PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : I'M BACK - Windelwochen ich komme!!



karl_nuckl
17.08.2014, 20:45
Hallo zusammen.

Die jenigen von euch, die meinen letzten Themen verfolgt haben wissen, dass es einige Kontroversen zwischen meinen Windeln/Windelleidenschaft und meiner Frau gibt. Bisher habe ich bei 3 Therapeuten einen Platz auf der Warteliste. Werde wenn ich mal dran bin einfach mal ansprechen, dass meine Frau auch mitkommen soll.

Naja jetzt ist meine Frau mit meinen Kindern für knapp 3 Wochen auf Kur und ich habe hier nun endlich mal wieder ein bisschen Zeit für meine Windeln. Als ich vom Dienst heim kam habe ich mir direkt meine geliebte Attend 10M S umgeschnallt und direkt rein-gepippit.
Ein einfach geniales Gefühl. Dieses warme Gefühl und nun sitze ich mit meiner gefüllten Pampers hier und schreibe wieder mit euch. Das ist auch etwas was ich vermisst habe und nun wieder etwas aufblühen lassen will.

Diese Forum hat mir so viel geholfen und man hat hier auch ein paar "Freunde" gefuden.

Bis bald

Euer karl_nuckl aka Max

Mandelbaum
17.08.2014, 21:46
Hi,

Na dann gratuliere ich! :)

Gehst zu bereits zu einem Therapeuten oder steht dies bevor?

Ich war wegen der Windeln meiner (Ex)Freundin zuliebe bei einem Psychotherapeuten, der meinen Fetisch sehr gut analysiert hat bzw. einen Grund dafür hergeleitet hat.

Er war sehr ehrlich als ich ihn frug ob ich davon wegkommen würde. Er meinte, dass frühkindliche Erlebnisse, Gefühle im evolutionstheoretisch ältesten Teil der Gehirns, dem Stammhirn, abgespeichert und regelrecht eingebrannt sind. Deshalb wäre ein Wegkommen davon sehr, sehr schwierig. Dies bezog er nicht nur auf Windel sondern allgemein auf stärke Prägungen im Kleinkinderalter durch Erlebnisse oder eben erotisierende Gegenstände (-> Fetisch).

Das soll niemanden entmutigen, der damit aufhören will.
Es war einfach nur die Aussage meines Psychotherapeuten.

LG Mandelbaum

karl_nuckl
17.08.2014, 21:59
@Mandelbaum
Er steht noch bevor, aber das klingt gut für mich. Das sollten alle Therapeuten ja gleich sehen.

Fruchtzwerg28
17.08.2014, 22:39
@karl nuckl: dem ist leider nicht so. Es gibt noch eine Menge Therapeuten der alten Schule, gerade Psychoanalytiker haben sogar zum Teil heute noch Probleme damit, Homosexualität als normal anzuerkennen. Es kommt sehr auf den Therapeuten an, ob Du mit der Thematik Deines Windelfetischs gut bei ihm aufgehoben bist oder nicht. Ich rate Dir gerade zu Anfang solang Du noch keinen richtigen Eindruck von ihm gewonnen hast, davon ab zu vertrauensselig und offenherzig zu sein. Das kann ordentlich nach hinten losgehen sonst.

karl_nuckl
18.08.2014, 20:23
Ok dann hoffe ich mal, dass ich einen wie deinen erwische.
Ich genieße gerade meine Windeln in vollen Zügen!!
Man hab ich das vermisst

perkolator
19.08.2014, 00:26
Hallo!


Original von karl_nuckl
Ich genieße gerade meine Windeln in vollen Zügen!!


In vollen Zuegen sind Windeln den Toiletten durchaus vorzuziehen.

pamperme
19.08.2014, 00:52
Original von perkolator
Hallo!


Original von karl_nuckl
Ich genieße gerade meine Windeln in vollen Zügen!!


In vollen Zuegen sind Windeln den Toiletten durchaus vorzuziehen.

Made my day. :D