PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WB Com gestern abend nicht erreichbar



grey
05.08.2014, 11:05
Hallo zusammen,

Gestern abend gegen 23.00 Uhr wollte ich mich hier auf der Seite anmelden. Ging aber nicht, ich bekam die Meldung, dass der Server unter WB Com derzeit nicht erreichbar sei.

Da ich derzeit selber Rechnerprobleme habe, wollte ich mal nachhacken, ob die Seite an sich nicht erreichbar war, oder ob meine Verbindungsstörung quasi hausgemacht war.

Was sagen denn die Admins und Mods dazu, oder wie ging es gestern abend anderen Mitusern?

Danke, und tschüß

Luci
05.08.2014, 11:08
Huhu,
mir ging es genauso und da seit meinen letzen Login gestern Mittag hier auch nix passiert ist, geh ich davon aus, dass das ein generelles Problem war. Kann ja mal vorkommen ;) Jetzt tut es ja wieder :)


Grüße von Luci

Linus
05.08.2014, 11:08
Ja, die Seite war von gestern mittag bis heute morgen nicht erreichbar.

elasan
05.08.2014, 11:10
Schön, dass alles wieder läuft und danke allen, die dazu beigetragen haben.
lg
elasan

Berndcici
05.08.2014, 11:14
Ich dachte auch erst.
Das Internet ist kaputt.
Nach dem die Seite auf drei Rechnern nicht lief.

Dann dachte ich jetzt hat einer die Schnautze voll und hat die Seite gelöscht.

Es waren aber wohl Routerprobleme.
So stand es zumindest im IRC Chat der auch ohne die Seite gelaufen ist.


LG Berndcici

Bongo
05.08.2014, 11:54
Die admins baten darum, in solchen Fällen doch einen thread bei wnet aufzumachen und zu fragen wieso die wbc nicht geht :D

PapaMaxi
05.08.2014, 12:38
Am WBC-Server hatte sich gestern mittag der Router zerlegt,
deswegen kam es zu einer nichtereichbarkeit der Community.

Seit heute vormittag ist der Router ersetzt und die Community wieder erreichbar.

Wir danken für euer Verständnis!

Baby-Steffanie
05.08.2014, 12:48
Hu Hu

Ich dachte das die WBC Hochwasser hätte, :D

Gruß
Stefanie

Hannah
05.08.2014, 22:14
Original von Bongo
Die admins baten darum, in solchen Fällen doch einen thread bei wnet aufzumachen und zu fragen wieso die wbc nicht geht :D


das nächste mal wenn ich das mitbekomm mach ich das :D

Kleiner_schnulliliebhaber
05.08.2014, 22:48
Habe mich gestern auch gefragt was hier los ist warum wird die seite nicht geladen naja was solls solange es nicht wie in windelnet passiert das alle furtzlang die seite nicht erreichbar ist bin ich zufrieden solche
solche sachen gehn halt auch mal kaputt

grey
06.08.2014, 00:48
Hallo zusammen,

Ja, es ist ziemlich spät, AAAAAAAAAAAAber:

danke für die Rückmeldungen.

Die Seite läuft bei mir jedenfalls wieder einwandfrei, und meine technischen Probleme die bekomme ich auch noch irgendwie hin.

Und nun genieß ich erst mal meine Windeln :ja: