PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erotische Hynose



Bubi2006
16.08.2014, 09:03
Hallo,

kennt sich jemand damit aus:

https://erotische-hypnose.com/

Ich würde gerne die eine oder andere MP3-File kaufen, vielleicht finden sich ja Mitstreiter und man kann sich austauschen.

Hat jemand Erfahrungen?

Liebe Grüße

cassandra
16.08.2014, 23:02
Interessant, dass da nur Männer mit angesprochen werden.^^ Soll einem das zu denken geben? Lustig ist auch, dass auf den Bildern immer hübsche Frauen drauf sind... Frauenhintern und Rede ist von Anal... und im Text wird dann der Mann angesprochen... nix Frau...
Ob das dann auf dem Hypno-Ding dann unisex gesprochen ist? Ist ja geradezu unerhört. :D

gute Nacht
cassi

abdelgamal
17.08.2014, 06:37
Ich kann mir kaum vorstellen, dass allein durch das gesprochene Wort multiple Orgasmen und Ähnliches ausgelöst werden können. Ohne ein Fachmann auf dem Gebiet der Hypnose zu sein, vermute ich hinter dem Ganzen eher eine clevere Geschäftsidee :(

Abri-fan
17.08.2014, 14:38
n bissel sollt schon möglich sein. immerhin kann einem das im traum auch passieren. quasi auch ohne manuelle stimulation

cassandra
17.08.2014, 21:16
Vielleicht ists auch einfach nur so, dass man denkt, Mann (!!) hätte... er fühlt sich halt so... steht da irgendwo was von garantiertem Erguss?? Hm...

FuldaTiger
27.08.2018, 13:20
Das wird genau so laufen wie damals bei den Hypnose-CD`s zum Windeln tragen. :p

boysen
27.08.2018, 19:39
Ich hab vor Jahren eine MP3 File gekauft, hat mit dem Thema "Windeln" zu tun gehabt (Titel weiß ich nicht mehr).
Die Stimme ist ganz angenehm, ausgelöst hat es in mir nichts. Konnte nach der Gedankenreise gut einschlafen oder bin
mittendrin eingepennt.

Ob sowas Sinn macht oder in einem etwas auslöst, muss man für sich selber entscheiden.
Der Preis, über den kann man streiten.

Glaublich
27.08.2018, 21:22
Ich habe grade mal kurz reingehört: Die Hypnosen sind wesentlich besser geworden als vor 15 Jahren! Ich bezweifel aber, daß Sie bei jeden wirken bzw. besser ist als eine herkömmliche Live-Hypnose.

allesindie
28.08.2018, 05:58
Das wird genau so laufen wie damals bei den Hypnose-CD`s zum Windeln tragen. :p

Wenn es mit der Hypnose zum Windeltragen gelaufen ist, dann hat es ja geklappt ... ;-)

FuldaTiger
28.08.2018, 11:04
Wenn es mit der Hypnose zum Windeltragen gelaufen ist, dann hat es ja geklappt ... ;-)

Das wurde hier früher schon heftig ausdiskutiert und hat soweit man weis bei keinem geklappt.
Deshalb auch das :p

babe0093
30.08.2018, 20:34
Ich habe die Hypnose "Windeljunge" von dieser Seite seit ca. 1-2 Jahren. Man muss sagen, dass das schon sehr mühevoll produziert ist, also nicht einfach nur dahingesprochen. Die Audioqualität ist sehr gut und man merkt, dass sich jemand Gedanken gemacht hat. Die Stimme der Dame ist auch wirklich angenehm. Zu einem echten Hypnose-Erlebnis hat das bei mir auch nach x-maligem hören nicht geführt. Ich empfand es jedoch für die Dauer des Hörens als sehr entspannend und habe mich danach sehr relaxed gefühlt. Dass der Kopf wirklich augeschaltet wird und man sich ganz natürlich als Baby verhält oder fühlt, kann ich nach meiner Erfahrung leider nicht bestätigen.