PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hohenlohekreis: Mann in Windeln belästigt Frauen



Gizmo_S
20.08.2014, 18:05
Hallole,

folgenden Artikel habe ich auf Stuttgarter-Nachrichten Online gefunden:

Mann in Windeln belästigt Frauen (http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.hohenlohekreis-mann-in-windeln-belaestigt-frauen.1e060236-5acb-4719-ad3e-610142128684.html)

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

LittleGirl.92
20.08.2014, 18:21
Wie pervers kann man eigentlich sein O_o
Was für Strafen gibt es denn für solche Belästigungen?
Oder gibt es da nur einen tadelnden Finger der Polizei?

BlackBear
20.08.2014, 19:09
Wiederwertig :/ Leider gibt es diese Sorte von Männern immer mehr :(

Noël
20.08.2014, 19:18
Das sind halt leider auch genau diese Ideen, die hier leider nicht von gerade wenigen Usern gesponnen werden. Solche Storys wundern mich einfach überhaupt nicht und ich bekomme richtig starke Abgrenzungsbedürfnisse!

david
20.08.2014, 19:28
Der freak tummelt sich auch hier rum.

Auserdem war das nicht in Schöntal sondern in Marlach wo er die Maedels angesprochen hat, und das mit der Passantin war nicht in Krautheim sondern kurz vor Klepsau am Radweg.

Leider fast um die ecke bei mir

Zwerch
20.08.2014, 19:36
Da kann man sich doch nur fremdschämen, oder?

pamperme
20.08.2014, 19:43
Original von david
Der freak tummelt sich auch hier rum.

Auserdem war das nicht in Schöntal sondern in Marlach wo er die Maedels angesprochen hat, und das mit der Passantin war nicht in Krautheim sondern kurz vor Klepsau am Radweg.

Leider fast um die ecke bei mir

Da weiß ja jemand ganz genau Bescheid. ;)

david
20.08.2014, 19:46
Wenn man genug bekannte bei der Polizei hat und auch mit dem verein zusammen arbeitet bekommt man halt bessere infos als irgendwelche Regionalen Klatschblaetter.

Jonny
20.08.2014, 20:20
Sowas geht garnicht.
Das verstärkt nur die ablehnung gegen unsere Leidenschaft : :(

kleinerNils
20.08.2014, 20:46
Hat wohl nicht genug Aufmerksamkeit bekommen....

Schnuffi88
20.08.2014, 21:07
Oha das ist ja nur 10 km von meinem Arbeitsplatz weg

Hannah
21.08.2014, 11:22
Oh god why... :nene:

BabyNils
21.08.2014, 11:28
Tja wie immer gibt es über all solche Voll Deppen, die Ruinieren es uns, Schade das es so Leute gibt.

Aber das gibt es ja nicht nur bei Windel Fetisch, von daher das geht wohl durch etliche Sparten.

na ja mit ner Windel auf einer Wiese Liegen uns sich Sonnen geht ja noch, vorausgesetzt, man lässt die Passanten und so in ruhe, und hat vielleicht noch eine Short über der Windel an.

Strafen, keine Ahnung könnte mir vorstellen das es etwas wegen Sexueller Belästigung geben könnte.

Gruß BabyDome:baby003:

karl_nuckl
21.08.2014, 13:01
Durch solche Vollidioten werden wir ALLE hier über einen Kamm geschert und auch für solche Perverslinge gehalten.

Das ist nicht nur fremdschämen sondern irgendwie Rufmord.

Ein rießen großes :danke: an diesen Vollidioten.

dees
21.08.2014, 15:15
Beim Lesen des Artikels dachte ich zuerst, vielleicht ists ja wirklich nur ein Dummdödel, der sich auf eine blöde Wette eingelassen hat und die dann auch noch tatsächlich ernst nimmt.

Ich mein, da gabs ja auch mal eine Fernsereportage eines deutschen Privatsenders, der für Geld Passanten bat, ne Windel anzuziehen.

Gründe für "Normalos", so etwas zu tun, gibt es reichlich.

Im weiteren Verlauf des Artikels dachte ich mir dann aber: Nein, das sicher nicht!

Und David bringt dann noch ein wenig Sicherheit rein: Nope, is'n Perversling...

Hehe, aber apropos Rufmord. Ja, wär doch mal was, daraufhin zu klagen, dass einer die ganze Community in Verruf bringt. :)

spyro
21.08.2014, 17:26
Gleich kastrieren ... im Eigenheim sind Windeln ok ....sonst nur versteckt ...

karl_nuckl
21.08.2014, 18:42
Original von spyro
Gleich kastrieren ... im Eigenheim sind Windeln ok ....sonst nur versteckt ...
Solche Aussagen finde ich einfach nur dumm und stelle für mich auch keine Meinung dar. Ich hass Veralgemeinerungen.
Und ich trage meine Windeln auch in der Öffentlichkeit. Natürlich unter Kleidung versteckt. Bin ich dann auch kastrationswürdig, wenn mal was zu sehen ist. Schließlich gehören Windeln gut versteckt oder nur zu Hause getragen.

:nene: :nene: :nene:

Matzebaby
21.08.2014, 19:03
Original von spyro
Gleich kastrieren ... im Eigenheim sind Windeln ok ....sonst nur versteckt ...


Mit dieser Aussage pokerst du etwas zu hoch !!!! :nene: :nene: überdenke mal das was du hier ablässt

Gruß Matzebaby

david
21.08.2014, 19:14
Zu weit ausm Fenster gelehnt und raugefallen :D

Lebensinsel
21.08.2014, 19:45
Ich weiß nicht, ich weiß nicht...

:idee:

...irgendwie erinnert mich das ganze an einen Furz im Käseladen...

david
21.08.2014, 19:51
Ich hab durch fürze schon leute Kotzen sehen :D Siehe Jackass *lol*

pamperme
22.08.2014, 00:18
Original von david
Ich hab durch fürze schon leute Kotzen sehen :D Siehe Jackass *lol*

Danke für diesen durchaus konstruktiven Beitrag. Und die Bilder in meinem Kopf. :D

Lemontree
22.08.2014, 12:02
Wahrscheinlich Jahrzehnte vergeblicher Versuche eine Frau zu finden die die Windelthematik versteht.

Aber seine jetzige Methode ist verbesserungsreif, wenn man bedenkt, dass er damit wohl auch sämtliche Frauen verschrecken würde, die sich hier im Forum tummeln oder denen das Thema bekannt ist.

Ist wohl unser Pendant zum nackten Kerl im Mantel :D

julio1981
07.09.2014, 09:23
Dieser Typ tut damit allen anderen Windelträgern keinen Gefallen. Da ich selber aus der Region Stuttgart komme, haben einige Bekannte von mir (sie wissen von meiner Inkontinenz) gespottet: "Na wolltest mit Deinen Pampers Mädels anbaggern" Als Witz im Freundeskreis ist das okay, aber wenn man von der Mehrheit der Leute dann mit solchen Verrückten über einen Kamm geschert wird, finde ich das nicht so toll.

granni61
07.09.2014, 16:31
Solche Hirnies verstärken nur das Immage, das wir Windelliebhaber pervers und krank sind

Sirius
07.09.2014, 20:47
An dieser Geschichte missfallen mir zwei Sachen:

Einerseits das zweifellos verwerfliche Verhalten des offenbar exhibitionistisch veranlagten Kerls, der unbeteiligten Passantinnen in aufdringlicher Weise seinen Fetisch aufnötigt. Obwohl von solchen Subjekten - gleich wie bei den Exhibitionisten - keine unmittelbare physische Gefahr ausgeht, kann man obiges Verhalten dennoch als gewaltsames Eindringen in die Privatsphäre anderer Bürger betrachten, das im besten Fall Belustigung, im schlimmeren Fall aber Abscheu, Ekel und sogar psychischen Schock auslösen kann.
Im Anschluss auf diese Reaktion folgt direkt die Verlinkung Windeltragender Erwachsener = Pervers o.ä. (Inkontinente natürlich ausgeschlossen!)

Daraus folgt - andererseits - zwangsläufig die Stigmatisierung durch Medien, wie Ihr dem zitierten Text leicht entnehmen könnt.
Der zwischen den Zeilen deutlich wahrnehmbare Tenor der Berichterstattung ist (zu Recht) ein verurteilender, ablehnender. Wenn ich die Seite der Stuttgarter Nachrichten öffne, erscheint neben den Begriffen "skurril" und "unsicher die Wortkombination "Mann in Windeln" gleich viermal!
Das schreit förmlich nach "Mann in Windeln, wie krank ist das denn!"
Wobei ich in diesem besonderen Fall den Medien eigentlich noch nicht einmal einen Vorwurf machen darf, denn man hat sich in der Wortwahl doch erstaunlich beherrscht. Nur: warum muss denn solches immer in die Zeitung?

Sehr bedenklich also, was der Kerl da für eine Show abgezogen hat, und an "uns" und den Ruf, den wir alle zu verlieren haben, hat er bei seiner Triebbefriedigung sicherlich zuletzt gedacht.



Sirius

ichrocke
08.09.2014, 08:51
Pervers ist es wenn man nach Syrien fährt um dort anderen Menschen die Köpfe abzuschneiden oder Leute "just for fun" in der U-Bahn halb tot schlägt.

Sich über jemanden aufzuregen, der freundlich nachfragt, ob man ihm die Windeln wechseln möchte, dass ist ein reines Luxusproblem.

Sirius
08.09.2014, 14:45
Ja, natürlich gibt es Abstufungen im Schweregrad verwerflicher Taten! Aber Dein Gedanke hat folgendes Defizit :
Eine Untat wird nicht dadurch legitim, dass es noch schlimmere Verbrechen gibt!

Kvetinka
08.09.2014, 14:48
Am liebsten fängt die Polizei besoffene Autofahrer, das bringt am meisten ein, darum Tresore immer Freitag nachts oder Sonnabend aufbrechen!

enuresisDl
08.09.2014, 15:02
Original von Kvetinka
Am liebsten fängt die Polizei besoffene Autofahrer, das bringt am meisten ein, darum Tresore immer Freitag nachts oder Sonnabend aufbrechen!

Die Feuerwehr rettet am liebsten kleine Kätzchen, deshalb immer nur Donnerstags im Heustadel zündeln!

:lol:

immer wieder gut...:D

btt: ja so n vogel schadet allen Windelliebhabern, sowas is ätzend...

gruß vom ENU