PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : windel im baumarkt



supfan
12.08.2014, 21:47
hallo
es mag absurd klingen, aber es ist wahr. Heute war ich im Globusbaumarkt in Kaltenkirchen. Und was sehe ich da gleich nach dem Eingang? Höschehenwindel. Marke kenn ich nicht "wund er bar". ich gehe mit meiner windelleidenschaft ziemlich offen um, aber im Baumarkt würde ich keine windeln kaufen. psst irgenwie nicht. wie ist eure meinung?

gruß

supfan

cassandra
12.08.2014, 21:54
Hallo,

wenn es im Mediamarkt Süsses zu kaufen gäbe würd ich das auch kaufen, wenn ich grad Bock drauf hätte...

Soll heissen... mir wärs egal, ob es passt, sondern ob die Situation und das Geld und die Möglichkeit des Rücktransportes es zulassen würden, die Gelegenheit zu ergreifen. :)

lg cassi

Wölfchen96
12.08.2014, 23:39
Windeln im Baumarkt? mhm *grübel* wahrscheinlich für die Hobby Handwerker die beim Arbeiten an Arschwasser leiden ;P

MfG Ben

Bongo
13.08.2014, 01:04
Original von Wölfchen96
Windeln im Baumarkt? mhm *grübel* wahrscheinlich für die Hobby Handwerker die beim Arbeiten an Arschwasser leiden ;P

MfG Ben
ROFL
made my day :D

also was mich total wundert ist, dass in der Metro (wo es eigentlich absolut ALLES gibt) keine inkontinenzprodukte angeboten werden. Zumindest hab ich dort noch keine gesehen.
Windeln für babys gibts allerdings - wobei die ja nur gewerblich genutzt werden dürfen :kaputtlach:

abdelgamal
13.08.2014, 05:45
Bei uns gibts Pants im Gartencenter :D

Karuh
13.08.2014, 14:59
Original von Bongo
also was mich total wundert ist, dass in der Metro (wo es eigentlich absolut ALLES gibt) keine inkontinenzprodukte angeboten werden. Zumindest hab ich dort noch keine gesehen.
Windeln für babys gibts allerdings - wobei die ja nur gewerblich genutzt werden dürfen :kaputtlach:

Also bei uns in der Metro in Weiterstadt gibt's reichlich Auswahl, zwar leider keine richtigen nachtwindeln à la tena Maxi oder Super, aber von formvorlagen bis pants haben die alles.

henrik
15.08.2014, 10:34
Als ich bei mir die Toilette neu gefliest habe konnte ich auch nicht aufs Klo und hatte solang Windeln an... aber dass das auch andere so handhaben überrascht mich :D

abdelgamal
15.08.2014, 10:58
Ich habe zwei tolle Superklos im Haus und benutze trotzdem Windeln :D

Gold_Boy93
15.08.2014, 11:09
Waren die Windelmotive wenigstens Bob der Baumeister? Würde wenigstens passen und wäre voll süß und mega cool^^

Rödi
15.08.2014, 11:54
Ich würde nur keine Windeln kaufen, wenn Sie eine Eigenmarke vom Baumarkt wären. Aber wo ich Windeln kaufe, ist mir egal; wenn der Preis und die Ware stimmt auch im Baumarkt.

strampelpeter1
15.08.2014, 14:09
Wer weis, die Kunden laufen vielleicht weg und sie suchen sich ein neues Standbein? Mir ist es egal wo ich die Pampers kaufe oder wo sie gekauft werden. Ob die dann auch gut sind, lässt sich ja nur im Praxistest erproben. Jeder hat ja seineVorlieben usw.