PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windeln bei starken Blähungen?



klopfer
25.08.2014, 01:18
Ich leide gerade an heftigsten Blähungen und überlege, eine Windel anzuziehen, um einen Unfall der durchaus droht zu verhinden. Echt heftig, hatte ich so noch nie...

Hat von Euch schon mal jemand Windeln aus Präventionsgründen getragen? Wie war das so?

Baby-Steffanie
25.08.2014, 04:32
Hi

Ich hatte am Samstag Abend , so Starke Blähungen., wo ich auch achten musste beim Jeden Druckablas das nichts in die Pants geht.
aber ich Schafte es das bei mir alles Sauber blieb.
Aber da für bekam die WC Schüssel was zu Tuen.

Gruß
Stefanie.

abdelgamal
25.08.2014, 05:38
Original von Baby-Steffanie
Ich hatte am Samstag Abend , so Starke Blähungen., wo ich auch achten musste beim Jeden Druckablas das nichts in die Pants geht.
aber ich Schafte es das bei mir alles Sauber blieb.
Aber da für bekam die WC Schüssel was zu Tuen.

Versteh ich nun grad nicht... du lãsst extra die Pants runter, um das WC zu versauen?

tanja1
25.08.2014, 06:31
Hi Klopfer

Ja, das kenne ich auch. Bei Blähungen werden die Pants oder Windel zu einer zuverlässigen Hilfe. Und angenehm dazu. Geniesse es, dass dein Hobby endlich mal auch einen sachlichen Nutzen hat ;).

Grüsschen Tanja

Schwede
25.08.2014, 08:24
Ja da sind die schon wirklich gut man kann die Winde schön ziehen lassen ohne Angst zu haben, das was da neben geht. ;) Muß zwar nicht sein aber man weiß es ja nicht. Sicher ist sicher. :ja:

juega
25.08.2014, 13:39
vor einigen jahren hatte ich bei blähungen das einzige mal (zumindest seit ich denken kann) etwas "landgang". und wirklich aus purem zufall hatte ich gerade an diesem tag eine windel an. hätte genausogut an einem anderen tag passieren können, aber nein - diesmal hatte ich glück!

Baby-Steffanie
25.08.2014, 13:44
Original von abdelgamal

Original von Baby-Steffanie
Ich hatte am Samstag Abend , so Starke Blähungen., wo ich auch achten musste beim Jeden Druckablas das nichts in die Pants geht.
aber ich Schafte es das bei mir alles Sauber blieb.
Aber da für bekam die WC Schüssel was zu Tuen.

Versteh ich nun grad nicht... du lãsst extra die Pants runter, um das WC zu versauen?

Ja natürlich gehe ich aufs WC, darum Trage ich ja Pants.
und Jedes mal die Pants wechseln und mich Saubermachen nein DANKE.

Gruß
Stefanie

abdelgamal
25.08.2014, 14:24
Original von Baby-Steffanie
Ja natürlich gehe ich aufs WC, darum Trage ich ja Pants.
und Jedes mal die Pants wechseln und mich Saubermachen nein DANKE.

Da wird aber die Pants-Industrie wenig Freude an Dir haben, lol! Darf ich fragen, wie lange Du es mit einer Pants machst, wenn die ja nicht schmutzig wird? :idee:

Lebensinsel
25.08.2014, 14:36
Pants sind bei der Sachlage schon zu empfehlen. Vor allem, wenn man nicht vorhat, einen kompletten Haufen reinzusetzen. Denn sollte mal ein "nasser" Pups dabei sein, brennt er sich nicht gleich durch, und die Hose ist gerettet.

abdelgamal
25.08.2014, 15:16
Pants oder Windeln sind in jeder Sach-und Lebenslage zu empfehlen, mit oder ohne Blähungen. Der Alltag ist schon aufregend genug, da braucht man nicht noch nasse Hosen :D

Bongo
25.08.2014, 16:33
ich kann mir grad richtig super bildlich vorstellen, wie ihr daheim sitzt und euch mit nachdruck die seele aus dem leib furzt. oder sollte man das in diesem fall lieber mit "pf" und "tz" schreiben ("pfurtzt")?

danke. das sind dinge, die ich über euch alle schon immer dringend wissen wollte.
jedenfalls bei denen, die ich schonmal getroffen hab.

bei klopfer und ein paar anderen wird mir das kopfkino sicherlich noch eindrucksvolle filme bescheren, falls ich denen mal begegnen sollte.
:hm:

klopfer
25.08.2014, 16:48
Ach komm Bongo, bissl Spaß muss sein! Gibt doch genug sinnfreie Threads hier, da schadet ein wenig Schalk zu später Stunde auch nicht... :P

Lebensinsel
25.08.2014, 16:56
Ja, einem alten Brauchtum zufolge werden wir uns beim nächsten Treffen gleich am Allerwertesten beschnuppern.

*räusper*

Popolüftchen sind halt eines der letzten Refugien, über die wir noch ungelöscht schreiben dürfen. Und dass wir das bis zur Neige auskosten, dürfte doch wohl klar sein :D

silke-caro
25.08.2014, 18:24
Also ich trage dann meistens tena maxi
oder attends slip regulär plus
Die muss ich dann auch unterwegs nicht wechseln
erst Zuhause
Und es geht in beiden viel rein auch viel aa

perkolator
26.08.2014, 00:33
Hallo!


Original von Bongo
ich kann mir grad richtig super bildlich vorstellen, wie ihr daheim sitzt und euch mit nachdruck die seele aus dem leib furzt. oder sollte man das in diesem fall lieber mit "pf" und "tz" schreiben ("pfurtzt")?


FURZEN und NIESEN (gross geschrieben, um auf die Lautstaerke hinzuweisen) sind die billigsten Vergnuegen!
Allerdings gibt es fuer all das den richtigen Ort und die richtige Zeit.

enuresisDl
26.08.2014, 06:26
Original von silke-caro
Also ich trage dann meistens tena maxi
oder attends slip regulär plus
Die muss ich dann auch unterwegs nicht wechseln
erst Zuhause
Und es geht in beiden viel rein auch viel aa

das freut mich ungemein...


@all

meint ihr das man mit genug panzertape und ner guten alten folienwindel was basteln könnte das 1. als ballon durchgeht, und mich 2.abhängig der wetterlage in südliche gefilde trägt wenn ich nur genug furze? könnt mir vorstellen den nächsten urlaub sponsored by Molicare&omas-zwiebelrossbraten in italien oder malle zu verbringen...


...ne mal ernst, wegen nem pups ne windel? frag doch mal deinen doc was der empfielt... stell mir gerade nen parallel thread in nem gummifetischforum vor: “Regenmantel wegen Tränen?“ :D

gruß vom lachendem ENU

cassandra
26.08.2014, 08:15
Kann es sein, dass da Jemand nen Ironie-Smilie vergessen hat? ;)

:D

PS: Ich gehöre nicht zur Fraktion "mit Kanonen auf Spatzen schiessen", darum würde mir in dem Fall nen Korken reichen. :D

Bongo
26.08.2014, 10:07
Original von perkolator
Hallo!


Original von Bongo
ich kann mir grad richtig super bildlich vorstellen, wie ihr daheim sitzt und euch mit nachdruck die seele aus dem leib furzt. oder sollte man das in diesem fall lieber mit "pf" und "tz" schreiben ("pfurtzt")?


FURZEN und NIESEN (gross geschrieben, um auf die Lautstaerke hinzuweisen) sind die billigsten Vergnuegen!
Allerdings gibt es fuer all das den richtigen Ort und die richtige Zeit.
ich hab keine ahnung wieso du mich da zitierst und welchen bezug du da herstellen wolltest.

egal.
ich finde ja in der nase popeln viel toller.
besonders wenns so richtig ergiebig und produktiv ist.
außerdem belästigt das andere leute viel weniger weil es nicht stinkt.

Kvetinka
26.08.2014, 11:50
Mal wieder Bigos oder böhmische Knoblauchsuppe essen, gewindelt bin ich ja sowieso.

abdelgamal
26.08.2014, 12:05
Die Wirkung von französischer Zwiebelsuppe sollte man auch nicht unterschätzen :D

Lebensinsel
26.08.2014, 12:22
Landläufig heißt es ja: "Jedes Böhnchen ein Tönchen." Aber das ist natürlich Quatsch. Bei vielen muss es heißen: "Jede Bohn ein Ton."

Wenn es grad im erlauchten Kreis stattfindet, kann man ja immer noch sagen: "Eintschuldigung, eigentlich sollte es ein Lied werden." :D

abdelgamal
26.08.2014, 12:54
Kunstfurzen ist eine anerkannte artistische Leistung. Dabei wollen wir es doch bewenden lassen. Admin bitte thread schliessen.

Bongo
26.08.2014, 13:39
Original von abdelgamal
Admin bitte thread schliessen.
wieso sollte jemand den thread schließen?
ihr labert zwar urpeinliche und infantil alberne scheisse, aber es streitet sich ja niemand und es wird ja auch keiner beleidigt.
:)

pamperme
26.08.2014, 13:44
Original von Bongo

Original von abdelgamal
Admin bitte thread schliessen.
wieso sollte jemand den thread schließen?
ihr labert zwar urpeinliche und infantil alberne scheisse, aber es streitet sich ja niemand und es wird ja auch keiner beleidigt.
:)

Das unterschreibe ich nur zu gerne.
Lese diesen Thread seit ein paar Tagen heimlich mit und kann mich manchmal vor Lachen gar nicht halten. Nehmt mir das bitte nicht. :D

cassandra
26.08.2014, 15:57
Das hier ist immernoch kurzweiliger als der Thread über Motorräder. :D
*lol* :P

david
26.08.2014, 16:08
Original von abdelgamal
Die Wirkung von französischer Zwiebelsuppe sollte man auch nicht unterschätzen :D

Aber nur wenn sie von jemanden stammt der nichts von kochen kapiert hat.
Es hat schon nen grund warum ne ordentliche Portion Kümmel in die Suppe gehört, dann haste naemlich garkeine Blaehungen.

Wenn jemand richtig kochen kann dann bekommst auch von Bohnen, Linsen, Zwiebeln und co keine Blaehungen..... Leider gibts halt nur noch wenige die richtig gelernt haben zu kochen.

klopfer
26.08.2014, 17:54
Ich hasse aber Kümmel, deswegen lieber Blähungen als mir ne gute Suppe versauen!

Aber mal was anderes. Bekommt ihr das auch so gut hin wie die Singing Butts? (https://www.youtube.com/watch?v=r1BCfjbne3s)

Lebensinsel
26.08.2014, 19:16
Kluge amerikanische Statistiker wollen ja mal herausgefunden haben, dass jeder im Schnitt 16mal am Tag pupst. Nun, an den meisten Tagen erscheint mir das etwas hoch gegriffen, und für ein Lied reicht´s leider nur selten. Liegt wahrscheinlich daran, weil ich auch gerne mit Kümmel koche. Aber bei den Amis gibt es eh mehr Leute mit einer jenseits Fastfood-Plautze. Da könnt´s schon hinkommen.

Da gibt´s in einschlägigen Communitys sogar eine neue Disziplin, das "sharting", eine Kombination aus Shitting und Farting. Das ist dann ohne Windel allerdings nur bedingt zu empfehlen, denn wer will schon jeden Tag Wäsche waschen. Womit wir fast wieder beim Ausgangsthema sind.

pamperme
26.08.2014, 20:04
Nein, so "gut" wie die Singing Butts bekomme ich es nicht hin und das ist auch gut so, sonst landet womöglich wirklich noch was in meiner Windel.

janbaby
26.08.2014, 21:06
Kuckuck,
es gab einmal einen großen Pupskünstler: Joseph Pujol !

Hier mehr über ihn:
http://de.wikipedia.org/wiki/Joseph_Pujol
Er konnte sogar Lieder pupsen und Blasinstrumente mit dem Popo spielen.
Da gibt es ein Filmchen über ihn:http://www.leonardrossiter.com/Videos.html#Petomane

Allerdings gingen eines Tages einige seine Vorführungen"schief", was seiner Berühmtheit Abbruch tat.

Gruß
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

perkolator
27.08.2014, 01:06
Hallo!


Original von enuresisDl
...ne mal ernst, wegen nem pups ne windel? frag doch mal deinen doc was der empfielt... stell mir gerade nen parallel thread in nem gummifetischforum vor: “Regenmantel wegen Tränen?“ :D


Gummi ist dehnbar. Wenn man reichlich in einen Gummianzug furzt, kann man die Ballonfahrt sicherlich unternehmen. Aber Vorsicht bei Westwinden, damit man nicht ueber der Ukraine abgeschossen wird ...


Original von cassandra
PS: Ich gehöre nicht zur Fraktion "mit Kanonen auf Spatzen schiessen", darum würde mir in dem Fall nen Korken reichen. :D

Bei Ueberdruck wird auch dieser zum Projektil und kann ernsthafte Verletzungen verursachen.


Original von david
Wenn jemand richtig kochen kann dann bekommst auch von Bohnen, Linsen, Zwiebeln und co keine Blaehungen..... Leider gibts halt nur noch wenige die richtig gelernt haben zu kochen.

Das Wissen kann man sich aneignen. Jedenfalls ist es historisch der Sinn von Gewuerzen gewesen, die Bekoemmlichkeit von Gerichten sicherzustellen. Andererseits bereitet das Naturfagott durchaus Freude und kann in passender Gesellschaft zur allgemeinen Erheiterung beitragen. Hihi!

enuresisDl
27.08.2014, 06:11
hab mal wieder verbale Diarrhö, meint ihr ich sollt mir aus sicherheit ne windel um den kopf wickeln? evtl. seh ich ja dann nichts, aber wenn ich irgendwo gegenlauf tuts ja nicht so weh, da die windel ja gut polstert... des weiterem ist der scheiß den ich dann laber und schreibe evtl erträglicher ;)

werd erst mal sicher gehen...

gruß, der kggujbcghk...

o.d)
lkh v.H. kibjh vkk fddfg. kölj gfffh giicb bto!

Milchmaedchen
27.08.2014, 09:30
Original von enuresisDl
hab mal wieder verbale Diarrhö

wieder? der war gut (nee, nicht im ernst) - vielleicht verschonst du das Forum mit deinen möchtegernwitzigen Textverbrechen!

janbaby
27.08.2014, 10:48
Original von Milchmaedchen

Original von enuresisDl
hab mal wieder verbale Diarrhö

wieder? der war gut (nee, nicht im ernst) - vielleicht verschonst du das Forum mit deinen möchtegernwitzigen Textverbrechen!

Bäbäbäbäbäbäh, Pipikackapopo!!!


So, jetzt könnt ihr mich auch beschimpfen.
Ich solidarisiere mich hiermit ausdrücklich mit Enu!
Weiter so, Witzigkeit kennt keine Grenzen, Ernsthaftigkeit muss nur manchmal sein.
Dieses Thema is eh gaga, also was soll`s...

Gruß
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

enuresisDl
27.08.2014, 15:19
Original von Milchmaedchen

Original von enuresisDl
hab mal wieder verbale Diarrhö

wieder? der war gut (nee, nicht im ernst) - vielleicht verschonst du das Forum mit deinen möchtegernwitzigen Textverbrechen!

das ist aber ganz schön ot liebes milchmädchen...

hast du denn keine gründe dich jetzt vorschnell in windeln zu packen? wenn dich meine beiträge stören könnte zum beispiel eine windel um dem kopf ungemein helfen...:D


na, was meinst?

gruß, vom ENU

P.s.: hab dich zur Kenntnis genommen, falls du noch mehr/andere beschwerden an mich hast kannst mich gern mit pn's beglücken...


edit oder heike:

@janbaby

*brilletieferrückundnacheinweniggehüstelmitschnösligerundnasal erstimmefortfahr*

Liebes janbaby,

mit Freuden konnte ich wahrnehmen das euer janbabyheit größten Teiles mit mir d'accort gehen . Leider muss ich euch mit teilen das es doch Menschen gibt die nicht anders können als ihr leben in Ernsthaftigkeit zu verbringen. Ich finde es nicht gut das ihr bei eurer Aussage die Möglichkeit ausser acht lässt das ein Ernst ganz schön unter den folgen seiner Namensgebung zu leiden hat, ihm bleibt quasi gar nicht anderes übrig als ernsthaft durch dieses ungemein anstrengende leben zu gehen.

Zwar bezogen Sie sich in ihrem Temenbeitrag nicht im geringstem darauf, doch möchte ich euch des weiteren darauf verweisen das auch Menschen namens Klaus ein ungemein schweres leben führen, es ist immer wieder von Menschen zu lesen die Klausen direkt panisch gegenüber stehen. die Rede ist von Klaustrophobischen Artgenossen. Ich kann diese Panik vor einem Namen oder besser gesagt den Menschen die den Namen Klaus tragen nicht verstehen.

hochachtungsvoll und voller Hoffnung den richtigen nerv eures humorismus gestohsen zu seien,

euer ergebener EnuresisDl

auf ein P.s.:
wenn es euch beliebt könnte es das Volk zähmen wenn ihr nach eurer Bekundung noch einen Absatz anbringt in dem ihr auf etwas mit Windel bezug nehmet, so könnt euch keinerlei strick aus eurem bekunden gedreht werden.

;)
__________________________________________________________

lol, Mittelalter war toll...

Lebensinsel
28.08.2014, 10:36
Also ich muss doch sehr bitten, etwas ernsthafter mit diesem hochsensiblen Thema umzugehen. Das sind wir dem Themenersteller schon schuldig.

Die Überlegung des TE, bei starken Blähungen eine Windel anzulegen, ist durchaus ernstzunehmen. Grund dafür ist nicht - wie viele glauben - der berüchtigte Eierfurz, sondern der gefürchtete Schurz (halb ge "sch" issen, halb gef "urzt").

Es ist ein Naturgesetz, dass jeder Mensch im Laufe seines Lebens mindestens einmal schurzt (viele wesentlich öfters). Ein Schurz wird durch seinen meist flüssigen Mitstreiter, den Dünnpfiff, gekennzeichnet, der in der Regel zwischen 10 und 100 Gramm wiegt.

Dadurch wird der Schurzer in eine äußerst peinliche Situation gebracht, und wir sollten darüber keine Witze reißen. Denn wie bereits erwähnt, ist irgendwann jeder davon betroffen (gewesen). Bei zu langem Verklemmen eines Schurzes, kann es sogar passieren, dass es zu einem Druckausgleich zwischen Darm und Gehirn kommt. Diese Spezies arbeitet vorzugsweise bei der Bildzeitung, bei RTL 2, im Bundestag, oder treiben sich gar anonym in anrüchigen Foren herum, um hier ihre Blähungen zum Besten zu geben.

Hurz!

Schorse
28.08.2014, 11:59
http://youtu.be/0pawvEiMBjI
:D

Jonny
28.08.2014, 15:38
Original von Schorse
http://youtu.be/0pawvEiMBjI
:D

Genau an den Herren musste ich da auch denken
Kanaltelemedial :D :D

djwindel
07.09.2014, 20:33
Original von abdelgamal
Die Wirkung von französischer Zwiebelsuppe sollte man auch nicht unterschätzen :D

Da halte ich es lieber wie Louis de Funes, der Bucklige und deren Kohlsuppe :D

Solang es die Hosen (Pants) aushalten :D

Dpl
11.02.2020, 06:42
Ich habe letzes Jahr im Sommer auf dem Weg in den Urlaub eine getragen. War sehr vorteilhaft und entspannt kein ewiges können wir mal anhalten ich müsste PiPi.

Bärchen1601
11.02.2020, 07:15
Ich habe letzes Jahr im Sommer auf dem Weg in den Urlaub eine getragen. War sehr vorteilhaft und entspannt kein ewiges können wir mal anhalten ich müsste PiPi.

:confused:

Falsches Thema ?
Hier ging es um Fürze in der Windel ...

Aber ich trage auch immer eine Windel auf langen Autofahrten. ;)

tflores
11.02.2020, 22:50
Ich habe fast immer Blähungen, manchmal auch welche die überhaupt nicht gut riechen und fast immer geht etwas in die Hose, meistens nur ganz wenig aber zum wund werden reicht es. Zwei Jahre lang hatte ich Durchfall, danach eine Woche gefastet und die Ernährung umgestellt nach vielen erfolglosen Arztbesuchen.


Angst habe ich, dass ich in der Firma mit meinem Lawindel-Duft auffalle.

Gruß Thomas

nicetux
13.02.2020, 18:54
Jetzt auf dem Heimweg hatte ich es auf dem Fahrrad. Mir ist ein Furz entfleucht der Land dabei hatte. Der Spinat wollte unbedingt raus.

Bongo
13.02.2020, 21:19
Jetzt auf dem Heimweg hatte ich es auf dem Fahrrad. Mir ist ein Furz entfleucht der Land dabei hatte. Der Spinat wollte unbedingt raus.

auf dem fahrradsattel sitzend fühlt sich das bestimmt an wie volle ladung eingekackt ;)