PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin Zusammen!! Ich grüße euch...



DickeHose
08.08.2014, 09:50
Hallo Zusammen, ich bin dann auch mal zu euch gestoßen und geselle mich gerne dazu. Mein Nick: "DickeHose" ich werde bald 38 Jahre alt und komme aus der Hamburger ecke....freue mich auf interessante Kontakte. Also bis die Tage ....

elasan
08.08.2014, 12:00
Hallo und herzlich Willkommen bei uns.
Deinem Profil entnehme ich, dass Deine Partnerin Bescheid weiss? Wie lange lebst Du denn diese Vorliebe schon aus, wie bist du dazu gekommen und wie hast du ihr es beigebracht?
Neugierige Grüße
elasan

DickeHose
08.08.2014, 23:28
Meine Leidenschaft, wie ich häufig zu sagen pflege, begleitet mich schon eine lange Zeit, teils wie ein wiederkehrender „roter Faden“ auf meinem Weg!
==> Leidenschaft, die leiden Schafft, kleines Wortspiel !!!

Es ist nicht so dass ich mit dieser Tatsache immer leicht umgehen konnte, zumal es einem selbst ja irgendwann bewusst wird, das da eine Veranlagung in einem vorhanden ist, die andere nicht unbedingt haben.
Und es ist ja auch nicht so das diese art der Veranlagung nun unheimlich cool und anerkannt in der Gesellschaft (Sozialisation), oder im persönlichen Umfeld (Eltern & Freunde) oder gar beim weiblichen Geschlecht (Partnerin, Geliebte, Freundin etc.) ankommt würde. Und so empfand ich es als heranwachsenden jungen Mann nicht immer ganz einfach diese Neigung an mir, für mich, zu akzeptieren.
So habe ich tatsächlich ernsthaft wirklich bis zur Pubertät gedacht ich währe der einzige mit so einem Bedürfnis.
Früh habe ich angefangen mir Windeln zu improvisieren, um zumindest jenes trage gefüllt zu erhalten welches ich mir ersehnte.
Mit ca. 14 Jahren habe ich entdeckt dass es neben den gängigen Babywindeln im Supermarkt, in Sanitätshäusern auch spezielle Inkontinenz Produkte für Erwachsene, vorgehalten werden. Und die wollte ich, die richtig \"dicken großen Dinger\" (Windeln), weil ich damals schon eine entsprechend große und kräftige Statur vorzuweisen hatte. Und eine entsprechende Funktionalität bei Windeln war mir schon immer wichtig, und so war dann schell die „Molicare Super Plus – Größe L“ der Firma Hartmann das Objekt meiner Begierde.
Ja, nun geh mal als 16 jähriger ohne Auto usw. ins Geschäft und kaufen windeln für dich selbst ;-) das ist richtig spaßig!!
Oder sag dem Mädel welches du super süß, heiß und sexy findest, dass du es auch toll fändest würdest wenn ….

Ja, ja seit damals ist eine menge Wasser die Elbe hinab geflossen….
Von meiner Leidenschaft weiß eigentlich nur meine Freundin und sonst glaube ich zumindest niemand weiters, vielleicht ahnt noch ein Freund und ehemaliger WG – Kumpel etwas.
Ansonsten bisher eigentlich niemand. Außer natürlich die Leute da wo ich die Sachen halt besorge und abhole und abgeholt habe. Ansonsten trage ich Windeln in der Freizeit ganz normal und mache da keinen sehr großen hell draus und nachts. Auf Arbeit häufig jedoch nicht.

Ich bin immer sehr Vorsichtig gewesen, oder sagen wir ruhig misstrauisch, gerade im Netz! Denn wer macht sich gerne Angreifbar, und was Privat ist sollte auch Privat bleiben so lange man dies will.
Und eine gewisse negativ Stigmatisierung, sind, bei allem was mit Windeln in unserer Gesellschaft zutun hat, die nicht für die kleine niedlichen Säugling gedacht sind, denke ich, wohl noch Alltag. So werden windeln wohl häufig mit Alter und Krankheit und Unvermögen ggf. Siechtum in Verbindung gebracht.
Auch wenn das gar nicht mein, euer, unser Ansatz ist…
Ich denke wir sind schlicht eine Minderheit…(Das kann einen zusammen schweißen, das kann aber auch sehr gefährlich sein) …egal…

Ich bin mittlerweile 37 Jahre alt, geworden (!! Unglaublich, gerade war noch mein Lebensmotto: „trau keinem über dreißig“ und nun geht man selbst schon steil auf die …Oh Gott…) und stehe mit Sicherheit fest im Leben trage (neben den Windeln) eine nicht unerhebliche funktionelle Verantwortung im Job und natürlich Privat gegenüber meiner eigenen Familie.
Ja, aber wie dem auch immer sei, ich denke so hat jeder sein Päckchen zu tragen. Ich halt eben meins zwischen den Beinen!
Ich möchte hier aber jetzt nicht als emotionaler Mülleimer fungieren oder gar den Berater raus hängen lassen, ich bin interessiert am Leben auch an dem meiner Mitmenschen, habe vielfältige Zeitvertreibe und Zerstreuungen, lebe in der Gegenwart, beschäftige mich mit dem Zeitgeschehen, der Vergangenheit und der Zukunft, habe ein paar Freunde, habe meist zu wenig Zeit, Arbeite zuviel, Schlaf zu wenig, rauche zuviel, ernähre mich Häufig ungesund und zu fett, bewege mich zu wenig, trinke zu viel C2H5OH, und soll ich weiter machen…na ja lange rede kurzer sinn, ich kenne mich selbst recht gut, den ich funktioniere noch immer recht geschmeidig…
Mich persönlich Interessieren der Kontakt zu Frauen mehr, es ist für mich einfach spannender. Was denken Sie über diese Leidenschaft, über stärke kräftige Männer in Windeln usw.
Mit Homosexualität habe ich keine Problem, im Gegenteil wie könnte ich! Selbst bin ich aber nicht Schwul oder Bi, also lass die Hand von meinem Windelarsch!
So ich denke ich habe jetzt ziemlich blank gezogen, und sehe quasi nur noch in Windeln da…
Also, bleibt sauber ;-)
LG DickeHose

abdelgamal
10.08.2014, 08:48
Hallo DickeHose, herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für die aufschlussreiche Vorstellung! Ich finde es toll, dass du von "Leidenschaft" sprichst, und nicht von Fetisch oder sonst einem sexuellen Bezug. Bei mir war es so, dass mein Verlangen nach Windeln und der Wunsch nach Geborgenheit während der Pubertät aufkeimte, vermutlich auf Grund einer ziemlich lieblos verbrachten Kindheit voller Auflagen und Anforderungen, dafür aber wenig Förderung und Anerkennung. In meiner Babyzeit war das Wickeln und Waschen der Mullwindeln für die Mütter eine Tortur und für Babys eine Zumutung. Pampers und Co. waren noch nicht erfunden, und so wurde ich als knapp 1-Jähriger von den Windeln "entwöhnt". Nicht selten kam es in der Folge zu Unfällen - meistens nachts - was von meinen Eltern streng geahndet wurde. Kalt abduschen war dabei noch eine gelinde Strafe, denn Zucht hiess damals das Erziehungsprinzip. Nichts ahnend hat man mir damit meine Windelliebe regelrecht anerzogen!
Selbstverständlich musste ich eine Leidenschaft lange Jahre unterdrücken, denn Zugang zu den eben aufkommenden Wegwerfwindeln hatte ich nicht. Wenn es gar nicht mehr anders ging, behalf ich mir mit Einlegen von Watte oder ähnlichem in die Unterhosen. Erst nachdem ich die 20 überschritten hatte, kaufte ich mir mein erstes Paket Pampers, die mittlerweile in Junior-Grösse 6 erhältlich waren. Einige Jahre später entdeckte ich an einer Autobahnraststätte zufällig die eben gerade neu auf den Markt gebrachten Tena-Pants und konnte es mir nicht verkneifen, eine Packung zu erstehen. Mann, wie damals mein Herz pochte, als ich damit zu meinem Auto marschierte!
Mittlerweile war ich jung verheiratet, und meine Angetraute durfte von all meinen Windelheimlichkeiten natürlich nichts mitbekommen. Das war eine schwierige Zeit und ich schäme mich im Nachhinein dafür. Logischerweise konnte dies nicht über Jahre hinweg gut gehen, zumal ich mir später auch die ersten "richtigen" Windeln in diversen Sanihäusern beschaffte. Die zu versteckenden Pakete wurden immer grösser und wurden auch entdeckt, mit entsprechenden Folgen für den Haussegen.
Soll ich es nun als Strafe oder als Fügung betrachten, dass ich nun vor einigen Jahren die Prostata krebsbedingt entfernen lassen musste? Nun, für mich war es allen Unannehmlichkeiten zum Trotz wie eine Befreiung, da ich seither meine Leidenschaft mit ärztlichem Attest, legitim und von der KK bezahlt ausleben darf. Seither kämpfe ich auch für einen entspannten Umgang mit Windeln und allem Drumherum. Ich freue mich auch an allen positiven Meldungen und Entwicklungen, welche in diese Richtung zielen. Ich finde, dass jeder und jede die möchte, ohne Scham von den unbestreitbaren, positiven Eigenschaften die Windeln nun zu bieten haben, profitieren sollen und dürfen :ja:

Inkoboy
10.08.2014, 17:23
Hallo,

danke für die ausführliche Vorstellung ! Ich kann Dir das alles komplett nachfühlen, ich dachte auch sehr lange, ich sei der Einzige mit dieser "Macke".

Gruß Inkoboy

Lebensinsel
10.08.2014, 17:41
Willkommen DickeHose,

na, das ist doch mal eine aussagekräftige Vorstellung. Während viele ziemlich einsilbig daherkommen, wenn es darum geht, was über sich selbst zu erzählen, kann man mit deinem Bericht wirklich was anfangen. Ehrlich und plausibel.

DickeHose
12.08.2014, 09:43
Besten Dank, Leute :-)

DickeHose
15.08.2016, 08:59
Und wer von euch kam auch noch aus Hamburg?

DickeHose
04.03.2018, 17:37
mh............

Windelfreund_s46
04.03.2018, 17:56
Hallo Dickehose,

auch von mir ein herzliches Willkommen, hier in der WBC! Vielen Dank für deine ausführliche Vorstellung.

Heavy User
04.03.2018, 21:57
Auch wenn mir dieser Post Rätsel aufgibt: Herzlich Willkommen!

DiaperBlue
17.03.2018, 13:25
Hallo Dicke Hose,
vielen Dank für die ausführliche Vorstellung. Liest man selten hier und ich selber bin wohl auch nicht unbedingt so ausführlich gewesen bei meiner Vorstellung seinerzeit. Ich habe einen ähnlichen Weg hinter mir, wobei bei mir noch die Leidenschaft für nasse Hosen dazu kam und heute noch sporadisch kommt. Windeln zu lieben schafft halt hauptsächlich zwei große Probleme: Sich selber zu akzeptieren und von anderen akzeptiert zu werden. Wobei mir bis heute nicht ganz klar ist, was von beiden das größere Problem ist.
By the way, Dicke Hose ist ein toller Name. Kann man so oder so oder auch ganz anders sehen. Auf Deine Frage: Komme ebenfalls aus Hamburg.
Willkommen im Forum.

DickeHose
04.07.2019, 10:28
Moin Leute, grüße aus Hamburg!