PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wundmed Windeln



Jutta
21.08.2014, 15:40
Hallo hat schon jemand erfahrungen mit den Windeln der Firma Wundmed gemacht, hab sie heute beim Einkaufen entdeckt (in einem Restpostenmarkt).hab schon mal gegooglt aber auf der Firmenseite sind sie nicht zu finden :-( aber es sind Bilder im Netz, aber auch bloss von der Verpackung.Preis pro Nachtwindel etwa 1€
lg Jutta

Muffin
21.08.2014, 17:04
1€ pro Windel find ich schon recht teuer.

nina99
21.08.2014, 18:02
gibt es dazu einen Link? :ja:



Original von Jutta
Hallo hat schon jemand erfahrungen mit den Windeln der Firma Wundmed gemacht, hab sie heute beim Einkaufen entdeckt (in einem Restpostenmarkt).hab schon mal gegooglt aber auf der Firmenseite sind sie nicht zu finden :-( aber es sind Bilder im Netz, aber auch bloss von der Verpackung.Preis pro Nachtwindel etwa 1€
lg Jutta

Wolfgang
21.08.2014, 23:38
Ausser im Pfennigland auf ebay --> http://stores.ebay.de/Eurogigantshop/_i.html?_nkw=wundmed
gibt's die wohl nirgends...

wird sich wohl um irgendwas umgelabeltes handeln

pamperme
21.08.2014, 23:55
Ein gut gemeinter Rat: Bestell dir lieber Tena Slip Super. Da zahlst du nur ca. 54 ct. pro Windel und die halten sogar noch mehr aus, als die Wundmed Windeln.
Ich meine, wenn du sie unbedingt ausprobieren möchtest, dann werde ich der letzte sein, der dich davon abhält. Muss ja jeder selbst wissen, was er mit seinem Geld anstellt.
Solltest du wirklich mit dem Gedanken spielen, dann schreibe wenigstens einen Testbericht. ;)

Pippifax
22.08.2014, 09:17
Was lese ich da in der Vergrößerung.
Auf dem Tagwindel Paket steht:
Besonders gut geeignet für den Tag.
Ist ja okay!
Und auf dem Nachtwindelpaket steht:
Besonders gut geeignet für .....den Tag
Also das ist ja eine tolle Werbung für die Nacht!
Mit anderen Worten "Taugt nicht viel!"
Und zum Schluss noch der Link des Herstellers / oder Vertriebes:
http://www.wundmed.de/
Hier sind Inko-Slips jedoch leider nicht aufgelistet!
Pippifax

wstf2000
22.08.2014, 18:00
Komisch, habe auch ich gestern zum ersten mal gesehen, bzw. davon gehört. Auch in einem Sonderpostenmarkt. Wir kaufen doch wohl nicht im gleichen Markt ein ;-)

Das erste was ich dachte ist "Der Preis!" 19 EUR für 18 vermutlich nur mäßig saugstarke "Noname"-Windeln?! Nein Danke, da lege ich lieber noch ein paar EUR drauf und kaufe mir eine Paket Tena Maxi.
In einem Sonderpostenmarkt erwarte ich eigentlich, das die Artikel weit unter Marktwert angeboten werden. Entweder sind diese Zeiten vorbei (das Gefühl habe ich mittlerweile auch bei anderen Artikeln in Sonderpostenmärkten) oder die Betreiber wissen schlichtweg nicht zu welchen Preisen Erwachsenenwindeln gehandelt werden. Für 5 EUR hätte ich sicher ein Paket mitgenommen.

Vor Jahren habe ich in einem Sonderpostenmarkt mal Windeln von ID-Slip gefunden. Sogar die T2/Nacht Variante. Die waren garnicht so schlecht. An den Preis erinnere ich mich nicht mehr genau, aber das waren damals wirklich Schnäpchen. Ich habe mir ein paar mal Nachschub geholt, bis der Posten vergriffen war :( Da nach habe ich in diesem Markt nie wieder Inkontinezslips gesehen.

Ich rate, wenn es nicht wirklich ein unschlagbares Angebot ist, Finger weg von den Noname-Windeln. Mit Markenprodukten hast Du mehr Freude.

Gruß

Mike

Wölfchen96
22.08.2014, 18:18
Der Name sagt schon alles: Wundmed :P

abdelgamal
23.08.2014, 07:13
Original von Wölfchen96
Der Name sagt schon alles: Wundmed :P

Genau! Derjenige, der diese Windel Wundmed getauft hat, der hat sich damit selber in den Hintern geschossen. Der Name weckt Assoziationen mit Wundliegen, und wer möchte das schon! :nene:

ptherocker
29.11.2014, 12:53
Hab die Windeln gerade bei Center Shop in mönchengladbach gefunden 20 Stück für 9€. Bin mal gespannt.

Pippifax
15.12.2014, 11:10
Hier genau das Gegenteil von wund Maid einer neuen hautfreundlichen (?)Windelmarke. Mit schützenden Aleo Vera!

http://www.saveexpress.de/de/inkontinenz-einweg/windeln-pants-diapers/medilis-medline-windel/8399/medline-ultra-comfort-super-plus-lg-large-15.25.03.2126-28er-packung
Oder hier fast das gleiche!...oh welch Überraschung eine neue Kinderwindel!
http://www.saveexpress.de/de/inkontinenz-einweg/windeln-pants-diapers/indas/8355/indaslip-junior-25kg-15.25.03.0062-10er-packung?c=8474

Nurse
16.12.2014, 03:39
Nuja, wenn man sich die Beschreibung dieser Windel ansieht ist dieser Text 1zu1 vom Indaslip herauskopiert.
Ist die nun von Save beworbene Windel eine Inda? Oder die Billigschiene davon?

Basic Slips sind ja gerade in, kommen trotz des etwas geringeren Preises teurer (man braucht mehr davon)

autosid007
26.12.2014, 00:29
Diese windeln von wundmed habe ich im restposten markt gkauft in m und der nachtversion. Diese sind cottonfeel und die saugstärke sowie die rücknässung miserabel hoch 10also für den preis der letzte husten. :nene: