PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin jetzt Betnässer



medschin
03.08.2014, 08:21
Ich wollte immer weg von meinen "Windelfetisch". Nach dem ich es nie wirchlich geschaft habe und von Zeit zu Zeit die Sehnsucht nach Windel zu groß war hab ich mir gesagt, na wenn dann aber richtig. Jetzt trage ich fast ein ganzes Jahr nachts immer eine Windel - Molicare Super Plus, darüber eine Unterhose und
eine enge schöne schwarze Strumpfhose. Ich wurde immer wach sobald Druck auf der Blase war. Ich saget mir nicht aufgeben und jedesmal vor dem Schlafen wiederholte ich in mir "du darfst einnässen du schlafst ganz tief und wirst es nicht merken". Aber es ging nicht. Seit zirka 2 Monaten habe ich meinen Bettbezug auf PVC umgestellt. Mein nachtgewand ist darum eine Strumpfhose und ein dazugehöriges hemd damit ich nicht picken bleibe. Dies sollte meinen Unterbewußtsein zusätzlich Sicherheit geben damit dass Einnässen funktioniert.
Seit gut 1 Monat klappt es wenn ich vor dem Schlafengehen etwas mehr trinke.
Alle die denken unbewußt Einnässen sei nicht so schön wie bewußt, denen muss ich sagen es ist unglaublich wenn du normal wach wirst und Du hast eingenässt. Der Vorteil ist, man schläft jede nacht durch. Das einzige traurige ist, dass mich, seit ich offen zu meiner Vorliebe stehe, meine Freundin verlassen hat. Sie hatte kein aber absulut kein Verständnis. Bin aber darüber hinweg und genieße jetzt meine Windelleidenschaft. Tagsüber brauche ich noch keine aber etwas angst habe ich das dies auch mal nötig wird. Derzeit trage ich tagsüber Windel nach lust und laune - nachts brauche ich sie! Ich hatte es 1x nachts ohne probiert - das war ein totalschaden - daher ich bin jetzt wircklich Bettnässer.
Liebe Grüße an alle Gleichgesinnt
Bettnässer Medschin

Mandelbaum
03.08.2014, 10:22
Gratulation und Glückwünsche! :)

medschin
03.08.2014, 10:41
DANKE :danke: Ich freue mich jedesmal wenns klappt

henrik
03.08.2014, 18:47
So gern ich Windeln trage, aber ich glaub ein vollkommener Kontrollverlust wäre nix für mich (höchstens mal temporär und reversibel um zu sehen wie das ist, aber ich glaub bisher hat noch niemand ein wirklich funktionierendes Mittelchen gefunden).

Ronnybaby
03.08.2014, 19:37
@ Medshin

du hast den ersten Schritt geschafft das unbewusste Einnässen

jetzt versuche den nächsten Schritt zu machen !

Programire deinen Körper so das du nur einnässt wenn du eine Windel an hast

Ich kann das seit ca. 2 JAhren
Habe ich eine Windel an nässe ich unbewusst ein !
Trage ich keine Windel passiert nichts und ich wache sogar nachts auf
wenn ich aufs Klo muss

Gruß Ronny

medschin
03.08.2014, 20:32
Für Dein können kann ich nur gratulieren, ich habe es versucht aber es klappt nicht. Ich bin frohr das ich es am Tag kontrolieren kann. Nachts ist es für mich o.k. das ich es nicht mehr kontrolieren kann und ich finde es gut den es war mein Wille den somit muss ich meine geliebte Windel trage. Ich hoffe das ich mal eine Freundin finde die Verständniss hat. Wie hast Du es eigentlich geschaft? Nasse Grüße Martin

Kvetinka
04.08.2014, 08:17
Original von Ronnybaby

Ich kann das seit ca. 2 JAhren
Habe ich eine Windel an nässe ich unbewusst ein !
Trage ich keine Windel passiert nichts und ich wache sogar nachts auf
wenn ich aufs Klo muss



Ich kann das nicht. Ohne Windel wird Kleidung, Polster oder Bett nass.

Man/frau sollte da sehr aufpassen, sonst geht es einem/einer wie dem Zauberlehrling.

PS: Ich bin aber auch entschiedene Gegnerin von "heute so, morgen so".

dr.nachtigaller
07.08.2014, 03:02
Sind Gärtner eigentlich Beetnässer?

Mandelbaum
07.08.2014, 07:38
Original von dr.nachtigaller
Sind Gärtner eigentlich Beetnässer?


Ziemlich sicher. So manche Gläubige sind Betnässer...

...was so eine leichte Abwandlung einzelner Buchstaben an anderer Bedeutung hervorbringt :P

Krümel
07.08.2014, 09:40
ich zitiere dazu mal aus Wikipedia:

Betnässer (der/ Pl. die)

Das Betnässen ist eine besondere Form der Inkontinenz. Als Betnässer bezeichnet man Menschen, die so in ihr Gebet vertieft sind, dass sie keinen Harndrang mehr verspüren und in folge unkontrolliert einnässen. Betnässen betrifft alle Religionen, sowohl in Kirchen als auch in Moscheen oder Tempel wurden Fälle von Betnässen dokumentiert. Den Betroffenen wir geraten im Falle eines Betnässerleidens Windeln zu tragen, um Gebetsbank, - teppich oder -nische nicht in Mitleidenschaft zu ziehen.

Betnässen ist dabei deutlich abzugrenzen von Beetnässen, welches ausschließlich bei Gärtern beobachtet wurde, denen bei ihrer Arbeit keine geeignete Toilette zur Verfügung gestellt wurde. Beetnässen kommt zudem im Tierreich sehr häufig vor und dient dort unter anderem der Reviermarkierung.
Betnässen ist dagegen im Tierreich, auf Grund der unbekannten Religionszugehörigkeiten, in freier Wildbahn noch nicht beobachtet worden.

bellind
07.08.2014, 15:05
das mit dem betnässen war mir neu. wobei ich es ja immer vermutet habe, das dass leichentuch von turin in wirklichkeit ein vollgepullertes bettlacken ist.

nun ist auch klar warum mönche und priester röcke und kleider tragen. da fällt die windel nicht auf. wenn`s mit blut schwitzen nicht klappt, macht man sich halt in die hose, ist ja fast das gleiche..... wund werden statt stikmatisierung !

werde mir nacher mal den onlinshop vom vatikan anschauen. da gibt es bestimmt eine eigene pilger kollektion an inkontinenzprodukten. gummihosen mit rosenkranz aufdruck. betteinlagen mit bibelzitaten.

falls es da noch ncihts gibt, könnte man sich ja mal über das marketing gedanken machen. das christentum ist ein riesiger weltweiter markt. windeln mit dem aufdruck vom gekreuzigten oder dürers betende hände. natürlich nicht aus folie oder cottonfeel, sondern aus sackleinen, um ein authentisches demutsgefühl zu erzeugen. wahrscheinlich stellen derzeit alle auf cottonfeel um, da es sich um eine vatikanische verschwörung handelt, in der der vatikan den weltweiten markt an windeln übernommen hat. die neue "tena ave maria" "attends little prayer". und statt odor controll gibt es fisch geruch.

für die mea culpe oder agnus dei fraktion könnte man auch eine windel mit dornenkroneneinlage entwickeln. das könnte noch extra erlösung zur selbstgeiselung geben.

einpullern zur sprirituellen erleuchtung. da heisst es, man wäre verückt, wenn elvis zu einem spricht, und nun kommt raus das jesus die schafe zum einpinkeln überedet, tztzt.

sind christen eigentlich furries? schafe?

Lebensinsel
07.08.2014, 16:49
Man nennt sie auch Kuttenbrunzer

(bayrischer Ausdruck für Geistliche, Juristen und andere Personen, die einen Talar tragen. Im übertragenen Sinn auch für konservative Politiker gebraucht. Der Begriff ist eine Kritik an bestehenden, aber überholten Verhältnissen und denen, die den Zustand aufrechterhalten.)

Quelle: Hans Söllner, bayrischer Liedermacher.

Mandelbaum
07.08.2014, 17:50
Original von bellind das mit dem betnässen war mir neu. wobei ich es ja immer vermutet habe, das dass leichentuch von turin in wirklichkeit ein vollgepullertes bettlacken ist.

Bei den Linguisten und den Transkriptionswissenschafter gibt es schon eine sehr lange Tradition des Diskurses zur Etymologie (Herkunft von Wörtern) des Turiner Leichentuchs. Eingegangen ist dieser Diskurs als der Winchester-Rochelle-Disput.

Die Linguisten sehen ja die historische Bezeichnung von Turin von dem Leichentuch abstammend. Dieses enthielt eine sehr hohe Konzentration von Harnstoff auf diesem Tuch. Harnstoff ist auch im Urin enthalten.
Nachdem dieses Tuch mit Urin die Stadt sehr berühmt gemacht hat, beschlossen die Bürger der Stadt in der Erklärung von Biagio di Sebaste die Benennung der Stadt in Turin.

Eine ähnliche Entstehungsgeschichte hat ein kleiner Fluss in der thüringischen Rhön, der wegen des stechenden Geruchs und des hohen Anteils an Harnstoff kurzerhand in Harnfluss genannt wurde.


So hält die Geschichte immer wieder interessante Entwicklungen zur Entstehung von Begriffen bereit.

abribub69
08.08.2014, 14:13
Über viele Jahre war ich hin- und her gerissen mich zu akzeptieren, wie ich bin. Das ging beinahe bis zur Selbstzerstörung. Ich habe es irgendwann weder mit noch ohne Windeln ausgehalten und mich schließlich für Pampers entschieden zumal ich mir immer öfter in die Hosen machte, wenn ich keine Windeln dran hatte. 24/7 Windeln zu tragen sind für mich Befreiung und Selbstakzeptanz. Auf Pampers angewiesen zu sein hilft mir dabei mich in meiner Haut wohl zu fühlen, auch weil es damit die Möglichkeit auf Windeln zu verzichten nicht mehr gibt. Also habe ich innerhalb kurzer Zeit (allerdings mit 6 - jähriger Vorgeschichte des mehr oder weniger regelmäßigen windeltragens, einnässen und einkoten) "erfolgreich" verlernt klein und groß zu halten. Seit fast 5 Jahren bin ich nunmehr echter Bett- und Hosennässer und mache auch AA unbewusst und unkontrolliert ein. Ich habe es probiert, auch ohne Windeln dran wird mein Bett und meine Hosen unvermittelt nass. Es ist rein psychisch, körperlich würde ich bei mir niemals mit Absicht etwas kaputt machen. Seit fast 5 Jahren nun fühle ich mich endlich richtig gut und wohl, dank Windeln, Schnuller und meinen Kuscheltieren auch sicher und geborgen. Ich beglückwünsche alle, die den für sie richtigen Weg finden!

Inkoboy
10.08.2014, 17:48
Hallo Abribub,

Respekt ! Hast Du damit im Job keine Probleme ? Was sagt die Familie dazu ?

Gruß Inkoboy

Matzebaby
10.08.2014, 20:43
@ Inkoboy abribub69 schreibt : Seit fast 5 Jahren bin ich nunmehr echter Bett- und Hosennässer und mache
auch AA unbewusst und unkontrolliert ein.

Glaubst du wirklich das man unbewusst AA in die Windel oder Hose macht ohne das man es vorher merkt ??? Wenn eine Nervenschädigung im Rückemmark vorliegt oder du Querschnitt gelähmt bist kann das der Fall sein!

Bei Abribub ist das mehr Wunschdenken als Wirklichkeit. :nene: :nene:

Gruß Matzebaby

abribub69
10.08.2014, 21:27
Dieser aggressive Ton hier manchmal ist schon der Wahnsinn! Aber matze ich muss dir schon insofern recht geben, dass es sich bei mir natürlich nicht ganz so anfühlt, wie bei einem körperlich inkontinenten. Tatsächlich vergesse ich meistens, wenn ich eingekotet habe und wenn ichs merke ist es schneller drin, als ich denken kann. Ich habe mir angewöhnt, dass ich mich nicht dafür interessiere, wenn groß drückt. Damit geschieht es sozusagen von selbst und manchmal bin ich sogar vom AA in meiner windel überrascht, wenn ich meine nasse windel abmache.

Inkoboy, ich bin geschieden, meine kids wissen nur, dass ich windeln tragen muss. In der arbeit weiß es nur einer, der mich mal beim wegwerfen meiner benutzten windel erwischt hat. Ich habe ihm, wie allen anderen, die mich schon entdeckt haben ,erklärt, dass ich inkontinent bin und um schweigen gebeten. Inkontinenz versteht fast jeder, den Rest geht keinen was an


Ich wünsche mir in diesem forum etwas mehr leben und leben lassen. Ich verarsche ja niemanden hier. Wem nicht passt, was ich schreibe, soll weglesen.

Abri-fan
11.08.2014, 23:00
Original von Matzebaby


Bei Abribub ist das mehr Wunschdenken als Wirklichkeit. :nene: :nene:



geb ich dir recht. man kann zb. nicht einfach so stuhlinko werden weil der schließmuske unwillkürlich dauerhaft gespannt ist.

zumal ich es echt krank finde wenn sich hier leute drüber freuen krankheiten zu bekommen und abhängig zu werden.


und abribub69

wenn du deine kollegen und freunde schon anlügst da glaub ich kaum das du bei fremden erlicher bist ;)

abribub69
12.08.2014, 21:11
Abri-fan, bitte definiere Krankheit und definiere sich darüber freuen. Andete Menschen abzuurteilen ist jaaa so einfach!

wstf2000
13.08.2014, 17:48
Original von medschin
...Das einzige traurige ist, dass mich, seit ich offen zu meiner Vorliebe stehe, meine Freundin verlassen hat. Sie hatte kein aber absulut kein Verständnis. Bin aber darüber hinweg und genieße jetzt meine Windelleidenschaft...

Da ich es nach vielen, vielen Jahren noch immer nicht fertig gebracht habe meine Freundin in meine Windelleidenschaft einzuweihen, frage ich meißtens nur die Leute die eben dieses geschafft haben, wie es ihnen bei diesem Geständnis so ergangen ist. Du schreibst aber ganz konkret, dass Deine Freundin Dich wegen Deiner Windelleidenschaft verlassen hat, was mir sehr leid tut. Erzähl doch mal wie Du es ihr gesagt hast, wie sie reagiert hat und was dann geschah.

Ich muss sagen, ein wenig Verständnis habe ich ja für die Partner denen ein solches Geständnis unterbreitet wird. Es ist schon eine große Geste wenn jemand tolleriert das der andere gerne Windeln trägt. Wenn es nur beim tragen bliebe, so wäre das ganze für viele sicher auch nicht ganz so schlimm. Die Vorstellung, das der Partner die Windel auch benutzt, vielleicht so gar in durchnässten Windeln neben einem im Bett liegt, ist sicher nochmals um einiges schwieriger zu bewältigen. Ich stelle mir immer vor, wie ich wohl reagieren würde, wenn meine Freundin mir eine Leidenschaft eingestehen würde mit der ich bislang nichts zu tun hatte und von der ich mir nicht vorstellen könnte das jemand so etwas freiwillig praktiziert. Ehrlich gesagt kann ich mir gerade nichts konkretes vorstellen, aber wie würde ich wohl reagieren?

Gruß

Mike

Abri-fan
14.08.2014, 18:16
tja, eine schwierige sache, aber nicht unmöglich. man muss sich vorsichtig rantasten. und wie ich bereits hier erwähnte muss die situation stimmen. nicht zwischen tür und angel sondern wenn man mal ruhig zusammenliegt und sich ernst unterhält. hatte nie probleme deswegen.

Luci
14.08.2014, 19:52
Huhu,
ich glaub so ein Outing muss nicht immer so dramatisch enden. Ich hab irgendwie wenig Verständnis dafür, dass man a) nicht zu seinen Partner steht und ihn trotz dieser "Macke" akzeptiert und b) Warum man seinen Partner nicht schon von vornherein davon erzählt. Ich mein jetzt nicht direkt beim ersten Date, aber wenn man damit beginnt eine ernsthafte Beziehung zu führen, gehört es auch dazu über die Dinge zu reden die man mag und die man nicht mag und sich mit seinen Partner zu arrangieren (oder es eben sein lassen). Ich glaube, wenn die Leute nur mal über ihre Wünsche und Gedanken reden würden, wären viele Beziehungen besser und würden nicht an so etwas zerbrechen. Ich versteh nicht so ganz, wie man einen Fetisch als Trennunsgrund sehen kann. Klar, jeder hat seine Grenzen, aber solange man seinen Partner nicht zu Dingen zwingt, sollte das doch alles im Bereich des tollerierbaren sein.
Und ja, ich kenn mich eigentlich aus :P Immerhin hatte ich selber keine Ahnung von Windeln und bin wegen meinen Freund hier gelandet :P :P :P

Was ich allerdings auch nicht verstehen kann, sind Menschen die unbedingt sich zum Inko trainieren. Ich find es grade schön, dass ich keine Windeln tragen muss sondern kann wenn ich es will. :) Aber gut, jeder wie er mag.


Liebe Grüße von Luci

Abri-fan
14.08.2014, 22:23
es gibt halt einen großen unterschied zwischen tolerieren und akzeptieren. das wird gerne mal verwechselt wenn das outing vorbei ist. wenn man dann den partner damit auf die nerven geht kann ich mir schon vorstellen das dadurch eine trennung vorkommen kann..

medschin
24.08.2014, 15:54
Ganz einfach, sie ist überraschent 1 Tag früher von einer Geschäftsreise nachhause gekommen und hat mich erwischt.... alles weitere kannst du dir denken. Sie behauptet sie könne mit einen perversen nicht zusammenleben.
Alle Erklärungen und Versprechungen halfen nichts 4 wochen später war Sie weg.
lg. medschin

janbaby
25.08.2014, 07:37
Original von medschin
Ganz einfach, sie ist überraschent 1 Tag früher von einer Geschäftsreise nachhause gekommen und hat mich erwischt.... alles weitere kannst du dir denken. Sie behauptet sie könne mit einen perversen nicht zusammenleben.
Alle Erklärungen und Versprechungen halfen nichts 4 wochen später war Sie weg.
lg. medschin

Kuckuck,
da hat sie damals eine Entscheidung getroffen, die man auch akzeptieren muss. Dagegen ist dann wohl kein Kraut gewachsen.
Und warum nicht ganz ungeniert sein eigenes Ding durchziehen, wenn man sowieso nur noch für sich allein verantwortlich ist?
Man sollte nach der eigenen Fasson glücklich werden.
So scheint ja alles auch gut zu sein.
Ich hätte das auch so gehalten, wie medschin. Ich finde die Entscheidung sich nach den eigenen Bedürfnissen auszurichten respektabel.
Und wer sagt, dass sich nicht doch ein liebes Weibchen findet, dass überhaupt kein Problem mit der Leidenschaft hat?
Oder evtl. sogar auch ganz gerne ein Windelmännchen hat?
Ich würde mich auch nicht von einem Mädel wegen meiner Windeln als abartig hinstellen lassen. Die dürfte ganz schnell gehen und ich wäre froh drum. Sooo toll kann die Ex in diesem Fall dann auch nicht gewesen sein.
Und ein Leben als Single ist ja auch nicht unbedingt übel.

Wenn es aber eines Tages auf ganz natürliche Weise zu einer Liebe kommt, die passt, dann ist ein hübsches Windelchen bestimmt nicht im Weg.
Im Gegenteil!

Gruß
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Kvetinka
25.08.2014, 13:21
Original von medschin
Ganz einfach, sie ist überraschent 1 Tag früher von einer Geschäftsreise nachhause gekommen und hat mich erwischt.... alles weitere kannst du dir denken. Sie behauptet sie könne mit einen perversen nicht zusammenleben.
Alle Erklärungen und Versprechungen halfen nichts 4 wochen später war Sie weg.
lg. medschin

Oder mal den Spieß umdrehen und sagen, man könne mit einer prüden Langweilerin, die nur Interesse an Vermehrung und Blümchensex hat, nicht zusammen leben.

sweetMandy
25.08.2014, 14:12
So jetzt nochmal an richtiger Stelle.
Das sie dich als pervers abstempelt ist natürlich schon hart, aber ich kann sie auch verstehen. Klar ist es ein extremer Schock wenn man nichts von der Leidenschaft das Partners weiß und dann plötzlich auf dem harten Weg damit konfrontiert wird.
Immerhin hast du es ihr ja auch nicht erzählt, sondern sie musste dich erwischen um es heraus zu finden.
Und bei aller Liebe zu meinem Freund und so sehr ich seine Leidenschaft auch akzeptiere, wenn er sich absichtlich zum Bettnässer machen würde, dann würde ich ihn auch verlassen.
Die Akzeptanz muss von beiden Seiten kommen. Ich akzeptiere seine Leidenschaft und unterstütze ihn auch sehr gerne dabei, aber ich will auch mal meinen Freund ohne Windel neben mir im Bett liegen haben und das sollte auch er akzeptieren.
Es ist wichtig Kompromisse zu finden und nicht auf Teufel komm raus nur die eigenen Bedürfnisse durchzusetzen.
Liebe Grüße
sweetMandy

Param1969
08.03.2020, 18:29
Ich beglückwünsche dich dazu das du es geschafft hast stell es mir genauso toll vor wie du es beschrieben hast. Du hast das erreicht was ich auch noch unbedingt erreichen will den Kontrollverlust in der Nacht. Vg Param

Bärchen1601
09.03.2020, 07:42
Ich beglückwünsche dich dazu das du es geschafft hast stell es mir genauso toll vor wie du es beschrieben hast. Du hast das erreicht was ich auch noch unbedingt erreichen will den Kontrollverlust in der Nacht. Vg Param

Das Ganze war 2014 und der Ersteller ist schon nicht mehr da ! ;)

Timmi
09.03.2020, 21:13
Das Ganze war 2014 und der Ersteller ist schon nicht mehr da ! ;)

Und Param wiederholt seinen Wunsch, Bettnässer zu werden respektive seine Glückwünsche, wenn es jemand "geschafft" hat, immer dann, wenn er mal wieder gerade angemeldet ist und seinen Account nicht hat löschen lassen, um ihn dann wieder anzulegen ;-)

Bärchen1601
10.03.2020, 06:47
Und Param wiederholt seinen Wunsch, Bettnässer zu werden respektive seine Glückwünsche, wenn es jemand "geschafft" hat, immer dann, wenn er mal wieder gerade angemeldet ist und seinen Account nicht hat löschen lassen, um ihn dann wieder anzulegen ;-)

Jaaa ... was will man da noch hinzufügen ... :D

tanja1
10.03.2020, 07:31
Hi Leute

Und jetzt kommt die liebe Tanja und sagt, dass sie nicht Bettnässerin werden will. Ja, ich trage zwar gerne meine Windeln. Aber unbewusst resp. unkontrolliert einnässen, das möchte ich nicht. Schon meine Tröpfelinkontinenz stört mich, dass ich nicht mehr ohne Einlage raus kann. OK, bei uns Frauen kommt das halt schon oft vor, dass die Blase nicht so ganz dicht ist. Sobald ich eine Windel trage läufts einfach. Ich merke es zwar aber es macht dennoch Spass und ich kann es geniessen. Und wenn ich keine Windel trage, dann merke ich es rechtzeitig, sodass ich es jeweils aufs Klo schaffe. Für mich ist das perfekt so. Aber jedem das seine :-).

Grüsschen Tanja

Bernt
12.03.2020, 22:41
Ich wollte immer weg von meinen "Windelfetisch". Nach dem ich es nie wirchlich geschaft habe und von Zeit zu Zeit die Sehnsucht nach Windel zu groß war hab ich mir gesagt, na wenn dann aber richtig. Jetzt trage ich fast ein ganzes Jahr nachts immer eine Windel - Molicare Super Plus, darüber eine Unterhose und
eine enge schöne schwarze Strumpfhose. Ich wurde immer wach sobald Druck auf der Blase war. Ich saget mir nicht aufgeben und jedesmal vor dem Schlafen wiederholte ich in mir "du darfst einnässen du schlafst ganz tief und wirst es nicht merken". Aber es ging nicht. Seit zirka 2 Monaten habe ich meinen Bettbezug auf PVC umgestellt. Mein nachtgewand ist darum eine Strumpfhose und ein dazugehöriges hemd damit ich nicht picken bleibe. Dies sollte meinen Unterbewußtsein zusätzlich Sicherheit geben damit dass Einnässen funktioniert.
Seit gut 1 Monat klappt es wenn ich vor dem Schlafengehen etwas mehr trinke.
Alle die denken unbewußt Einnässen sei nicht so schön wie bewußt, denen muss ich sagen es ist unglaublich wenn du normal wach wirst und Du hast eingenässt. Der Vorteil ist, man schläft jede nacht durch. Das einzige traurige ist, dass mich, seit ich offen zu meiner Vorliebe stehe, meine Freundin verlassen hat. Sie hatte kein aber absulut kein Verständnis. Bin aber darüber hinweg und genieße jetzt meine Windelleidenschaft. Tagsüber brauche ich noch keine aber etwas angst habe ich das dies auch mal nötig wird. Derzeit trage ich tagsüber Windel nach lust und laune - nachts brauche ich sie! Ich hatte es 1x nachts ohne probiert - das war ein totalschaden - daher ich bin jetzt wircklich Bettnässer.
Liebe Grüße an alle Gleichgesinnt
Bettnässer Medschin dann hatt sie dich nicht verdientt

Heavy User
13.03.2020, 01:02
Ich weise jetzt nochmal ganz stur darauf hin das, wenn sich unter dem Benutzernamen nur das Wort "Gast" befindet dieser User NICHT mehr Mitglied in der WBC ist.

stephanson
13.03.2020, 16:12
ich wüsste ne methode um inko zu werden. aber diese werde ich hier so öffentlich nicht nennen. aber was viele sich hier wünschen ist sehr leicht machbar

Würde mich freuen diese Methode kennen zu lernen

supfan
17.03.2020, 14:18
Hallo
ich trage seit mehr als 10 Jahre 24/7/365 windeln und Suprima. Seit ein paar Jahren nässe ich in der Nacht ohne es zu merken ein. Ist wunderbar da ich fein durchschlafe. Hatte mal keine Windel an, und das Bett war nass. Da ich sie ja auch tagsüber ständig trage ist für mich einnässen ob bewust oder unbewust völlig normal. Ich denke dass ich zwischenzeitlich Inko und Bettnässer bin. Meine Frau weis es und aktzeptiert es. Zeitweise benutzt sie auch schon eine windel in bestimmten situationen, da sie den Vorteil erkannt hat.
Gruß
Supfan

Baby_chic
17.03.2020, 18:46
Jetzt ist die Methode kein Geheimnis mehr nur schlappe 10 Jahre 24/7 in Windeln und Suprima verbringen.

Naja hat ja niemand gesagt, daß es einfach sein würde...