PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seid ihr schon Trocken?



Kleiner Max
23.07.2014, 20:50
Ich habe mal wieder eine Frage
es ist ja so, einige von uns sind ja nicht nur AB sondern auch AC´s
und ohne jetzt die Inko´s aufm Board damit irgendwie verletzen zu wollen
gehört es für die anderen AC´s auch dazu wie für mich
sich auch mal einzunässen also in die Hose und ins Bett?
also eben in dieser Phase zu sein wo man noch nicht ganz trocken ist?

teddibär
23.07.2014, 21:56
Hallo kleiner Max,

die Hose bleibt tagsüber schon trocken (ich kanns mir nicht leisten, mit nasser Hose erwischt zu werden) aber das Bett wird schon häufiger nass wenn ich meine, mal wieder versuchen zu wollen, ohne Windel auszukommen. Aber kleine Jungs kennen den Unterschied mit oder ohne Windel noch nicht so gut :)

Liebe Grüße
Teddi

Ginji
23.07.2014, 22:40
Sagen wirs mal so: Ich bin weder richtig AB noch AC.. Ehr so ne Mischung. Ich hab ganz klar züge vom AB (Nukki, Pampers, auch nass und voll, genau wie Kleidung und so weiter).. Dennoch bin ich im Spiel etwa 5-6 Jahre alt. So gefällts mir halt und es geht ja nicht darum, irgendetwas darzustellen. Trocken bin ich im Spiel nie.

Edit: Beitrag 100 :laola:

Lebensinsel
23.07.2014, 22:47
Sowas wie mich gibt es eigentlich gar nicht. Trocken bin ich nicht, denn hätte ich nachts keine dicke Windel an, würde ich wohl jede Nacht das Bett fluten. Das wär doch ziemlich unangenehm. Seltsamerweise komme ich den Tag über aber ohne Windel aus, ohne das was passiert.

Kvetinka
23.07.2014, 23:00
Ich bin nicht ganz dicht, gehe ohne Schutz nicht aus dem Haus, übernachte auch auswärts nirgendwo ohne meine Windeln.

slush
23.07.2014, 23:03
Hallo,

Bei mir wird gelegendlich die Hose nass wenn ich wiedermal versuche ohne Windel auszukommen.
das passiert dann meistens in der Küche (pvc Boden) wenn ich beim Kochen helfen soll oder auf dem Sofa beim fehrnsehen oder Playstation spielen.
Das gibt dann immer sau viel ärger und zur strafe werde ich sofort gewickelt.

Und dann kommt immer der spruch "Du bist wohl doch noch zu klein um ohne Pampers rumzulaufen.

Baby-Steffanie
24.07.2014, 04:14
Hi

Ja ich bin zur zeit Fast Trocken.
Zuhause schaffe ich es auf WC zu kommen.
Unterwegs mit den ÖNV , da habe ich meine Windel zur Sicherheit an.
Nachts da Stehe ich ca. 2 - 3 x auf um aufs WC zu Gehen.

Lg
Stefanie

pokerface
24.07.2014, 05:11
Hallo,
Da ich keine nasse Hosen und geflutete Betten mag hab ich lieber eine Windel um.
Das mit dem Trocken werden ist wirklich sehr schwierig ich glaub das dauert noch ne Weile :P

Kleiner Max
24.07.2014, 07:04
Original von Ginji
Sagen wirs mal so: Ich bin weder richtig AB noch AC.. Ehr so ne Mischung. Ich hab ganz klar züge vom AB (Nukki, Pampers, auch nass und voll, genau wie Kleidung und so weiter).. Dennoch bin ich im Spiel etwa 5-6 Jahre alt. So gefällts mir halt und es geht ja nicht darum, irgendetwas darzustellen. Trocken bin ich im Spiel nie.

Japp bin da genauso ich mag halt auch eher diese Phase dazwischen wo man zwar noch alles braucht aber ned direkt mehr Baby ist.
Und ich mag es auch wenn mal was "nass" ist
gehört für mich zu meinem schönen Gefühl des klein seins dazu

romana81
24.07.2014, 08:14
Nein bin inko und immer gewindelt

babydennis
24.07.2014, 09:49
Da ich ein 3jähriges Baby bin, bin ich natürlich nicht trocken und muss gewickelt werden. Auch wenn ich im Spiel altern würde und langsam zum AC werde, könnte ich nachts nicht trocken werden, da ich auch im realen Leben Bettnässer bin. Außerdem gibt es auch Tage wo ich permanent gewickelt bin, da die Blase nicht mitspielt. Lieber bin ich AB.

Hannah
24.07.2014, 10:01
Also ich bin ja eigentlich schon totaaaaal groß und voll trocken, aber Papa sagt trotzdem immer, dass ich Windeln anhaben muss.. o: Ich verstehe garnicht wieso, weil die natürlich niiie nass sind :P

Bin schließlich groß und brauch die garnichtmehr :regenbogen:

BigKid_Berlin
24.07.2014, 10:08
Hallo Kleiner Max,

sehr schöne und interessante Frage.

Als AC (ca. 4-6 jahre) bin ich ja eigentlich zu alt für Windeln, zumindest tagsüber. Ein "Töpfchentraining" als Rollenspiel fände ich da sehr reizvoll.
Es versteht sich von selbst, dass das nicht gut gehen kann und so sind nasse Hosen vorprogrammiert. *hihi*

Liebe Grüße
BigKid

Luci
24.07.2014, 12:13
Huhu,
eigentlich sollte ich mit meinen 5 Jahren schon längst trocken sein, aber mir passiert es leider sehr oft, dass wenn ich ganz konzentriert spiele, dass etwas daneben geht. Deshalb muss ich von Zeit zur Zeit noch Pampers tragen. Nachts tu ich das auch gelegentlich, da es manchmal zu Unfällen kommen kann.

Wenn ich allerdings groß bin,bin ich nicht auf Windeln angewiesen und bei diesen Temperaturen auch wohl ganz froh darum :P


Eine schöne Frage finde ich.

Liebste Grüße vom Panda :baby003:

damien
24.07.2014, 13:41
hi,
ich melde mich mal wieder ;)

Ich finde das Thema auch interessant, und drohe auch manchmal an, dass dann irgendetwas nass wird ;).
Doch gemacht hab ich es noch nie und werde auch nicht damit anfangen.
Ich habe viel zu viel Angst davor, und möchte nicht irgendwas dreckig machen.
Oder jemanden wütend machen, das ist einfach nicht meine Art.

Außerdem bin ich eh voll groß und komme alleine klar ;), selbst wenn ich geknistert bin ist das eh nur zur Vorsichtsmaßnahme. Und wenn die Pampi nass ist, dann war ich das nicht *gg* :P

BigKid_Berlin
24.07.2014, 16:51
Original von damien
...
Ich habe viel zu viel Angst davor, und möchte nicht irgendwas dreckig machen.
Oder jemanden wütend machen, das ist einfach nicht meine Art.
...


Als (echtes) Kind war ich viel zu brav. Heute gehört es für mich dazu auch mal unartig zu sein und einfach einzupullern. :D

abribub69
25.07.2014, 19:54
Ich bin zwischen 5 und 12, aber näher an 5 und sollte eigentlich längst trocken sein. Bin es aber nicht und habe deswegen immer Windeln dran. Hat aber ne Weile gedauert, einzusehen, dass ich einfach noch Pampers brauche und hatte dann schon öfter mal eine nasse Hose. Ich empfand das aber als sehr unangenehm, überhaupt die beiden male, als ich so erwischt wurde. Werde wahrscheinlich nie groß und deswegen auch immer Pampers dran haben. Will aber auch nicht groß werden!

Lebensinsel
25.07.2014, 21:37
Zitat von Damien:
Und wenn die Pampi nass ist, dann war ich das nicht *gg*
Hahaha, dann hat dir irgendein Strolch in die Windel gepimpert. Zu schön.

damien
26.07.2014, 10:38
Original von Lebensinsel

Zitat von Damien:
Und wenn die Pampi nass ist, dann war ich das nicht *gg*
Hahaha, dann hat dir irgendein Strolch in die Windel gepimpert. Zu schön.

jaa das waren voll böse Monster

BoP
26.07.2014, 11:23
Klar bin ich schon trocken. Ich trag die Kinsterdinger nur, damit die
anderen Kinder sich nich so doof vorkommen, weil die sie noch brauchen. :D

BigKid_Berlin
26.07.2014, 12:00
Original von BoP
Klar bin ich schon trocken. Ich trag die Kinsterdinger nur, damit die
anderen Kinder sich nich so doof vorkommen, weil die sie noch brauchen. :D

Das finde ich aber sehr solidarisch von Dir. :-)

giaci9
26.07.2014, 14:17
Als AC bin ich zwar schon fast zehn, trage aber trotzdem noch 24/7-Windeln. Das ist einfach viel praktischer als andauernd aufs Klo zu rennen und so - und mögen tu ich meine Pampis natürlich auch, ich bin so zu sagen auch als AC ein DL :D

Ansonsten trage ich im Reallife keine Windeln. :p

cassandra
26.07.2014, 16:09
Original von Kleiner Max
...
gehört es für die anderen AC´s auch dazu wie für mich
sich auch mal einzunässen also in die Hose und ins Bett?
also eben in dieser Phase zu sein wo man noch nicht ganz trocken ist?

Nein.
Als AC hab ich noch Windeln an, einfach weil es so ist, genauso wie mit den Schnullern und dem Fläschchen und dem Hello Kitty Becher und dem Lätzchen und dem schönen Badewasser mit tollem Schaum und Spielzeug drin... Es gehört einfach alles zusammen, wenn wir mal Zeit haben, das für eine kurze Zeitspanne voll auszuleben. Dann bekomm ich auch meinen kurzen Strampler mit Reissverschluss am Rücken an von privatina (ups Werbung) oder auch einen aus Fleece mit langen Ärmeln und Beinen (im Winter).

So nass machen hab ich schon mal überlegt, um meinen Papa zu Handlungen zu provozieren, wenn er selbst grad nicht weiss, dass mein AC hervorschaut. Aber da hab ich einfach Angst, dass er a) nicht so reagiert, wie ich es gern hätte und b) dass ich dann tatsächlich Schaden durch Pipi anrichte, der mich dann als Grosse doch sehr stören würde...

lg cassi

Matzebaby
26.07.2014, 20:16
Hallo Kleiner Max,

Matzebaby ist auch noch nicht trocken dafür ist er ja auch noch viel zu klein :baby003:. Als ABchen so 2- 3 Jahre alt naja eigentlich kein Baby mehr aba ich mag noch sooo gerne Baby sein, und Windeln Nuki Strampler und der ganze Babykram gehören für mich dazu und sind nicht mehr weg zudenken !

Als Großer Matze brauche ich auch noch Windeln, bin seit meinem 6 .Lebensjahr Bettnässer und seit etwa 2 Jahren brauche ich sie auch am Tag!
Ich finde das nicht schlimm und komme gut damit klar
;)

Liebe Grüße
Matzebaby :baby003:

Werner227
27.07.2014, 05:03
Hallo zusammen,

es gibt Wochen wo ich trocken bin, und es hoffentlich auch so bleibt, z.B. während des Bereitschaftsdienstes, und dann gibt es Zeiten wo aus dem grossen Werner ein kleiner wird, und er dann auch wieder nass ist...

Also es gibt Zeiten ohne Windeln, es gibt auch immer wieder Zeiten mit Windeln. :laola: , aber immer ohne geht nicht..

Piescher
29.07.2014, 14:28
Ich habe es lieber nass, und das recht lange.