PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windeln füllen



Sabine11
13.08.2014, 16:56
Hallo,

ich möchte gerne meinen Windelmann zwingen, dass er seine Windeln füllen muss ob er will od. nicht :D

Abführmittel möchte ich jedoch nicht verwenden. Ich habe aber gelesen, dass man dem Windelträger geschälte Bananen in den Hintern schieben kann. Nach einer Weile muss er od. sie dann die Windel füllen, weil die Bananen einfach wieder raus müssen :D

Hat das schon wer von euch probiert?

Sabine

Wolfgang
13.08.2014, 17:41
M I T ....... E S S E N ........ S P I E L T ........ M A N ........ N I C H T !!!!!



Das isst man

roschu
13.08.2014, 17:52
Hallo Sabine,

ja das funktioniert, auch Schokokugeln haben eine ähnliche Wirkung.

Schade, das Du Deinen Windelmann zwingen musst, ich fülle die Windeln gerne freiwillig. ;)


LG
Roschu

Schwede
13.08.2014, 17:55
Ich würde sagen es soll natürlich gehen, und nicht mit Lebensmittel. Er wird es schon machen, sonst halt eine Straffe.

ida
13.08.2014, 19:14
... also die Konsistenz einer geschälten Banane beim Einführen in das Rektum führt unweigerlich zu einer Sauerei... Viel Spaß!

Es geht auch einfacher, nämlich auf natürliche Weise. Die Sauerei ist dann noch viel schlimmer....

Schorse
13.08.2014, 19:52
Original von ida
... also die Konsistenz einer geschälten Banane beim Einführen in das Rektum führt unweigerlich zu einer Sauerei... Viel Spaß!

Es geht auch einfacher, nämlich auf natürliche Weise. Die Sauerei ist dann noch viel schlimmer....

Deswegen sollte die Banane noch etwas grün sein. Dann geht das.

LittleGirl.92
13.08.2014, 20:05
Also ich habe auch schon oft etwas von Marshmallows gelesen. Aber von sowas halte ich generell eigentlich eher weniger.
Schlimm genug wenn man Essen wegwerfen muss, aber es sich in den Po zu schieben... Ich weiß ja nicht xD

pamperme
13.08.2014, 20:13
Original von LittleGirl.92
Also ich habe auch schon oft etwas von Marshmallows gelesen. Aber von sowas halte ich generell eigentlich eher weniger.
Schlimm genug wenn man Essen wegwerfen muss, aber es sich in den Po zu schieben... Ich weiß ja nicht xD

Ich habe Tränen gelacht. :D

Wet_tommi
13.08.2014, 21:36
Geh mit ihm abends Mongolisch essen, möglichst scharf.
Bei mir wirkt das, aber mach die auf eine riesige Sauerei gefasst.

nina99
13.08.2014, 21:39
wieso geschält?? :klo: :klo:




Original von ida
... also die Konsistenz einer geschälten Banane beim Einführen in das Rektum führt unweigerlich zu einer Sauerei... Viel Spaß!

Es geht auch einfacher, nämlich auf natürliche Weise. Die Sauerei ist dann noch viel schlimmer....

klopfer
13.08.2014, 22:05
Hat jemand eigentlich mal ne Ananas ausprobiert? Mit dem Grünzeug? Gibt sicherlich ein ganz besonderes Feeling und die WIndel wird sicher gut ausgefüllt ;-)

Leia
13.08.2014, 22:10
Ich verstehs nicht. Alle Paar Monate kommt dieses Thema auf und jemand schlägt Bananen vor. Jede Art von Weingummi funktioniert. Hab ich eigens ausprobiert. Ich finds nicht so toll, aber es funktioniert einwandfrei. Weingummi ist um einiges Praktischer weil kleiner und ich persöhnlich finde auch nicht sone arge Verschwendung wenn man3 Gummibärchen anstatt ner ganzen Banane nimmt...Überhaupt ne Banane?....

kleinerNils
14.08.2014, 07:17
Original von Leia
Ich verstehs nicht. Alle Paar Monate kommt dieses Thema auf [...]
Nun, es wurde schon alles gesagt, aber noch nicht von Jedem. :idee:


Original von Leia
[...] Verschwendung wenn man3 Gummibärchen [...]
Genau meine Meinung.
Ich bekomme schon Stiche, wenn mal eines runter fällt. :ja:


Original von Leia
[...] Überhaupt ne Banane?....
Was sagt das eigentlich aus, wenn ein Symbol der "Einheit" im Arsch ist? :feuerflummi:

boylovespampers
14.08.2014, 13:54
Original von Leia
Ich verstehs nicht. Alle Paar Monate kommt dieses Thema auf und jemand schlägt Bananen vor. Jede Art von Weingummi funktioniert. Hab ich eigens ausprobiert. Ich finds nicht so toll, aber es funktioniert einwandfrei. Weingummi ist um einiges Praktischer weil kleiner und ich persöhnlich finde auch nicht sone arge Verschwendung wenn man3 Gummibärchen anstatt ner ganzen Banane nimmt...Überhaupt ne Banane?....

Also das über die Wirksamkeit von Weingummi kann ich gerne bestätigen^^

igorrrr
14.08.2014, 17:30
kleinerNils: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:

Du hast meinen Tag gerettet !!!

lach am Boden wälz :)

henrik
15.08.2014, 10:27
Original von Sabine11
Abführmittel möchte ich jedoch nicht verwenden. Ich habe aber gelesen, dass man dem Windelträger geschälte Bananen in den Hintern schieben kann. Nach einer Weile muss er od. sie dann die Windel füllen, weil die Bananen einfach wieder raus müssen :D

Die Bananen scheinen mir hier als eine Art Einlauf (in fester Form) zu wirken, warum nicht einfach gleich ein normaler Einlauf mit lauwarmem Wasser? Ist sicherlich angenehmer als Bananen und es wird kein Essen verschwendet.

Bananen die ganz normal gegessen werden sollen übrigens auch leicht abführend wirken ;)

abdelgamal
15.08.2014, 11:06
Original von henrik
Bananen die ganz normal gegessen werden sollen übrigens auch leicht abführend wirken ;)

Das Gegenteil trifft zu, denn Bananen sind stopfend. Die einzigen mir als abführend bekannten Früchte sind frische Feigen :ja:

Mandelbaum
15.08.2014, 11:15
Original von abdelgamal

Original von henrik
Bananen die ganz normal gegessen werden sollen übrigens auch leicht abführend wirken ;)

Das Gegenteil trifft zu, denn Bananen sind stopfend. Die einzigen mir als abführend bekannten Früchte sind frische Feigen :ja:


Bananen mögen durchaus stopfend sein, allerdings entfalten sie ihre Wirkung bei der Verdauung im Dünndarm. Dieser ist dem Dickdarm oder Mastdarm vorgelagert und in letzterem findet kaum mehr Verdauung statt, sondern Verdickung durch Wasserentzug.

Wenn man sich also Bananen über den Anus in den Dickdarm zuführt, passiert ernährungstechnisch gar nichts: es werden keine Inhaltsstoffe der Banane - auch keine stopfende Wirkung - über die Darmzotten aufgenommen, da dies primär über den Dünndarm erfolgt.

LG Mandelbaum

enuresisDl
15.08.2014, 19:27
Hallo Sabine11,

und warum eigendlich immer mit Bananen? Gurken funktionieren noch besser, aber am meisten Freude werdet ihr mit Melonen haben^^

Melonen sagt man ja direkt eine entschlackende Wirkung nach...

Wassermelone ist der super hit, erfordert am Stück jedoch teilweise jahrelanges Training...

ein user hat zu recht auch schon auf Annanas verwiesen, jedoch würde ich im gegenzug zu ihm auf das nervige grünzeugsel verzichten.... das pickt so... allerdings wenn man es raus stehen lässt kann man lustige Rollenspiele machen... hat alles vor und nachteile...


wenn ihr aber eher freunde von absolut bizzarrem scheiß seit, mal n tip. ich habs selbst noch nicht probiert aber angeblich sollen die genannten früchte wenn man sie sich... (TUT MIR LEID DAS JETZT HIER SO ÖFFENTLICH ZU MACHEN, IST EIGENDLICH NICHT MEINE ART) ...in den mund steckt und verarbeitet auch den weg in die windel finden... (ich weis, wiederliche vorstellung, soll aber wirklich klappen!)


Gruß, vom ENU

PS.: stell dich doch mal im entsprechendem Bereich vor, fragen zu kack und sach geschichten werden evtl. auch durch suche ausgibig beantwortet...

BabyMarkusK
16.08.2014, 12:40
nimm Kinder Schockbons die lassen sich schön rein drücken und wirken wirklich gut

Lebensinsel
16.08.2014, 19:41
Zitat von Sabine11:
Abführmittel möchte ich jedoch nicht verwenden.
Hier helfen Lebensmittel schon. Aber bitte oben rein tun :D

- Trockenpflaumen - 10 bis 15 Stück bringen normalerweise schon die erste Wirkung
- Schwarzer Sesam - ein Trick aus der chinesischen Medizin
(einen Teelöffel schwarzen Sesam in ein großes Glas Wasser einrühren und trinken)
- Buttermilch - Der enthaltene Milchzucker wirkt abführend
- Joghurt - Milchsäure regen die Darmtätigkeit an
- Warmes Apfelkompott - Bei manchen Menschen hilft es
- Pumpernickelbort - Ballaststoffe regen den Darm an
- Spinat (3 mal die Woche Spinat macht den Stuhl schön zart)
- Apfelessig - Morgens auf nüchternen Magen Apfelessig und Wasser
1 zu 1 auf 0,25 Liter mischen - auch in Salaten als Dressing
- Sauerkraut
- Kiwis - Manche Menschen reagieren auf Kiwis
- Walnüsse - der mäßige Verzehr wirkt mittelfristig positiv auf die Verdauuung
- Olivenöl - Man nimmt Morgens einen Esslöffel auf nüchternen Magen
und trinkt dann ein Glas warmes Wasser - oder in Salaten
- Leinsamen - Hoher Anteil an Ballaststoffen
- Apfelsaft und Birnensaft - 1 Liter am Morgen auf nüchternen Magen
(Trinkst du fleißig Apfelsaft, brauchst beim Scheißen keine Kraft)

Wet_tommi
16.08.2014, 20:03
Sauerkraut...und wenige Stunden später stinkt es erbärmlich durch Gase...

Was auch gut funktioniert (bei mir), Getränke mit viel Fruchtzucker (Gerolsteiner Wellness), 1l in 30 min getrunken und Minuten später schlägts durch

perkolator
17.08.2014, 00:29
Hallo!

Der Zuckeraustauschstoff Maltitol wirkt wahre Wunder.
Kauft Euch Lakritz oder Gummibaeren mit Maltitol und esst die Tuete leer!

abdelgamal
17.08.2014, 06:28
Mir reicht ein ordentlich gewürzter Döner mit viel Zwiebel :D

Pandagirl
17.08.2014, 06:42
Bei euren ganzen Antworten ist euch schon Aufgefallen das die Erstellerin seit dem nix mehr geschrieben hat!

Vielleicht sollte sie eine Selbsthilfegruppe aufmachen so alá „Wie zwingt Frau, Mann unbemerkt in die Windeln zu machen!“
Doch womöglich geht das auch nach hinten los und nach der ersten Sitzung lässt sie sich nicht mehr blicken!

abdelgamal
17.08.2014, 06:58
Auf jeden Fall wurden hier ganz schön viele Abführtipps gepostet, und darum ging's der Themenstarterin doch. Verstopfung dürfte jedenfalls für kein Forumsmitglied mehr ein Thema sein *lol*

Pandagirl
17.08.2014, 07:14
Lieber Verstopfung als Essen zu entfremden! :nene:

Aber vielleicht sollten hier einige dann mal ein kleines Analgetränk testen, das wirkt wie Rohrfrei, dann flutschts wieder richtig!

Piescher
17.08.2014, 10:11
Also bei mir geht das ohne Hilfsmittel, eine Gummihose und eine Windel erzeugen schon den Drand nach vollmachen (benutzen).

Sabine11
21.08.2014, 16:56
Original von Pandagirl
Bei euren ganzen Antworten ist euch schon Aufgefallen das die Erstellerin seit dem nix mehr geschrieben hat!

Vielleicht sollte sie eine Selbsthilfegruppe aufmachen so alá „Wie zwingt Frau, Mann unbemerkt in die Windeln zu machen!“
Doch womöglich geht das auch nach hinten los und nach der ersten Sitzung lässt sie sich nicht mehr blicken!

Hallo,

hier bin ich wieder (aus dem Urlaub zurück).

Gestern abend habe ich es ausprobiert und meinem Windelmann zwei grüne, geschälte Bananen in den Hintern geschoben. Dann hab ich ihn gewindelt.

Nach ca. 1 Stunde hat er dann plötzlich gesagt: Ich glaub ich kanns nicht mehr halten". Auf einmal ist es auch schon losgegangen und er hat die Windel füllen müssen, ob er nun wollte od. nicht. Na, das hättet ihr mal hören sollen. :D

Die Post ist so abgegangen, dass der Brei sogar aus der Windel herausgekommen ist!!!! Offenbar hats ihm auch gefallen, denn wie ich ihm die Windel gewechselt habe, hab ich bemerkt dass er auch noch abgespritzt hat.

Ich glaub so eine Bananenfüllung werd ich ihm jetzt öfter mal verpassen :D

Sabine

Matzebaby
21.08.2014, 19:09
Sabine schrieb:


Hallo,

hier bin ich wieder (aus dem Urlaub zurück).

Gestern abend habe ich es ausprobiert und meinem Windelmann zwei grüne, geschälte Bananen in den Hintern geschoben. Dann hab ich ihn gewindelt.

Nach ca. 1 Stunde hat er dann plötzlich gesagt: Ich glaub ich kanns nicht mehr halten". Auf einmal ist es auch schon losgegangen und er hat die Windel füllen müssen, ob er nun wollte od. nicht. Na, das hättet ihr mal hören sollen. :D

Die Post ist so abgegangen, dass der Brei sogar aus der Windel herausgekommen ist!!!! Offenbar hats ihm auch gefallen, denn wie ich ihm die Windel gewechselt habe, hab ich bemerkt dass er auch noch abgespritzt hat.

Ich glaub so eine Bananenfüllung werd ich ihm jetzt öfter mal verpassen :D


Hallo Sabine,

Ich glaube nicht das es hier irgendjemanden interessiert was du deinem Mann in den Popo schiebst und ob er dabei kommt oder nicht !!!!! Leute gibts:nene: :nene: :nene: :nene:

janbaby
21.08.2014, 23:19
Kuckuck,
och sooo schlimm ist das auch nicht. Und sie ist halt eine liebende, sich rührend um ihren Mann kümmernde Frau.
Trotzdem wäre das im Ü18 Bereich besser aufgehoben. Da ist es so leer und für Schweinereien dieser Art der bessere Platz.

Gruß
Janbaby SB
:danke:

beebee
22.08.2014, 06:27
ich verspüre ohnehin ein leiiiiiiiiiiiiiiiiichtes Fakegefühl ......

janbaby
22.08.2014, 18:54
Kuckuck,
du könntest richtig liegen. Etl. handelt es sich um pures Kopfkino.
Vielleicht sogar das von Horst P. !!!
Wenn er nicht gerade junge Damen erschreckt, indem er sich in Windeln auf die Wiesen legt, postet er bei WBC seine unerfüllten Fantasien und wird immer wilder dabei.
Im Moment ist Ruhe, denn er kauft Freitag noch schnell ein. Vor allem Bananen und Windeln. Danach macht ja noch meist eine kleine Rast auf dem Parkplatz des Einkaufszentrums. Die älteren Damen des Orts freuen sich doch immer wieder, wenn Horst sich kurz die Jogginghose runterzieht und laut "kuck mal" ruft. Dann ist wenigstens was los und es gibt im Landfrauentreff was zu klatschen.
Bestimmt meldet er sich bald wieder hier, wenn der Hormonspiegel einen gewissen Level überschreitet und er nur noch reife Bananen daheim hat.

Das war jetzt mein Kopfkino. Skuril, unerotisch und schlicht.

Gruß
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Lebensinsel
22.08.2014, 19:21
Och, jetzt seid doch nicht so borstig. So ein frisch gekackter, sorry, gemachter Bananensplit hat doch was. Nur schade, wenn er in einer Windel zermatscht wird. Da leidet die Optik. Das nächste Mal würde ich vorschlagen, ihm einen schönen Eispokal drunter zu stellen. Das ganze kann man dann noch schön dekorieren, mit Schokostreusel, Cocktailkirschen und so. Ach ja, und den Bananensplit gleich etwas mit Zitronensaft beträufeln, damit er nicht braun wird. Das ganze ist dann wochenlang eine schöne Dekoration für den Esszimmertisch.

Und falls die Schwiegermutter zu Besuch kommt, sollte man es vielleicht doch gegen ein Biedermeiersträußchen austauschen...

janbaby
22.08.2014, 20:52
Kuckuck,

jaja, das Kack-Bananen-deko-Thema kommt vielleicht zu kurz, aber wir wollen ja den sensiblen Teil der Forie nicht abschrecken.
Ich bin da ja voll unempfindlich, wenn ich auch die Deko-Idee überbewertet finde.
In einer Windel ist doch Platz genug und die Gefühlsechtheit einer warmen, weichen Banane in der Pampi ist unbestritten. Eine Bereicherung kann in diesem Zusammenhang auch Nuss-Nougatcreme sein. Schon allein vom leckeren Geruch her...

Ich persönlich schätze jedoch die natürliche Verdauungsperformance und finde es immer wieder spannend, welche Effekte man mit unterschiedlicher Nahrung erreichen kann.
Auch meine liebe Frau nimmt immer wieder gerne Anteil an meinen Erfolgen und gutiert sie regelmässig.
Explizite Schilderungen behalte ich an dieser Stelle für mich.
Doch ich freue mich grundsätzlich schon über Themen, die mit den feststofflichen Ausscheidungen im Bezug auf Windel zu tun haben. Man könnte ja nach vielen Jahren doch noch neue Anregungen finden und daraus fantasievolle Ideen für den täglichen Umgang mit den eigenen Produkten entwickeln.

Das erinnert mich gerade an den Worldkack...

Eine traumreiche Nacht wünscht
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

enuresisDl
24.08.2014, 12:02
ich find es ziemlich poma-rassistisch das ihr alle immer nur die Banane zu eurem Favoriten erklärt... es gibt auch anderes Obst das nur darauf wartet zweckentfremdet zu werden... mal ganz zu schweigen von den unzähligen Gemüse Sorten...

ich mochte hiermit gegen den Gebrauch von Bananen aufrufen und auf die Vielzahl von Arschgerechtem Obst/Gemüse verweisen!

euch ist glaub ich gar nicht bewusst wohin dieser Bananismus führen könnte?

Massenbananenhaltung! Diskriminierung! Weltuntergang!

-Talibananen werden sich in ärschen sprengen...
-Maracujahedin werden es ihnen versuchen gleich zu tun...

darauf hin werden die USA -die United States of Apples- einen weltweiten Kreuzzug gegen den Exotterrorismus führen und versuchen mit ihrer “Koalition der Milden“ sämtliche Zitrusfrüchte und andersschmeckende Südfrüchte im nahmen einer besseren Welt zu unterjochen...

weitere folgen sind nicht abzuschätzen!



...bzzzzzzzzzz...
*Brainshit™ Ende*

Gruß vom ENU

kleinerNils
24.08.2014, 21:08
Original von enuresisDl
[...] es gibt auch anderes Obst das nur darauf wartet zweckentfremdet zu werden...[...]
Ich hab da noch son Bild in Erinnerung, da hat es eine Frau mit einem Apfel versucht.
Weiß aber nicht, ob diese Information weiter hilft.
hm...

lunerouge
24.08.2014, 23:02
... keine fixieradepten zur stelle ?
sabine unterm po vom mandi gesicht oben ?
danach jedes beliebige mittel der wahl ...

lg

sweetMandy
25.08.2014, 00:00
Also ich akzeptiere meinen freund so wie er ist aber ganz ehrlich wenn er sich mit Absicht inkontinent machen würde würde ich auch gehen

janbaby
25.08.2014, 07:50
Original von sweetMandy
Also ich akzeptiere meinen freund so wie er ist aber ganz ehrlich wenn er sich mit Absicht inkontinent machen würde würde ich auch gehen

Kuckuck,
da geht es es doch eher um ein Spiel und nicht um eine dauerhafte Inko.
Und die Lady hat ja ihr Vergnügen dabei gehabt (wenn es denn nicht nur ein Fake ist).
Sachen in den Popo stecken kann ja wirklich ganz lustig sein. Nur dafür sind nicht unbedingt Bananen nötig. Solche Spiele können zu zweit echt viel Spaß machen.


Gruß
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

sweetMandy
25.08.2014, 13:17
Es tut mir furchtbar leid, ich war gestern total Müde und habe die Antwort doch glatt im falschen Thema geschrieben. Tut mir leid, dass ich für Verwirrung gesorgt habe.
Liebe Grüße
sweetMandy