PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Molicare aus den 1990er Jahren



Mandelbaum
28.07.2014, 20:58
Hallo Leute,

Ich habe letztes Jahr drei Packungen ältere Molicare Ultra Compact in Größe M sowie einen Karton mit losen Molis aus den 1990er Jahren im Rahmen einer Wohnungsauflösung gekauft. Es sind hellblaue Molicare mit weißen steifen Klebestreifen (ähnlich einer harten Karton) und ohne Auslaufbündchen.
Nachdem Molicare einfach nicht meine Marke ist und ich mich mit denen nie anfreunden kann, habe ich über Ebay eine Packung verkauft - war aber mehr Arbeit mit dem Verpacken und Verschicken als Freude über den Reingewinn von 5 oder 7 Euro.

Jetzt - ich brauche Platz in meiner Wohnung bis Anfang September - verschenke ich die beiden beiden restlichen ungeöffneten sauberen Packungen á 40 Stück sowie einen Karton mit ca. 40 - 50 losen Molicare-Windeln (darunter weiße Molicare-Windeln) an Personen, die sich die bald abholen und mir dadurch kein Aufwand mit dem Versand entsteht. Abholung ausschließlich in Wien.

Gegenleistung erwarte ich keine, außer die, dass sich die Person darüber ehrlich freut. :)
Falls Interesse an Fotos von diesen Windeln besteht bitte um eine PN.

Schönen Abend,
Mandelbaum