PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Babyflaschensauger auf handelsübliche Saft/Wasser/Schorle/Getränkeflasche



mini-elefant
16.08.2014, 21:07
Hallo liebe Nuckler,

vielleicht wisst ihr Bescheid?
Ich habe mir gerade überlegt, welcher Nuckelkopf (Sauger und Plastikring) auf eine handelsübliche Saft/Wasser/Schorle Getränkeflasche passen würde. Oder welcher der genannten Flaschen hat einen entsprechenden ggf. weiten Hals, dass so handelsüblicher Flaschensauger darauf passt?
Ich meine mich zu erinnern, dass es früher auf Punika passte. Oder war es Valensina? Ist das heute noch immer so? Hat das mal jemand ausprobiert? Hält die Konstruktion beim Trinken stand? Immerhin saugt man ja und erzeugt dadurch einen leichten unterdruck und hält die Flasche leicht in der waagerechten bis hin zu über Kopf. Sitzt der Flaschenkopf "normal" fest, wie auf einer handelsüblichen Babynuckelflasche?
Danke allen Testern und Tüftlern.
Eure mini

lexi
16.08.2014, 21:17
Auf die Flaschen des Coca Cola Konzerns in den USA passten mal die Sauger drauf, zumindest hab ich da genug Kinder mit Nuckel auf den Flaschen gesehen.Aber ob die es heute noch tun keine Ahnung