PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lippen-Piercing = Schnullerersatz



Schnullerfan-Opf
07.08.2014, 10:03
Mir kam grad so eine Idee - sind Lippenpiercing ein unterbewusster Schnullerersatz?
Sehe öfter Leute mit Piercing die daran "herumnuckeln"

Emeli
07.08.2014, 10:22
Also meins bestimmt nicht. Ich kau auch immer dran rum, schieb es hin und her und spiel mit der Zunge dran rum, aber das ist ne total schlechte Angewohnheit (unter anderem weil es sich davon entzünden kann) und mach das, weil ich ganz oft nervös und vor allem motorisch ultra unruhig bin. Aber mit nuckeln hat das gar nichts zu tun, nuckeln fühlt sich ganz anders an und ist auch viel effektiver.
Das Piercing ist für mich Mode/Schmuck und das dran rum kauen wie gesagt nur eine hartnäckige schlechte Angewohnheit, Nuckeln mache ich wegen dem Gefühl und zur Beruhigung und ob es blöd aussieht, ist mir ziemlich egal.

Bärchen1601
08.06.2015, 12:31
Aber ich habe bei mir festgestellt, dass mein Zungenpiercing das Bedürfnis zum Schnullern stark reduziert. Zumindest in der Öffentlichkeit.

LauraMarie
08.06.2015, 12:54
Ich würde gerne an meinem Ohr nuckeln. Da befinden sich zwei schöne, mit einer Stange verbundene Kugeln :regenbogen:
Ja das wolltet ihr nun wissen hahahaha.

Knuddelbär