PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kindliche Damenschlafanzüge bei C & A



cassandra
13.08.2014, 08:37
Guten Morgen ihr Lieben,

bei uns bei C & A gibt es zur Zeit in der Schlafanzugabteilung ganz viele kindliche Schlafanzüge und Nachthemden. Es sind mehrere Motive mit Hello Kitty und anderen Zeichentricklieblingen...

Ich hab einen bekommen mit Hello Kitty. :)

Damenlatzhose in der Umstandsabteilung haben wir auch begutachtet, aber unser Budget reichte an dem Tag nicht mehr für die 39 €, aber sie sah schon nett aus...

lg cassi

Kvetinka
13.08.2014, 13:33
Danke,

zur Zeit trage ich rosa Snoopy Nachthemd von Kik.

LittleGirl.92
13.08.2014, 13:39
Ist eine Damenlatzhose in der Umstandsmodenabteilung nicht etwas sehr weit ._. ?

dees
13.08.2014, 15:42
Hm, süße Umstandsmode. Das könnte vielleicht für den ein oder anderen Herren mit Wohlstandsbauch eine Erwägung wert sein!?

ge1st
15.08.2014, 00:44
Es muss ja nicht die Umstandsmode sein, dort gibt es auch normale Latzhosen, sind aber nciht so schön. Hinten sind einfach am Hosenbund die beiden halter mit einen Jeansknopf festgemacht.

http://www.c-and-a.com/webapp/wcs/stores/servlet/SearchDisplay?storeId=10153&langId=-3&searchTerm=latzhose&x=0&y=0

Plueschbaby
15.08.2014, 16:56
Hallo die Schlafanzüge die ich gesehen, fand ich nicht süß. :)
Vielleicht sind einzeln Finalen noch welch die eigentlich schon ausverkauft.
Andrea(s)

cassandra
16.08.2014, 23:05
Vielleicht ist es wirklich von Filiale zu Filiale unterschiedlich, was die da hängen haben...

guck mal - die ersten 7 gab es dort auch, ich hab mit Hello Kitty (http://www.c-and-a.com/webapp/wcs/stores/servlet/SearchDisplay?storeId=10153&langId=-3&searchTerm=Damen+Schlafanzug&x=0&y=0)

lg cassi

Pandapoppelchen
20.08.2014, 20:31
Ich habe mehrere Schlafanzüge von Winnie Pooh (die Schlafanzüge sind gelb, rosa und hellblau mit ganz vielen Winnie Poohs). Zu sehen ist Winnie Pooh, wie er gerade schläft und wie er gerade aufwacht (mit und ohne Schlafmütze und Nachthemd). Richtig niedlich. Die Schlafanzüge gab es vor etwa 5 Jahren bei C&A, ich habe mir damals mehrere besorgt. Darüber bin ich sehr froh, denn die gibt es heute nicht mehr. Der Nachteil ist nur, dass die Knöpfe ständig abgehen.