PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BLOG: Absorbancy Plus Windeltest



Linus
23.08.2014, 13:33
Der ein oder andere hat es vielleicht schon hier im Forum gelesen; den Windeltest der Absorbancy Plus Windel, die es neu bei Save Express gibt. Der Autor Sirius hat uns freundlicherweise erlaubt, den Test inkl. aller Bilder auf der Windelhauptstadt zu veröffentlichen.

Wir wünschen viel Spass beim Lesen und Anschauen:
http://www.windelhauptstadt.de/archives/3846

Piescher
23.08.2014, 18:16
Sind diese Windeln auf für Stammi gut?

Taggy
23.08.2014, 20:31
Bei der Windel stimmt das Preis Leistung einfach nicht. Da ist die Comficare viel besser.

Plumps_Wien
24.08.2014, 15:40
Vielen Dank, Linus, der Bericht hat mich echt überzeugt. Ich habe bei meiner aktuellen Bestellung beim Oliver Abstand von den Dingern genommen. Allein wenn ich den Schnitt betrachte, ein Saugkissen für XL-Oberschenkel, die Folie dann aber für Zahnstocher? Da sind die Kolibri Comslip Plus doch sicher besser, und die hab ich schon ausgiebig getestet, da ist das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach überzeugend.

Da teste ich doch lieber was anderes, n#ämlich die Attends mit den insgesamt 6 Klebestreifen, das reizt mich doch ziemlich... Ob das tatsächlich einen besseren Sitz bringt? Ich wünsche mir sowas jedenfalls schon seit Ewigkeiten.
Oder die doppel2fachXXLBooster, Allerdings scheint mir bei denen der Preis doch etwas sehr zu hoch zu sein. Mal sehen, ob die eine einfache Windel doch zur SuperNachtVariante pimpen können.

Aber wie gesagt, danke für die Verlinkung von dem Test, ich spare mir dadurch teures Geld. (Billiges Geld hätt ich ja genug selbst hergstellt, aber das will keiner haben, die sagen alle "das schaut ja billig aus"... *ggg*)

LG

Wolfgang
24.08.2014, 22:36
Dann spar dir ganz schnell das Geld für die Attends Waistband mit den 6 Tapes....

Denk an die grottigste Windel die du je hattest... denk sie dir noch etwas schlechter... und du bist bei der 6-Tape-Attends :D

Tempo Taschentuch in Raschelfolie --> Attends Waistband Slip

Sasuke85
25.08.2014, 10:44
Jep, hab beide getestet und muss Wolfgang zustimmen. Die Attends Waistband ist ein Taschentuch mit Aussenfolie, die Klebestreifen verdienen ihren Namen überhaupt nicht und Passform ein Graus. Selbst die Absobancy nimmt mehr auf und sitzt besser.

jordi
25.08.2014, 15:57
So nen zufall...
Denn ich habe vor kurzen mal ne 6tapes mit nen 2XXL Booster kombiniert. Aber nur wegen der für meinen Körperbau total ungeeigneter unPassform der 6Tapes. Das Ding passt vieleicht einer Frau mit Modelfigur aber bei mir half kein zupfen und kein zerren. Zwischen schritt und Windel war immer 4Finger breit platz. Deswegen die zusätzliche Einlage.
Und so hielt die kombi locker über Nacht.

jordi

karl_nuckl
25.08.2014, 19:50
Original von Wolfgang
Dann spar dir ganz schnell das Geld für die Attends Waistband mit den 6 Tapes....

Denk an die grottigste Windel die du je hattest... denk sie dir noch etwas schlechter... und du bist bei der 6-Tape-Attends :D

Tempo Taschentuch in Raschelfolie --> Attends Waistband Slip

Hätte ich mal lesen sollen bevor ich mir mal zwei zum Testen bestellt habe. Es sind ja zum Glück nur zwei.

@topic

mit gefällt die eh nicht. Wenn schon was mit "A+" aufwarten muss, dann ist logisch, dass nur "X-" drinsteckt.

gewindelte Grüße

karl_nuckl