PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue Schlafsachen und Socken mit Mickey Mouse von Tshibo



cassandra
21.08.2014, 08:29
Guten Morgen,

heute morgen entdeckt:

Tshibo - runterscrollen (http://www.tchibo.de/-t400038496.html?wbdcd=EUd8iPffwL)

Ich find Mickey Mouse und Mini Mouse ganz niedlich - vor allem die Socken sind toll...

lg cassi

SaphirWolf
21.08.2014, 10:39
ach *menno* warum muss ich Fußgröße 43-44 haben.....
da findet man nie schöne Sachen für :nene:

cassandra
21.08.2014, 19:18
43-44 ist doch schon gar nicht mehr so ungewöhnlich. Meine Tochter steuert da jetzt schon drauf zu und die ist mal grad im Teenie-Alter... *seufz*

Spasseshalber hab ich mal auf die Grössentabelle für die Socken geschaut und bin erstaunt.
Ich hab meine Füsse ausgemessen, sie sind ca. 24 cm lang (sind ein bisschen unterschiedlich lang). Nach der Tabelle hätt ich angeblich Schuhgrösse 38, das wär ja schön. Ich hab aber 40/41. :ja:
Jetzt ist die Frage - fallen die Socken gross aus oder stimmt die Tabelle nicht? Ich denke, bei 7 Euro für 3 Paar Strümpfe kannst du nicht viel falsch machen. Die sind sicherlich auch dehnbar und wenn sie nicht sofort passen, würd ich die nicht in den Trockner stecken und nach der Wäsche gut in die Länge ziehen. Das hilft bei den Kindersocken auch immer, wenn sie drohen, zu knapp zu werden. Allerdings halten sie dann auch nicht sooo lange... Aber dafür hast du dann erstmal welche. :)

SaphirWolf
21.08.2014, 20:06
Müsste laut Tabelle auch eine kleinere Größe haben. Die Realität sagt leider etwas anderes... :(
Bin aber sowieso ein Sonderfall mit 43 in der Länge und 44 in der Breite... (also nach Erfahrungswerten)

Habe hier paar Socken von kiwisto, die bis Größe 42 gehen sollen, die mir dann aber doch einfach zu klein sind um bequem zu sein.

mini-elefant
21.08.2014, 20:34
Original von SaphirWolf
ach *menno* warum muss ich Fußgröße 43-44 haben.....
da findet man nie schöne Sachen für :nene:

Also da entdecke ich immer wieder schöne Socken. Sei froh, dass du nicht 47/50 hast. Das ist nämlich echt schwer zu bekommen und erst recht in bunt.