PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit DryNites



Steins
24.08.2014, 15:35
Moin Moin Leute!

Freitag hab ich mit Freude festgestellt, dass es bei uns bei Rossmann, DryNites für Jugendliche zu kaufen gibt. Ich warte nur noch einen guten Moment ab bis ich mir die kaufen werde. Die DryNites wären somit die ersten Windelähnlichen Produkte die mir passen werden (Ich bin recht dünn also sollte das gehen).

Ich möchte euch mal fragen wie denn eure Erfahrungen mit DryNites waren?
Wie viel/oft kann in die wirklich einässen?
Halten die in allen Positionen gut dicht?
Wie dick werden die?
Und: Das große Geschäft sollte man lieber nicht in die DryNites machen oder?

Ich freue mich auf eure Antworten :)

Noch einen schönen Sonntag euch allen! :danke:

klopfer
24.08.2014, 16:09
Original von Steins
Moin Moin Leute!

Freitag hab ich mit Freude festgestellt, dass es bei uns bei Rossmann, DryNites für Jugendliche zu kaufen gibt. Ich warte nur noch einen guten Moment ab bis ich mir die kaufen werde. Die DryNites wären somit die ersten Windelähnlichen Produkte die mir passen werden (Ich bin recht dünn also sollte das gehen).

Ich möchte euch mal fragen wie denn eure Erfahrungen mit DryNites waren?
Wie viel/oft kann in die wirklich einässen?
Halten die in allen Positionen gut dicht?
Wie dick werden die?
Und: Das große Geschäft sollte man lieber nicht in die DryNites machen oder?

Ich freue mich auf eure Antworten :)

Noch einen schönen Sonntag euch allen! :danke:

1. Nun ja, meine Erfahrungen waren eher schlecht. Sind halt ein Spezialprodukt und keine wirkliche Windel.
2. Also ich kann maximal einmal einnässen. Ne Volle Blase halten die erst gar nicht. Ist halt ein Kinderprodukt.
3. Kommt darauf an, wie man gebaut ist. Da es Pants sind, neigen sie bei mir dazu, nach unten zu rutschen, wenn sie schwer (sprich. voll) werden.
4. Nicht sehr dick. Sollen ja unauffällig sein!
5. Genau! Dafür sind sie NICHT gemacht. ;)

Junior-Ultra
25.08.2014, 16:14
Noch besser: Derzeit gibt es bei Rossmann (aber nicht überall) ein kleines Faltblatt mit Gutschein . Damit sind die DryNites 3€ billiger, aber nur 1x je Kauf und Packung, also mehrere Einkäufe nacheinander machen, wenn es nicht nur eine Packung sein soll. Als sie früher noch etwas größer waren, konnte ich mich noch 'reinquetschen, aber sie sind schnell ausgelaufen, weil sie zu schmal waren.

karl_nuckl
25.08.2014, 19:40
Haben zwar schöne Muster, aber wenn nach knapp 50% meiner Blasenfüllung (100%=ca 700ml) bereits anfangen aus zu laufen, dann macht das keinen Spaß. Dann lieber meine Attends. Fallen auch unter ner Jeans nicht auf und da pass deutlich mehr rein - auch mein AA ;)

Pamperwölfchen
25.08.2014, 19:48
Bei mir halten die nicht schlecht und passen super.
Die Dicke ist der einzige Grund nicht immer darauf umzusteigen :)

Wölfchen96
25.08.2014, 20:14
Also wirklich viel passt da leider nicht rein und wenn die etwas nass wird ist die Hart wie ein Brett :P

Aber naja. Trotzdem ganz schön :)

MfG. Ben

abdelgamal
26.08.2014, 06:57
Wenn die Schwalben und Störche gen Süden aufbrechen, neigt sich meine Drynites-Saison dem Ende entgegen. Ich trage diese meistens nur in der warmen Jahreszeit, dann aber gerne und ausgiebig. Die diversen negativen Kommentare gelten für mich nicht. Na ja, es ist halt keine "richtige" Windel, und das Aufnahmevermögen ist naturgemäss begrenzt. Ich pimpe sie deshalb oft mit dem pure-SAP-Saugkissen einer Lidl Toujours und kann so die mittlere Tragedauer bis auf etwa 8 Stunden erhöhen. Das Traggefühl ist wunderbar, besonders wenn das SAP-Saugkissen immer geliger wird und von der eng sitzenden Drynite fest an die empfindlichen Körperstellen gepresst wird! Nachahmenswert! :ja:

ge1st
26.08.2014, 20:02
Nunja, man sollte nicht vergessen, die sind für Knirpse die Nachts noch nicht trocken sind. Ausgelegt auf schmalere Becken, eng geschnitten und saugen auch nur so viel wie tatsächlich nötig.
Sie sehen toll aus, aber man muss vorsichtig sein, damit die nicht sofort auslaufen. Viel dicker als die sind, werden die auch nicht mehr. Sollen ja auch möglichst diskret sein ;)

Aber mir geht es nur um die Optik, ansonsten sind solche Pants nicht zu gebrauchen.

Im Moment gibt es bei Rossmann Coupons bei den Drynites, dann gibts 3 € Sofortrabatt an der Kasse.

pamperme
26.08.2014, 21:59
Original von ge1st
Im Moment gibt es bei Rossmann Coupons bei den Drynites, dann gibts 3 € Sofortrabatt an der Kasse.

Was aber leider nicht in ganz Deutschland der Fall ist. Wahrscheinlich eher von der Region abhängig. Jedenfalls gibt es die Coupons in Berlin nicht.

abdelgamal
01.09.2014, 09:59
Zur Zeit läuft im Coop in der Schweiz eine Aktion DryNites 3 für 2. Drei Packungen kosten somit CHF 25.60 statt 38.40. Da habe ich gleich mal profitiert und meine Bestände aufgefüllt :D

Schnuffi88
01.09.2014, 20:49
Ich trage auch öfters drinights oder underjams!
Bei mir reichst für einmal füllen!
Trage die aber eher nur dem Gefühl wegen!

walex
04.09.2014, 11:47
Für ein Pullup immernoch eine sehr angenehme Passform, sieht gut aus.
Und solange man den Teilen keine großen Mengen zutraut kann man sie auch für alles verwenden.
Wobei ich zugeben muss dass ich sie nur nass mache. Wenn es mal groß sein soll habe ich auch richtige Windeln dafür.

Wenn sie passen aber eine klare DL Empfehlung für nasse DryNites^^

freshfreakhorsemuffin
30.11.2018, 17:07
Also ich kann nach einem ersten Praxistest behaupten, dass die Drynites 8-15 keineswegs schlecht sind. Ok, ein bisschen Feuchtigkeit spüre ich nach einem großen Urindchwall dann doch an den Beinen, diese wird allerdings sofort wieder aufgenommen. Seit 4 Jahren Träume ich von diesen Pull Ups (sie waren der Auslöser für meine Vorliebe) und nun habe ich sie endlich mal ausprobiert, getragen und geliebt. Bei einem Hüftumfang von 80cm passen sie mit auch noch sehr gut.