wenn sie das nächste mal kommt. Dafür musst du aber konsequent sein, es kann dann auch mal weh tun, ziehen, es entsteht eine Lücke ( ... Lückenfüller...).

Es wird von dieser Erscheinung immer etwas drinbleiben in dir, und ich hoffe, dass du FÜR DICH, nicht das falsche verurteilst. Das allgemein Geltende, die gesellschaftlich anerkannten Errungenschaften sind wichtig, ja, hallte ich auch so. Also Beruf, Dinge im eigenen, persönlichen Leben ( gegengesetzt dem Beruflichen) wie Hobbies, Interessen die du mit anderen teilst, eine schöne Wohnung, vielleicht Familie, all sowas, Dinge die wertvoll sind. Nun dem allem steht ein Fetisch, der es bei dir ist, ja nicht zwangsweise entgegen. Besonders nicht dieser, der so herrlich harmlos, " anspruchslos ( sich ins Windelhöschen machen geht immer - so lange wir leben :D) " und unkompliziert ist. Wenn es nicht so recht ins alltägliche Leben hineinpasst, suche dir doch einen Extra Rahmen dafür, etwas, was für dich einen kleinen versponnenen " Von-Zeit-zu-Zeit"- Ausgleich für dein restliches, angepasstes Leben darstellt.

Wo wäre dabei das Problem?

Es sei denn, dass dich das Ausleben selber enttäuscht, dass es dir unangenehm ist, dann lass es bleiben. Nur aus dem Leben wegradieren, das geht nicht, davon bin ich genau überzeugt, wie die anderen hier. DAnn suche dir an Stelle etwas neues, etwas was die Lücke schließen kann.

Was auch immer du damit machst, viel Erfolg, viel Gelingen und eine kleine Portion Glück im Leben. Für alle Bereiche, angepasst, oder deine ureigensten..

freestyler3
31.08.2014, 12:06
Hi Kai nfx,

Deine 2. Ausbildung beginnt doch erst in 6 Monaten, warum jetzt son Stress mit alles Wegmachen?

Ein Tip aus meiner Vergangenheit... habe 2 mal alles Weggetan ua weggeschmissen....
Falls Du dabei etwas empfindest... Herzrasen oder ne kleinere Aufregung.... also mehr als gelassene Gleichgültigkeit.... dann machs lieber nicht... bei mir hat das dann für max. 6 Wochen geklappt....

Ich wünsche Dir die Kraft das für Dich richtige zu tun..... schreib doch nochmal was hier...

Ludwig

cassandra
31.08.2014, 15:12
Original von kainfx
...

Alles was ich jetzt mache soll mich weiter bringen, ich möchte den Ansprüchen die meine Familie, die Gesellschaft und mein neuer Arbeitgeber an mich haben gerecht werden, das ist jetzt mein Haupt interesse.
....

Danke für deine nette PN. Leider kann ich dir nicht anworten. Darum antworte ich hier mal auf obiges Zitat aus deinem Posting hier - das hast du so ähnlich ja auch in der PN geschrieben.

Ich finde es nicht gut, den Ansprüchen anderer genügen zu wollen. Es ist immer besser, sich selbst genügen zu wollen. Es ist dein Leben und abgesehen von Moral und Recht kann Jeder so leben, wie er es für richtig hält. Da hat keiner was reinzureden. Du musst nur die Kraft haben, das auch durchzuziehen und das ist verdammt schwer. Es ist immer leichter, mit dem Strom zu schwimmen als gegen ihn. Aber sei lieber du selbst, dann kannst du auch immer guten Gewissens in den Spiegel schauen!

Also hinterfrage lieber nochmal ganz genau, warum du alles wegschmeissen willst, warum du einen Teil des Selbst ignorieren oder "löschen" willst oder meinst es tun zu können. Ich glaub, jeder Mensch kann sich verändern und es kann einiges schrumpfen und wachsen, aber ganz weg? Ich glaub, das geht nicht... (Ich sprech da grad aus leidvoller Erfahrung einfach aus Gründen der Anpassung um die grösstmögliche Gesamtharmonie (ohne meine eigene dabei hervorzuheben) herauszuholen).

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du auch wirklich die richtige Entscheidung triffst und auch noch in ein paar Wochen, Monaten oder Jahren dahinter stehen kannst. Ansonsten gehört dieser Schritt zu deinem Leben dazu. Akzeptier ihn und hinder dich nicht am "Zurückkommen", falls du das so fühlen würdest. Du bist hier sicherlich immer willkommen.

liebe Grüsse
cassi

Chrischi91
31.08.2014, 21:10
Huhu, erstmal muss ich cassi echt geben. Sich für andere zu ändern nur um zu gefallen finde ich nicht richtig.

Aber wie auch immer deine Entscheidung aussieht und falls das Angebot noch steht würde ich die Windeln (pampes, drynight und babylove) und den Body nehmen. Leider kann ich dir keine pm schreiben deshalb so.

Jonny
01.09.2014, 14:42
Ich würde mich nicht dem Gesellschaftlichen Zwang beugen.
Es geht ja um dich den Leuten ist das zeimlich egal was du in deiner Freizeit zuhause tust.Man lebt für sich nicht für die anderen (eigentlich ja schon aber das hat nix mit der eigenen Identität zutun)

wstf2000
01.09.2014, 18:30
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem vorhaben, aber ich glaube nicht, dass es Dir gelingen wird.

Wenn Windeln bzw. ABDL für Dich ein wirklicher Fetisch waren sehen wir uns hier wieder.
Vielleicht in einem halben Jahr, vielleicht auch erst in ein oder zwei Jahren. Glaube mir, irgendwann wird der Zeitpunkt kommen wo es dich nicht mehr ausfüllt den Vorstellungen andere zu genügen. Du wirst erst an Windeln denken, dann wirst Du versuchen sie zu sehen (Internet, Fernsehen usw.) Schließlich wirst Du Dir welche besorgen und zu guter letzt auch wieder anziehen.
Dann beginnst Du all Deine Windeln und Babysachen neu zu kaufen und alles ist wieder so wie früher. So war es bei mir, so haben es viele andere auch erlebt.
Mach 'ne Pause solange Du kannst, aber loskommen wirst Du davon nicht und der Plan "...seine Sexualität einzustellen..." wie Du schreibst ist nicht nur naiv sondern auch aussichtslos.

Gruß

Mik

WSvenH
03.09.2014, 21:19
Hey KainFX

Ich finde ein Zitat aus "Animatrix - Worl Record" recht schoen:

Proof them wrong!

Ich weiss nicht, ob ich es benutzen wuerde, um die Kritiker hier vom Gegenteil ihrer Ansichten zu ueberzeugen, oder vielleicht gar dich selbst? Vielleicht bist du genauso wie du bist total liebenswert und in sympathisch?

Plumps_Wien
03.09.2014, 22:06
Ja, was soll ich großartig dazu schreiben...

Das letzte mal hab ichs vor mehr ungefähr 15 Jahren versucht, das alles hinter mir zu lassen. Es hat natürlich nicht geklappt. Es ist einfach ein Teil von mir und die "Gesellschaft" ist mir mittlerweile sowas von wurscht... In meinem Leben bin ich der Mittelpunkt, da kann ich mich höchstens an die Vorgaben der Arbeitswelt halten, weil das ein anderes Kapitel ist, aber was Freunde oder Familie oder die allgemeine Öffentlichkeit angeht, so lebe ich, wie es mir gefällt bzw. meinem Wohlergehen genehm ist. Und wenn ich da mal dick gewickelt einkaufen gehe (ich glaube unlängst ist es zweien, die hinter mir gingen, aufgefallen), dann ist das halt so.

LG