PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Inko,seit wann?



Terminator
29.07.2014, 16:48
Hallo ihr lieben Windelracker.
Ich wollte mal ne Umfrage starten.
Wer von euch ist inkontinent?
Warum seid ihr inkontinent geworden?
-Freiwillig Inkontinent
-Durch Unfall Inkontinent
-Seit Geburt Inkontinent

Gruß
Terminator :ja:

nina99
29.07.2014, 17:42
durch Geburt Inkontinent

abribub69
29.07.2014, 20:21
Ich bin vollinkontinent seit fast fünf Jahren, sozusagen aus innerem Drang, gegen den ich mich nicht wehren kann, antrainiert.

Sir1972
01.08.2014, 16:11
Durch eine Hämoridenop mit Arztfehler 2009 ( Sakralnerv total zerstört) zuerst schleichend (Grad 1 u 2) Stuhlinkontinent,seit 2013 Vollstuhlinkontinent (Grad 3) und schleichend Harninkontinent (Grad 1).
2014 Harninkontinent ,,Mischinkontinenz´´ (Drang- und Belastungsinkontinenz).
11.11.2013 Mobiler Analschließmuskelschrittmacher mit Sonde eingepflanzt
06.12.2013 Analschließmuskel unter die Haut oberhalb der linken Pobacke implantiert,das tragen nur mit enormen Schmerzen,arbeiten geht garnicht,Behandlungserfolg mäßig.
03.03.2014 Versetzten des Schrittmachers oberhalb des Hosenbundes,sehr schmerzhaftes Arbeiten mit immer wiederkehrenden Ausfällen,Behandlungserfolg sehr schlecht.Schließmuskel keine Funktion und immer mehr werdender Abbau des Beckenbodenmuskels.
05.08.2014 erneute Operation Entfernung des kompletten Schrittmachers einschließlich der Sonde,Körper stößt das Gerät ab und Entzündungen dadurch.Keine neues Gerät mehr geplant,weil der gewünschte Erfolg ausgeblieben ist.
06.08.2014 Windeln 24/7/365,wegen eines Arztfehlers.

Wiedergutmachung und Schmerzensgeld,wenn überhaupt einmal in 10-15 Jahren,wenn ich Glück habe und die Papiere nicht verschwunden sind.

:danke: LG Sir1972

huehnerwiese
02.08.2014, 14:30
hallo

Ich bin seit 1994 Harninko, neurogene Blase, seit einem Unfall.
dazu kommt eine Stuhlinko in Richtung Grad I.

war ein Sportunfall mit einem tiefen Querschnitt.

Terminator
14.08.2014, 19:59
Gibt es noch mehr die freiwilig inkontinent sind?
Oder generell inkontinent?

Gruß Terminator

Abri-fan
14.08.2014, 22:27
freiwillig inkontinent geht wohl schlecht. entweder man ist gesund und es hält alles dicht oder man ist durch krankheit nicht mehr dicht. immerhin sind die schließmuskel im normalfall dauerhaft gespannt. in dem augenblick in dem man willentlich entspannt ist das keine inkontinenz.

Windelharald
17.08.2014, 10:21
Seit Geburt, mit Unterbrechungen. Scheint eine vegetative Störung des Nervensystems zu sein und geht mit gelegentlichem Muskelzittern etc. einher. Kommt und geht. Von vollinko mit Stuhl Tag und Nacht bis zu komplett trocken gibt's bei mir alle Erscheinungsformen.

Paddy
17.08.2014, 11:02
Stressinkontinenz seit 10 Jahren :(

Sasuke85
17.08.2014, 20:59
Seit Kindheit Bettnässer mit kurzer trockner Phase, seit knapp 2 Jahren Stress und Dranginko durch hyperaktiven Blasenmuskel und geringen Blasenvolumen (~300ml).
Wegen beiden Sachen trag ich nun 24/7 Windeln, zum einen um das Bett trocken zuhalten und zum anderen das ich nich ständig verkrampft einhalten muss und aller halben Stunde zur Toilette renne.

julio1981
02.09.2014, 11:48
Ich habe eine komplete Harninkontinenz und mittlere Stuhlinko seit einem Unfall 2004. Leider ist die Inkontinenz nicht therapierbar und wird mich wohl für den Rest meines Lebens begleiten.

Kvetinka
02.09.2014, 12:30
Original von Abri-fan
. in dem augenblick in dem man willentlich entspannt ist das keine inkontinenz.

6 bis 10 mal nachts aufstehen oder alle halbe Stunde zum WC ist dann nicht inko?

Da macht man/frau sich doch ohne Windeln kaputt durch Stress und Schlafentzug.

Inko begann mit dem Jasmin Wagner Konzert Besuch in Windeln am 03.Feb 2001, hätte ohne Windeln Probleme auf Konzert und Anreise bekommen.

Zahle nicht 30 Euro für Konzertkarte und verbringe die auf dem WC.

Letztens bei Freiluft Krist.ina Pela.kova Konzert in Ostböhmen, auch gewindelt auf Anreise und bei Konzert auf Marktplast (namesti).

ABcharly58
06.11.2014, 23:33
1.) seit ca 8 Jahren
2.) neuronal Bedingt mit schleichender Verschlimmerung
3.) trotzdem leidenschaftlicher DL / AB

4.) keine Probleme im Alltag die man nicht lösen kann

im Gegenteil, die Windeln sind die Lösung für die Probleme die ich vorher hatte.

djwindel
13.11.2014, 02:53
Zeitweise inkl durch stress Inkontinenz nachweislich psychisch bedingt. Durch meine windelsympathie kann ich das aber auffangen. Oftmals entspannte ich mich indem ich eine Windel anziehe. Während der schmerzen und bevor sich die Spannung dann löst bin ich meist sehr froih darum. Konnte aber trotz DL daseinnsehr gut darauf verzichten...

__----------------_---------------------
Wer sich an der Rechtschreibung stört, das kann mit einem Tablet durchaus passieren....

Wiowai
13.04.2015, 15:26
Durch Stress im Job leichten Reizdarm und eine Reizblase, trage zur sicherheit 24/7 Pants oder Windeln, habe es aber vollkommend im Griff, für mich steht aber die Leidenschaft im Vordergrund.

Abri-fan
13.04.2015, 16:44
Original von abribub69
Ich bin vollinkontinent seit fast fünf Jahren, sozusagen aus innerem Drang, gegen den ich mich nicht wehren kann, antrainiert.


selten so ein mist gehört ...

wfingo
15.04.2015, 16:04
Hallo

Hatte mit 12 im Jahre 1973 einen Unfall und bin seit dem Blaseninko und Windeldauerträger. War dazu noch als Kind erst mit 7,5 trocken - und somit eigentlich fast immer in WIndeln....

Peter Pan
01.05.2015, 13:50
So blöd es klingt seit einer halben Woche bin ich nun auch Inko. Ich hatte vor 2,5 Wochen eine schwere Prostata Operation und mein Katheter wurde diese Woche entfernt. Das es so schlimm wird hätte ich mir nicht vorgestellt, aber ich hoffe, dass ich es irgendwann im Griff habe. Als ich noch den Katheter hatte, habe ich ihn mir weg gewünscht, aber gerade nachts ist es für mich sehr unangenehm, besonders, wenn ich aufwache und ich schon völlig durchweicht bin. Ganz früher habe ich Windeln nur so aus Spaß getragen, dass daraus einmal Ernst wird, hätte ich mir nicht vorstellen können. Wie ich gehört habe, kann dieser Zustand bis zu einem Jahr andauern. Hoffentlich bekomme ich es in den Griff und bin nicht mehr darauf angewiesen.

inko_michi
05.05.2015, 10:27
;)

bin seit meinem Schulunfall inko

8-)

Bongo
05.05.2015, 12:36
Original von Peter Pan
So blöd es klingt seit einer halben Woche bin ich nun auch Inko. Ich hatte vor 2,5 Wochen eine schwere Prostata Operation und mein Katheter wurde diese Woche entfernt. Das es so schlimm wird hätte ich mir nicht vorgestellt, aber ich hoffe, dass ich es irgendwann im Griff habe. Als ich noch den Katheter hatte, habe ich ihn mir weg gewünscht, aber gerade nachts ist es für mich sehr unangenehm, besonders, wenn ich aufwache und ich schon völlig durchweicht bin. Ganz früher habe ich Windeln nur so aus Spaß getragen, dass daraus einmal Ernst wird, hätte ich mir nicht vorstellen können. Wie ich gehört habe, kann dieser Zustand bis zu einem Jahr andauern. Hoffentlich bekomme ich es in den Griff und bin nicht mehr darauf angewiesen.
naja da du laut profil ganz offensichtlich 115 jahre alt bist, solltest du dich freuen, dass so lange alles gut gelaufen ist :P

tschuldigung, konnte mir das nicht verkneifen.
ich drück dir die daumen, dass es besser wird :)

tanja1
07.05.2015, 10:39
Original von Terminator
Hallo ihr lieben Windelracker.
Ich wollte mal ne Umfrage starten.
Wer von euch ist inkontinent?
Warum seid ihr inkontinent geworden?
-Freiwillig Inkontinent
-Durch Unfall Inkontinent
-Seit Geburt Inkontinent

Gruß
Terminator :ja:

Hi Terminator
Ja ich bin leicht Inkontinent (bräuchte dafür allerdings nicht Windeln 8-)
Warum ich Inko bin, musst du den lieben Gott fragen
Freiwillig bin ich nicht Inko, wüsste auch nicht, wie ich eine Inko selber verursachen könnte
Durch Unfall nein
Seit Geburt nein

und wie siehts bei dir aus?

Peter Pan
18.06.2015, 10:49
Naja da ist wohl etwas schief gelaufen, auch wenn ich vielleicht so alt aussehe, in dem Alter wollte ich doch lieber die Radieschen von unten ansehen. Ich werde es gleich mal ausbessern. :)

Xaver
18.06.2015, 13:43
-Wer von euch ist inkontinent? Ich bisher noch nicht, GsD, bis auf seltene kleine Unfälle nachts oder beim schlafen Auf dem Beifahreristz im Auto

-Warum seid ihr inkontinent geworden? ./.

-Freiwillig Inkontinent: Würde ich nicht sein wollen (wobei ich das temporär gern mal wäre, alleine um die Situation besser verstehen zu können)

-Durch Unfall Inkontinent. Nun gut, wenn es passiert, käme ich damit sicher besser klar, als Themanfremde Menschen

-Seit Geburt Inkontinent: Nur die ersten etwa 3 Jahre, :-)

abdelgamal
18.06.2015, 16:06
Seit totaler Prostataentfernung vor vier Jahren harn-inkontinent. Beckenbodentraining half nichts und Medikamente mussten wegen schwerer Nebenwirkungen abgesetzt werden. Als DL kann ich mit meiner Inkontinenz bestens leben :ja:.

MaBreHem2
18.06.2015, 20:22
Hallo,


ich bin auch seit meiner Geburt inkontinent und deshalb ständig auf Gummihose und Stoffwindeln angewiesen. Ohne Schutz ging - und geht - es nicht.

Sauber war ich mit etwa drei Jahren. Bis zur 5. Klasse habe ich aber ständig eingenässt - Tag und Nacht. Auch heute bin ich nachts nur sehr selten trocken. Tagsüber habe ich z. Zt. durchschnittlich. einmal am Tag einen "Unfall". Zwischendurch gehe ich auch "normal" auf die Toilette. Manche Tage geht alles gut, andere Tage brauche ich auch mal vier oder fünf Windeln.

Trotz diverser Untersuchungen über die Jahre wurde noch immer kein Grund für meine Inkontinenz festgestellt.


Viele Grüße

MaBreHem

Peter Pan
24.07.2015, 10:40
Ich bin es selber wieder: Das Theater mit den Vorlagen geht nun schon 3 Monate und ich würde mir wünschen, es ist endlich geschafft. So langsam habe ich keine Lust mehr bei allen körperlichen Bewegungen aufpassen zu müssen, dass ich nicht tropfe. Es ist schon bedeutend besser geworden und so langsam bekomme ich die Kontrolle über meinen Schließmuskel wieder. So bald ich anstrengendere Arbeiten mache, ist es nicht gerade schön, dass man wieder einmal ausläuft. Wenn ich es vielleicht irgend wann geschafft habe trocken zu sein, dann werde ich das Zeug wohl nicht mehr sehen können. So viel Spaß macht es mir nun nicht mehr.

Babydream
27.07.2015, 09:32
Hallo !

Babydream hat ein Adult Baby seit dem Jahre 1998 wo er zugleich auch EU Rentner wurde durch der Neurogene Nieren Blasen und Darmfunktionsstörung NBDS genannt wird . Muß dauerhaft Pampers samt Schutzhosen tragen . Aber dafür keine Katheter einführen .

Macht sich tagein tagaus Urin wie Stuhlgang ein . Bekommt alles auf Rezept verschrieben .

Sonst ist alles in bester Ordnung . Fall Fragewn sind bitte schreiben ,

MfG Babydream