PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein schönes Wochenende



sweetMandy
19.08.2014, 21:48
Hallo zusammen,
heute möchte ich euch von einem Wochenende erzählen, mit dem ich meinen Schatz überrascht hatte.
Da wir nicht zusammen wohnen, sind wir getrennt angereist und ich habe schon am Ferienhaus direkt am See auf ihn gewartet. Ich war extra etwas früher losgefahren um schon ein paar Sachen vorzubereiten.
Als er dann am Freitagabend nach der Arbeit endlich ankam und wir uns begrüßt hatten, verband ich ihm die Augen und führte ihn ins Schlafzimmer. Auf dem Bett lag bereits eine Wickelunterlage mit ausgebreiteter Attends Slip Regular plus 10 und daneben hatte ich seinen blauen Lieblingsstrampler ausgebreitet. Ich nahm ihm die Augenbinde ab und bei seinem fragenden Blick musste ich mir ein Lachen unterdrücken. Dazu muss man wissen, dass er zu Hause nie die Möglichkeit hat es auszuleben und auch wenn wir uns treffen uns die Ruhe dafür fehlt.
Nachdem ich ihm verkündet hatte, dass ich ein ganzes Wochenende seine Mama spielen werde, forderte ich ihn auf sich auszuziehen um ihn erstmal angemessen anzuziehen.
Nachdem er gewickelt und angezogen war gingen wir zusammen ins Wohnzimmer und ich schickte ihn auf die Couch, während ich ein Fläschchen mit warmer milch vorbereitete. Ich setzte mich zu ihm auf die Couch, platzierte seinen Kopf in meinem Schoss. Während er das Fläschchen leer trank, streichelte ich seinen Kopf und lächelte ihn an.
Wir spielten noch eine Zeitlang mit seinen Bausteinen und gegen 19 Uhr bereitete ich ihm eine Schale mit Brei vor. Ich fütterte ihn und kuschelte mich danach mit ihm auf die Couch um Frozen zu gucken. Nach dem Film wickelte ich ihn nochmal frisch und brachte ihn dann zu Bett.
Am nächsten Morgen weckte ich ihn mit einem Fläschchen Kakao. Nachdem ich ihm in der Küche dann noch eine große Schüssel Brei gefüttert hatte, ging es erst einmal ins Badezimmer.
Schnell war die Badewanne gefüllt und mit Blubberbademittel schön aufgeschäumt. Ich half ihm beim Ausziehen und kurz danach saß er auch schon im Wasser und spielte mit seinem Quietsche Entchen. Nachdem er eine Zeitlang gespielt hatte wusch ich ihn gründlich von Kopf bis Fuß.
Nachdem er mit einem flauschigen Handtuch abgetrocknet worden war, brachte ich ihn ins Schlafzimmer um ihn für den Tag fertig zu machen. Frisch gewickelt und nur mit Latzhose ging es in den Garten. Unser großer Vorteil war, dass der Garten sichtgeschützt ist und mit direktem Anschluss zum See.
Den ganzen Tag verbrachten wir im Garten und tollten in der Sonne umher. Unterbrochen wurden wir nur von einer vollen Windel. Aufgrund des Sichtschutzes wickelte ich ihn direkt im Garten und so konnten wir direkt weiter spielen. Zum Mittag gab es dann Chicken Nuggets mit Pommes und eine riesen Sauerei von meinem Kleinen. Nicht nur sein Gesicht, sondern auch sein Oberkörper und der halbe Tisch waren mit Ketchup beschmiert. Nachdem ich ihn sauber gemacht hatte, war es Zeit für seinen Mittagsschlaf und für mich zum Entspannen. Doch vor dem Entspannen galt es erst noch einen Kampf auszufechten. Er weigerte sich einen Mittagsschlaf zu halten, doch nach kurzer Diskussion hatte ich mich durchgesetzt.
Nachdem ich ihn wieder geweckt hatte, gingen wir eine Runden im Wald spazieren.
Abends gab es noch eine Portion Brei und ein Fläschen. Danach wickelte ich ihn wieder frisch und brachte ihn dann ins Bett.
Der Sonntag lief ziemlich ähnlich ab. Nach seinem Frühstück mit Brei und Kakao gingen wir im See schwimmen, danach machte er ohne Probleme seinen Mittagsschlaf und am Abend gingen wir noch eine Runde durch den Wald. Nach dem Füttern wollte ich ihn Bettfertig machen, doch er entschied sich dafür das Babywochenende vorzeitig zu beenden. Stattdessen bedankte er sich mit einer tollen Nacht bei mir, aber das hat hier im Forum nichts verloren. :P

swordcat
19.08.2014, 22:08
Das Wochenende war wirklich toll Schatz. Vielen Dank dafür :herz:

sweetMandy
19.08.2014, 22:33
hab ich doch gern gemacht
irgendwie muß ich dich ja dazu kriegen das du deinen ex nicht mehr vermisst

Mandelbaum
20.08.2014, 23:47
Feine Sache - war offensichtlich ein schönes und erfülltes Wochenende für euch beide! :) :)

Ohne euch jetzt nahe treten zu wollen: es gibt laut euren Profilen einen gewissen Altersunterschied zwischen euch beiden. Ist es da leichter sich als Teenbaby zu fühlen bzw. als Erzieherin? Schwingt das irgendwie mit oder ist das egal?

LG Mandelbaum

swordcat
21.08.2014, 00:00
Hallo Mandelbaum,
wenn sie meine Mami ist, dann hat der Altersunterschied schon vorteile. Ich kann mich dann leichter in die Rolle finden. Aber in unserer normalen Beziehung oder in den anderen Fetischen hat das ganze keine Auswirkungen und macht auch keine Unterschiede.

MfG. swordcat

sweetMandy
21.08.2014, 00:03
obwohl wenn man bedenkt das er so manchen tritt braucht und dann fühlt man sich dann erher wie die mami

pamperme
21.08.2014, 02:46
Na Mensch, das hört sich nach einem wunderschönen Wochenende für euch beide an, in erster Linie aber wohl für den Windelknaben. :D
Schön, dass sich da wieder zwei gefunden haben und da spielt der Altersunterschied natürlich keine Rolle.

sweetMandy
21.08.2014, 20:53
Auf jedenfall will ich mit ihn solch ein wochenende wiederholen .
Es wäre schon wenn ich tips bekommen könnte was man noch machen könnte

SailorSaturn
18.01.2023, 18:12
Das hört sich nach einem sehr schönen Wochenende an gab es in der Richtung noch mal eins ?

Nbg_87
18.01.2023, 19:46
Das hört sich nach einem sehr schönen Wochenende an gab es in der Richtung noch mal eins ?

Das würde mich auch interessieren - immerhin ist sweetMandy scheinbar hier noch aktiv.